Habe ich noch eine Chance

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, Soemboy schrieb:

ich werde von ihr noch eine Antwort einforden indem ich ihr einfach sage, dass ich unseren Hund am Wochenende verübergehend bei ihren Eltern abgeben werde (dort war er schon öfter mal wenn ein Kurzurlaub geplant war) 

 Da ich nochwas vor habe, wo ich kein Hund gebrauchen kann.

Das wird ihr wenig schmecken und ihr scheiss Verhalten kommt erstmal zur Sprache

Du versuchst weiterhin zu manipulieren. 

Das ist zu durchsichtig und eher weiblich angehaucht. Mach' ruhig, den Salat bekommst du dann ohne Dressing von jeder halbwegs gescheiten Frau vorgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Soemboy schrieb:

nachdem ich mich heute noch ein wenig mit ihr wegen unseren Hund auseinandergesetzt habe

Genau, da du nirgend anderswo mehr andocken kannst, zum Beispiel bei/in ihrem Arsch, nimmst du den Hund. 

Alter ist das durchsichtig selbst von Ferne. Wieso du dich selbst zu so etwas hinreissen lässt, musst du in deinem Charakter suchen.

(der Doppelpostingpreis "Die güldene Lusche" gehört mir!)

bearbeitet von JamieZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Unterstützung. Ich glaube ich muss wirklich noch viel an mir arbeiten.

ihre Antwort ist schon sehr eindeutig,

Zitat

Ich finde deine Art gerade sehr unfair. Ich bin nicht mal 2 Tage weg... ich erkenn dich grad nicht wieder wie du zu mir schreibst. Du arbeitest mit deiner Art und Weise gerade gegen uns statt für uns.
Ich kann dir einfach auf die Schnelle, einen Tag nachdem ich gegangen bin, keine Lösung bieten!

Wie hast du dir das vorgestellt? Willst du dann am Wochenende zu deinen Eltern ziehen oder warum soll er weg?

Also nun arbeite ich auch noch gegen uns...😒 

Über eine mögliche Lösung wird natürlich nichtmal nachgedacht.

 ihre Art die Schuldfrage umzukehren ist schon faszinierend. Ich hab’s jetzt erstmal so stehen lassen... am liebsten hätte ich die gleich gefragt ob sie bescheuert ist. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Soemboy schrieb:

Willst du dann am Wochenende zu deinen Eltern ziehen oder warum soll er weg?

Sie kennt dich und deine (möglicherweise) in Erwägung gezogenen Entscheidungsmöglichkeiten wirklich gut. Hut ab vor ihr.

Sie hat dich so richtig am Sack. Nicht sie hat mit dir Sex ("selten bis null" - siehe Eingangsposting) sondern der Hund. Oder die Taube auf dem Dach und der Spatz in der Ritze, whatever.

Alterfalter. Da hilft m.E. eben kein manövrieren mehr - klare Kante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon verstanden, soll sie doch denken was sie will. Das Thema ist durch und der letzte Schritt ist schon in Planung... musste nur mal kurz bei Facebook den ex ihrer Freundin um die Adresse ausfragen... aber für heute wird mir das zu spät.

90 km fahren für 1 - 2 kurze Sätze ist schon fast Wahnsinn aber irgendwie auch wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007
vor 5 Minuten, Soemboy schrieb:

Das Thema ist durch und der letzte Schritt ist schon in Planung... musste nur mal kurz bei Facebook den ex ihrer Freundin um die Adresse ausfragen..

Hör auf mit solchen Moves. Das kommt zurück wie ein Bumerang! Demnächst wirft sie dir noch vor, dass du ihr hinterher spionierst, da du über den Ex die Adresse herausgefunden hast.

 Warte doch einfach bis sie zurück ist!!

 

vor einer Stunde, Soemboy schrieb:

.. am liebsten hätte ich die gleich gefragt ob sie bescheuert ist. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

 

Ruhe bewahren und die Emotionen aussen vor lassen. Beleidigungen oder laut werden bringt nichts.

bearbeitet von Loverboy007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Soemboy schrieb:

Ich finde deine Art gerade sehr unfair. Ich bin nicht mal 2 Tage weg... ich erkenn dich grad nicht wieder wie du zu mir schreibst. Du arbeitest mit deiner Art und Weise gerade gegen uns statt für uns.
Ich kann dir einfach auf die Schnelle, einen Tag nachdem ich gegangen bin, keine Lösung bieten!

Wie hast du dir das vorgestellt? Willst du dann am Wochenende zu deinen Eltern ziehen oder warum soll er weg?

Ich hatte Dir oben schon geschrieben das Du schuld an allem sein wirst. Da kommt noch mehr von dieser Sort.
- Du wolltest damals den Hund also kümmern Dich
- Du hast doch alles so schnell hingeschmissen nur weil ich mal kurz bei ner Freundin schlafe
- Deine Eifersucht hat mich auf seinen Schwanz getrieben
uvm.

Jetzt benimm dich mal wie ein 32 Jahre alter Mann und hör mit diesem Kindergarten auf.
Wenn Du die Adresse von der Freundin wissen willst, dann frag doch deine Ex und nicht irgendnen anderen Lauch über FB!

