Freeze out seinerseits wie lange will er durchziehen

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, nichtso schrieb:

nein, das wird dann langweilig. 

Wie gut, dass Dir grad nicht langweilig ist und Du keine Zeit hast, das Forum zu bespaßen.

Wenn Dir meine vorgeschlagene Variante nicht gefällt, dann warte einfach ab! Vielleicht meldet er sich 2019 bei dir. Ansonsten lass mal dein Profil checken, denn deine Bereifung ist scheinbar runter. 

Dir wird keiner deine Frage beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Wie gut, dass Dir grad nicht langweilig ist und Du keine Zeit hast, das Forum zu bespaßen.

Wenn Dir meine vorgeschlagene Variante nicht gefällt, dann warte einfach ab! Vielleicht meldet er sich 2019 bei dir. Ansonsten lass mal dein Profil checken, denn deine Bereifung ist scheinbar runter. 

Dir wird keiner deine Frage beantworten können.

dir würde ich mal gern in die Augen gucken 😉

Ob du den Mut hast, mir das persönlich zu sagen, was du grad geschrieben hast :-)

Und genau das ist es was ich meine, jemanden anzugreifen, zu beleidigen und abzuwerten, ist ein sehr großes Indiz für ein sehr schwaches Selbstwert. Schade dass du es niemals verstehen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, nichtso schrieb:

dir würde ich mal gern in die Augen gucken 😉

Ob du den Mut hast, mir das persönlich zu sagen, was du grad geschrieben hast :-)

Und genau das ist es was ich meine, jemanden anzugreifen, zu beleidigen und abzuwerten, ist ein sehr großes Indiz für ein sehr schwaches Selbstwert. Schade dass du es niemals verstehen wirst. 

Bei dem was ich von dir gelesen habe würde ich mich nicht wundern, wenn er für immer freezt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, nichtso schrieb:

dir würde ich mal gern in die Augen gucken 1f609.png

Ob du den Mut hast, mir das persönlich zu sagen, was du grad geschrieben hast :-)

Und genau das ist es was ich meine, jemanden anzugreifen, zu beleidigen und abzuwerten, ist ein sehr großes Indiz für ein sehr schwaches Selbstwert. Schade dass du es niemals verstehen wirst. 

Wenn Du mir in meine blauen Augen schauen würdest, dann interessiert dich dein " Liebling " nicht mehr. Somit kann dann dein Thread geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein erster Off-Topic-Kommentar, aber der muss sein.

Die will weder Hilfe noch sonstwas. Betatungsresistenz, aufgesetzter Frame und Verwirrtheit im Sinne von "nein, ich will doch nur" (und dann einen Thread dafür aufmachen).

Die will Aufmerksamkeit und sich in ihrer aus "Macht" aufgebauten Geilheit suhlen. Ich hoffe, der Typ layt grad ordentlich ein paar HBs, während TE denkt, dass sie die Oberhand hat. 

Closed doch einfach den Thread, anstatt sie weiterhin zu füttern... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, nichtso schrieb:

ich bin hier ganz falsch wie ich sehe.

