Erzählt dauernd Geschichten von anderen Typen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 2 Minuten, Doronto schrieb:

@botte

Wirklich nach nem Date fragen, obwohl sie meine Nachricht komplett ignoriert? Ich checks halt nichts, sie trägt keine Scheu, wenn ihr was nicht passt haut sie es raus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht traut mir xy zu sagen? Will sie vielleicht doch sehen, wie wichtig sie mir ist?

Ich bin echt am überlegen einfach zu schreiben etwas in der Art: Erzählst du mir noch kurz den Grund warum du mich ignorierst? Oder kennst du die Geschichte von xy sie haben zwei schöne Dates und plötzlich ist ein Teil davon nicht mehr erreichbar, wie denkst du kommt sowas zu Stande?

Du weißt worauf ich hinaus will, wir haben eigentlich die ganze Zeit Ehrlich miteinander gesprochen und nachdem sie nun 4 Tage nicht ein Wort mehr mir geschrieben hat, sollte man vielleicht die Karten auf den Tisch legen?

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass der Typ mit der Nachricht "Er weiß nicht was er will, dabei lief damals alles so glatt, haben uns super verstanden und wollte nicht mehr"... das sie jetzt abwegt und erstmal ihn trifft? Ich habe wirklich keine Erklärung und das nervt mich, weil ich schwebende Zustände nicht abkann. Dann soll sie es doch ehrlich kurz kommunizieren.

Nochmal Klartext:  neben einigen weniger wahrscheinlichen Erklärungen (Telefon im Klo, Hamster verstorben) ist die wahrscheinlichste, dass sie Dich ignoriert, weil sie das Interesse an Dir verloren hat. Und zu feige ist, es Dir zu sagen. Ghosting mangels Attraction. Frauen sind da eben nicht immer offen und ehrlich (Männer übrigens auch nicht).

Diese Attraction holst Du nicht wieder, indem Du ihr noch hinterher textest und sie dazu zwingen willst, sich zu erklären. Nervt sie ja noch mehr und treibt sie noch weiter weg. Vielleicht erwartet Sie das sogar insgeheim von Dir und rechtfertigt damit, dass sie sich endgültig distanzieren kann ('Der Typ nervt echt!').

Deswegen: überrasch Sie, zieh Dich nochmal komplett zurück für ein paar Tage. Und dann mach eine kurze, knackige Ansage. So wie ihr Ex, der Arsch, dem sie hinterher trauert. Vielleicht geht es so noch einmal. Oder der andere Typ hat es in der Zeit geschafft, ihr ebenfalls auf die Eierstöcke zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Danke für deine Worte. Vielleicht denke ich wirklich in die falsche Richtung. Weiß halt nur, dass Frauen mittlerweile auch gerne das Spiel mit dem Warten lassen spielen. Das ist ja schon längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Vermute aber eher, sie will jetzt erstmal die Woche doch nochmal den anderen Typen treffen. 

Ich weiß nicht, gerade wegen ihres Alters bin ich vielleicht auch etwas nachdenklicher, weil ich nicht weiß ob die da noch anders ticken und einfach mehr Aufmerksamkeit brauchen. 

Eine Freundin, der ich als erzählt habe, kenne sie seit 10 Jahren ist ein Buddy meinte nämlich ich sollte natürlich fragen was los ist, denn schließlich weiß ich ja gar nicht was abgeht. Aber sie hat nun mal ich nicht Ahnung was eventuell dann doch noch erfolgreich ist, deswegen habe ich dich gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Stunden, Doronto schrieb:

@botte

Danke für deine Worte. Vielleicht denke ich wirklich in die falsche Richtung. Weiß halt nur, dass Frauen mittlerweile auch gerne das Spiel mit dem Warten lassen spielen. Das ist ja schon längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Vermute aber eher, sie will jetzt erstmal die Woche doch nochmal den anderen Typen treffen. 

Ich weiß nicht, gerade wegen ihres Alters bin ich vielleicht auch etwas nachdenklicher, weil ich nicht weiß ob die da noch anders ticken und einfach mehr Aufmerksamkeit brauchen. 

Eine Freundin, der ich als erzählt habe, kenne sie seit 10 Jahren ist ein Buddy meinte nämlich ich sollte natürlich fragen was los ist, denn schließlich weiß ich ja gar nicht was abgeht. Aber sie hat nun mal ich nicht Ahnung was eventuell dann doch noch erfolgreich ist, deswegen habe ich dich gefragt. 

