Online Bekanntschaft sieht es nur freundschaftlich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 26 (Jungfrau)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben nur 1 und das war kein echtes Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nix :/
5. Beschreibung des Problems

ich weiß, dass alles schlecht gelaufen ist.. Online kennengelernt und 8 Monate lang blind geschrieben. Interesse, Vertrauen,.. grundsätzlich war da aber sagt heute das die es angeblich freundschaftlich sah. Sie wollte das Treffen (ich nicht unbedingt) und jetzt weiß ich dass sie doch die richtige ist. Das Treffen ging so aver denke ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt "es wurde zu real". Sie hat gesagt, dass sie das nur freundschaftlich sah, ich ein super Kerl wäre, es nicht persönlich nehmen soll. Sie aber auch sagen muss dass sie bereits lange jemanden kennt bei dem gefühlstechnisch keiner mithalten kann bei ihr. [Ich weiß dass er nichts von ihr will und sie das deswegen beenden wollte, auch weiß ich dass sie mich nicht hässlich oder uninteressant findet] Wenn sie gewusst hätte dass ich darin mehr sehe hätte sie das auch früher gesagt. Ich glaube sie findet auch den Altersunterschied unpassend aber Nebensache.
6. Frage/n

Was kann man noch machen. Eigentlich nicht zu spät... Desinteresse zeigen aber dabei bleiben; (freundschaftlich) treffen und versuchen dass sie Gefühle entwickelt? Oder sollte ich es komplett lassen, ich würde es sehr sehr gerne versuchen. Habe damals gesagt dass ich sie interessant finde und jetzt nochmal auf ihren Korb dass man Interesse an Person nicht mit Interesse an ihr als Frau gleichsetzen kann. Also Korb zurück. War aber auch dumm :) Sie würde sich nochmal treffen (freundschaftlich denke ich) wenn ich das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach Freeze out und next.

Du scheinst noch sehr unerfahren zu sein vielleicht hilft es sich auch erstmal hier im Forum einzulesen.

Ich kann dir auch das Buch Lob des Sexismus ans Herz legen hat mir aufjedenfall sehr weitergeholfen.

Finde es ist halt Zeitverschwendung guck dir doch mal die ganzen Tollen Mädchen an oder vlt auch mal ihre Freundinnen😉.

Hatte sowas in meinen Anfänge auch so ne richtig miese one-itis. Aber da kann man dran arbeiten findest genug dazu hier im Forum.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Frosc schrieb:

Also meiner Meinung nach Freeze out und next.

Du scheinst noch sehr unerfahren zu sein vielleicht hilft es sich auch erstmal hier im Forum einzulesen.

Ich kann dir auch das Buch Lob des Sexismus ans Herz legen hat mir aufjedenfall sehr weitergeholfen.

Finde es ist halt Zeitverschwendung guck dir doch mal die ganzen Tollen Mädchen an oder vlt auch mal ihre Freundinnen1f609.png.

Hatte sowas in meinen Anfänge auch so ne richtig miese one-itis. Aber da kann man dran arbeiten findest genug dazu hier im Forum.

Lg

Freeze out und next wäre das einfachste. Sie ist für mich aber interessanter als alle anderen, sonst würde ich nicht hier hängen bleiben.

Ja relativ unerfahren. Bislang 2 Beziehungen aber da war das einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, mitglied2410 schrieb:

Sie ist für mich aber interessanter als alle anderen, sonst würde ich nicht hier hängen bleiben.

Wie gesagt informiere dich mal über das Thema One-itis.

Aber solange sie dich nicht verarscht und dich nicht bei deinen Zielen Stoppt kannst du ihr gerne Hinterherlaufen musst du selber wissen wie lange du das mitmachst.

Und ja sonst Weibliche Freunde kann man auch nicht zuwenig haben eignen sich ja auch als Wings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei deinem Text ins auge springt ist der altersunterschied und, dass sie mit 26 Jungfrau ist. Woher weißt Du denn das und kannst Du da mehr dazu erzählen?

