Erzählt dauernd Geschichten von anderen Typen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Viele Küsse, Berührungen, Hände halten, Kopf auf Schulter legen
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich poste mal in diesem Forum, da ich mich momentan wieder wie bei 0 fühle.

Ich habe eine nette junge Dame kennengelernt , leider ist sie erst 19 Jahre vor paar Monaten geworden. Ich bin 26!

Wir haben uns bisher zweimal getroffen. Einmal in 'ner Bar und einmal im Kino/Essen. Beide Male haben wir miteinander rumgemacht. Beim zweiten Date im Kino hat sie sogar die ganze Zeit meine Hand gesucht, sowie ich auch ihre. Oft Geküsst, leicht zwischen den Beinen berührt, sie lag auf meiner Schulter. Für mich stellt sie eventuelle Eigenschaften für eine LTR  dar, deswegen wollte ich erst beim dritten Date den nächsten Schritt gehen. Im Nachhinein frag ich mich, ob ich eine andere Location hätte wählen sollen. Nun gut.

Jetzt aber zum Problem.

Sie erzählt mir ständig von anderen Typen. Der schreibt mich immer an (letztens ein Screenshot wo jemand ihr geschrieben hat, dass sie bitte bei ihm schlafen soll, er möchte sie sehen), der stand mal auf mich, wir haben uns gezofft, der hat mir das und das zum Geburtstag geschenkt, der möchte mit mir feiern gehen... ständige höre ich irgendwelche Storys über andere Kerle. Es ist nicht so, dass sie nicht an meinem Leben interessiert ist und mal ne Geschichte wäre ja auch ganz lustig, aber es gab jetzt bestimmt jetzt schon 10 Varianten in der kurzen Zeit. Mal nen Shittest ok, aber dauerhaft?

Nach dem Kino als wir auf dem Weg zum Essen waren, hat sie eine Whatsapp von irgend so einem Typen bekommen, sie hat es mir gezeigt und gesagt, ja der hat jetzt vermutlich mitbekommen, dass ich wieder Single bin. Der weiß nie was er will, mal hat er kein Interesse mehr, mal doch, der stresst blabla. Nachdem war sie irgendwie anders, sie hat oft auf ihr Handy geguckt und sie wirkte nach einer Zeit irgendwie traurig. Ich habe dann, auch weil sie eh nächsten morgen früh raus musste, um 20.30 Uhr Richtung auf Zahlen bestanden. Auf dem Weg zur Bahn haben wir uns dann noch ausführlich geküsst, aber trotzdem hatte ich ein seltsames Gefühl.

Als sie in die Bahn stieg war sie dann auch gleich wieder auf ihr Handy fixiert. Nach 3 Stunden schrieb sie mir dann den Satz, ich bin jetzt auch gut nach Hause gekommen.

Daraufhin fragte ich sie, ob es denn Probleme gab oder ähnliches? Nein, alles gut. Ein Freund hat sie spontan mit Auto abgeholt und sie sind noch zu ihm gefahren.

Ich meinte nur cool, dass es so spontan geklappt hat und ob es was besonderes zu besprechen gab?

Da erwidere sie lediglich, nein wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen, das ist Grund genug denke ich. Daraufhin sagte ich lediglich, dass ich das ja schwer riechen könnte, sonst wäre ich Wahrsager.

Dann noch gemeint, dass ich den Abend nett fand und ihr ne Gute Nacht gewünscht. Seit dem Funkstille. Wir haben zwischen der Zeit, wo wir uns zwischen den Dates (fast 2 Wochen) nicht gesehen haben oft geschrieben und es lief alles sehr flüssig, beide haben viel zu tun sie noch ein wenig mehr als ich, aber es hat immer geklappt. Wir haben, den Vorwurf mache ich mir auch, schon sehr paarig geschrieben. Viel mit Kosenamen etc. aber es wirkte nie aufgesetzt.

Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Warum erzählt/schickt/zeigt sie mir ständig warum Kerl xy das und das macht? Bis auf den Schluss hatte ich nicht das Gefühl, dass irgendwas schief gelaufen ist. Klar, ich könnte ihr jetzt einfach schreiben wie ihr Tag war.. wie sonst auch.. aber kommt das nicht komisch, oder eher wenn ich es plötzlich still bin.

Noch zur Nebeninfo. Ihr Ex (seit 3 Monaten getrennt) hat andere Frauen bei sich schlafen lassen, angeblich nur so, hatte ständig andere Sachen zu tun und nur sehr wenig an ihr interessiert. Falls das was zur Situation beitragen kann..
 

 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie brauch einfach diese bestätigung, wie toll sie ist, und wenn sie merkt, dass du ihr diese nicht in dem maße gibst, wie sie es sich vorstellt, dass sie dir deswegen zeigt, wie andere sie ja begeehren, weil sie ja soo toll ist. Das kostet dich doch viell viel ebergie über diese frau nachzudenken oder nicht? Der spass sollte im vordergrund stehen und kein kopfzerbrechen, weil es das meistens nicht wert ist. Gruß amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Amante Lifestyle schrieb:

Ich denke, sie brauch einfach diese bestätigung, wie toll sie ist, und wenn sie merkt, dass du ihr diese nicht in dem maße gibst, wie sie es sich vorstellt, dass sie dir deswegen zeigt, wie andere sie ja begeehren, weil sie ja soo toll ist. Das kostet dich doch viell viel ebergie über diese frau nachzudenken oder nicht? Der spass sollte im vordergrund stehen und kein kopfzerbrechen, weil es das meistens nicht wert ist. Gruß amante

Grundsätzlich hatte ich den Gedanken auch schon. Aber es passiert eigentlich auch immer in Momenten wo alles super ist und ich ihr genügend Aufmerksamkeit gebe. Generell kann sie sich da bei mir kaum beschweren. Wie gesagt, man hat ja manchmal so ein Bauchgefühl und alleine dass die sich heute den ganzen Tag gar nicht gemeldet hat nach gestern, ist für SIE seltsam und passt zu meinem Gefühl. Hätte sie vorher anders interagiert, wäre es natürlich nichts besonderes. 