Frag doch den Fisch nicht, wie man angelt. Du suchst immer noch nach externen Gründen, warum sie Dir nicht mehr antwortet. Sei Dir bei einem sicher: eine Frau, die Dich heiss findet und mit Dir weiter gehen will, stellt Dich nicht einfach mal unvermittelt für ein paar Tage kalt. Weil sie Dich dann nämlich verlieren könnte. Beinahe egal, was bei ihr sonst gerade los ist.

@Doronto - wenn das hier so oder so vorbei ist, dann tue Dir bitte einen Gefallen und lies Dich ein. Und insbesondere in Bezug auf die Rollenverteilung von Mann und Frau in Sachen Verführung. 'Lob des Sexismus' und 'Der Weg des wahren Mannes', zum Beispiel, falls Du das nicht schon intus hast. Falls doch - lies es nochmal, vor dem Hintergrund des gerade erlebten. Du kannst da echt noch viel zulegen, denke ich,.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Bin da bei @botte - allerdings mit der Einschränkung, dass ich mich mal für ein paar Wochen zurückziehen würde. Im Moment (!) scheint die attraction verflogen zu sein. Da helfen auch keine needy Nachrichten mehr. 

Zum Thema Ghosting: Hab ich selbst schon gebracht. Was willst du machen, wenn die attraction weg ist? Ihr aus Höflichkeit das schreiben? Wenn sie fragen, dann antworte ich. Aber von mir aus? No way, Jose! Schlechter Stil? Vielleicht...

bearbeitet von harrylarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2017 um 08:57 , Doronto schrieb:

Ich bin hier um Ratschläge zu erhalten, aber sie nicht zu hinterfragen bzw. keine Gegenfragen zu stellen um das ganze besser zu verstehen, ist meines Erachtens selten die richtige Entscheidung. Das heißt ja nicht, dass ich es nicht versuchen werde umzusetzen.

 

@Marquardt 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nen schnellen Abturn kriege wenn ich die Frau sofort ins Bett nehme. Ich weiß nicht, warum das so ist. Jedenfalls habe ich dem so vorgebeugt und ich empfand 2 Daten "nur" rummachen und mehr über sie zu erfahren nicht schädlich. Klar, kenne ich sie noch nicht ewig, aber immerhin mit Texten und Treffen jetzt fast einen Monat. Ich weiß schon sehr viel über ihre Familie, ihre Hobbys und Träume.
Aber kurzum, würdest du "Johnnybegood" zustimmen und ein paar Tage warten und dann einfach weitermachen und gleich ein Date forcieren? Wie gesagt, ein Date kommt eh frühestens wieder übernächste Woche in Frage. Bis dahin haben wir halt bisher immer täglich kurz getextet, den Strang hab ich ja jetzt schon unterbrochen. Dementsprechend, umso länger ich warte, desto mehr wird sie vielleicht das schlechte Gefühl vom Ende des Dates, mitnehmen.
Desweiteren interessiert mich deine Meinung, was diese komische Nachricht nach dem Date wohl sollte?

Im Grunde kannst du natürlich hinterfragen aber wenn dir fast alle User raten nicht so viel zu interpretieren, dich rare zu machen und nicht merkwürdige Situation anzusprechen hast du in deinem Update genau das komplette Gegenteil gemacht und alle 3 Sachen missachtet. Du hast sie angeschrieben, dann um ihre Interpretation gebeten und noch bzgl eurer merkwürdigen Sache. Und jetzt siehst Du was passiert, attraction is flöten gegangen. 

Das sieht man immer wieder im Forum. Person schildert Problem mit Lösungsvorschlag. Alle raten dagegen und die Person macht es trotzdem um anschließend Misserfolg zu berichten. Surprise

Ach egal. Ich lasse es. Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni@Marquardt / @johnnyBeGood

Tust du mir das gerade nicht ein wenig Unrecht? Ich habe die merkwürdigen Situationen weder angesprochen und auch nicht um Interpretation gefragt? Ich habe lediglich nach 2 Tage nach dem Date geschrieben dass bei mir gerade viel los war und gefragt wie es ihr so geht... das wars? Habe ich jetzt irgendwas verpasst? Das andere ist ja alles nur durchgesprochen und durch botte gestoppt worden?!

@botte

Danke kann ich soweit nachvollziehen, bin mir aber ehrlich gesagt noch unsicher, ob ich wirklich nach nem Treffen fragen soll in paar Tagen. Ich meine klar hinterfrage ich, ob sie vielleicht was anderes erwartet hat und "wie geht's war viel los bei mir gestern" vor 3 Tagen nicht die richtige Frage war, gerade wo es vorher ein stetiges texten war und sie denkt so belangloses ignoriere ich, er muss doch merken, dass er was falsch gemacht .. daher denke ich jetzt von keiner Reaktion sofort auf nen Date zu verweisen, wäre auch komisch. Dann vielleicht lieber gar nichts.

