Into the wild - Woche 3

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ja eigentlich schon seit Mittwoch in Woche 3. Die letzten Tage hab ich aber wenig fürs Bootcamp gemacht.

Am Wochenende bin ich mit einem Freund in die Disco gegangen und hab auf dem Weg ein HB angesprochen.

 

Wildfirestorm: "Gehst du heute feiern?"

HB: "Ja, ich warte gerade auf einen Freund."

Wildfirestorm: "Dein fester Freund?"

HB: "Nein, wir sind nicht zusammen."

Wildfirestorm: "Wohin geht ihr denn?"

HB: "Vielliecht ins  *Club in der Stadt*

Wildfirestorm: "Nein, komm lieber rmit ins ... , dein Freund kann ja nachkommen (mit einem Zwinkern)

HB: *lacht*: "Nein, er kommt eh gleich"

Freund kommt, ich begrüße ihn.

Wildfirestorm: "Hallo, mein Name ist WIldfirestorm.

Er stellt sich auch vor.

HB: Du kannst mich ja auf Facebook adden und wir schreiben uns dann zusammen.

Wildfirestorm: "Ich hab leider kein Facebook.

 

Sie glaubt mir nicht und das Gespräch ist zu Ende.

Ich ärgere mich ein bisschen über mich da ich wirklich facebook habe aber einfach nur ihre Nummer haben wollte. Ich spreche dann auf dem Weg aber gleich die Nächste an und frage sie ob sie heute feiern geht.

HB: "Mein Freund antwortet nicht auf meine Nachrichten und ich fahr jetzt zu ihm und mache ihm Feuer unterm Hintern."

Wildfirestorm: "Komm lieber mit mit uns."

 

Wir haben dann noch ein paar Minuten geredet aber sie ist dann trotzdem zu ihrem Freund gefahren.

 

In der Disco habe ich dann sehr viele Mädchen auf der Tanzfläche angetanzt. Sehr gut funktioniert hat es wenn ich gleich beim Ansprechen ihr Handgelenk genommen hab und ihren Arm über meine Schulter gelegt habe.

Mein Freund, der sehr gut mit Mädels umgehen kann macht sehr viel mit seiner Mimik. Da kann ich mir noch viel von ihm abschauen. Er sagt oft nur: "Hallo!" und schaut sie ein paar Sekunden an und die Mädchen beginnen schon zu lachen.

 

Ich zähle die Gespräche alle nicht mit weil ich davor ein bisschen Alkohol getrunken habe.

Ich bin aber motiviert an den verbleibenden 3 Tagen noch ein paar direkte Gespräche zu starten und vielleicht auch noch ein paar indirekte.

Die direkten zähle ich mit egal wie lange die Gespräche dauern

 

Soooo und jetzt muss es weitergehen!!

 

 

bearbeitet von wildfirestorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wildfirestorm schrieb:

Ich ärgere mich ein bisschen über mich da ich wirklich facebook habe aber einfach nur ihre Nummer haben wollte.

Hatte ich auch einmal... nächstes Mal machst du es besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die Woche wiederholen und beginne gleich heute damit. Bin jetzt auf dem Weg in einen Park. Mal schauen ob ein paar hübsche Frauen unterwegs sind die ich ansprechen kann.

bearbeitet von wildfirestorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat nun wieder die Macht der AA mit voller Wucht im Gesicht getroffen und ich habe mich leider überwältigen lassen.

Dabei wäre es die perfekte Möglichkeit für mein erstes 2 Minuten-Gespräch gewesen: Es war ein hübsches Mädchen mit einem grauen Schal in der Straßenbahn (die auch nicht allzu voll war) und ich hab mir auch schon zurechtgelegt wie ich sie ansprechen werde aber es war nicht nur ein psychischer sondern fast schon wie ein physischer Widerstand. Jetzt im Nachhinein betrachtet ist es einfach absurd. Ich wollte sie fragen ob sie noch weiß wo sie den Schal gekauft hat, weil ich selber einen ähnlichen kaufen will. konnte aber nicht einmal aufstehen und zu ihr gehen. Und es wäre nicht einmal gelogen gewesen. Ich suche wirklich nach einem Schal.

Ich konnte einfach nicht aufstehen. So als würde ein Fremder meine Beine kontrollieren. Die Gedanken die mir in den Kopf schossen waren, dass ich mich blamiere und dann ein Ausgeschlossener der Gesellschaft sein werde. Dass mich alle anstarren und einer einen blöden Kommentar abgibt. Das sie mich angewidert anschaut und ich nie wieder das Selbstbewusstsein habe ein Mädchen anzusprechen. Oder dass ich nachher kein hübsches Mädchen mehr bekomme (so als würden sich alle hübschen Mädchen untereinander kennen und über mein misslungenes Ansprechen reden - all diese Gedanke sind SO DUMM!!!!!!!!!! Ich könnte mein ganzes Leben lang ununterbrochen jedes hübsche Mädchen ansprechen das ich sehe und es ist trotzdem ausgeschlossen dass ich es jemals bei jedem Mädchen verkackt habe. Außerdem bedeutet es nicht wenn ich einmal bei einem Mädchen abblitze und sie rein theoretisch in einem halben Jahr wieder ansprechen würde dass sie mich auch wieder abblitzen lässt. Jetzt im Nachhinein betrachtet sind natürlich auch die anderen Gedanken einfach nur absurd. Der erste sowieso: nur weil sie mich zurückweist werde ich kein Ausgeschlossener der Gesellschaft. Dass mich alle anstarren und einer einen blöden Kommentar abgibt könnte rein theoretisch passieren aber genau das will ich doch eigentlich. Ich will mit schwierigen Situationen umgehen können. Am stärksten war der Gedanke, dass sie mich angewidert anschauen und mich damit zerstören wird aber auch das will ich einmal erleben. Ich will die schlimmste Zurückweisung die man bekommen kann damit ich ein für alle Mal diese Gedanken aus meinem Kopf verbannen oder wenigstens widerlegen kann. Wenn ich die Situation wiederholen könnte würde ich sofort hingehen und sie ansprechen.

