Sie sagt sorry nach dem Rummachen
4 4

27 Beiträge in diesem Thema

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 2

Grad der Berührungen: Rummachen

 

Hi zusammen, kurze Einführung. :)

Ich bin zurzeit im Auslandsemester, hatte per Tinder ein Match mit einer ein Jahr Älteren. Sie schrieb von Anfang an schon immer sowas wie "sie würde nie einen Typ fragen, ob man zusammen was trinken gehen will, das muss von ihm ausgehen." Wir schrieben die ganze Zeit, und mittlerweile haben wir uns 2 mal getroffen, wo das Date jedoch von ihr ausging, also sie mich fragte. Berits da hat sie schon immer genau das gemacht, was man eig von mir erwarten sollte, absichtliche Behrungen, dies das, ihr wisst schon. Ich hatte mich jedoch erstmal zurück gehalten, es ist für mich auch ungewohnt gewesen, neues Land, neue Leute, andere Sitten und deswegen hab ich erstmal auf die Bremse getreten ohne das es aber zu lame wurde.
Gut, gestern dann schon im Bett gelegen, dann schreibt sie mir ob ich noch ein Bier mit ihr trinken gehen will, es war halb 1. Bin dann los, sie hat mich auf jeden Fall schon viel lockerer als früher (wobei sie damals auch nicht angespannt war) empfangen, und es hat sich dann ergeben und wir haben angefangen, uns zu küssen. Auch da ging die Initiative wieder von ihr aus, sie küsste mich zuerst auf die Backe.
Gut, es ging dann lange Zeit so weiter, haben uns verabschiedet ( mein Bruder ist zu Besuch deswegen hatte ich dort nicht nach mehr gefragt) und jeder ist nach Hause. Ich hatte ihr dann geschrieben ob sie noch gut nach Hause gekommen ist, was sie mit einer Nachricht bejahte.

Jetzt kam vorher die Nachricht, dass sie sich "entschuldigt für gestern, es wird nicht noch einmal passieren. Manchmal bin ich einfach so blöd".

Ich mein, wieso? Von ihr ging es ja alles letztendlich aus :D

Deswegen die Frage, was antworte ich da jetzt am besten drauf, damit ich es am laufen halten kann?

 

Ich freu mich auf eure Antworten ;)

 

Grüße aus Bulgarien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher so als weiß sie nicht wo sie dran ist. Immerhin hat sie bisher scheinbar komplett die Führung übernommen. Das was eigentlich deine Aufgabe sein sollte. Es wird langsam mal Zeit, dass du die Initative ergreifst, wenn das Ding nicht schon durch ist.

Geh darauf gar nicht gesondert ein. Schreib irgendwans locker luftiges und mache einen konkreten Datevorschlag. Sollte sie erscheinen, dann hör auf mit dem Rumgemöse und von an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Immerhin hat sie bisher scheinbar komplett die Führung übernommen. Das was eigentlich deine Aufgabe sein sollte.

Das ist einer von vielen krassen, in der Pickup-Szene weit verbreiteten Limiting Beliefs. Selbstverständlich gibt es KEINE vorgefertigte Aufgabenverteilung in der Verführ- und Flirtsituation, selbstverständlich kann einmal er, einmal sie die Führung übernehmen.

Ihre Nachricht deutet aber darauf hin, dass sie sich in der Führungsrolle nicht wohlfühlt. Dann wäre es jetzt an Dir, outdoorradio, die Führung zu übernehmen. Nicht, weil das "deine Aufgabe ist", sondern weil es sich aus der Situation so ergibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ihr geantwortet, 

vor 16 Stunden, outdoorradio schrieb:

"entschuldigt für gestern, es wird nicht noch einmal passieren. Manchmal bin ich einfach so blöd".

Ich hab jetzt wie folgt geantwortet:

Hey Eva! Sorry wir sind vorher erst heimgekommen🙈
Was meinst du genau, es ist doch nichts schlimmes passiert? 
Ich fand es auf jeden Fall gestern echt schön. Ich hoffe du auch :)
Ich mag es wenn du manchmal blöd bist🙃

Naja sie antwortete dass sie nicht so sehr darüber diskutieren will, damit weiß ich allerdings immer noch nicht was sie meint... 