Ich habe die Bücher sogar gelesen, ich komme jedoch nicht aus der Schiene raus, Sachen mehrfach zu hinterfragen und mich versuchen in die Person hineinzuversetzen, was schief gelaufen sein könnte. Gerade wenn mir nichts grundlegendes sofort ins Auge fällt, was komplettes ignorieren von 0 auf 100 hervorrufen würde.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Doronto schrieb:

@botte

Wirklich nach nem Date fragen, obwohl sie meine Nachricht komplett ignoriert? Ich checks halt nichts, sie trägt keine Scheu, wenn ihr was nicht passt haut sie es raus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht traut mir xy zu sagen? Will sie vielleicht doch sehen, wie wichtig sie mir ist?

Ich bin echt am überlegen einfach zu schreiben etwas in der Art: Erzählst du mir noch kurz den Grund warum du mich ignorierst? Oder kennst du die Geschichte von xy sie haben zwei schöne Dates und plötzlich ist ein Teil davon nicht mehr erreichbar, wie denkst du kommt sowas zu Stande?

Du weißt worauf ich hinaus will, wir haben eigentlich die ganze Zeit Ehrlich miteinander gesprochen und nachdem sie nun 4 Tage nicht ein Wort mehr mir geschrieben hat, sollte man vielleicht die Karten auf den Tisch legen?

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass der Typ mit der Nachricht "Er weiß nicht was er will, dabei lief damals alles so glatt, haben uns super verstanden und wollte nicht mehr"... das sie jetzt abwegt und erstmal ihn trifft? Ich habe wirklich keine Erklärung und das nervt mich, weil ich schwebende Zustände nicht abkann. Dann soll sie es doch ehrlich kurz kommunizieren.

Es gibt hier keinen schwebenden Zustand. Die Erklärung ist ganz klar und die Situation auch: Sie will nicht mehr und das Ding ist durch.

Begründungen gibt es auch viele: Zum Beispiel schickst Du sie um 20:30(!) nach hause anstatt zu versuchen sie flach zu legen, danach zickst Du sie noch per Whattsapp voll, weil sie sich dann nen anderen Stecher geholt hat - oder Dich damit testen will - was auch egal ist. Andere Typen sind zweitrangig, Du hättest sie flach legen können, hast Du aber nicht, stattdessen spielst Du Beziehung wie ein Teenager mit Kosenamen und Händchenhalten. Und das als 7 Jahre älterer Typ. So junge Dinger suchen sich nicht umsonst ältere Kerle, sie will Führung und Souveränität spüren. Und gebumst werden - und zwar nicht wie von nem Schuljungen. das hast Du alles nicht geliefert. Stattdessen hörst Du Dir Geschichten von anderen Tyopen an, und zickst passiv-aggressiv rum. So, das mal zur Analyse.

Was man tun kann: Hier nichts mehr. Beim nächsten Mal: Ihren Quatsch ignorieren oder ihr sagen, dass Du ihre Konkurrenz-Tests sicher ganz unterhaltsam und süß findest, aber Dir das langsam auf die Eier geht so als Dauerthema. Und Mädchen die auf Konkurrenz stehen tun das auch in die anere Richtung - soll heißen entweder Du lässt sie eifersüchtig auf andere Mädchen sein oder sie Dich auf andere jungs, kannst Du Dir aussuchen. Und ficken solltest Du Mädchen, die sich extra rausgeputzt haben. Für alle besser.

Wird schon. Grüße,

PP

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaoloPinkel

Ich weiß ja das es hier solche und solche Meinungen gibt, verstehe ich. Für manche ist Sex alles, wenn ich jemanden mag, ignoriere ich Ihn nicht nur weil er nicht gefickt hat, geht maximal kurzfristig Attraction flöten. Bei manchen heißt es, nach 3 Dates ohne KC soll man langsam mal hinne machen, bei manchen Hauptsache berühren ab und zu, und hier lagen zwei Dates vor wo beide male rumgemacht wurde. Es war Sonntag Abend und unsere Aktivitäten dauerte bereits 5 Stunden ohne groß Leerlauf, klar kann sie denken, jetzt hätte es aber auch echt weiter gehen können. Aber Comeon, dann schreibt man vielleicht einsilbig und knapp zurück nach paar Stunden, aber ignoriert jemanden nicht komplett ?!