Das glaube ich weniger. Ich kann dir nur sagen, ich habe genau diesen Spruch immer dann gelesen, wenn der/die TE Gegenwind bekommt und/oder Meinungen zu hören bekommt, die er/sie nicht hören wollte. Das ist halt nicht Planet-Liebe oder gofeminin sondern das Pickup-Forum, wo halt auch mal Gegenwind kommt. Man kann davon sehr viel mitnehmen, wenn man offen dafür ist und entsprechend selbst in der Lage für sich das Gelesene zu Reflektieren. Wenn man allerdings darauf bedacht ist seine eigene Meinung bestärkt zu bekommen, dann ist man hier völlig fehl am Platz. Und ich denke, dass ist bei dir noch nicht mal der Fall. Bei dir wird vielleicht eher der Fall sein, dass du in der Ehezeit möglicherweise irgendwie einen kleinen Knacks davon getragen hast und nun auch das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben.
Auf der einen Seite willst du macht demonstrieren und Macht ausüben über jemanden, den du eigentlich sehr gerne in deiner Nähe hättest. Das finde ich irgendwie etwas merkwürdig und ich denke, dass wird den ein oder anderen hier etwas verwirren. Ob das jetzt ne Art Fetisch ist oder eher ein psychologische Problemchen kann ich nicht beurteilen, da mir dahingehend das nötige Hintergrundwissen fehlt. Nur seltsam finde ich es schon.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Das glaube ich weniger. Ich kann dir nur sagen, ich habe genau diesen Spruch immer dann gelesen, wenn der/die TE Gegenwind bekommt und/oder Meinungen zu hören bekommt, die er/sie nicht hören wollte. Das ist halt nicht Planet-Liebe oder gofeminin sondern das Pickup-Forum, wo halt auch mal Gegenwind kommt. Man kann davon sehr viel mitnehmen, wenn man offen dafür ist und entsprechend selbst in der Lage für sich das Gelesene zu Reflektieren. Wenn man allerdings darauf bedacht ist seine eigene Meinung bestärkt zu bekommen, dann ist man hier völlig fehl am Platz. Und ich denke, dass ist bei dir noch nicht mal der Fall. Bei dir wird vielleicht eher der Fall sein, dass du in der Ehezeit möglicherweise irgendwie einen kleinen Knacks davon getragen hast und nun auch das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben.
Auf der einen Seite willst du macht demonstrieren und Macht ausüben über jemanden, den du eigentlich sehr gerne in deiner Nähe hättest. Das finde ich irgendwie etwas merkwürdig und ich denke, dass wird den ein oder anderen hier etwas verwirren. Ob das jetzt ne Art Fetisch ist oder eher ein psychologische Problemchen kann ich nicht beurteilen, da mir dahingehend das nötige Hintergrundwissen fehlt. Nur seltsam finde ich es schon.

ja genau, ich habe psychische Probleme und bin sehr seltsam, das akzeptiere ich so wie du das jetzt geschrieben hast.

Nochmal, bitte lies mal was ich gefragt habe, bitte lies mal welche Antworten ich bekam. Ihr schreibt mir eure gut gemeinte Ratschläge, die ich gar nicht wollte. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Situation momentan. Und ja die Ehe war eine sehr gute Erfahrung, einfach zu schnell. Das mach ich nicht nochmal.

Auch wenn ich psychische Probleme hätte (Das kann keiner sicher und 100%-ig behaupten, würde ich mal sagen, jeder hat so sein Ding zu tragen, deswegen wer ohne Sünde ist... ), möchte ich so mit niemandem kommunizieren, nicht weil den Gegenwind bekommen habe, sondern weil ich nicht austeilen will / und werde. Das ist nicht meine Art.  Wenn ihr das macht, bitte, ist eure Sache, ich will es nicht. 

Und ich bin wohl hier in einem falschen Forum, wenn es darum geht Wie bekomme ich möglichst schnell eine feste Partnerschaft/oder möglichst viele Sexualpartner ins Bett. Denn ich wollte was ganz anderes wissen. Dabei dachte ich natürlich nicht, dass die Frage hier falsch ist, aber so wie es aussieht ist es so. 

Ich akzeptiere das, entschuldige mich dafür, und wünsche euch alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Land kommst du denn? Ist doch Mal schön das Ganze aus der Sicht einer verliebten Frau zu lesen.Er scheint auf jeden nicht so krass auf dich zu stehen ,wie du auf ihn.Das lese ich zumindest raus.Du scheinst auch ein wenig anstrengend zu sein ( natürlich nur anhand der paar Zeilen, die du von  dir gegeben hast).Darauf stehen die wenigsten Männer, die ich so kenne.Außer du gerätst an so jmd wie mich.Ich habe ein Faible für sowas und ziehe das magisch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest wissen, bzw in Erfahrung bringen, ob jemand hier im Forum abschätzen kann, wann er die Kontaktsperre löst und wieder angedackelt kommt. Richtig?