Will nix beschreien, aber das ist in unserer heutigen Zeit scho unüblich. Egal was Du machst, kann es das Problem sein, warum Du bei ihr nicht weiter kommst. Sprich: Sobald da jemand kommt und bei ihr die richtigen Knöpfe drückt und sie checkt, "oh da will jemand Sex" blockt sie direkt ab. Wenn sie für jemanden anderen schwärmt und der sie nicht will ist ja aus ihrer Sicht alles safe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, eye.of.skadi schrieb:

Was mir bei deinem Text ins auge springt ist der altersunterschied und, dass sie mit 26 Jungfrau ist. Woher weißt Du denn das und kannst Du da mehr dazu erzählen?

Will nix beschreien, aber das ist in unserer heutigen Zeit scho unüblich. Egal was Du machst, kann es das Problem sein, warum Du bei ihr nicht weiter kommst. Sprich: Sobald da jemand kommt und bei ihr die richtigen Knöpfe drückt und sie checkt, "oh da will jemand Sex" blockt sie direkt ab. Wenn sie für jemanden anderen schwärmt und der sie nicht will ist ja aus ihrer Sicht alles safe.

Hatten über alles mögliche gesprochen und sie hat es mal erwähnt. Hat sich nicht ergeben und hatte wenig Zeit daher auch keine Beziehungen. Sie ist auch beim Thema "Dates" (allgemein ohne mir im Zusammenhang) damals etwas genervt gewesen.

Wie kann ich ihr die Angst nehmen wenn es das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, eye.of.skadi schrieb:

, "oh da will jemand Sex" blockt sie direkt ab. Wenn sie für jemanden anderen schwärmt und der sie nicht will ist ja aus ihrer Sicht alles safe.

Stimmt da kannst du aufjedenfall recht haben ist zwar schwer per Ferndiagnose zu sagen aber vielleicht ist sie  LD und das heißt sofort Freeze out und next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Frosc said:

Stimmt da kannst du aufjedenfall recht haben ist zwar schwer per Ferndiagnose zu sagen aber vielleicht ist sie  LD und das heißt sofort Freeze out und next.

Ist immer nen bissel kacke wenn Mädels da so Probleme haben sie direkt zu nexten nac dem Motto "Geht mich nix an, Schönes Restleben noch". Mei o Mei. Aber kannst ja auch nicht als Therapeut einspringen.... Wenn es überhaupt das Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9 minutes ago, mitglied2410 said:

Hatten über alles mögliche gesprochen und sie hat es mal erwähnt. Hat sich nicht ergeben und hatte wenig Zeit daher auch keine Beziehungen. Sie ist auch beim Thema "Dates" (allgemein ohne mir im Zusammenhang) damals etwas genervt gewesen.

Wie kann ich ihr die Angst nehmen wenn es das ist?

Wie kann es sich ergeben, dass man gefühlt 8 Jahre (18 - 26) keine Zeit für Sex hat?! Hat sie das wirklich so gesagt? Dann passt da doch was ned?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, eye.of.skadi schrieb:

Ist immer nen bissel kacke wenn Mädels da so Probleme haben sie direkt zu nexten nac dem Motto "Geht mich nix an, Schönes Restleben noch". Mei o Mei. Aber kannst ja auch nicht als Therapeut einspringen.... Wenn es überhaupt das Thema ist.

Aber wenn es um sowas wie One-itis geht ist das halt so das erste was man macht bevor man die Probleme dann in der Tiefe angeht.

Natürlich kannst du auch denn Therapeut spielen , aber was bringt das für dich?

Wäre sie nicht LD wäre das glaube ich nen ganz andere Thema mit nexten.

Aber wie gesagt er versucht es 8 Monate per Chat und  hat bestimmt sehr viel investiert und da willst du noch weitermachen nachdem du schon soviel Zeit deines Lebens verschwendet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.