high heels im Bett

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Reverse cowgirl

Ach so. Ja dann.

Wieso schreibt man das nicht gleich. Immer diese Verdeutschung...versteht doch kein Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Rudelfuchs,

da habe ich hier dem Forum zu verdanken: Sei im Lead! Du Führst Sie. Nicht Sie führt dich. Am Ende wollen die Mädels vor allem in einem Gefühlshimmelbett gevögelt werden. Dabei ist entscheidend, wie sie sich fühlen, fastgar nicht, wie DU aussiehst! Warum ich das voranstelle?

Vor ein paar Monaten, oder vielleicht  1-2 Jahren wäre ich genau wie Du durch die Läden geeiert wegen der Schuhe, bzw. ich hätte mich das ja mit den High Heels gar nicht getraut. Da war es dann im echten Leben für Sie ein Schreibtisch, den Sie kaufen wollte und ich war ihr Fahrer und Möbelpacker. und wir eierten von Laden x nach y und z. Im Bett war ich nicht mit ihr. Sie brachte mir mal Kuchen vorbei ins Büro - gut fürs Ego,aber das wahr es auch.

Mach es eher so, ich übertreibe etwas , aber damit Du die Richtung erkennst:

Die Mädels wollen sich aber sicher fühlen, das Du weisst wo es lang geht, zumindest strahlst Du es aus. Und Sie folgen Dir und foglen dir mit Ihren Gefühlen. Und wenn das gute Gefühle sind, dann machen die, was Du ihnen sagst.  Also: erstes Schuhgeschäft, Fachgeschäft, kein Ramsch: 3 Paar gefallen ihr grundsätzlich, aber hier passt das nicht, dort jenes  nicht - Du sagst ihr: Paar Nummer 3 ist perfekt, weil bla bla, und die passen super. Du wirst sehen, Du wirst tolle Sachen erleben, wenn Du Sie trägst. Sieh mal, Du bist jetzt genauso gross wie ich, weil der Absatz exakt so hoch ist wie ich barfuss. Flüster ihr ins Ohr: Wenn Du die trägst, und Du trägst NUR die, verstehst Du, und ich von hinten in dich eindringe, wir es im stehen machen....wir werden uns neu spüren, im anderen Winkel.....Wahnsinn --- Die nehmen wir, die werden mich und dich glücklich machen! (und Du denkst Dir, hey, die 89 EUR ist doch echt nicht so viel für diese Aussicht auf richtig guten Sex, oder? Ganz egal wer zahlt, beiden haben ja diese Aussicht!!)  Sagst dann aber: und weil die auch noch 19 EUR weniger kosten als X und y, schauen wir jetzt noch nach ein paar schicken Strümpfen, ok? 

Früher hätte ich auch gedacht, wenn ich zahle verbessert sich meine Position. Heute weiss ich: NEIN. Kann, muss aber nicht. Kann auch ins Gegenteil kippen. Denn: Ich bin gerne grosszügig, aber nicht mit s 

was. Denn wenn Sie selber zahlt sind es Ihre Schuhe, Ihr Plan, Ihre Erwartung - Ihr Commitment. Wenn Du zahlst, investiert sie nichts. Ich kann an andere Stelle dann überraschen, z.B. hab ich dann spontan ein  Wellnes Hotel für das Wochenende gebucht und bezahlt, wo wir das alles ausprobiert haben. Ich hatte dort den bisher besten Sex meines Lebens. Sie übrigens auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, der Fuchs freut sich, dass ihm das endlich einer erklärt hat.

Ich finde ja, Shoppen kann gelegentlich einfach ganz witzig sein. Ich habs aber auch nicht so mit Alpha und Führung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.