Sie hat mir bisher nicht viele Bauchschmerzen gemacht. Es war ein schönes Gefühl mit ihr, es passte auch der Humor etc. Jetzt wollte ich halt den nächsten Step gehen. Hat sie gestern mehr erwartet? Warum war sie erst nach dem Kino und der Nachricht von dem Typen so abwesend? Und dann die Nr kit dem spontan zum Kumpel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Rebound Guy bei einer Attention Whore, na prima! Häng Dein Herz nicht an die Dame - Dir erzählt sie, sie müsse früh raus, pussiert dann aber nachts noch drei Stunden mit einem anderen Typen herum und steckt Dir das brühwarm durch, das Früchtchen... Mal im Ernst, das ist ein wackliges Konstrukt, das ihr da habt. An LTR oder ähnliches solltest Du noch lange, lange nicht denken - weder hast Du bis jetzt wirklich was beschickt, noch kannst Du Dir sicher sein, ob sie das wert ist..Sie ist 19, anscheined erst seit kurzer Zeit Single und badet in der Aufmerksamkeit von Männern. Resultiert in kurzer Aufmerksamkeitsspanne, denke ich, und klaren Erwartungen an den Herrn. Du musst da jetzt mal dringend in die Pötte kommen und eskalieren, sonst wird da nicht mal ne Affaire draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doronto schrieb:

ich poste mal in diesem Forum, da ich mich momentan wieder wie bei 0 fühle.

Sorry, aber Deinem Verhalten nach bist Du es auch.

vor 3 Stunden, Doronto schrieb:

Sie erzählt mir ständig von anderen Typen.

Schon einmal was von Shittests gehört? Sowas habe ich in jeder Form bei so gut wie jeder Bekanntschaft (die auch mal eine LTR wurde) mitbekommen. Einerseits Bestätigung, andererseits abchecken wie eifersüchtig Du bist/wirst... Und mit Deinem Hinterherfragen haste schon gezeigt, dass Du es bist. Besser: Locker nehmen, mal ein Witzchen, Themawechsel, Ignorieren... etc. alles besser als Nachfragen oder etwas Vorwerfen. Merke: So lange Sie sich mit Dir trifft und das Hösschen fällt /fallen wird/, ist alles gut. Wenn das klappt und Du immer locker reagieren kannst, wird es weniger werden oder gar aufhören.

Weiteren Tipp: Andere Mädels (lenkt gut ab, und falls Sie doch an mehreren Orte zugange ist, ist SIe halt nur ein FB für dich und weil es b) Wenn das so weitergeht, einfach nur langweilig und nervig ist) und einfach die Tage melden, in Stimmung bringen, Date ausmachen und eskalieren!

vor 30 Minuten, botte schrieb:

Häng Dein Herz nicht an die Dame

Wieso denn nicht? ;). Sie ist single und kann man machen was Sie will. Verurteilst Du da nicht wen, lieber Botte? ;)

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf sowas reagiert man locker, wie bei jedem Test ;-)

"Boah ja , sowas kenne ich, immer werde ich von Mädels angelabert & eingeladen. Gar keinen Freiraum hier. Immer diese Nummern an meinem Fenster mit Lippenstift geschrieben."   Sie wird lachen oder dich boxen.

Wenn sie das ständig, ständig, ständig bringt dann sagst du ihr irgendwann, dass es nervt und sie das lassen los.

Das zur Spitze des Eisbergs. Es kann auch sein, dass sie deine Genervtheit/Unsicherheit/Eifersucht spürt und deswegen immer weiter in der Schwachstelle bohren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Also fassen wir doch nochmal zusammen. Wir hatten bisher 2 Dates beide liefen, bis auf oben genanntes gefühlt schlechtes Ende, ganz gut. Bei beiden Dates haben wir uns ständig geküsst und berührt, sind Hand in Hand gelaufen etc. Es gab demnach kein Date bisher wo nichts lief. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht damit, wenn man sich schon näher gekommen ist, erst nach dem dritten Date zum Sex zu gehen. Klar sollte es jetzt demnächst passieren. Aber da wir auch viel über persönliches und den Tagesablauf reden, wollte ich es Schritt für Schritt angehen und nicht beim zweiten Date gleich zu mir nach Hause einladen. Klar, hätte man eine Location näher an meinem zu Hause wählen können. Aber dort ist das mit Abstand schönste Kino der Stadt und wir hatten auch beide Gutscheine...

Das sie am nächsten Morgen trotzdem früh rausmusste stimmte ja auch. Schließlich habe ich das Date beendet, da war es 20.30 und natürlich kann man da noch ne Stunde zum Kumpel.. fand nur die Art und Weise wie sie es dann mitgeteilt hat, so völlig aus der Luft (s.o.) ziemlich daneben. Man hätte es auch so verstehen können, er hats mir jetzt noch besorgt, glauben tue ich es nicht, aber es tut auch nichts zur Sache.

Wie würdest du denn jetzt weiter verfahren? Ich kenne hier den allgemeinen Kontext zum texten, aber bei uns hat es die ganze Zeit nicht zum Substanzverlust geführt oder ähnlichem, hat die Situation eher angeheitert würde ich sagen. Irgendwas liegt ja jetzt zwischen uns scheinbar, dass heißt ich soll einfach die Tage mal was lockeres schreiben? Denke , wie gesagt, sie arbeit knapp 50 Std. die Woche + Training, dass es wieder mindestens 2 Wochen mit nem Treffen dauert. Da sie jedoch auch immer viel zu meinem Tagesablauf etc. gefragt hat, würde ich sie nicht als nicht empathisch oder nur aufmerksamkeitssuchend beschreiben. Btw. Rebound nach 3 Monaten? Dazwischen lief denk ich mal schon genug anderes und ihre Beziehung war auch nur 7 Monate.. sie ist halt ziemlich jung.