 

Wie gesagt, halte es jetzt wie @botte.

Oder Bist du auch der Meinung, es liegt nur daran dass es noch nicht zum FC kam. Klar, kann sie versucht haben genau dass zu symbolisieren, indem sie geschrieben hat sie war noch bei Kumpel xy --> Ich hätte noch deutlich mehr Zeit gehabt?! Dann trotzdem nochmal nach nem Date fragen, oder lieber was schreiben wie . Lust bei mir zu kochen? und damit aufzeigen, dass ich es weiß dass ich es versäumt habe.. auch wenn ich es immer noch nicht so dramtaisch finde.

Ich habe sie sogar vor dem Date gefragt, ob sie länger Zeit hat und da meinte sie naja nicht so lange, muss ja nächsten Morgen früh raus.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doronto schrieb:

@Mobilni@Marquardt / @johnnyBeGood

Tust du mir das gerade nicht ein wenig Unrecht? Ich habe die merkwürdigen Situationen weder angesprochen und auch nicht um Interpretation gefragt? Ich habe lediglich nach 2 Tage nach dem Date geschrieben dass bei mir gerade viel los war und gefragt wie es ihr so geht... das wars? Habe ich jetzt irgendwas verpasst? Das andere ist ja alles nur durchgesprochen und durch botte gestoppt worden?!

@botte

Danke kann ich soweit nachvollziehen, bin mir aber ehrlich gesagt noch unsicher, ob ich wirklich nach nem Treffen fragen soll in paar Tagen. Ich meine klar hinterfrage ich, ob sie vielleicht was anderes erwartet hat und "wie geht's war viel los bei mir gestern" vor 3 Tagen nicht die richtige Frage war, gerade wo es vorher ein stetiges texten war und sie denkt so belangloses ignoriere ich, er muss doch merken, dass er was falsch gemacht .. daher denke ich jetzt von keiner Reaktion sofort auf nen Date zu verweisen, wäre auch komisch. Dann vielleicht lieber gar nichts.

Ich habe die Bücher sogar gelesen, ich komme jedoch nicht aus der Schiene raus, Sachen mehrfach zu hinterfragen und mich versuchen in die Person hineinzuversetzen, was schief gelaufen sein könnte. Gerade wenn mir nichts grundlegendes sofort ins Auge fällt, was komplettes ignorieren von 0 auf 100 hervorrufen würde.

Dann habe ich es falsch verstanden. Dachte du hast sie erneut wegen diesem Typen/Abend angeschrieben. 

 

Ansonsten was PP sagt. Im PU ist Stillstand = Rückschritt. Rummachen ist keine  Verliebtheits-, Sympathie -, oder Beziehungsgarantie sondern wenn überhaupt dann dass sie geil ist. Jetzt. Und wenn man diese Geilheit über mehrere Dates lang zieht und sie mit feuchter Muschi am Bahnhof stechen lässt , dann klar geht man bei nem anderen Typen Dampf ablassen. 

Wenn du nicht so schnell sein willst ok, dann küsse sie aber auch erst wenn du bereit bist für Sex also beim 2, 3. Date. 

Entsprechend aber müssen dann deine ersten Dates irgendeiner Form fortschreitend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni

Okay. Und wie wäre dein weitere Vorgehensweise? Sagen wir sie war wirklich so scharf, dass sie bodenlos enttäuscht und entsetzt war, dass es an dem Abend nicht weiterging. Was stört da an einem losen Schweigen wir uns jetzt an bspw? Entweder sie antwortet drauf, oder sie ignoriert es und du hast auch Klarheit. 

Was haltet ihr von der Option einfach anzurufen? Wenn Sie nicht rangeht bzw. Zurückruft, hat sich die Frage nach nem treffen auch erledigt ohne dass ich es unnötig verbalisieren musste. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Doronto schrieb:

Was haltet ihr von der Option einfach anzurufen?

