Kaum Matches, was sagt ihr zu meinem Profil

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Onlinegame. Habe mir mit der Zeit ein Profil zusammengebastelt, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist.

Trotzdem bekomme ich kaum Matches bei Tinder und Lavoo. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier mein Tinderprofil. Lavoo ist quasi das gleiche.

 

https://picload.org/view/dgwlrcai/screenshot_20171022-213616.jpg.html

https://picload.org/view/dgwlrcaw/screenshot_20171022-213623.jpg.html

 

Grüße

Jonny

 

 

bearbeitet von jonnystyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein Bilder ohne Mütze wäre evtl. hilfreich, damit man nicht den Eindruck bekommt, du würdest etwas verstecken (zb fehlende Haarpracht) wollen.

Indem du den Text damit einleitest, dass du der Typ bist vor dem Mütter gewarnt haben, lassen die nachfolgenden Zeilen bei mir das Bild entstehen, dass du ein leidenschaftlicher aber wenig erfolgreicher Musiker bist, der hauptsächlich davon träumt damit einmal so erfolgreich zu sein, dass ihm die BH´s auf die Bühne zugeworfen werden.

Die Trabbi-Story ist zwar sympathisch, aber als "Dosenöffner" eher ungeeignet.

Halt insgesamt nix so richtig drin wonach die Damenwelt lechzen würde, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich denke du machst auch den Fehler, hauptsächlich Fotos reinzustellen, wo man dich bei irgendwelchen Aktivitäten sieht, anstatt Fotos, wo man gut erkennt wie du aussiehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Tinder und so n Kram löschen und in die echte Welt rausgehen. Klappt bei mir jedenfalls besser als der Internetkram. Tinder ist halt die Oberflächlichkeit schlechthin, dort matchen (sogar optisch sehr mittelmäßige) Frauen nur die Topmodels unter den Männern. Unter diesen Gegebenheiten sind sogar die Redpill regeln, dass 80 % der Frauen nur auf 20% der Männer stehen eine bessere Näherung. Im RL kannste mit Charakter punkten. Also raus da! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt so die klassischen Modelfotos habe ich nicht. Wollte dadurch etwas rausstechen aus der Masse. Aber gut möglich, dass die doch erforderlich sind.

 

@GreenMile natürlich ist Tinder und Co oberflächlich und richtiges Game tausend mal besser. Trotzdem kann  man beim OG auch was reissen denk ich und die Mühe kann sich lohnen.

bearbeitet von jonnystyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Kann sich lohnen ja...da soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich finde einfach persönlich (nach langer OG-Erfahrung), dass sich der zeitliche Aufwand den man da rein steckt nicht rechnet. Wirklich erfolgreich sind im OG/Tinder usw. eig. nur die Männer, die ohnehin ein angeborenes sehr gutes und auf Frauen optisch attraktives Aussehen haben. Denn darum gehts beim OG.

Zum Topic: Würde versuchen den Profiltext weg zu lassen. Klingt etwas zu "try hard". Dann lieber einen lässigen Satz und fertig, liest eh kein Schwein (weil: siehe oben). Was die Bilder angeht: Ich finde deine Bilder eig. recht cool aber das ist bei Tinder nun mal Wurscht. Du brauchst für solche Apps einfach nur gutes Aussehen, nicht mehr, nicht weniger. Daher lohnt sich meiner Meinung nach der Tinder-Kram nur wenn du ohnehin schon so gut aussiehst, dass die Frauen bei deinem Anblick direkt kommen. Und dann hast im RL auch bessere Erfolge.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bisher hatte ich immer mal wieder nen paar gute Dates durch OG, nur halt viel zu wenig für meinen Geschmack (: Deshalb nutze ich es nebenbei und will es so gut wie möglich machen. Ich seh ja nun wirklich nicht besonders gut aus, daher denke ich nicht, das allein das Aussehen im OG etwas zählt. Was ich hier rauslese ist, das mein Profiltext noch stark verbesserungswürdig ist. Da werd ich mich noch mal ran setzen müssen. Bei den Bildern werd ich wahrscheinlich noch einen Full-Body-Shot ohne Schnickschnack machen. Mal sehen wie sich dann die Resultate entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profiltext und Bilder passen einfach nicht zusammen. Oder... sie passen zusammen und erwecken einen Eindruck, den du definitiv nicht erwecken willst. Da die Bilder an sich ganz gut sind, würde ich den Text kicken. 

