19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Eigentlich geht es mir hier gar nicht zu sehr um DIESE konkrete Situation, sondern eher eine Situation die ich schon häufiger hatte: neuer Flirt kühlt nach wirklich sehr gutem Treffen deutlich ab und schreibt schon ziemlich früh nicht mehr zurück. Also, wir haben uns Freitag nacht in ner Bar kennengelernt. Sie: massig Komplimente was meine Physik angeht und IOI's, meinte selbst von sich dass sie super schüchtern ist und wirkte auch einigermaßen nervös, was auch als sehr positives Zeichen auffasse. Haben bisschen was zusammen getrunken und rumgewitzelt, beim "Fingerhakeln" hab ich sie dann rangezogen und geküsst. Ihre Freundin kam 2 Mal rum, um abzuchecken ob alles gut ist, was der Fall war, sie hat sich sichtlich wohl gefühlt bei mir. Klar war aber auch, dass die beiden noch feiern gehen wollten und demnächst Abfahrt ist, bevor sie selbst also die Situation beenden konnte hab ich mir die Nummer geklärt und bin wieder zu meinen Leuten. So weit so gut, sollte man meinen!

Nachrichten von uns dann: (erste ab gestern, also Sonntag abend)

[21:48, 21.10.2017] Ich:  Herzlich willkommen in und Glückwunsch zu deiner neuen Position als meine ganz persönliche Kinnstütze ;) (Insider)
[21:53, 21.10.2017] : Hallo Junge :) 
Ich musste zwar schwer schuften aber ich hab meine neue Position sichtlich verdient 😍
[21:53, 21.10.2017] : 😂
[22:04, 21.10.2017]Ich  : Redlich verdient. Deine Fähigkeiten im Fingerhakeln haben mich absolut überzeugt 😉
[22:07, 21.10.2017] : Ach ja das haben wir auch noch gemacht, hab mir auch echt Mühe gegeben 😁
Vorallem mit dem kräftigen Händedruck hab ich ja auch noch punkten können
[22:11, 21.10.2017]Ich : War nicht schlecht! Bin mir sicher, aus dir wird mal ein echter Mann werden 😎
[22:13, 21.10.2017] : Das bedeutet mir sehr viel das du an mich glaubst
[22:13, 21.10.2017] : 😂
[22:34, 21.10.2017]Ich : Nun M**, jedes Mal wenn DU an mich denkst, glaub ICH an dich :p
[22:34, 21.10.2017] Ich: Schönen Abend noch gehabt im Club?
[23:14, 21.10.2017] : Haha na mal sehn wie gläub du dann bist haha 🙈
Ja war noch lustig, sind dann noch ins XYZ, wie wars bei dir?
[23:40, 21.10.2017] Ich: Haha, wie gläub ich dann bin? 😄
War super. Meine Arbeitskollegin und ich haben noch sonen Pickuptypen aufgedeckt 😄

*noreply*

 

Ich weiß, eigentlich keine sonderlich bemerkenswerte Situation und ich finds fast etwas komisch, dass ich hier deswegen nen Thread aufmache, allerdings ist es mir jetzt schon 2-3 Mal passiert und ich vermute ein paar shortcomings in meinem Textgame, dass ich nach nem ECHT guten Kennenlernen auf einmal so ignoriert werde ;) Was läuft falsch? Was haltet ihr eigntl von der 3 Tages Regel?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter von den ganzen Smileys hab ich ja fast Augenkrebs bekommen... Solltest vtl mal überlegen das zu reduzieren sonst kommst du rüber wie ein 14 jähriger Schuljunge.

Ansonsten halt nicht so viel Tippen. Einfach bischen Comfort aufbauen und Date ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B sehr hilfreich, danke! Bei Frauen die mich nicht sonderlich interessieren klappt das alles immer ganz gut, bei den wirklich interessanten krieg ich im Textgame meist wenig auf die Kette ;) 

Irgendwelche Vorschläge für Follow-ups? Ich finds immer einigermaßen schwierig, den Swagger zu behalten wenn schon relativ offensichtlich ist, dass ich das Gespräch wieder aufbauen will obwohl sie mich ignoriert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, TÜTANIK said:

Ich finds immer einigermaßen schwierig, den Swagger zu behalten wenn schon relativ offensichtlich ist, dass ich das Gespräch wieder aufbauen will obwohl sie mich ignoriert ;)