Äh, gar nichts? Wieso schießt du alle Ratschläge hier konsequent in den Wind? Oder hat hier ein User dazu geraten, sie zu kontaktieren, OBWOHL sie auf deine letzte Nachricht nicht reagiert hat? Nein. Und was nimmst du für dich mit? Ich könnte sie anrufen... Komm mal aus dem PDM raus und lass sie (vorerst) links liegen. Beschäftige dich mit anderen HBs/Hobbys/Dingen. Falls sie sich in den nächsten Tagen meldet, dann direkt auf 3. Date hinwirken. Ansonsten erstmal Füße stillhalten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, harrylarry schrieb:

Äh, gar nichts? Wieso schießt du alle Ratschläge hier konsequent in den Wind? Oder hat hier ein User dazu geraten, sie zu kontaktieren, OBWOHL sie auf deine letzte Nachricht nicht reagiert hat? Nein. Und was nimmst du für dich mit? Ich könnte sie anrufen... Komm mal aus dem PDM raus und lass sie (vorerst) links liegen. Beschäftige dich mit anderen HBs/Hobbys/Dingen. Falls sie sich in den nächsten Tagen meldet, dann direkt auf 3. Date hinwirken. Ansonsten erstmal Füße stillhalten. 

Da schätzt du mich wirklich total falsch ein, ich hätte sonst schon X Mal nachgefragt, was denn jetzt eigentlich los ist. Habe ich aber nicht getan, dank des Forums hier.

Versuche halt ne Kumpeline von mir nebenbei auch noch auszublenden die meint, Frauen wollten dass man mehrmals nachfragt.

Die entscheidende Frage, die mich daran hindert, eventuell die Füße still zu halten ist doch lediglich, ob ich vielleicht  nach dem Date zusätzlich mit meiner Nachricht vollkommen falsch reagiert habe. Und nicht nur sowas belangloses wie ein kurzes, sorry hatte viel zu tun wie geht's dir denn, hätte schreiben sollen. Vielleicht denkt sie sich, nagut vorher macht er so einen auf große Vorfreude und alles und dann kommt weder die Nachfrage ob ich gut nach Hause gekommen bin, noch ne Erklärung warum er schon nach Hause wollte. Jetzt schreibt er noch sowas belangloses, darauf antworte ich erst gar nicht, bis er zumindenstens merkt, dass das nicht korrekt von ihm war .

Sie ist jung und sucht scheinbar (evtl. sogar mehrfach) Aufmerksamkeit . Bekommt sie auch, hat mir gezeigt wie viele Nachrichten sie immer bekommt. Morgen trifft sie sich mit ner Freundin und die sagt dann, naja so groß scheint das Interesse dann doch nicht gewesen sein. Geheuchelt, vergiss es.

Es geht mir hauptsächlich um diese Tatsache die mich die ganze Zeit nahe dran bringt zu fragen, ob was los ist oder einfach nur nen lustigen Spruch mit ner Dateverbindung. Ich meine insgesamt haben wir nun 4 Tage nicht ein Wort geredet (meine Nachricht von vor 48 Stunden) und davor täglich. Würde dieser Aspekt mir noch einleuchten, auch generell, wäre ich einen deutlichen Schritt weiter und weniger versucht. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon bei Nachricht 1 mal gefragt habe, ob was los ist, dann hätte ich das nämlich erledigt.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Doronto: Nur weil du sie beim 2. Date noch nicht gevögelt hast ist die Attraction doch nicht komplett flöten gegangen, das ist bestimmt nicht der Grund, warum sie sich jetzt nicht mehr meldet. Was da meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, dass es an dem anderem Typ liegt.. Die hat noch Gefühle und damit ist das Thema (momentan) durch.

Meine damalige FB hat die Typen auch links liegen lassen, sobald ich mich mal wieder gemeldet habe. War aber auch schon in der anderen Rolle, da wurde ich von einem Girl von heute auf morgen auf's Abstellgleis verfrachtet. Irgendwann hab ich dann erfahren, dass sich zwei Tage nach unserem Date ihre "große Liebe" wieder gemeldet hat. Er muss wohl mitbekommen haben, dass sie sich mit mir getroffen hat. Damals hab ich nicht verstanden, wie das passieren konnte. Ein Tag nach dem Date war sie noch Feuer und Flamme, ein weiterer Tag später Null. Die hatte für den anderen Typ noch Gefühle und ich war zur Ablenkung gedacht. Unangenehme Situation, aber da steckt man (im wahrsten Sinne des Wortes) manchmal einfach nicht drin.

Was du machen kannst: Nicht viel, geh ihr jetzt nicht mit irgendwelchen Nachrichten auf den Sack, du hast ihr ja nochmal geschrieben, der Ball liegt bei ihr. Sie hat's gesehen, wenn sie nicht in der Lage ist zu antworten, tja dann ist's halt so. Lerne andere Mädels kennen, hab mit denen Spaß und vielleicht steht ja in einem dreiviertel Jahr die Alde plötzlich wieder auf der Matte, bzw. liegt.. ;-)  

bearbeitet von Pioneer3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.