Für Tinder einfach gar keinen Text nehmen, das geht schon in Ordnung. 

Wenns immer noch scheiße läuft, nimm mal das Trabi Bild als Erstes und kick das Meditationsbild. Bei den Musikbildern bin ich noch unschlüssig. Da auch mal testen, ob man die nicht vielleicht kicken/durch bessere ersetzen sollte.

Vielleicht würde dir auch ein Hund/Katze gut stehen.

Bei okc ist die Matchfunktion komplett fürn Arsch. Schreib einfach Frauen an. Entwirf einen Standardopener, den du an alle Frauen rausspamst, die auf dem Profilfoto gut aussehen. Auf deren Profil einzugehen ist mMn komplette Zeitverschwendung (-> In der Zeit, die du brauchst, um ein Profil zu lesen, etwas total Cleveres dazu auszudenken um am Ende einfach ignoriert zu werden, hast du schon 5 weitere Frauen angeschrieben und ein Date ausgemacht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jonnystyle schrieb:

Ganz weglassen find ich irgendwie auch blöd, was kleines kompaktes wäre vll angebracht.

Bei Tinder gilt nach meiner Erfahrung: Wenn dein Text nicht brillant ist, verschlechtert er die Quote. Klar kann man sich fragen, ob ein anderer Text das Ergebnis vielleicht weniger schlimm macht oder man hat so geile Fotos, dass man es sich leisten kann, einen miesen Text zu haben.

Wer keinen Bock hat, Monatelang verschiedene Texte zu testen, zufällig ein Naturtalent ist oder zufällig eine brillante Idee hat, verzichtet da besser ganz.

 

Anders ist es bei okc, da brauchst du Texte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ehrlich zu dir sein, in meinen Augen siehst du wie ein Bilderbuch Reddit/Tumblr Nu-Male Atheist aus. Das ist nicht beleidigend gemeint sondern so würde ich dich vom Aussehen her kategorisieren. Von der Ausstrahlung siehst du zu lieb aus und auf keinen Fall wie jemand von dem die Mütter einem warnen. Hut ist in meinen Augen auch viel zu anständig und suggeriert, dass du einen Glatze hast und diese verstecken möchtest, sprich nicht zu deinem Aussehen stehst. Auch trotz deinem Tennisfoto machst du einen unsportlichen Eindruck, was noch mit deiner 24h Line auf dem Sofa unterstrichen wird. Kleidung und Brille(da gibt es mittlerweile so viele coole hipstermodelle) sind halt auch viel zu lieb und unscheinbar. 

Schlussendlich kommt es halt drauf an was für Frauen du überhaupt willst. Für Top Frauen reicht es im Moment nicht, muss man einfach ehrlich sein, siehste ja selber..auch bei den durchschnittlichen wird es für dich nicht leicht sein. Das Ding ist, du willst im Moment einen Fiat als Ferrari erscheinen lassen, was halt nicht funktioniert, deshalb empfehle ich dir besser einen Ferrari zu werden. 

Meine Tipps: Nimm ab, senk deinen KfA und geh am besten Liften. Brille würd ich durch eine modernere und weniger nerdige ersetzen. Kleidungsstil darf deutlich mutiger und frecher werden, aber damit würde ich warten bis du den Körper einigermassen auf Vordermann gebracht hast. 

Das einzige Foto, welches ich gut finde, ist das mit der Gitarre. Ansonsten würde ich an deiner Stelle lieber Day- und Nightgame betreiben.

 

Wünsch dir alles Gute

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, bin halt noch ein Lappen. Aber bis ich Muskeln habe dauerd es noch etwas, bin aber schon dran. Trotzdem kann man auch als Lappen hier und da was abbekommen im OG, auch wenn die 9 und 10 natürlich außer Reichweite sind. Ich muss auch sagen, das meine Erfolge echt nicht so schlecht sind, dafür das ich nicht so gut aussehe. Also gehe ich davon aus, das das eben nicht alles ist im OG und ich mich hier auch so verbessern kann, bis ich endlich nen vernünftigen KfA und nen trainierten Körper habe. Dann würde ich eh ein komplett neues Fotoset machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ich finde das 1ste Foto am besten, dass Foto mit der Gitarre würde ich als eine der letzten Bilder setzen, es ist nicht schlecht aber man erkennt dich auf dem Foto kaum. Den Rest der Bilder würde ich in die Tonne treten. Du wirkst auf diesen wie ein unattraktiver Nice Guy, no offense einfach meine Meinung. Gerade bei dem Meditationsfoto und dem Sportfoto bekomme ich diesen Eindruck. Ersteres sieht so aus, als ob die Frau mit ihrer ''besten Freundin'' einen Meditationskurs besucht, bei dem Sportfoto bekomme ich den Eindruck, als ob du zum ersten Mal in deinem Leben einen Tennisschläger in der Hand hattest oder dich mit deiner Körperhaltung über sportliche Menschen lustig machst.

