Date verschoben, abwarten oder schreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community, ich fang direkt an..

 

I: 21

S: 28

#Dates: -

Status: NC

Vor zwei Wochen in einer Bar HB10 kennengelernt. Sie war beeindruckt von mir und fragte ob ich noch mit ins XYZ komme. Ich unterhielt mich oft mit ihr wobei einige längere Pausen (abseits standen Leute die sie kannte) dazwischen waren. Ich war alleine unterwegs und wollte nicht needy/ anhänglich wirken also verbrachte ich auch Zeit mit ihren Freunden. Als sie (wortlos) ging eilte ich hinterher und redete weiter mit ihr. Wir liefen zusammen nach Hause (sie wohnt im selben Viertel). Sie gab mir ihre Nummer und ich fragte am nächsten Morgen ob sie nicht (am selben Tag) ins XYZ (Weinbar) gehen wollte. Sie fand die Idee sehr gut aber wir machten einen anderen Termin aus.

Texting verlief relativ gut - ich erfuhr viele EV. Nur schreibt sie manchmal einfach nichtmehr, bis ich (am nächsten Tag) die Konversation neu beginne.

Problem: Sie sagt sie meldet sich, tut dies aber nicht (hab schonmal +48 Std. auf eine Antwort gewartet) bzw. nur wenn ich dann wieder eine neue Konversation starte. Nachdem sie das erste Date absagte fanden wir einen neuen Termin (in ein paar Tagen) - aber seit 3 Tagen meldet sie sich (quasi wieder) nicht. Soll ich jetzt warten ob sie sich doch noch rechtzeitig meldet oder sie an dem Tag nach der genauen Uhrzeit fragen (Vereinbart ist Tag X, Lokal Y oder Z, keine exakte Uhrzeit) oder was ist euer Vorschlag?

 

 

€: Bitte in die concrete Section verschieben - sorry

bearbeitet von Mulincko
concrete Section

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht das sie sich nicht meldet, sondern fehlende attraction. 

Und die bekommst du auch nicht wenn du ihr noch mehr schreibst. 

Für was steht EV btw?

Was genau hast du geschrieben?

Du könntest mal fragen ob uhrzeit v für sie okay wäre. 

Ansonsten schätze ich dich so ein das du halt den typischen bla bla langeweile talk mit ihr gemacht hast und sie eher so freundlicherweise dir ihre nummer gegeben hat, deswegen ist sie wohl auch irgendwo weg gelaufen, weil sie eh nicht so interessiert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War überhaupt kein smalltalk, haben beide relativ viel geschrieben. Sie nutzt generell keine social media und sagt auch, dass sie nicht viel davon hält aber whatsapp halt okay ist.

Hab ihr auch nicht gesagt dass ich das nicht mag wenn sie sich nicht meldet (nachrichten unbeantwortet lässt) oder ihr ähnlich negativen/ lagweilgen scheiß geschickt sondern halt darauf konzentriert was sie mag und eben das texting optimiert.

 

Sie ist aus dem club gegangen weil sie ein typ auf ihren exfreund angesprochen hat und sie da irgendwann keinen bock mehr drauf hatte.

Ich fragte sie auch nicht nach ihrer nummer sondern ob ich sie wieder sehen kann - daraufhin gab sie mir halt ihre nummer. Zwischenzeitlich sagte sie mir mehrfach dass sie sich auf das treffen freut.

 

Sie hat gerade ihren abschluss und mehrere bewerbungsgespräche in der letzten Woche gehabt (verschiedene städte).

 

 

 

Bezeichnung EV hatte ich nachgeschaut - steht für Werte die man nicht durch smalltalk erfährt

bearbeitet von Mulincko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Bitte an die Formatierungsregelung halten! 

 

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n


Außerdem ist es mir nicht ersichtlich, ob ihr schon ein oder mehrere Dates hattet? Ich hab deinen Thread trotzdem mal für dich in "Konkrete Verführungssituationen" verschoben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und er tippt und tippt bis die Stimmung kippt. Nächstes mal weniger schreiben. Anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren. Mehr isses nicht.

Das Ding hier dürfte durch sein. Kannst es in paar Tagen nochmal versuchen. Sehe aber wenig Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.