LTR hat zur Zeit sehr geringen Sexdrive

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau 

28

3. LTR seit ca 11 Monaten, bis vor einem Monat viel guten Sex (dominant, abwechslungsreich, versaut) im Moment weniger; nicht zusammenlebend

 

Guten Abend,

ich bräuchte eure Meinung zu folgender Situation. Meine LTR hat gerade eine Low-Phase und ist vor allem während der Woche Abends zu fertig für Sex. Am Wochenende ist es dann schon besser mit ihrem Sexdrive, aber eben nicht wie normal. Sie entschuldigt sich auch des Öfteren deswegen bei mir mit der Begründung, dass sie sehr viel Stress in der Arbeit habe. Ich kann sie verstehen und gehe darauf ein, versuche sie, von dem Alltagsstress wegzuholen. Massagen werden natürlich immer gerne angenommen und ich kann dadurch eigentlich gut bis zum Sex eskalieren, bloß zur Zeit kriege ich auch dort dann physische Blocks. 

Ich bin auch nur ein Mann und finde meine LTR regelmäßig leider sehr geil und würde gerne wieder öfter mit ihr Good Quality Sex haben und trotzdem nicht sexuell needy rüberkommen. Beginnende Betaisierung glaub ich nicht, dafür himmelt sie mich zu stark an und möchte am liebsten jeden Tag mit mir verbringen.

Was empfehlt ihr? Diese Phase absitzen und lieber mal mehr Handbetrieb? ;) Blocks/LMR, auch physische überwinden (hab da so meine Bedenken)? 

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnscirocco schrieb:

Was empfehlt ihr? Diese Phase absitzen und lieber mal mehr Handbetrieb?

Ja, ihr öfters mal morgens ins Gesicht spritzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist bei Euch zu viel Monotonie aufgekommen? Wie wäre es mal, mit einigen Tagen gar keinen Sex und schauen ob die gute dann wieder rallig ist und von alleine ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kommen Tage, da hat man einfach weniger Sex, weswegen auch immer. Manche Menschen sind sehr stressanfällig und das schlägt auf die Libido. Ich würde nachhaken, warum so viel Los ist bei der Arbeit und ob es bald vorbei ist. Ich würde ihr nicht auf die Stulle schmieren, dass du unzufrieden bist. Sie weiß und merkt es ja schon und das würde ihr nur zusätzlich Stress machen und die Libido würde weiter runtergehen. Sie soll Sex ja als etwas Tolles ansehen und nicht als Pflicht, die sie zu erbringen hat, damit du zufrieden bist. Also bring in Erfahrung, wann sich das ganze etwas entspannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau an wies läuft. Handeln kann man immer in jede Richtung. Frauen sind immer ein wenig "anfälliger" für solche Schwankungen. Bei Männern is der Drive konstanter.

Ich würde hier auch garnicht versuchen, ihr zuuuuviel Comfort durch Massagen zu geben usw. bzw hier gleich auch durcheskalieren zum Sex.
Prägt sich ein > wird langweilig, weil Schema F.

Frage dich wie deine Verführung aussieht. Wie läuft sie ab? Nicht nur "dominant" usw.. sondern, das ganze Drum Rum.
Wie gehst du mit ihr um? Läuft noch C&F? Machst du Sachen alleine? Machst du P&P? 
Muss/Darf/Soll/macht sie auch Sachen für dich?

Solche "ich habs so schwer gerade" Situationen führen oft zu einer schleichenden Betaisierung, wenn der Kerl es nicht erkennt und versucht seinem Weibchen aber auch wirklich ALLES rechtzumachen, bzw ihr Lasten abzunehmen.

Lasten/Pflichte/Rechte sind aber in ner Beziehung 50/50. Hat Lafar maln guten Text zu geschrieben.

Zitat

wieder öfter mit ihr Good Quality Sex 

Ich denke mal, wenn du dann Sex hast, dass du dann Sex in dem Sinne nicht genießt, sondern einfach zum Zuge kommen willst? >>> Needyness >>> Einfallslosigkeit (siehe Massagen) >>>> Betaisierung.

 

Lass sie mal ihren Alltagsstress haben. Es ist IHR STRESS!!!

Es ist nicht DEIN JOB ihn ihr abzunehmen, indem du sie pamperst. Sie kann UND SOLLTE! damit alleine zurechtkommen.

Wichtiger: Lebe so wie du es willst und bislang getan hast. Ich hoffe nämlich selbstbestimmt und mit freude an der Interaktion.
Lass Probleme nicht zur Hauptsorge/Dreh und Angelpunkt um ne Lösung werden.
Sie wird ihre Sorgen/Lasten EHER vergessen, wenn du so bist, wie du immer warst. Also sie auch mal trotz "schlechter Laune/Stress" durchn Kakau ziehst.

Reagiert sie zickig > ggf C&F lassen und nachfragen was los is. Oder auch anders rum.
Ist aber n Indikator, das was verkehrt ist, wenn es FRÜHER nicht so war, sie also nicht gezickt hat.

Reagiert sie nicht zickig, alles gut, weiter machen, Spaß haben, lustiges erzählen, was zusammen machen, eskalieren ficken, fett werden, sterben.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Formatierung einhalten und entsprechend nachtragen:

Zitat

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.