 

Ich bin wirklich fasziniert von diesem Widerstand und wie mächtig er ist aber ich weiß, dass ich das Boot Camp trotzdem schaffen kann. 

Ich habe zwar noch kein Gespräch aber ich bin trotzdem froh mich in diese Gefühlswelt geworfen zu haben auch wenn ich es diesmal nicht gemacht habe. Ich bin der selbe Mensch wie vorher und das nächste Mal schaffe ich es!! Ich hatte auch ein interessantes Gespräch mit einem Natural-Freund über AA und er hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass sich manche Menschen weniger überwinden müssen. AA hat jeder! Und ich werde es schaffen!! Davon bin ich überzeugt.

Ich werde heute nochmal rausgehen und schauen ob sich eine Möglichkeit ergibt, sonst zieh ich es eben morgen durch. Ich werde mich auch noch mehr an die 3-Sekunden Regel halten.

 

bearbeitet von wildfirestorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war nichts mehr aber heute is es dafür richtig abgegangen! 😁

 

Ich bin eine große Einkaufsstraße hinuntergegangen und hab an der Kreuzung viel Polizei herumstehen gesehen. Hab gleich die Situation genutzt, bin zu einer 3er Gruppe (mit einem HB 3) gegangen und sie gefragt was hier los ist. Sie haben sich über mein Ansprechen sichtlich gefreut und mir erklärt dass hier gleich eine Demonstration stattfindet. Ich hab mich daraufhin verabschiedet weil ich das Mädchen nicht daten würde und das Gespräch sowieso nicht hätte mitzählen können. Hab mich dann auf eine Bank gesetzt und eine Frau (HB5) neben mir gefragt wo sie ihren Schal her hat. Sie war kurz angebunden und nicht sehr gesprächig und hat sich nach einem kurzen Gesprächswechsel wieder weggedreht. Ich bin daraufhin weitergegangen. Obwohl die HB5 nicht optimal reagiert hat und ich noch kein zählbares Gespräch erreicht hatte, haben mich diese Momente trotzdem sehr gepusht und ich fühlte mich schon langsam im State. Ich ging weiter schaute mir im H&M ein paar Schals an aber keiner gefiel mir, also ging ich wieder auf die Straße. Und da sah ich eine extrem hübsche HB9 auf der Bank sitzen. Ich spürte wieder leichte AA aufkommen aber dachte mir "Scheiß drauf!" und sprach sie an:

Wildfirestorm: "Hey! In welchem Club kann man denn heute gut feiern gehen?

HB9: "Ich weiß es leider nicht, ich bin nicht von hier. Bin aus .... . Woher kommst eigentlich du ?"

Wildfirestorm: "Ich bin von hier!" 

HB9: "Dann müsstest du es eigentlich eh wissen."

Ich musste lachen und sagte: "Ja stimmt eigentlich."

Sie wusste sofort Bescheid, dass ich ihre Nummer will und wirkte neugierig und fragte mich wie alt ich bin, was ich studiere, etc.

Ich fühlte mich fast schon von ihr gegamed, aber konnte mit der Situation gut umgehen und wir hatten ein angenehmes Gespräch. Sie gab mir nach über 2 Minuten ihre Nummer, wir machten aus, dass wir am Wochenende etwas trinken gehen und ich hatte daraufhin natürlich einen Wahnsinns-State. Hab mich dann auf die nächste Bank gesetzt und eine HB6 gefragt wo man schöne Schals kaufen kann. Das Gespräch dauerte über 2 Minuten und ich verabschiedete mich als eine Freundin von ihr vorbeikam.

 

Neuer Zwischenstand: 2/10

Direkt nach dem HB9 hab ich mich wie auf Drogen gefühlt. Ein rauschendes Glücksgefühl und ich musste die ganze Zeit lächeln. Genau wegen diesem Gefühl will ich das Bootcamp auf jeden Fall durchziehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage. 

bearbeitet von wildfirestorm
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit ein paar Leuten geredet (Soldat, Fotograph, ein Pärchen, ein Hundebesitzer) aber ein HB hab ich nicht angesprochen und alle Gespräche haben unter 2 Minuten gedauert. Bin aber trotzdem zufrieden und bin überzeugt, dass ich am Wochenende noch ein paar Gespräche zusammenbekomme. 

bearbeitet von wildfirestorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute,

ich habe ein paar Tage pausiert weil ich mit 2 HB's ein paar Dates hatte und mit einem guten Freund sehr viel unternommen habe. In eines der beiden HB's hab ich mich ein bisschen verliebt, aber ich weiß nicht ob es noch was wird weil ich vermute, dass sie noch eine alte Beziehung aufarbeitet und deswegen unschlüssig ist. Sex hatten wir schon aber mit ihr könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen. Schaun wir mal was daraus wird. Sonst bin ich sehr zufrieden mit meiner Entwicklung. Ich war auch ein paar mal wieder in Clubs und hab jetzt keine Probleme mehr dort Frauen anzusprechen. Untertags schaut das ganze ein bisschen anders aus.

Deswegen habe ich beschlossen die 3. Woche zu wiederholen. Sie beginnt ab heute. Wünscht mir Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.