Der Text ist wie gesagt auch richtig schlecht. Schreibe einfach ganz sachliche Dinge dort rein wie ''Musiker'' ''spiele Gitarre in einer Band'' usw. Diese gewollt lustigen Texte sind meistens peinlich und vorallem mit der Kombination deiner ''Needy pics'' ein Garant für zero Matches.

That being said, ich finde du rufst viel von deinem Potential nicht ab. Du kannst viel aus deinem Aussehen machen und damit ein gutes Onlinegame fahren. Ein besserer Klamottenstil, Gewicht abnehmen aber vorallem solltest du deine Körpersprache und Mimik verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Nur die Bilder 2 und 3 sind wirklich gut. Bis du noch etwas besseres hast, musst du das erste dennoch nehmen. 4, 5 und 6 unbedingt löschen.

Text ist unauthentisch ggü. deinem Erscheinungsbild: brav und anständig. Wir würde ich mich von allem verabschieden und etwas völlig anderes probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz bei @Gotteskind

Text komplett kicken. Ich hatte bei meinem früher nur drinstehen        Gitattre  /  Natur  /  Motorrad  /  Whiskey

Hat gerreicht. Man kann natürlich auch noch n bissl rumexperimentieren mit so sachen wie "No Ons" oder "erst ab IQ 100" aber da muss man dann schon wirklich Bock drauf haben. Ich glaube das passt auch nicht zu dir. Ich würde an deiner Stelle auch eher dazu tendieren n paar Hobbys mit / Trennung aufzuzählen. Nicht mehr als 4.

Bilder 2 & 3 sind am besten, 1 geht noch, der Rest raus. Evtl. hast du nen Kumpel mit ner Spiegelreflex der Hobbymäßig Fotos macht, dann würd ich mit dem mal eine kleine Session machen. Von der Stilrichtung her so in etwa wie Bild 2 in etwa. Das wirkt witzig und Sympathisch. Nicht zu sehr Posen, nicht versuchen den coolen raushängen zu lassen, passt nicht zu dir.  Versuch lieber natürlich rüber zu kommen. Auch nicht zuviel Bilder nur mit Gitarre reinstellen. Max. 2 Stück. Gilt auch für den Trabbi.

Ich glaube bei Badoo war es so dass andere User deine Potos bewerten können. Da hab ich einfach nen Arsch voll Bilder hochgeladen. N paar Wochen gewartet und die die am höchsten bewertet wurden habe ich für andere Plattformen benutzt.  Ansonsten war Badoo für die Tonne.

Als Profilbild würde ich übrigens auch das zweite nehmen.

Und lies dich hier zu Textgame ein, dein Profiltext verrät mir dass du da auch noch etwas unbeholfen bist ;-)

Viel Spass und Erfolg. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 22.10.2017 at 9:44 PM, jonnystyle said:

Hey Leute,

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Onlinegame. Habe mir mit der Zeit ein Profil zusammengebastelt, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist.

Trotzdem bekomme ich kaum Matches bei Tinder und Lavoo. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hier mein Tinderprofil. Lavoo ist quasi das gleiche.

 

https://picload.org/view/dgwlrcai/screenshot_20171022-213616.jpg.html

https://picload.org/view/dgwlrcaw/screenshot_20171022-213623.jpg.html

 

Grüße

Jonny

 

 

Für Tinder wirken die Fotos viel zu ernst und tryhard. Alles wirkt zusammen gestellt. Das Foto beim Tennis und die Meditation find ich recht negativ. Das Hauptfoto mit Schal mit Blick zur Seite wirkt auch nicht locker und sympatisch.

Ich hab auch die Erfahrnug gemacht wenn ich mit meinem Rick & Morty, Radiohead und Post Rock Kram um die Ecke komme, dass das mehr die Mädels abschreckt als alles andere. Schreib einfache zugängliche Texte und Hobbies. Dein Text wirkt zuuuu komplex. Kein Mädel kennt Rick & Morty zum Beispiel... und die die es kennen finden es bestimmt abstoßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes sollte die Fusselmatte weg. Bart radikal kürzen.