Aber Hase, überlege mal, was das für eine Frage ist. Wer will Dir darauf eine Antwort geben? Das ist Blödsinn. Der Typ ist wahrscheinlich verunsichert, weil er dich nicht versteht, oder ihm dein Verhalten auf den Sack geht. Er ist zwar ein Mann, aber auch nur ein Mensch.

Eine Ferndiagnose zu stellen ist Bullshit! Wie wäre es, wenn Du den Müll, den Du geschrieben hast, noch mal liest und eine andere Frage stellst, nämlich die, die Du die ganze Zeit um Kopf hast, nur nicht stellen willst!

Du willst nämlich wissen, in wie weit Du ihn manipulieren kannst, ohne Flagge zeigen zu müssen. 

Stelle doch mal die richtige Frage!

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Aus welchem Land kommst du denn? Ist doch Mal schön das Ganze aus der Sicht einer verliebten Frau zu lesen.Er scheint auf jeden nicht so krass auf dich zu stehen ,wie du auf ihn.Das lese ich zumindest raus.Du scheinst auch ein wenig anstrengend zu sein ( natürlich nur anhand der paar Zeilen, die du von  dir gegeben hast).Darauf stehen die wenigsten Männer, die ich so kenne.Außer du gerätst an so jmd wie mich.Ich habe ein Faible für sowas und ziehe das magisch an.

 

ja, solche Männer sind wirklich selten. Meisten wollen gleich nach 2 Wochen  zusammen ziehen und Kinder bekommen, damit die Frau auch gar nicht weg rennen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Du wolltest wissen, bzw in Erfahrung bringen, ob jemand hier im Forum abschätzen kann, wann er die Kontaktsperre löst und wieder angedackelt kommt. Richtig?

Aber Hase, überlege mal, was das für eine Frage ist. Wer will Dir darauf eine Antwort geben? Das ist Blödsinn. Der Typ ist wahrscheinlich verunsichert, weil er dich nicht versteht, oder ihm dein Verhalten auf den Sack geht. Er ist zwar ein Mann, aber auch nur ein Mensch.

Eine Ferndiagnose zu stellen ist Bullshit! Wie wäre es, wenn Du den Müll, den Du geschrieben hast, noch mal liest und eine andere Frage stellst, nämlich die, die Du die ganze Zeit um Kopf hast, nur nicht stellen willst!

Du willst nämlich wissen, in wie weit Du ihn manipulieren kannst, ohne Flage zeigen zu müssen. 

Stelle doch mal die richtige Frage!

Ja weisst du, wenn mir jemand, oder etwas auf dem Sack geht, wie du es schön gesagt hast, dann mache ich es nicht 3 Jahre mit. Also schließe ich es mal aus und brauche es nicht zu fragen. Du kannst es gern Manipulation nennen, für mich ist es ein Spiel. Ein Spiel, was beiden Parteien Spass macht. Dass es kein Spiel für dich ist, kann ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist hier mehr Moral und Belehrung als bei Planet Liebe oder gofeminin. 

 

TE, das Spiel zwischen euch besteht ja in der Hauptsache aus Unwägbarkeiten und Unsicherheit. Warum ist dir dann jetzt Sicherheit ("wann meldet er sich wieder?") so wichtig? Das verstehe ich nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, nichtso schrieb:

Ja weisst du, wenn mir jemand, oder etwas auf dem Sack geht, wie du es schön gesagt hast, dann mache ich es nicht 3 Jahre mit. Also schließe ich es mal aus und brauche es nicht zu fragen. Du kannst es gern Manipulation nennen, für mich ist es ein Spiel. Ein Spiel, was beiden Parteien Spass macht. Dass es kein Spiel für dich ist, kann ich mir vorstellen. 

Wenn ihr beide Spaß daran habt, ist doch alles ok. Und warum eröffnest Du diesen Thread? Willst Du die Spielregeln manipulieren? Das ist kein Fairplay! 3 Jahre diesen Quatsch? Andere sitzen dafür im Knast, weil sie jemanden gekillt haben und durch guter Führung wieder auf die Strasse dürfen.

