#me too und die Folgen für pick up

380 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Geht ja nicht um mich, ich saß noch nicht hinter Gittern und werde Es auch nie tuen.

Ich wollte lediglich aufzeigen, wohin das führen kann und wie viel Vorsicht daher geboten ist.

 

Screening hin oder her, der Dude hat garantiert nicht damit gerechnet, dass Ihn eine Frau, mit der Er über 2 Jahre zusammen war, mit so einer Nummer vor Gericht zerrt. Das kann genau so Jedem einzelnen von euch passieren.


Statt so überheblich daherzureden sollte man den Tip lieber einfach annehmen oder ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert
Am 29.10.2017 um 21:29 , magicien schrieb:

Da wird mal sexualisierte Gewalt im Spiel sein, ein andermal nicht. Für die Pickup-Szene macht das keinen Unterschied, und genau das ist das "geduldet" und "akzeptiert".

Also LMR wird überwunden, indem man sich der Situation entzieht und die Lady in Ruh lässt.. kein Problem, Du willst kein Sex, schau ich mal wie die zweite Bundesliga gespielt hat und Du darfst heimgehen, kein Anlass für #metoo Thema

Drama mit Sex kurieren ist normale Beziehungsdynamik, die Dame kann ja sich wehren... wenn sie Drama schiebt hat sie ja eh die Lufthoheit im Dialog....

Wie an anderer Stelle schon erwähnt gibt PU Mittel an die Hand sich Problemfrauen zu entziehen, übermäßiges Drama kuriert man mit einem stillen Next 

 

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, El Rapero schrieb:

Screening hin oder her, der Dude hat garantiert nicht damit gerechnet, dass Ihn eine Frau, mit der Er über 2 Jahre zusammen war, mit so einer Nummer vor Gericht zerrt. Das kann genau so Jedem einzelnen von euch passieren.

 

Das glaube ich dir sofort. Allerdings würde ich dem Typen jetzt auch aus der Ferne attestieren, dass er beim screenen nicht ganz ehrlich zu sich selbst war und evtl Alternativlosigkeit ne Rolle gespielt hat. Echtes Screening bedeutet halt auch 9 von 10 Auszusortieren... Und du kannst mir echt nicht erzählen, dass soetwas nicht absehbar gewesen wäre, hätte man es sehen wollen... Solche Sachen passieren nicht ohne vorwarnung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema ist dann wohl soweit zuende diskutiert und verliert sich. Daher machen wir hier dicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.