5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin grad über diesen Artikel gestolpert:

http://www.telegraph.co.uk/science/2017/10/12/rise-bromance-threatens-heterosexual-relationships-warn-social/

 

Was haltet ihr davon bzw. was sind eure Erfahrungen? Ist da was dran oder will man mit dem Alarmismus nur Clicks generieren? Klar sind 30 Probanden als Stichprobe ziemlich wenig, aber in meinem Umfeld herrscht eigentlich "business as usual", ich wohne aber auch in einer Kleinstadt. Das vorrangige Ziel der meisten Männer in Hinblick auf Frauen ist nach wie vor eine LTR. FB oder ONS wenn es sich ergibt, aber nicht gezielt gesucht. Auf jeden Fall, "worried" muss laut meiner Beobachtung sicher keine Frau sein.

 

Sorry, hat jetzt nix direkt mit Verführung zu tun, aber interessiert mich trotzdem. Falls es im falschen Bereich ist, bitte verschieben.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich verstehe den Artikel ungefähr so:

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, könnte Er theoretisch auf einen Knopf zum Start einer Atomrakete fallen und diesen aus Versehen betätigen, wenn der Sack eben rein zufällig gerade in der Nähe eines solchen Knopfes ist.

Im Grunde tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass die Atomrakete durch den Sack Reis gestartet wird, jedoch gegen 0,000000000000000000000000000000000001 Prozent.


 

Das Selbe gilt für die Behauptung in dem Artikel. Selten so einen Bullshit gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, El Rapero schrieb:

Das Selbe gilt für die Behauptung in dem Artikel. Selten so einen Bullshit gelesen

 

Dacht ichs mir doch 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Artikel ist nichr falsch. Man kann mit Geschlechtsgenossen einfach eher über seine Probleme labern, weil sie in der eigenen geschlechtlichen Haut stecken und wissen worum's geht. Solange das nicht dazu führt keine Mädels mehr klarmachen zu wollen sehe ich darin eher eine positive Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man mit seinen Kumpels über viele Sachen einfacher reden kann als mit Frauen, ist ja soweit nichts neues. Ich bezog mich eher auf folgende Aussagen:

Zitat

...warned that bromances, coupled with the ease at which men can now engage in casual sex, are threatening long term relationships with women.

Mit "ease engage in casual sex" ist wohl Tinder etc. gemeint, aber wenn man sich die Berichte hier und anderswo durchliest oder einfach seine eigenen Erfahrungen abchecked, dann ficken hier wohl nur die 10%-schönsten Männer. 

Auch

Zitat

Because heterosexual sex is now achievable without the need for romantic commitment,... 

konnte ich so nicht beobachten, sondern sehe als Voraussetzung für Sex für den Großteil der Männer immer noch die LTR. Weswegen ich

Zitat

There are however significant and worrying results here for women. 

für puren Alarmismus halte.

Andererseits wohne ich aber auch in einer Kleinstadt und die Uhren gehen hier naturgemäß etwas anders, weshalb ich nicht für ganz Deutschland sprechen kann und somit einfach mal nachfragen wollte, was eure Erfahrungen sind, auch wenn ich das ganze wie gesagt nicht nachvollziehen kann. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass Hipster mal schick werden könnten, von daher...

 

That's all Folks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.