Doch das ist ein Spiel für mich! Ein sehr interessantes sogar! Da ich weiß, dass ich mein Leben künstlich verlängern werde / dafür spare ich, sind 3 Jahre Kindergarten nichts für mich! Ich bin bekloppt, freue mich, alle 7 Monate mal ne Irre zu vögeln und warte wieder ab! Gibt ja sonst nichts besseres in meinem Leben.

Ich glaube, ich verliebe mich gerade😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aufgeregt auf seine Antwort wartest, hat er gewonnen. Ein freeze ist dazu da, sich mit was anderem zu beschäftigen, statt sich über etwas zu ärgern. Du sitzt also wie ein braves Mäuschen da und hoffst, dass er sich bald meldet. Und denkst auch noch, dass du die Fäden in der Hand hast :) 

Ich glaube, er hat dich ganz gut erzogen. Dass du ihm den Sex verweigert hast, mochte er aber bestimmt nicht. Ich denke, er wird solange warten bis DU dich meldest. Du wirst gefreezt. 

Also entweder ihr freezt euch bis an euer Lebensende oder du musst klein beigeben und diesmal ihn anbetteln. Verdient hättest du es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, nichtso schrieb:

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine kurze Frage. Mein liebster zieht momentan wieder mal freeze mit mir durch. Vielleicht könnt ihr  mir mal helfen, da ich sehr unerfahren bin und mich auch nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt habe.

Und das auch nur, weil mir in seinem Verhalten eine Taktik aufgefallen ist. 

Es ist so, wenn ihm was nicht passt, dann wird einfach mal nicht mehr gemeldet. Melde ich mich, antwortet er verzögert. Es kam mir wie eine Bestrafungs / Erziehungsmaßname vor und habe mich damit auseinander gesetzt.

Ich habe seine Strategie umgedreht. Nach dem letzten Freeze durfte er 3 mal nach einem date "betteln" :-) Ich habe jeweils erst zugesagt und dann 1-2 Tage vorher abgesagt. Gemein nicht wahr? Er hat es aber verdient :-) meiner Meinung nach.

Beim 4-ten Mal habe ich ihn dann getroffen. Sex in Aussicht gestellt und kurz davor gekniffen :-) Noch mehr gemein. (Werden wir noch sehen, wer wen erziehen wird :-) und ich bin da knallhart) 

Seit dem freezt er mich wieder. Meldet sich seit 3 Wochen nicht. 

Was ich von euch wissen will ist. Wie lange ist hier die Empfehlung und wie lange will er das überhaupt noch so durchziehen. Irgendwann muss es doch mal gut sein, wenn man merkt er bewirkt nichts oder nicht?

Muss anmerken, er hat sehr starkes Interesse, weil er sich immer wieder meldet. Und langsam wird er auch eifersüchtig (hat mich letztens gefragt ob ich einen neuen Freund habe) Seine Freeze outs haben auch mal 3, 4, und 5 Monate gedauert. Wo ich mich aber auch nicht gemeldet habe. 

Vielen Dank im voraus.

es scheint als seist du nicht so interessant wie du denkst. 3 Wochen ohne seine Freundin und ohne sex? wäre mir zu öde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ganz ehrlich:
Wenn Es dir nicht passt, verurteilt oder auf eigene Probleme hingewiesen zu werden, dann treib ´dich nicht hier im Forum rum. Oder treib dich nirgendwo rum, weil Es dir immer im Alltag passieren kann. Da muss man eben auch ruhig und respektvoll bleiben und kann nicht einfach alle Leute angreifen, anmachen oder so Forderungen stellen wie "Sag mir das ins Gesicht" ( Wo sollte da das Problem sein? Was willst du denn machen, wenn Er dir das ins Gesicht sagt?? ). Mit so einer Art schafft man sich leider nur Probleme und vor allem keine Freunde.

 

Des Weiteren ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass dein Freund eine ( oder mehr ) Andere hat, wie du glaubst. WEnn man sich so selten sieht, wie willst du da auch nur irgendwas bemerken? Andere Männer vögeln fremd während die Frau mit den Kindern zu Hause sitzt, unbemerkt, obwohl der Mann jeden Tag zu Hause verbringt. Wie willst du das in der kurzen Zeit bemerken??? Muss man mir wirklich mal erklären.