Weiter zuspammen und fragen ist kacke, abwarten bis sie mir schreibt oder am Abend mal anrufen?

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, outdoorradio schrieb:

Hey Eva! Sorry wir sind vorher erst heimgekommen1f648.png - Für was entschuldigen? Das du viel beschäftigt bist? Hell no.

Was meinst du genau, es ist doch nichts schlimmes passiert? Wenns nicht so "schlimm" war, warum gehst du dann drauf ein?
Ich fand es auf jeden Fall gestern echt schön. Ich hoffe du auch :) Nee, nicht hoffen. Wenn du es schön fandest -> Punkt. Was du dir hier erhoffst ist Bestätigung ihrerseits.
Ich mag es wenn du manchmal blöd bist1f643.png Sie knallt dir so ein Ding vorn Latz und du fängst dich an bei ihr zu qualifizieren. Daher hatte ich dir geraten, ihr einfach einen konkreten Vorschlag zu machen. Dann weißte woran du bist und hättest hier zum ersten mal sowas wie Führung übernommen. Derzeit kommt von dir wieder nur Rumgemöse.

Naja sie antwortete dass sie nicht so sehr darüber diskutieren will, damit weiß ich allerdings immer noch nicht was sie meint... 

Weiter zuspammen und fragen ist kacke, abwarten bis sie mir schreibt oder am Abend mal anrufen? Warum hast du dich nicht an den Tipp gehalten, etwas locker luftiges zu schreiben und einen konkreten Datevorschlag zu machen? Was du derzeit machst ist, dass du dich um Kopf und Kragen tipperst. Das bringt dich keinen Zentimeter weiter.

Ruf da bitte nicht an heute. Warte mal mindestens einen Tag. Dann schreibste irgendwas lustiges. Am besten sind da so "Insider" wo beide drüber gelacht habt, als ihr euch das letzte Mal gesehen habt. Dann einen konkreten Datevorschlag. Kurzfassung: Etwas in Stimmung bringen -> Date ausmachen.

Btw: Lies dich bitte hier ein im Forum.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

das war ein einfacher shittest bzw. eine Belanglosigkeit. Du nimmst Sie viel zu ernst, anstatt ein Treffen auszumachen und zu eskalieren gehst Du lieber in den PDM.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, outdoorradio schrieb:

Ich mein, wieso? Von ihr ging es ja alles letztendlich aus :D

Da fährt sie ihre ASD auf.

 

vor 18 Stunden, outdoorradio schrieb:

Deswegen die Frage, was antworte ich da jetzt am besten drauf, damit ich es am laufen halten kann?

Deine Antwort war ok. Die Frage hättest dir Sparen können. Ein einfaches "Kein Ding, mir hat´s gefallen" reicht

 

vor 1 Stunde, outdoorradio schrieb:

Naja sie antwortete dass sie nicht so sehr darüber diskutieren will, damit weiß ich allerdings immer noch nicht was sie meint... 

Sie meint

- Das DU sie küssen sollst,

- Dass DU mal n Date ausmachst 

- Das Du mal irgendwas machst damit das arme Mädels nicht alles allein machen muss.

 

Wenn sie dir gefällt dann mach n Date aus, küsse sie und genieße die Zeit.

Sie will dir damit einfach sagen dass du zu sehr rumpimmelst.

Und mit der hast du noch Glück andere servieren dich einfach direkt ab wenn du nicht ausm Arsch kommst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so wie anti slut defense 'keine Ahnung was da passiert ist, ich war nicht ich selbst....sorry' ^^

Hätte gesagt 'better be sorry you bad bad girl'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Du hättest ihren Kommentar einfach ignorieren und ein weiteres Treffen vereinbaren und sie dann küssen sollen. Deine Antwort war total needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also danke für die Nachrichten schonmal. Ich hatte jetzt ein wenig mit ihr geschrieben, und sie schrieb jetzt blablabla dass "sie mich nicht verwirren will, das nur klarstellen wollte und sie unsere Zeit zusammen genießen will.

Danach kam auf einmal was komplett anderes mit " ok wir haben einen Deal ich lerne dir samstags immer Bulgarisch und du mir Photoshop. Wie wär's mit dem?" Ich mein das hängt ja Grade nicht wirklich mit der Situation zusammen und ist indirekt ja wieder ne Einladung zu nem treffen, weil über Skype wird sie das ja wohl kaum meinen 😂

Hab jetzt mal noch nicht geantwortet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel Belangloses tippen und den Hirnfick abschalten, TE!! 

