Clubgame, 2er-Set öffnen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Also ein 2er-Set auf der Tanzfläche eines Clubs öffnen.

Folgende Situation: HB tanzt mit ihrer Freundin schon eine Weile auf der Tanzfläche, hat Spaß dabei, merkt wohl wie auch ich Spaß beim Tanzen habe und wirft mir dann diesen leicht verlängerten Blick zu, etwa 2-3 Sekunden lang Augenkontakt. Danach spricht sie mit ihrer Freundin und beide gucken in meine Richtung, kichern dazu.

Wie öffnet man auf der Tanzfläche alleine ein 2er-Set? (Wenn ihr gerade alleine seid und euer Wing nicht dabei ist)

Überlegungen meinerseits:

1. Warten bis sie an die Bar gehen

2. Hingehen, Hi sagen und Mittanzen.

3. Den Alpha-Höhlenmensch mimen, sich von vorne oder etwas seitlich nähern (so dass sie mich wahrnehmen kann), dazu ihre Hand nehmen, miteinander tanzen und schauen was passiert. Ich kann mir dazu vorstellen, ein Mädel nach ner Weile von ihrer Freundin zu isolieren, gestaltet sich in vielen Fällen als schwierig.

Was würdet ihr machen bzw. was tut ihr in so einer Situation?

 

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es so:

Wie du sagtest von vorne oder seitlich herantanzen. Nicht von hinten. Wenn ioi da sind wie von dir beschrieben siehe Blickkontakt, Knight technique. Tanzend die Hände beider hbs nehmen, ihren Rhythmus annehmen.

Nach einer Weile Richtung Bar oder Raucherbereich pullen - Wenn Kommunikation möglich, bei nontarget Hb "ausleihen" versprechen, die gleich wiederzubringen. Fragen ob das ok ist -

Wenn Sie bereits geredet haben wie bei dir im Beispiel wird sie ihrer Freundin keine Steine in den Weg legen.

Wenn du sie beide erstmal in ruhigerer Umgebung hast, nontarget befrienden dann auf Target umschwenken und isolieren.

Spass haben nicht vergessen :)

bearbeitet von lie2me
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen und fragen über was sie gesprochen haben und warum sie dich so ansehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Marquardt schrieb:

Hingehen und fragen über was sie gesprochen haben und warum sie dich so ansehen. 

Ist das dein Ernst? Wirkt ziemlich needy, oder nicht?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hellmut schrieb:

Ist das dein Ernst? Wirkt ziemlich needy, oder nicht?

lol needy 
Ne finde das ist eine normale Reaktion. 

Du könntest auch so schauen als würdest du dich fragen warum sie über dich grinsen und dann hingehen. Finde das ist die bessere Option als alle drei die OP nannte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Grundsatz: In 95% der Fälle vermeiden es Frauen Typen IOIs zu senden, von denen sie nichts wollen. 

Richtige Reaktion deinerseits: Irgendwas machen, irgendwie Interesse zeigen, völlig egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hellmut schrieb:

Ist das dein Ernst? Wirkt ziemlich needy, oder nicht?

Das ist es ganz im Gegenteil. Es impliziert eine Menge Selbstvertrauen und eine gewisse Frechheit ähnlich "awwww du stehst auf mich, wie süss"

Ihnen mitteilen, das du den ioi wahrgenommen hast und die Eier und das selbstvertauen dieses direkt anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hellmut schrieb:

Ist das dein Ernst? Wirkt ziemlich needy, oder nicht?

Neediness/Bedürftigkeit hat viel damit zu tun WIE du etwas rüberbringst. Die gleiche Frage oder Aussage kann bedürftig oder dominant rüberkommen je nachdem wer den Frame setzt. Ansonsten merke: Neediness = Mehr Invest als die Frau vor dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Marquardt schrieb:

Hingehen und fragen über was sie gesprochen haben und warum sie dich so ansehen. 

Ist halt nur blöd, dass man auf der Tanzfläche meist sein eigenes Wort nicht versteht. Hingehen, mittanzen und die Hand nehmen, wie lie2me geschrieben hat, find ich da besser. Wobei man mit "Hand nehmen" gleich testen kann, ob die Frau gewillt ist, Körperkontakt zuzulassen. Wenn sie Hand entrüstet wegzieht, kann man direkt nexten. Wenn sie die Hand spielerisch wegzieht, kann man was draus machen etc.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ist halt nur blöd, dass man auf der Tanzfläche meist sein eigenes Wort nicht versteht. Hingehen, mittanzen und die Hand nehmen, wie lie2me geschrieben hat, find ich da besser. Wobei man mit "Hand nehmen" gleich testen kann, ob die Frau gewillt ist, Körperkontakt zuzulassen. Wenn sie Hand entrüstet wegzieht, kann man direkt nexten. Wenn sie die Hand spielerisch wegzieht, kann man was draus machen etc.

Ein anderer Test ist nahe rangehen bzw. die Körperdistanz stark verringern, dass man in ihrem "personal space" steht. Wenn sie stehenbleibt und offen reagiert = bleib stehen. Wenn sie körpersprachlich "Ähm, was wird'n das hier"  reagiert aber nicht zurück weicht  = Distanz verringern und weiter reden und sie nach einer Weile ranziehen. Wenn sie einen Schritt zurückgeht = in 95% der Fälle nexten.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mein PU immer ein Spannungsfeld zwischen sicheres langsames verführen und schnelles unsicheres verführen. Der Caveman würde es schnell und hart machen und hätte dabei ein erhöhtes Risiko, dass er blockiert wird. Das würde ich an Deiner Stelle vermeiden.

Bei zweiersets generell würde ich mit einem Wing rein gehen oder das Obstacle irgendwo in einer Gruppe abstellen bevor ich die Dame Idoliere.

Tanzfläche finde ich extrem ungünstig, da einfach sprechen fast nicht möglich ist und man quasi sofort eskaliert. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Damen das zulassen ist eher gering. Außerdem wird die Comfortphase komplett übersprungen. Knutschen ohne sprechen ist nicht gerade das was im Lehrbuch steht. Da wird ein ONS usw dann um so schwerer.

ich empfehle sie mit zur Bar zu nehmen, in eine Gruppe zu integrieren und dein Target dann zu isolieren. Is nicht easy aber mMn der sicherste Weg bei einem Zweierset auf der Tanzfläche.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

meist sein eigenes Wort nicht versteht

dann musst du halt lauter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.