NATÜRLICH kann das funktionieren. Ich sehe das nämlich so: Ich habe noch KEINEN Mann kennen gelernt, der 5 Monate auf Sex verzichtet, wenn die nächste Nummer nur einen Anruf entfernt ist. 1-2, ja vllt sogar 3 Wochen, aber keine 5 Monate. Never ever, da lege Ich meine Hand für ins Feuer.

Ergo hatte Er sehr wahrscehinlich eine ( oder mehr ) Andere und hat dich dann eben mal kontaktiert, als Er grad keine Andere hatte oder mal wieder Bock auf deinen Körper hatte.

 

Ich will dir absolut nichts böses. Man muss aber auch mal einsehen, dass die ganze Nummer hier extrem kontraproduktiv ist und du deine Zeit lieber sinnvoller nutzen könntest. Wozu hier mit den Leuten über Meinungen streiten, die gar nicht weiter voneinander entfernt sein könnten? Wie du siehst, stößt du nur auf Gegenwind und stehst mit deiner Art, Beziehungen anzugehen, völlig alleine da. Das  ist auch ok, solange es DICH glücklich macht.

Aber was bringt es dir, dich jetzt mit jedem einzelnen User anzulegen? Er wird deine Meinung nicht einsehen und du seine nicht. Am Ende hat man einen Thread voller Bullshit, Beschimpfungen und unnötigen Kommentaren.

 

Du diskutierst doch auhc nicht stundenlang mit deiner Mutter, wie Sie ihre Ehe führen soll. Nehmen Wir mal an, ihr Mann würde Sie jeden Abend schlagen. Dann würdest du vermutlich so reagieren wie die ganzen User, die dir geantwortet haben, während deine Mutter anfängt, sich zu rechtfertigen, gereizt auf dich zu reagieren etc. Und ihre Meinung würde Sie auhc nicht ändern, weil Sie ihn ja "soooo sehr liebt", dass Sie dennoch da bleibt.

Und du könntest nichts tuen. Genauso geht es Uns mit deinem Thread.

 

Investier die Energie lieber in Etwas, das Früchte trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nichtso kommt noch was von dir oder hast du noch Fragen? 

Aus dem 3 seitigen Thread konnte ich nicht wirklich brauchbare Informationen heraus lesen. Wie sieht eure "Beziehung" denn aus? Ist da mehr am laufen, ist das eine rein platonische Fickbeziehung? Erwartest du dir da mehr? Auf Fragen der User hier solltest du ehrlich antworten, damit man dir auch adäquat helfen kann. 

Falls du keine Fragen mehr haben solltest oder dich woanders beraten möchtest, mache ich den Thread zu.
Andernfalls gebe ich dir 2 Tage Zeit darauf zu antworten und noch eine Chance einen ganz neuen Thread zu erstellen und zwar in dieser Rubrik: 

http://www.pickupforum.de/forum/520-affären/

mit richtigen Angaben zu euch Beiden und eurem "Beziehungsstatus". 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2017 um 13:37 , nichtso schrieb:

Seit dem freezt er mich wieder. Meldet sich seit 3 Wochen nicht. 

Und wenn ich dann noch von Monaten (im weiteren Verlauf des Threads) lesen musste, darf ich dir etwas mitteilen: Diese "freeze-outs" sind ein kurzzeitig wirkendes Mittel und durchaus umstritten.

Was hier jedoch in deiner "Beziehung" abgeht ist Entwertung. So etwas lasse ich mir nie bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2017 um 17:22 , RapidChair schrieb:

Ist doch nur ein Trollthread

Und zwar in dieser Machart schon zum wenigstens dritten Mal, diesmal weiblich. Neuer Account, bizarre Story, Ratschläge werden ignoriert, Fragen nicht beantwortet und dann kommt "ihr seid doof." Ok, das ist praktisch die Definition von "Pickup-Forum", aber in dieser Dichte doch eher ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.