Sieht für mich so aus, als bietet sie einen guten Vorwand („Photoshop/Bulgarisch“), um euch erneut zu treffen (sehe da wie die anderen User ASD am Werk). Dann nimmst du den Ball halt jetzt auf und triffst sie zum „Sprachkurs“. Und dann ordentlich (nicht caveman-style) verführen und eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hey Leute, sorry war die letzten Tage seh beschaeftigt, deswegen keine Antwort.

Es ist jetzt wie folgt:
Als sie mir das Angebot mit Photoshop/Bulgarisch machte, hab ich erst mal geantwortet, dass ich die naechsten Tage beschaeftigt bin, hatte derweil ich auch mit anderen getroffen, weil ich dachte dass der Zug hier schon abgefahren ist.

Zurueck zu ihr, sie hatte mir dann sogar 293 andere Sachen vorgeschlagen (“Bin grade in der Stadt und lese ein Buch im Cafe, willst du auch kommen?“ Naechster Tag: “Bin in der Stadt, wollen wir Fussball zusammen schauen?“) -und so weiter. War aber immer alles relativ kurzfristig, sodass ich immer absagte da ich bescaheftigt war.

Letztens hatte ich ihr dann nur kurz geschreieben, wie es ihr geht und es kam fuer 5 Tage keine Antwort. Ich fragte dann ob alles OK ist bei ihr, oder ob sie sauer auf mich ist, dann kam nach 2 Tagen die Antwort “Ne alles in Ordnung, Suesser😉“.

Wie bieg ich das wieder hin dass wir uns nochmals treffen koennen und es mir so rausgeht wie ich es will? :D
Wie ihr oben bereits ja geschrieben habt, war das mit Photoshop wahrschienlich echt ne glaskalre Einladung, aber ich konnte da halt nicht.
Freu mich ueber eure Meinung!

Gruesse aus Sofia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, sorry, aber du verdienst a Watschn! Diese Steilvorlage mit dem Sprach-/Photoshopkurs nicht genutzt (ich hoffe wirklich, dass du keine Zeit hattest und nicht einfach einen auf hard2get gemacht hast....), manmanman...

Schau, aus eigener Erfahrung als Slawe mit Slawinnen: Sie ist Bulgarin, da wirkt dein Verhalten, das in Deutschland schon AFC as fuck wäre, einfach mal komplett unmännlich, da zu zögernd/brav. Schon ihre letzte Nachricht mit "Süßer" ist ein Hinweis, wie sie dich aktuell sieht (glaub mir  Süßer ist in der Gegend in aller Regel kein Kompliment für einen Mann...).

Zusammengefasst: Geht da noch was? Ja. Aber ich glaube nicht, dass du das Ganze richtig spielen kannst. Falls du es dennoch versuchen willst: Anrufen (Texten lehne ich hier ausnahmsweise mal komplett ab...), Führung übernehmen (ganz wichtig bei osteuropäischen Frauen!!), Date ausmachen, Shittests bestehen (und glaub mir, falls sie sich mit dir nochmals triftt, kommen ST - gehe jede Wette ein...), Eskalieren und SCHNELL auf einen FC gehen. Letztlich musst du wissen, ob du das kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, harrylarry schrieb:

Zusammengefasst: Geht da noch was? Ja. Aber ich glaube nicht, dass du das Ganze richtig spielen kannst. Falls du es dennoch versuchen willst: Anrufen (Texten lehne ich hier ausnahmsweise mal komplett ab...), Führung übernehmen (ganz wichtig bei osteuropäischen Frauen!!), Date ausmachen, Shittests bestehen (und glaub mir, falls sie sich mit dir nochmals triftt, kommen ST - gehe jede Wette ein...), Eskalieren und SCHNELL auf einen FC gehen. Letztlich musst du wissen, ob du das kannst.

Ja ich weiss, es war nicht optimal, aber ich war echt beschaeftigt mit miener ersten Arbeitswoche, und dem ganzen buerokratischen Scheiss, ihr wisst bescheid :)

Gut, dann werde ich das so mal machen.