Deshalb würde ich in solchen Situationen keine Standard-AFC-Messages als Re-Opener schicken. Die kommunizieren nämlich genau das. Deine Message sollte witzig und Low Invest sein. Ich benutze dafür häufig Bilder und das funktioniert ziemlich gut. Es sollten aber Bilder sein, die grundsätzlich auch Frauen witzig finden. Neulich hat hier jemand ein Bild von einer kotzenden Frau verschickt. Darauf werden nur wenige Frauen positiv reagieren. Am besten probierst du verschiedene Bilder aus und speicherst dir die, die am besten funktionieren. Irgendwann wirst du dann eine größere Galerie haben, auf die du bei jedem NC zurückgreifen kannst. Und das funktioniert auch sehr gut über längere Zeiträume. Falls du weiblichen Humor nicht einschätzen kannst, kannst du dich auch daran orientieren, wo der Humor deiner weiblichen Kumpels, Mitbewohnerinnen etc. sich mit deinem überschneidet. 

Gleichzeitig kannst du mit sowas auch vorfühlen bzw. screenen, ob sie deinen Humor teilt. Manche Mädels reagieren sehr cool oder schicken selber etwas Witziges etc. und andere sind eher langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, TÜTANIK schrieb:

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Eigentlich geht es mir hier gar nicht zu sehr um DIESE konkrete Situation, sondern eher eine Situation die ich schon häufiger hatte: neuer Flirt kühlt nach wirklich sehr gutem Treffen deutlich ab und schreibt schon ziemlich früh nicht mehr zurück. Also, wir haben uns Freitag nacht in ner Bar kennengelernt. Sie: massig Komplimente was meine Physik angeht und IOI's, meinte selbst von sich dass sie super schüchtern ist und wirkte auch einigermaßen nervös, was auch als sehr positives Zeichen auffasse. Haben bisschen was zusammen getrunken und rumgewitzelt, beim "Fingerhakeln" hab ich sie dann rangezogen und geküsst. Ihre Freundin kam 2 Mal rum, um abzuchecken ob alles gut ist, was der Fall war, sie hat sich sichtlich wohl gefühlt bei mir. Klar war aber auch, dass die beiden noch feiern gehen wollten und demnächst Abfahrt ist, bevor sie selbst also die Situation beenden konnte hab ich mir die Nummer geklärt und bin wieder zu meinen Leuten. So weit so gut, sollte man meinen!

Nachrichten von uns dann: (erste ab gestern, also Sonntag abend)

[21:48, 21.10.2017] Ich:  Herzlich willkommen in und Glückwunsch zu deiner neuen Position als meine ganz persönliche Kinnstütze ;) (Insider) --> Ok.
[21:53, 21.10.2017] : Hallo Junge :) 
Ich musste zwar schwer schuften aber ich hab meine neue Position sichtlich verdient 1f60d.png 
[21:53, 21.10.2017] : 1f602.png
[22:04, 21.10.2017]Ich  : Redlich verdient. Deine Fähigkeiten im Fingerhakeln haben mich absolut überzeugt 1f609.png --> Wollen wir diese nicht mal am xx.xx.xxxx im xyz perfektionieren?

 

Gespräch beendet.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dazu! Nächstes mal unbedingt entspannt bleiben. Dass du bei ner kurzen Texttingpause unsicher wirst und sofort ins Forum stürmst sollte dich selber stören. Arbeite an dieser Unsicherheit und nimm dir die Tips hier zu Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell geb ich dir da Recht. Allerdings hab ich das wiegesagt eher gepostet, weil ich beim Texten wieder und wieder und wieder auf Stolpersteine stoße und da schätze ich Abhilfe bedarf.

 

Was Madame angeht, so ist sie mir echt ein Rätsel: Bei WhatsApp kurze Antworten ohne Smileys/leaves me on "read", als wir uns gestern getroffen hatten war sie ultra nervös und kicherig, brauchte 2 Bier weil bevor sie keine Angst mehr hatte, was falsch zu sagen.... FRAUEN! Wenn ich die eines Tages mal noch verstehen sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update:

Haben uns danach noch ein mal gesehen (Sonntag) Was ziemlich gut lief: Gespräch, Eskalation, Sex.

Waren dann für Dienstag nochmals verabredet, da musst ich in letzter Sekunde absagen, weil ich ECHT viel zu tun hatte  - von der Stelle an war sie auf einmal total anders. Grade eben noch rumgesextelt und lammfromm, auf einmal kein Smiley mehr und tut voll auf busy. Wär von A bis Z verplant die nächsten Tage, grade noch am Donnerstag ginge bei ihr.