 

@johnnyBeGood Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich Shittests normal. Ich habe bisher kaum auf etwas reagiert, gestern das erste mal und eine Nachfrage ob es was besonderes noch gab, weils so aus heiterem Himmel kam finde ich jetzt auch nicht wirklich prekär ?! Es war einfach nur das xte mal in so kurzer Zeit, ungelogen 10-15 siehe oben. Danke aber auf jeden Fall schon mal für deinen Tipp. Sie meinte halt am Ende schon wir sehen uns, aber würdest du sagen, dass die Sitatuion zwischen uns jetzt irgendwie angespannt ist? Muss ich anders verfahren? Weil wie gesagt, für sie ist es ein eindeutiges Zeichen, dass sie sich heute nicht einmal gemeldet hat. Wo sie sich jedoch über den Typen echauffiert und lustig gemacht hat, der nicht weiß was er will und immer mal wieder ankommt und sie dann wegstößt und ihr Ex auch wenig daran gelegen war, sie oft zu sehen... bin ich mir unschlüssig ob Ruhe sone gute Idee ist. Interessant ist ja auch echt der Aspekt, dass sie mir gestern  2 Stunden nach dem Date geschrieben hat, eben das mit dem Kumpel und sonst nichts.. kein einleitendes gut nach Hause gekommen. Ich glaube sie wollte mir damit schon etwas sagen, oder wie siehst du das? 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Doronto schrieb:

@johnnyBeGood Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich Shittests normal. Ich habe bisher kaum auf etwas reagiert, gestern das erste mal und eine Nachfrage ob es was besonderes noch gab, weils so aus heiterem Himmel kam finde ich jetzt auch nicht wirklich prekär ?! Danke aber auf jeden Fall schon mal für deinen Tipp. Sie meinte halt am Ende schon wir sehen uns, aber würdest du sagen, dass die Sitatuion zwischen uns jetzt irgendwie angespannt ist? Muss ich anders verfahren? Weil wie gesagt, für sie ist es ein eindeutiges Zeichen, dass sie sich heute nicht einmal gemeldet hat. Wo sie sich jedoch über den Typen echauffiert und lustig gemacht hat, der nicht weiß was er will und immer mal wieder ankommt und sie dann wegstößt und ihr Ex auch wenig daran gelegen war, sie oft zu sehen... bin ich mir unschlüssig ob Ruhe sone gute Idee ist. Interessant ist ja auch echt der Aspekt, dass sie mir gestern  2 Stunden nach dem Date geschrieben hat, eben das mit dem Kumpel und sonst nichts.. kein einleitendes gut nach Hause gekommen. Ich glaube sie wollte mir damit schon etwas sagen, oder wie siehst du das? 

Du betreibst zu viel Pussy-Diagnose-Modus. Keiner wird dir hier eine 100 prozentige Antwort geben können, was mit Ihr ist oder was nicht. Du hast jetzt schon eine Art Verlustangst und da solltest Du Dir selbst klar werden (durch Einlesen) woran das liegt. So wird das auf Dauer eh nicht gut gehen.

Ich würde folgendes machen: Gar nix und nebenbei mit anderen Mädels treffen und schreiben und viel Arbeite, Sport, Freunde, Familie und ein Buch lesen. Wenn Sie es bis dahin nicht schon gemacht hat, würde ich Sie in ein paar Tagen kontaktieren (ohne Gefrage was los war), Ihr davon erzählen, was ich interessantes gemacht habe und ein Date vorschlagen und auf diesem eskalieren. Wenn Sie nicht zusagt und keinen Gegenvorschlag bringt: Kompletter Freezeout und am Besten next. All die Fragen die Du Dir gerade stellst und durchkaust, werden Dir keine Antwort bringen. Siehe es lockerer und mach was ich beschrieben habe und Du wirst sehen, ob Sie dem Date zustimmt oder nicht. Das ist die einzige Antwort die Du brauchst. Viel Erfolg.

PS: Ja, am besten immer, von Anfang an, so weit eskalieren wie möglich. Sie wird schon zeigen, ab wann Ende ist. Stell Dir mal vor: Es gibt auch Frauen die wollen NUR Sex. Vielleicht denkt sich so eine irgendwann "Warum kommt der nicht aus sich heraus und versucht es?" Das ist ein großer Abturner für diese "Art" von Frauen und wird mit Attractionverlust quittiert. Angenommen Sie ist nicht so eine: Was hast Du zu verlieren? Es ist nichts schlimmes, wenn Du bei einem Date weiter eskalierst und Sie irgendwann zeigt/sagt, dass es (NOCH ! ! !) nicht weiter geht. Du hingegen hast aber gezeigt (non-verbal!), dass Du Sie heiß findest und das Du nicht ihre beste Freundin wirst. Glaube mir: Auch nach den ersten paar Mal Sex hat man noch genug Zeit mal nicht zu eskalieren und es zu probieren.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung hilft den Umgang der Frau mit solchen Geschichten zu hinterfragen bzw zu erfragen und zu verstehen versuchen, wie sie sich dabei fühlt. Darauf eröffne ich ihr dann verschiedene Perspektiven, wie mit der Situation noch umgegangen werden kann. Auch, wenn sie davon vielleicht nicht sofort eine annehmen kann, lassen sie 2-5 anderen Möglichkeiten mit dem Ex oder Belästiger umzugehen zumindest kurz weg von ihren eigenen Gedanken bringen, dann kurz verstummen und (hoffentlich) später in Ruhe einen dieser anderen Wege noch weiter durchzudenken. Mit dem Thema wird ihr somit ein positiverer Umgang ermöglicht und es ist (zumindest vorerst) vom Tisch. Sie wird dann auch von sich aus das Thema wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doronto schrieb:

Für mich stellt sie eventuelle Eigenschaften für eine LTR  dar, deswegen wollte ich erst beim dritten Date den nächsten Schritt gehen.

Gay. 

 

 

vor 4 Stunden, Doronto schrieb:

Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Warum erzählt/schickt/zeigt sie mir ständig warum Kerl xy das und das macht? Bis auf den Schluss hatte ich nicht das Gefühl, dass irgendwas schief gelaufen ist. Klar, ich könnte ihr jetzt einfach schreiben wie ihr Tag war.. wie sonst auch.. aber kommt das nicht komisch, oder eher wenn ich es plötzlich still bin.