Es ist Schluss, akzeptiere das! Ihr geht getrennte Wege. Es hat Dich (auch aus Eigenschutz) nicht mehr zu interessieren was sie wann/wo/wie/warum macht.
Hör sofort damit auf irgendwas in der Hoffnung zu unternehmen um bei Ihr eine Reaktion auszulösen. 
Wenn der Hund bei Dir ist, dann ist er bei Dir. Bring ihn zu den Eltern wann Du möchtest (ob der Kontakt gut ist musst Du wissen) aber bring ihn nicht zu den Eltern um es deiner Ex zu stecken und um bei ihr ne Reaktion auszulösen, verstehst den Unterschied?

Da kommt noch ganz anderes Gewitter wenn die spitz bekommt das Du die Sache durchziehst und du dich nicht mehr wie ein Fotzenknecht verhältst.

Brich den Kontakt aufs nötigste runter, sachlich, lass dich auf keine Provokationen oder Schuldzuweisungen ein etc.
SIE ist ausgezogen, SIE hat sich distanziert, SIE wollte die Trennung/Pause. Kann sie haben.

Du kannst im Moment dein Denken nicht kontrollieren aber Du kannst sehr wohl kontrollieren was Du tust!
Also lass so ne Kinderkacke, in ein paar Wochen/Monaten wirst Du dich dafür schämen.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Du hast vollkommen recht und möchte eigentl. nichts mehr von ihr. Nur weiß ich wirklich nicht wohin mit unseren Hund.

würdest du darauf nochwas Antworten? 

Ihre reaktion ist heftig und die Schuldzuweisungen gehen weiter.

und carlos wartet sicherlich schon auf sie.

diese scheiss Reaktion brauchte ich aber um es zu raffen... es geht nicht um Ruhe und Abstand sondern nur um diesen scheiss Typen.

Würdet ihr die kacke jetzt einfach ignorieren?

sorry wenn ich mich zu blöde anstelle.

Zitat

Die letzten Wochenenden hatte ich Oscar. 
Ich brauche auch mal Tapetenwechsel. Ich habe einen Kurztrip gebucht, von Samstag bis Dienstag. Ich lasse Oscar in der Wohnung, so dass du ab Samstagmittag die Wohnung für dich hast. Da musst du mal keine Sachen packen und kommst mal zur Ruhe.

Zitat

Du schreibst gerade als wären wir schon in der Trennungsphase, sehr schade! Ich kann das gerade in unserer Wohnung einfach nicht... deswegen bin ich Claudia auch dankbar, dass ich bei ihr sein kann, an einem neutralen Ort. 
Es ist völlig egal, wer sich wann alleine um Oscar gekümmert hat, wir haben ihn schließlich schon fast 4 Jahre und nicht nur die letzten Wochenenden. Ich würde dich also bitten mit deinen Eltern zu sprechen, ob sie Oscar für deinen Kurztrip nehmen. Wenn du es nicht kannst, könnte ich das auch mit deiner Mutter klären. Du weißt so gut wie ich, dass meine Eltern sich immer um Oscar gekümmert haben, wenn wir nicht da waren und sie hätten ihn ja auch erst letzte Woche!

Würde dich bitten, mir nochmal Bescheid zu geben, ob das mit deinen Eltern geklappt hat...ich wünsche dir schonmal einen angenehmen Kurztrip.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Soemboy schrieb:

sorry wenn ich mich zu blöde anstelle.

Gib' den Hund in eine Art Sitter-Service für Tiere, damit du den Kack endlich von der Backe hast. Da entzündet sich alles am "Hund" obwohl ihr im Prinzip viel mehr zu besprechen hättet. Konzentrier' dich mal auf das Wesentliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Soemboy schrieb:

Du schreibst gerade als wären wir schon in der Trennungsphase, sehr schade

Da is der nächste Seitenhieb! Wie kannst Du nur... nimm dir das nur nicht zu herzen, kein schlechtes Gewissen! SIE ist ausgezogen.
UND kümmert dich doch um den scheiß Hund und halte sie da raus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wär ja an Deiner Stelle froh, wenn Du das gemeinsame Haustier ohne Stress bei Dir behalten kannst. Der Hund ist bestimmt loyaler Dir gegenüber als sie ;-) Und gerade jetzt kann etwas bedingungslose Zuneigung eines Tieres auch heilsam wirken. Mach nicht den gleichen Fehler wie sie, jetzt einen Egotrip zu fahren und das Tier abzuschieben. Der Hund kann am allerwenigsten etwas für die Situation.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boxer" komm aus der Ecke raus und "AGIERE !"

Du hast hier im wesentlichen die Sichtweisen bekommen, auch die von @Individualchaotin die für Verständnis für die Frau warb.

Frage Dich, was Du willst und was Du nicht willst.

Wie ist die Situation aus deiner Sicht ?

Handele danach. Sei bereit die Konsequenz zu tragen, daß sie sich abwendet wenn Du Dich entscheidest die Auszeit zu nehmen.

Du hast Dich für etwas entschieden. Ich würde ihr nicht zugestehen zu agieren. Wenn ihr wirklich noch was an Dir liegt ist das ungute Gefühl dann auch bei ihr.

Ich denke es ist alles besser als zu reagieren und zu hoffen, daß sie sich besinnt. Ich denke letzteres ist die kleinste aller Chancen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.