Schien mir unkompliziert, hab mich noch kurz entschuldigt für die Absage, uns drauf geeinigt, dass sie sich meldet. 

Donnerstag: "Heute wird nichts" (O-Ton)

Ich: "Okay:)"

*Stille* ;)

Ich, Freitag: "Wie passt es dir denn besser? ;)"

Sie: Ungefähr, dass sie die nächsten Tag quasi permanent verabredet sei und danach nicht mehr wisse, wann sie Zeit hat aber sie sich ja spontan mal melden könne.

... Also wenn eine Frau nicht "weiß, wie sie Zeit hat" (Sie baut halbtags Kinderzahnspangen, wtf) und sich "spontan melden" will ist das in meinen Augen ne Abfuhr, da geh ich doch hoffenlich richtig. Irgendwas ist hier gewaltig schief gelaufen, ich hab keine Ahnung was - kann ich aber auch nicht mehr beeinflussen.

Ich: Super Idee, kleine Korrektur: Ich meld mich bei dir, bis die Tage ;)

Richtig gehandelt? Meldet ihr euch hier noch oder ist das den Aufwand nicht wert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch gehandelt

Quote

Schien mir unkompliziert, hab mich noch kurz entschuldigt für die Absage, 

niemals entschuldigen.

Quote

Ich: Super Idee, kleine Korrektur: Ich meld mich bei dir, bis die Tage ;)

wenn Sie schreibt Sie meldet sich wieder dann lass Sie sich bitte melden. Genau so sollte es sein. Wenn Du ihr schreibst das du dich schon wieder meldest schiesst Du dich in Abseits. Sie weiss dass Sie dich an der Angel hat. Gerade zumal Sie dir den shit test vonwegen busy schon an den Kopg geschmissen hat.

jetzt heisst es freezen - Sie wird sich schon wieder bei dir melden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratio: Wenn es heißt, ich melde mich habe ich die Option das zu tun oder eben zu lassen, was mich in ner sehr komfortablen Position lässt. 

Wenn sie sich wiederum melden soll, bleibt mir vorallem eins: Warten.

So kann ich einfach mein Ding machen und dann in einiger Zeit wieder anklopfen... Oder ich mach eben gar nichts! Wir kursieren öfter mal in den gleichen Bars, ein "DU WOLLTEST DICH DOCH MELDEN" sollte mir ganz guten Social Proof einfahren ;)

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TÜTANIK schrieb:

Schien mir unkompliziert, hab mich noch kurz entschuldigt für die Absage, uns drauf geeinigt, dass sie sich meldet. 

Donnerstag: "Heute wird nichts" (O-Ton)

Ich: "Okay:)"

*Stille* ;)

Ich, Freitag: "Wie passt es dir denn besser? ;)"

Sie: Ungefähr, dass sie die nächsten Tag quasi permanent verabredet sei und danach nicht mehr wisse, wann sie Zeit hat aber sie sich ja spontan mal melden könne.

... Also wenn eine Frau nicht "weiß, wie sie Zeit hat" (Sie baut halbtags Kinderzahnspangen, wtf) und sich "spontan melden" will ist das in meinen Augen ne Abfuhr, da geh ich doch hoffenlich richtig. Irgendwas ist hier gewaltig schief gelaufen, ich hab keine Ahnung was - kann ich aber auch nicht mehr beeinflussen.

Ich: Super Idee, kleine Korrektur: Ich meld mich bei dir, bis die Tage ;)

Richtig gehandelt? Meldet ihr euch hier noch oder ist das den Aufwand nicht wert?

 

Erst einmal Gratz für den Lay. Ich fand dein Textgame nicht shitty. Eventuell zu viele Smileys und 1-2 unnötige Sätze, sonst vollkommen i.O.

Ansonsten wendest Du mMn viel zu viel PU Theorie an der falschen Stelle an. Wenn SIe sich "spontan melden" will, sagst Du: "Nein, spontan find ich nicht so gut. Wenns Dir nicht passt, gerne ein anderes mal :)". Ende und freezen bis Sie ankommt und Ihr ein konkretes Date ausmachen könnt. Und nicht diese "Nein, ich melde mich bei Dir" Machtspielchen mitspielen.