 

Weil Frauen da teilweise einfach nicht mitdenken oder keine Empathie zeigen können. Nur wenige machen das als Taktik, viele vielleicht unterbewusst. Viele verstehen gar nicht das so etwas einen anpissen kann. Sag ihr doch mal das du so etwas nicht unbedingt hören musst. 

Knall sie endlich mal. 

Und erzähl doch auch einfach mal etwas von einer Freundin von dir und schau wie sie reagiert...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Du betreibst zu viel Pussy-Diagnose-Modus. Keiner wird dir hier eine 100 prozentige Antwort geben können, was mit Ihr ist oder was nicht. Du hast jetzt schon eine Art Verlustangst und da solltest Du Dir selbst klar werden (durch Einlesen) woran das liegt. So wird das auf Dauer eh nicht gut gehen.

Ich würde folgendes machen: Gar nix und nebenbei mit anderen Mädels treffen und schreiben und viel Arbeite, Sport, Freunde, Familie und ein Buch lesen. Wenn Sie es bis dahin nicht schon gemacht hat, würde ich Sie in ein paar Tagen kontaktieren (ohne Gefrage was los war), Ihr davon erzählen, was ich interessantes gemacht habe und ein Date vorschlagen und auf diesem eskalieren. Wenn Sie nicht zusagt und keinen Gegenvorschlag bringt: Kompletter Freezeout und am Besten next. All die Fragen die Du Dir gerade stellst und durchkaust, werden Dir keine Antwort bringen. Siehe es lockerer und mach was ich beschrieben habe und Du wirst sehen, ob Sie dem Date zustimmt oder nicht. Das ist die einzige Antwort die Du brauchst. Viel Erfolg.

PS: Ja, am besten immer, von Anfang an, so weit eskalieren wie möglich. Sie wird schon zeigen, ab wann Ende ist. Stell Dir mal vor: Es gibt auch Frauen die wollen NUR Sex. Vielleicht denkt sich so eine irgendwann "Warum kommt der nicht aus sich heraus und versucht es?" Das ist ein großer Abturner für diese "Art" von Frauen und wird mit Attractionverlust quittiert. Angenommen Sie ist nicht so eine: Was hast Du zu verlieren? Es ist nichts schlimmes, wenn Du bei einem Date weiter eskalierst und Sie irgendwann zeigt/sagt, dass es (NOCH ! ! !) nicht weiter geht. Du hingegen hast aber gezeigt (non-verbal!), dass Du Sie heiß findest und das Du nicht ihre beste Freundin wirst. Glaube mir: Auch nach den ersten paar Mal Sex hat man noch genug Zeit mal nicht zu eskalieren und es zu probieren.

In erster Linie bin ich ein ziemlicher Kopfmensch, das stimmt. Und in erster Linie bilde ich mir ein, zu ahnen ob eine Frau nur Sex will. Meistens merke ich das recht schnell, aber natürlich kann ich mich irren! Bei ihr kam es mir nicht so vor und generell habe ich auch für mich bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich nicht gleich mit Ihr Sex hatte. Jetzt mal ne ernste Frage, denkst du wirklich das zwei Dates dieser Art zu wenig sind. Ich habe mich schon verändert, früher hat es lange bis zum KC Versuch oder änhlichem gedauert. Dagegen war das hier ja schon recht straight, es muss ja auch irgendwie überzeugend rüberkommen und nach Date 1 wäre einfach nicht ich.

Deine Vorgehensweise finde ich interessant. Doch warum herrscht hier im Forum der allgemeine Tenor, dass man solche Sachen hinterher nie ansprechen sollte? Zählt das für den Großteil schon zum Drama?

 

@Marquardt Ich verstehe natürlich was du mit deiner Aussage bezwecken willst. Aber ich weiß, dass gerade hier auch zwar viele Verführer rumhängen aber sich auch mit dem Mensch auseinandersetzen. Gerade deswegen schätze ich das Forum. Und warum sollte ich etwas tun, was nicht zu meiner Person passt? Man sollte immer stimmig handeln oder etwa nicht? Und ich wollte sie halt 2 Dates ausführen und näher kennenlernen. Ich bin ja nicht neben ihr hergelaufen und habe die Punkte an ihrer Bluse gezählt, sondern wir hatten nun schon genug Körperkontakt um weiter zu gehen. Oder meinst du echt, wenn sie wirklich interessiert ist, hakt es an dem einen Date mehr oder weniger?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach das umzusetzen was dir von den Usern geraten wird und nicht genaustens zu analysieren v.a. wenn du selbst erkennst zu verkopft zu sein. 

Das sind Leute mit Erfahrung, die Wissen was passiert, wenn man mit geheimen LTR Wünschen auf Dates geht und "sich einbildet zu ahnen ob die Frau Sex haben will". Das ist für dich keine lockere Verführung mit anschließend leidenschaftlichen Sex sondern eher wie ein strategisches Pokermatch bei dem du am Ende auch noch gefoldet hast um eventuell besser Karten zu haben.

Nicht böse gemeint, aber bei Dates und Verführung solltest du in erster Linie nur daran denken wie du sie am ehesten und charmantesten ins Bett bekommst bei dem beide eine tolle Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doronto schrieb:

@Marquardt Ich verstehe natürlich was du mit deiner Aussage bezwecken willst. Aber ich weiß, dass gerade hier auch zwar viele Verführer rumhängen aber sich auch mit dem Mensch auseinandersetzen. Gerade deswegen schätze ich das Forum. Und warum sollte ich etwas tun, was nicht zu meiner Person passt? Man sollte immer stimmig handeln oder etwa nicht? Und ich wollte sie halt 2 Dates ausführen und näher kennenlernen. Ich bin ja nicht neben ihr hergelaufen und habe die Punkte an ihrer Bluse gezählt, sondern wir hatten nun schon genug Körperkontakt um weiter zu gehen. Oder meinst du echt, wenn sie wirklich interessiert ist, hakt es an dem einen Date mehr oder weniger?

Nein es hapert eher dann damit wie du sie behandelst bzw. auch von deinem glaubensansatz her. Warum sollte sie keinen sex früh wollen?
Warum stellst du dir schon eine LTR vor, obwohl ihr noch nicht einmal sex hatte, bzw. du sie kaum kennst?