Es passt auch nicht zusammen dass du dich abheben willst, und dann Bilder postet auf denen ersichtlich ist dass du ne Trend-Hure bist. So läuft jeder Hipsterdepp rum. So nirkst du beliebig, austauchbar, farblos und vor allem nicht wie ein Schuft. (der du ja laut deinem Profiltext bist). Du glaubst ja Frauen die ihre Möpse in die Linse pressen ja auch nicht, dass sie das brave Mütterchen sind, welches sie mit ihrem Text vorgeben zu sein.  Bei dir isses halt umgekehrt. Du siehst aus wie der brave Nachbar der jeden grüßt und sich schämt wenn ers mal vergisst, willst aber suggerieren der undurchsichtige Schelm zu sein.

Poste mal bitte ein Bild, suche eins im Netz, auf dem du glaubst, so sieht ein geheimnisvoller, maskuliner Typ aus. Nur mal so als ungefähre Vorstellung. Damit dein Selbstbild auf die Realität trifft.

 

Am 23.10.2017 um 12:57 , Nachtzug schrieb:

der TE lacht auch auf keinem einzigen Foto, nicht mal gelächelt wird

Muss man auch nicht. Lächelnde Männer wirken harmlos und bisweilen debil. Gegen (näturliches) verschmitztes Grinsen spricht dagegen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst recht nett und brav. Versuch mal Fotos zu machen, die mehr Männlichkeit ausstrahlen: Selbstbewusstsein, Dominanz, Führung, Frechheit, verwegen, Kämpfer.

Wie wäre es mit einer Bandana (Tuch) statt der Mütze, so in Richtung Pirat oder Rockmusiker?

Schau mal den Keith hier an:

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.billboard.com%2Ffiles%2Fstyles%2Farticle_main_image%2Fpublic%2Fmedia%2FKeith-Richard-perform-Morumbi-Stadium-Brazil-2016-billboard-1548.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.billboard.com%2Farticles%2Fcolumns%2Frock%2F7874110%2Frolling-stones-new-album-keith-richards-interview&docid=DQ-_yjZPLDqpsM&tbnid=nc1vhO9m8IzsoM%3A&vet=10ahUKEwic4q-Fs5DXAhUEOhoKHXfVAfYQMwhIKA4wDg..i&w=636&h=421&client=firefox-b&bih=950&biw=1413&q=keith richards&ved=0ahUKEwic4q-Fs5DXAhUEOhoKHXfVAfYQMwhIKA4wDg&iact=mrc&uact=8

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fultimateclassicrock.com%2Ffiles%2F2015%2F04%2F00-10-Times-Keith-Richards-Almost-Died-Kevin-WinterGetty-Images.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fultimateclassicrock.com%2Ftimes-keith-richards-almost-died%2F&docid=pSVXMAsh2PEgxM&tbnid=MDoELdYMupBZiM%3A&vet=10ahUKEwic4q-Fs5DXAhUEOhoKHXfVAfYQMwg_KAUwBQ..i&w=1080&h=720&client=firefox-b&bih=950&biw=1413&q=keith richards&ved=0ahUKEwic4q-Fs5DXAhUEOhoKHXfVAfYQMwg_KAUwBQ&iact=mrc&uact=8

Und hier mit Hut:

https://www.google.de/search?q=keith+richards&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjbheuDs5DXAhUHOxoKHRPRDBgQ_AUICigB&biw=1413&bih=950#imgrc=DaBkUQ7aAxFlOM:

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme General Beta zu. Es ist ggf. besser sich zu enthipstern. Ich war gestern Abend auf einer After-Work-Veranstaltung. Ca. 50 % der Männer wollen oder machen auf Hipster. Die einen sehen so aus, als wenn sie in den TBOC eintreten wollten. Die anderem machen auf Kalifats-Lehrlinge mit Fusselbart.

Nicht jeder Hipster ist/wird ein Günter Krabbenhöft. Wenn ich feinere Antennen für Trends hätte, würde ich sagen der Hipster-Look ist arg strapaziert. 

Zum Thema: weg vom Hipster-Look, Baustelle Fotos wurde schon bearbeitet, Profiltext passend zum Typ.

Viel Erfolg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.