Weiteres Vorgehen: Paar Tage was anderes machen und Sie links liegen lassen, dann kontaktieren und ein konkretes Date ausmachen. Wenn Sie wieder nicht weiß, wann es genau klappt, s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell find ich die Situation aber schon sehr witzig: Ich studiere, hab ne Werkstudentenstelle wo ich "nebenbei" arbeite und auch noch meine Bachelorarbeit schreibe, gehe zum Sport und schreib ansonsten viele Bewerbungen, da ich nachm Studium noch Auslandserfahrung sammeln will - eigentlich sollte SIE froh sein, dass ICH mir Zeit für SIE nehme. Dann allerdings schreibt man wohl genau EINMAL zu viel, wann sie Lust auf ein Treffen hat und auf einmal wird einem dieser Frame von wegen "Ey, ich bin diejenige die 24/7 voll busy ist und weiß kaum, wie ich für DICH noch Zeit finden kann" übergeholfen ;) 

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Lief richtig gut, bis du das Ding mit dem Pickuptypen erwähnt hast... Absoluter Anfängerfehler und der Grund dafür, dass Nichts mehr zurückkam.

 

Nächstes Mal:
Statt sich irgendeinen Bullshit aus der Nase zu ziehen, lieber direkt nach Date fragen. Hättest du nach ihrer letzten Antwort einfach ein Date ausgemacht, hätte es garantiert funktioniert.

Was erwartest du dir auch, wenn du sowas schreibst??? 1. überhaupt Pickup zu erwähnen und 2. im Allgemeinen.

Wenn eine Frau dir das geschrieben hätte, würdest du auch nur "Wayne interessierts?" denken. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was du mit der Message bezwecken wolltest, aber spar dir so ein rumgelaber und mach ein Date aus. Über Whatsapp kann man weder eskalieren, noch Sex oder Körperkontakt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste schon bei diesen scheiß ";)"-Smileys aus. Falsches Thema.

Wenn eine Frau über einen längeren Zeitraum hinweg die "Ich bin so beschäftigt"-Karte spielt, hat sie keine Lust auf dich.

Du kannst jetzt Deine Zeit damit vergeuden, den PDM anzuschmeißen und Dich zu fragen, warum sie so handelt, wie sie handelt. Egal, zu welchem Ergebnis Du kommst, es hilft Dir für dein weiteres Vorgehen nicht weiter. Egal, ob sie nun so mies gelaunt ist, weil sie dich für deine spontane Dateabsage "bestrafen" möchte oder ihr eure Geschichte nicht geheuer ist, weil sie sich wie eine (in ihren Augen: billige) Matratze fühlt, die Frage ist: hast du Bock auf den Terz oder nicht? Wenn nicht, dann meldest du dich eben nicht mehr. Wenn doch, dann musst du wieder bei ihr angedackelt kommen.

Hier beißt sich die Katze übrigens in den Schwanz. Aus deinem (in meinen Augen völlig unnötigen und kindischen) "KORREKTUR: Ich melde mich bei dir"-Machtspiel-Gedöns wird ein schöner Bumerang. Hatte sie wirklich keinen Bock mehr auf dich, hast du ihr einen wunderbar einfachen, weil konfrontationslosen, Exit beschert. Hat sie Bock auf dich, aber du meldet dich nicht, stehst du als typischer Scheißkerl da. Hat sie keinen Bock auf dich und du meldest dich, bist du der typische Creep-Orbiter. Den Fall, dass sie längerfristig Bock auf dich hat und du dich meldest, halte ich für unwahrscheinlich.

Am 4.11.2017 um 19:57 , TÜTANIK schrieb:

Wenn sie sich wiederum melden soll, bleibt mir vorallem eins: Warten.

So kann ich einfach mein Ding machen und dann in einiger Zeit wieder anklopfen...

Und das hättest Du ohne deine "Korrektur" nicht machen können? Dann liegt bei dir einiges im Argen. Das Gefühl des Wartens hat nur etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun. Wenn du tatsächlich die Befürchtung hast, du würdest sehnsüchtig auf ihre Nachricht lauern und dich aus diesem Grund genötigt fühlst, diese "Korrektur" vorzunehmen, hast du ein wenig spannendes Leben. Und Social Proof, wie Du schreibst, bringt dir die Geschichte auch nicht.

Fazit: Sie hat wenig Respekt vor dir und das wirst du auch mit "Korrekturen" nicht ändern, im Gegenteil. Ich würde das Ganze ad acta legen, weil es mir für eine lockere Bettgeschichte schon viel zu kompliziert wäre. Und weil du dir über jeden Mist viel zu viele Gedanken machst und auf diese Weise deinen Beitrag zum wirren Konstrukt leistest.

Ach ja, hör bitte mit diesen scheiß ";)"-Smileys auf!

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.