Ich glaube bei dir fängt es jetzt schon etwas an, dich ihr gegenüber falsch zu verhandeln. Du denkst zu viel nach und glaubst, dass an ihr etwas besonderes ist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

Versuch einfach das umzusetzen was dir von den Usern geraten wird und nicht genaustens zu analysieren v.a. wenn du selbst erkennst zu verkopft zu sein. 

Das sind Leute mit Erfahrung, die Wissen was passiert, wenn man mit geheimen LTR Wünschen auf Dates geht und "sich einbildet zu ahnen ob die Frau Sex haben will". Das ist für dich keine lockere Verführung mit anschließend leidenschaftlichen Sex sondern eher wie ein strategisches Pokermatch bei dem du am Ende auch noch gefoldet hast um eventuell besser Karten zu haben.

Nicht böse gemeint, aber bei Dates und Verführung solltest du in erster Linie nur daran denken wie du sie am ehesten und charmantesten ins Bett bekommst bei dem beide eine tolle Zeit haben.

Ich bin hier um Ratschläge zu erhalten, aber sie nicht zu hinterfragen bzw. keine Gegenfragen zu stellen um das ganze besser zu verstehen, ist meines Erachtens selten die richtige Entscheidung. Das heißt ja nicht, dass ich es nicht versuchen werde umzusetzen.

 

@Marquardt 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nen schnellen Abturn kriege wenn ich die Frau sofort ins Bett nehme. Ich weiß nicht, warum das so ist. Jedenfalls habe ich dem so vorgebeugt und ich empfand 2 Daten "nur" rummachen und mehr über sie zu erfahren nicht schädlich. Klar, kenne ich sie noch nicht ewig, aber immerhin mit Texten und Treffen jetzt fast einen Monat. Ich weiß schon sehr viel über ihre Familie, ihre Hobbys und Träume.
Aber kurzum, würdest du "Johnnybegood" zustimmen und ein paar Tage warten und dann einfach weitermachen und gleich ein Date forcieren? Wie gesagt, ein Date kommt eh frühestens wieder übernächste Woche in Frage. Bis dahin haben wir halt bisher immer täglich kurz getextet, den Strang hab ich ja jetzt schon unterbrochen. Dementsprechend, umso länger ich warte, desto mehr wird sie vielleicht das schlechte Gefühl vom Ende des Dates, mitnehmen.
Desweiteren interessiert mich deine Meinung, was diese komische Nachricht nach dem Date wohl sollte?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Doronto - völlig OK, wenn Du da etwas anders tickst und bei Dir das Kennenlernen vor dem Sex kommt. So dachte ich ja auch mal ;) Du solltest Dir lediglich bewusst sein, dass Du damit zu einer eher seltenen Spezies gehörst (behaupte ich mal), gerade U30. Für viele Männer und Frauen läuft das inzwischen gerade anders herum, zumindest dann, wenn das Kennenlernen über formale 'Dates' läuft und nicht zum Beispiel über die Arbeit. Du solltest Dich nicht verbiegen müssen und darfst selbstverständlich alle Ratschläge in diese Richtung hinterfragen. Gleichzeitig solltest Du Dich aber auch fragen: hole ich die Dame hier an der richtigen Stelle ab, oder muss ich mich da etwas von meinem eigenen Podest herunter?

Wovon ich Dir dezidiert abraten möchte: Stolpersteine oder merkwürdige Situationen zwischen Euch anzusprechen. Attraction Killer #1. Nicht.drüber.sprechen.

Ansonsten... würde ich die Dame ruhig mal zwei oder drei Tage schmoren lassen. Schau: wenn Du wirklich bei ihr Attraction hast, dann ist die nicht nach zwei oder drei Tagen verflogen. Und gleichzeitig darf sie ruhig mal merken, dass die schöne warme Decke Deiner Bekanntschaft auch einen Rand und einen Saum hat. Gibt Dir auch Zeit, Dich selbst mal kurz zu sortieren in Bezug auf sie. Und dann rufst oder textest Du sie fröhlich an - je nachdem, was Euer Kanal ist - als wäre nichts gewesen, und steuerst aktiv aufs nächste Date. Ne schöne Aktivität, bei der ihr hinterher entweder auf Deiner oder auf ihrer Couch landen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal nach:

Jemand von dem sie behauptet er hat sich nie für sie interessiert war 7 Monate mit ihr zusammen (und hat sie wahrscheinlich auch verlassen). Du interessierst dich ganz dolle für sie, und dich testet sie wie blöde. Und du springst da auch noch drauf an. Fragst nach. Bist unsicher.

Welche Art von Typ mag sie wohl?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Sie braucht halt die Aufmerksamkeit und Bestätigung.

 

Erlebt man doch bei fast allen Menschen, nur meist eben nicht in so extremer Ausprägung. Hier fällt Es eben auf , im Grunde macht Es aber jeder Mensch mal und die meisten Menschen auhc immer wieder.

Sie ist da eben ein Extremfall: "Schau mal, ich bin so toll, dass jeder Mann mich ficken will!". Das ist die Message, die Sie rüberbringen und anerkannt haben möchte. Sie will einfach von Dir hören, dass Sie die tollste, geilste, schönste etc. Frau überhaupt ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

@Doronto - völlig OK, wenn Du da etwas anders tickst und bei Dir das Kennenlernen vor dem Sex kommt. So dachte ich ja auch mal ;) Du solltest Dir lediglich bewusst sein, dass Du damit zu einer eher seltenen Spezies gehörst (behaupte ich mal), gerade U30. Für viele Männer und Frauen läuft das inzwischen gerade anders herum, zumindest dann, wenn das Kennenlernen über formale 'Dates' läuft und nicht zum Beispiel über die Arbeit. Du solltest Dich nicht verbiegen müssen und darfst selbstverständlich alle Ratschläge in diese Richtung hinterfragen. Gleichzeitig solltest Du Dich aber auch fragen: hole ich die Dame hier an der richtigen Stelle ab, oder muss ich mich da etwas von meinem eigenen Podest herunter?

Wovon ich Dir dezidiert abraten möchte: Stolpersteine oder merkwürdige Situationen zwischen Euch anzusprechen. Attraction Killer #1. Nicht.drüber.sprechen.

Ansonsten... würde ich die Dame ruhig mal zwei oder drei Tage schmoren lassen. Schau: wenn Du wirklich bei ihr Attraction hast, dann ist die nicht nach zwei oder drei Tagen verflogen. Und gleichzeitig darf sie ruhig mal merken, dass die schöne warme Decke Deiner Bekanntschaft auch einen Rand und einen Saum hat. Gibt Dir auch Zeit, Dich selbst mal kurz zu sortieren in Bezug auf sie. Und dann rufst oder textest Du sie fröhlich an - je nachdem, was Euer Kanal ist - als wäre nichts gewesen, und steuerst aktiv aufs nächste Date. Ne schöne Aktivität, bei der ihr hinterher entweder auf Deiner oder auf ihrer Couch landen könnt.

Hey Botte,

vielen Dank für deinen Input. Mir gefallen deine Nachrichten sehr gut, Respekt!

Da gebe ich dir Recht, gehört wohl eher zu den selteneren Exemplaren. Aber immerhin gibt es genug, die sogar lange zum KC benötigen ;-)

Ich muss auch sagen, dass mir die Geschichte ein paar mehr Gedanken macht momentan als erwünscht. Gerade weil das Treffen ja eigentlich gut lief, wie gesagt, näher konnte sie mir im Kino eigentlich kaum sein und auch sonst war sie sehr darauf bedacht immer Nähe zu halten. Nur am Ende hatte ich ein seltsames Gefühl, auch wenn wir uns da nochmal ausgiebig geküsst haben, was dann in der Form bestätigt wurde mit ihrer Nachricht später. Wollte mir sagen, dass das Date noch länger hätte dauern können und sie sonst halt zu jemand anderem geht? Das der sie gleich nach Hause einlädt? Oder dass ich nicht gefragt habe ob sie gut nach Hause gekommen ist... ich weiß es nicht.

Sie hat mich eigentlich vorher jeden Tag von sich angeschrieben, meistens bevor ich es tue. Sie hat mir ja nichts getan, nur dass sie jetzt gerade nach einem scheinbar schönen Date sich zurückzieht, verwirrt mich. Ich denke dann halt, bist du jetzt nicht mal an der Reihe? Kannst du meine Argumentation etwas nachverfolgen?

Den Punkt mit dem in 3 Tagen ändert sich nichts stimmt natürlich. Nur wenn es vorher halt flüssig lief und wir das jetzt beide unterbrechen, ohne das etwas besonderes vorgefallen ist, kommts mir beleidigt vor. Bitte nehme mir diese Augenklappe ^^

 

@El Rapero

Danke und genau das ist für mich der springende Punkt auch in Bezug auf @General Beta. Sie sagt mir xy, der kann sich nicht entscheiden, der meldet sich alle Monate, das nervt so sehr. Sie hat die Beziehung beendet beim letzten, aber auch noch wegen anderen Sachen.

Auch wenn es vielleicht unverständlich und anstrengend momentan ist, wäre es dann nicht sinnvoller Ihr diese Aufmerksamkeit eben zu geben, anstatt sich kurzzeitig zurückzuziehen und anderen die Möglichkeit geben diese Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doronto schrieb:

Sie sagt mir xy, der kann sich nicht entscheiden, der meldet sich alle Monate, das nervt so sehr.

Wenns nervt würde sie das ganz schnell unterbinden können.

vor 7 Minuten, Doronto schrieb:

Sie hat die Beziehung beendet beim letzten, aber auch noch wegen anderen Sachen.

Sagt sie. Frauen wo ich gegangen bin haben auch die "Beziehung beendet".

vor 8 Minuten, Doronto schrieb:

wäre es dann nicht sinnvoller Ihr diese Aufmerksamkeit eben zu geben

Eben nicht.

vor 8 Minuten, Doronto schrieb:

anstatt sich kurzzeitig zurückzuziehen und anderen die Möglichkeit geben diese Aufmerksamkeit für sich zu beanspruchen?

Du hast also Angst sie an Konkurrenz zu verlieren. Da hat sie dich ja schon an den Eiern.

 

Du lebst mit dem Glauben eine Frau erobern zu müssen. Liest man ganz deutlich raus. Lern aber lieber eine Frau zu verführen. Denn dann denkst du nicht nach was sie wohl grad von dir erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das als "Dauerschallplatte" auch auf den Sack. 

Warum einige(!) Mädels das machen? Keine Ahnung. Ich habe da auch irgendwie die Idee von Qualifying. Ggf. die Idee, dass sie einfach nicht drüber nachdenken und das 1:1 als Lieblingsthema bei ihren Freundinnen haben. Es kann ein Indiz für Friendzone sein, muss aber auch nicht. Manche Mädels bringen das einfach die ganze Zeit. Wobei die Mehrzahl der Mädels eigentlich weiss, dass sie da besser den Mund halten und andere Schwänze nicht als abendfüllendes Thema bringen sollten in einem Date. 

Als Shittest? Habe ich so bewusst nie erlebt. Mädels sind da teilweise echt ganz stolz auf ihre "Eroberungen". 

Wie löse ich es? Also erstmal mag ich es bis zu einem gewissen Punkt als Thema. "Reden über Sex" ist ein guter Punkt in einem Date und von "Reden über andere Typen" ist man da schon sehr nah dran. Außerdem muss man nur ein wenig zuhören und Mädels stecken da ihren gesamten "Datingplan". Also ich finde es erstmal gut, wenn sie so was hier sagt: 

vor 18 Stunden, Doronto schrieb:

Der weiß nie was er will, mal hat er kein Interesse mehr, mal doch, der stresst blabla.

Da kann man schon drauf kalibrieren. 

Ansonsten sage ich das Mädels auch mal, wenn es mir wirklich auf den Sack geht. Aber ziemlich nett verpackt: "Du bist das erste Mädel, das permanent von anderen Typen redet und mir damit nicht total auf den Sack geht. Hattest Du schonmal was mit einem anderen Mädel? Nein? Schade. Stehst Du auf Mädels?" 

Ansonsten ist das wieder ein Eskalationsproblem. Viel zu wenig Tempo drin. Eskalationsfenster verpasst. Von daher kann der Hinweis "Typ weiss nicht, was er will" + "Interesse auf andere Typen am Handy" auch mal ein recht unkalibrierter Hinweis sein, mal in die Gänge zu kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Neice schrieb:

Mir geht das als "Dauerschallplatte" auch auf den Sack. 

Warum einige(!) Mädels das machen? Keine Ahnung. Ich habe da auch irgendwie die Idee von Qualifying.

Jop.

Nicht verstandene Qualification Dynamik.

Oder einfach Status symbolisieren.

Problem ist nur, dass sie sich als LTR Kandidatin bei vielen Männern damit oft selbst ausschließen. Und nicht verstehen wieso.

 

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Doronto schrieb:

Hey Botte,

vielen Dank für deinen Input. Mir gefallen deine Nachrichten sehr gut, Respekt!

Da gebe ich dir Recht, gehört wohl eher zu den selteneren Exemplaren. Aber immerhin gibt es genug, die sogar lange zum KC benötigen ;-)

Ich muss auch sagen, dass mir die Geschichte ein paar mehr Gedanken macht momentan als erwünscht. Gerade weil das Treffen ja eigentlich gut lief, wie gesagt, näher konnte sie mir im Kino eigentlich kaum sein und auch sonst war sie sehr darauf bedacht immer Nähe zu halten. Nur am Ende hatte ich ein seltsames Gefühl, auch wenn wir uns da nochmal ausgiebig geküsst haben, was dann in der Form bestätigt wurde mit ihrer Nachricht später. Wollte mir sagen, dass das Date noch länger hätte dauern können und sie sonst halt zu jemand anderem geht? Das der sie gleich nach Hause einlädt? Oder dass ich nicht gefragt habe ob sie gut nach Hause gekommen ist... ich weiß es nicht.

Sie hat mich eigentlich vorher jeden Tag von sich angeschrieben, meistens bevor ich es tue. Sie hat mir ja nichts getan, nur dass sie jetzt gerade nach einem scheinbar schönen Date sich zurückzieht, verwirrt mich. Ich denke dann halt, bist du jetzt nicht mal an der Reihe? Kannst du meine Argumentation etwas nachverfolgen?

Den Punkt mit dem in 3 Tagen ändert sich nichts stimmt natürlich. Nur wenn es vorher halt flüssig lief und wir das jetzt beide unterbrechen, ohne das etwas besonderes vorgefallen ist, kommts mir beleidigt vor. Bitte nehme mir diese Augenklappe ^^

Danke fuer die Blumen! Freut mich vor allem, wenn es Dir hilft.

@Neice und @General Beta haben da sehr gute Punkte beigesteuert. Ich sehe ihr staendiges Reden ueber Sex und fruehere Beziehungen auch nicht zwingend als Shittest, sondern eher als eine etwas schraege Art der Qualifikation. Sie qualifiziert sich mit dem, von dem sie glaubt, dass es am besten fliegt; und das ist ihre Wirkung auf Maenner. Ist in der Tat nicht besonders gut kalibriert von ihr, aber mein Gott: sie ist 19. Das habe ich auch schon von 30jaehrigen so aehnlich bekommen. Nimm das eher als Wink mit dem Zaunpfahl.

Das andere Ding ist die Dynamik zwischen Euch. Sie zieht sich mal kurz zurueck, meldet sich fuer den Moment nicht, und Du bist sofort in Versuchung, ihr hinterher zu gehen und diesen 'Riss', als den Du es empfindest, zu kitten. Weil Du denkst, dass der Kontakt immer schoen kontinuierlich und pari laufen muesste. So funktioniert das aber nicht. Der General hat das schon gut gesehen: sie weint immer noch so etwas einem Typen hinterher, der genau da nicht gemacht hat. Der auch mal sein Interesse zurueck gezogen hat, der fuer sie eben nicht stetig und berechenbar war. So funktioniert das naemlich:

Das ist der Grund, warum ich Dir oben greaten habe, mal zwei, drei Tage die Fuesse still zu halten. Geht sie einen Schritt zurueck, gehest Du zwei zurueck. Damit sie Dich vermissen kann und sieht, dass sie diese Luecke zufahren muss. Nicht erobern, sondern verfuehren. Makes Sense?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

und Co

Update:

Ich habe ihr nach gut 2 Tagen dann geschrieben gehabt. Wegen ihrer komischen Nachricht paar Stunden nach dem Date, dass sie "jetzt dann auch gut nach Hause gekommen ist" und dem Rest mit dem Kumpel, hatte ich das Gefühl, hier liegt der Hund begraben, hätte fragen sollen, denn scheinbar ist ihr das wichtig. Weil sie mir die Wochen davor auch immer mitgeteilt hat, wann sie Feierabend hat, zu Hause ist etc. und generell sich ständig gemeldet hat. Klar, dass Geschreibe war allgemein schon zu sehr auf Beziehungsstyle, aber es wirkte nie aufgesetzt .

Doch nun dann das. Obwohl sie dauernd online war, auch als ich die Nachricht gesendet habe, ignoriert sie mich jetzt komplett. Muss zugeben, ich bin etwas überrascht, denn letztendlich waren es ja doch 2 gute Dates (beim letzten war es ja auch nur mein Eindruck gegen Ende). Selbst Frauen wo es deutlich schlechter gelaufen ist, sind plötzlich nicht ohne Worte verschwunden.

Hat die Nachricht von dem einen Typen sie so aus der Bahn geworfen (hat ihr ja ein Treffen diese Woche vorgeschlagen?) , will sie jetzt erst ihn daten?, muss sie sich sortieren, mir eins auswischen, dass ich sie nach 2 Wochen Date das ganze nicht ausgereizt habe, zumindestens Uhrzeittechnich... ich habe wirklich gar keine Ahnung und musste kurz schlucken.

Ich habe auch wirklich nur geschrieben, dass die letzten beiden Tage viel los war und ich hören wollte wies ihr geht. Wir benutzten vorher diesen einfachen Opener auch oft, daran kann es nicht liegen.

Aber wie gesagt 0 Rekation! Sie hats auf jeden Fall geschafft , ich überlege, was glaub ich natürlich ist , was denn jetzt eigentlich vorgefallen ist. Von zum Abschied intensiv küssen und sagen wir sehen uns bis zu der Nachricht und jetzt.

Ich nehme an, trotzdem nicht nochmal nachfragen? Es passt halt einfach nicht zu ihr. Selbst zu ihrem Ex Freund, mit dem sie nicht so lange war, hat sie sich getroffen für eine Aussprache und ihm die Meinung gesagt (ein Trennungsgrund war laut ihr sogar, dass er 0 eifersüchtig war und sie somit das Gefühl hatte, sie wäre ihm egal). Leute die sie total genervt haben , hat sie zumindestens kurz geantwortet. Aber mich ignoriert sie komplett?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Doronto schrieb:

@botte und Co

Update:

Ich habe ihr nach gut 2 Tagen dann geschrieben gehabt. Wegen ihrer komischen Nachricht paar Stunden nach dem Date, dass sie "jetzt dann auch gut nach Hause gekommen ist" und dem Rest mit dem Kumpel, hatte ich das Gefühl, hier liegt der Hund begraben, hätte fragen sollen, denn scheinbar ist ihr das wichtig. Weil sie mir die Wochen davor auch immer mitgeteilt hat, wann sie Feierabend hat, zu Hause ist etc. und generell sich ständig gemeldet hat. Klar, dass Geschreibe war allgemein schon zu sehr auf Beziehungsstyle, aber es wirkte nie aufgesetzt .

Doch nun dann das. Obwohl sie dauernd online war, auch als ich die Nachricht gesendet habe, ignoriert sie mich jetzt komplett. Muss zugeben, ich bin etwas überrascht, denn letztendlich waren es ja doch 2 gute Dates (beim letzten war es ja auch nur mein Eindruck gegen Ende). Selbst Frauen wo es deutlich schlechter gelaufen ist, sind plötzlich nicht ohne Worte verschwunden.

Hat die Nachricht von dem einen Typen sie so aus der Bahn geworfen (hat ihr ja ein Treffen diese Woche vorgeschlagen?) , will sie jetzt erst ihn daten?, muss sie sich sortieren, mir eins auswischen, dass ich sie nach 2 Wochen Date das ganze nicht ausgereizt habe, zumindestens Uhrzeittechnich... ich habe wirklich gar keine Ahnung und musste kurz schlucken.

Ich habe auch wirklich nur geschrieben, dass die letzten beiden Tage viel los war und ich hören wollte wies ihr geht. Wir benutzten vorher diesen einfachen Opener auch oft, daran kann es nicht liegen.

Aber wie gesagt 0 Rekation! Sie hats auf jeden Fall geschafft , ich überlege, was glaub ich natürlich ist , was denn jetzt eigentlich vorgefallen ist. Von zum Abschied intensiv küssen und sagen wir sehen uns bis zu der Nachricht und jetzt.

Ich nehme an, trotzdem nicht nochmal nachfragen? Es passt halt einfach nicht zu ihr. Selbst zu ihrem Ex Freund, mit dem sie nicht so lange war, hat sie sich getroffen für eine Aussprache und ihm die Meinung gesagt. Leute die sie total genervt haben , hat sie zumindestens kurz geantwortet. Aber mich ignoriert sie komplett?

Nicht warten. Nicht stalken, d.h. nicht regelmässig ihren Onlinestatus überprüfen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das hart sein kann, aber das ist der Weg in eine richtig harte Oneitis. Diszipliniere Dich da selbst.  Lenk Dich ab, konzentrier Dich auf alles andere in Deinem Leben, mach Sport.

Ich würde ihr jetzt nochmal ein paar Tage geben und dann nochmal exakt einen(!) konkreten Vorschlag für ein Date machen. Kein höfliches Antexten, sondern Ansage: ich will Dich sehen. Und wenn dann von ihr irgendetwas anderes als ein 'Ja' oder ein konkreter Gegenvorschlag kommt, dann war es das. Und damit Du bis dahin nicht ständig hin und her überlegst, wann der richtige Zeitpunkt sein könnte, schreibst Du Dir das als Erinnerung in den Kalender und wartest wirklich auch bis dahin.

Sorry Meister, aber das hört sich nicht gut an. Gerade vor dem Hintergrund, dass sie ja bei diversen anderen Typen wer-weiss-wie hinterher ist beim Texten. Aber: live and learn. Ich denke Du weisst jetzt, was Du beim nächsten Mal (beim nächsten Date mit ihr oder bei der nächsten Frau, whatever comes first) anders machen musst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Wirklich nach nem Date fragen, obwohl sie meine Nachricht komplett ignoriert? Ich checks halt nichts, sie trägt keine Scheu, wenn ihr was nicht passt haut sie es raus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht traut mir xy zu sagen? Will sie vielleicht doch sehen, wie wichtig sie mir ist?

Ich bin echt am überlegen einfach zu schreiben etwas in der Art: Erzählst du mir noch kurz den Grund warum du mich ignorierst? Oder kennst du die Geschichte von xy sie haben zwei schöne Dates und plötzlich ist ein Teil davon nicht mehr erreichbar, wie denkst du kommt sowas zu Stande?

Du weißt worauf ich hinaus will, wir haben eigentlich die ganze Zeit Ehrlich miteinander gesprochen und nachdem sie nun 4 Tage nicht ein Wort mehr mir geschrieben hat, sollte man vielleicht die Karten auf den Tisch legen?

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass der Typ mit der Nachricht "Er weiß nicht was er will, dabei lief damals alles so glatt, haben uns super verstanden und wollte nicht mehr"... das sie jetzt abwegt und erstmal ihn trifft? Ich habe wirklich keine Erklärung und das nervt mich, weil ich schwebende Zustände nicht abkann. Dann soll sie es doch ehrlich kurz kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.