 

vor 24 Minuten, harrylarry schrieb:

Schon ihre letzte Nachricht mit "Süßer" ist ein Hinweis, wie sie dich aktuell sieht (glaub mir  Süßer ist in der Gegend in aller Regel kein Kompliment für einen Mann...).

Ja so schreibt sie aber immer mit mir, weil sie sicht besonders fuehlt, dass sie paar Monate aelter ist und sich selbst schon als MILF bezeichnet wenn ich mit ihr unterwegs bin, ich sehe das aber eher als Spass. 😀
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine klingt locker, ist sogar mutig genug selbst zu küssen, wenn da ein ultra passiver Typ sitzt. Ich weiss nicht, wie man es sogar schafft ne gebratene Taube die schon im Mund liegt irgendwie doch nicht zu essen aber der Taube dann zu schreiben ob sie sauer sei.

Wtf.

Ich glaube du hast gar keine Ahnung was du willst subkommunizierst so kontraproduktiv wie ich das selten erlebt habe. Wenn du sonst im Lebem auch so bist musst du dir nonstop die übelsten Probleme schaffe. Selbst in den opportunsten und simpelsten Situationen.

Würde mein Leben davon abhängen...ich wüsste nicht was man dir raten könnte haha...außer halt etwas ungläubig aus der Wäsche zu gucken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise komme ich ganz gut zurecht, keine Sorge 😉

Die Situation wurde jetzt im Nachhinein kacke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe sie gerade angerufen, sie klang am Anfang ziemlich überrascht, dass ich anrufe. Haben dann kurz geredet, sie war dann auch komplett offen, fragte, nach wie mein Wochenende in Skopje war und klang wieder zufrieden und lachte auch über meine Aussagen. Sie sagte dann noch, dass es schade war dass ich die letzten 2 male nicht kommen konnte, als sie fragte aber da gings bei mir auch einfach nicht, wie ich oben schon sagte. 

Hab dann vorgeschlagen dass wir uns doch einfach heute oder morgen auf ein Bier treffen, da sich im Real Life treffen einfach besser ist als ewig hin und herschreiben. Sie hat morgen einen Test, deswegen passt ihr morgen abend besser und wir schreiben nochmals haben wir vereinbart. 

Also geb ich morgen dann Gas, und dann wird das schon klappen. Bei den anderen Bulgarinnen hat es ja auch geklappt. ;) 
Irgendwelche genauen Tipps dann? Ich mein, soll ich auf totalen Angriff gehen? Schließlich sah ich sie ja jetzt fast 1 Woche nicht mehr und wir hatten nicht allzu viel Kontakt in der Zeit. Lieber am Anfang mal die Situation abchecken wie sie drauf ist? Oder einfach komplett Vollgas? :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, outdoorradio schrieb:

Lieber am Anfang mal die Situation abchecken wie sie drauf ist?

Definitiv. Kein Caveman-Style, sondern erstmal locker beginnen und sie in Stimmung bringen. Eskalation stetig steigern und dann holst du sie dir! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update von meiner Seite. Lief gut, wir hatten uns in einer Bar getroffen und tranken ein Bier, und sind dann weiter in die naechste Bar. Sie wollte dann auf einmal noch 2 Schnaps bestellen, na gut. Irgnedwann kuesste ich sie dann und sie blockte nicht ab. Lief also perfekt. Immer mal wieder gekuessy, gut unterhalten und dann mal wieder kurz laenger rumgemacht. Wir waren immer noch in der Bar. Sie sagte dann dass sie mit dem letzten Bus heimwill, ich lies mir dann Zeit mit meinem Getraenk und fragte sie darauf hin ob sie nicht bei mir uebernachten will, wir muessten morgen zur gleichen Zeit raus und dann hat sie auch nicht so weit zur Uni. Nach kurzem, lustigen Hin und her gingen wir dann zu mir. Ich dachte, jetzt ist alles klar, bloss der Idealfall trat nicht zu 100% ein:
Wir machten rum, aber es ging irgendwei nicht richtig vorwaerts. ich wollte mich dann schlafen legen, als sie sich auf meinen Rueckens setzte und sagte "I like to tease you" Spaeter fuhr sie mit ihrer Hand dann immer wieder ueber meinen Schwanz (meine Hose hatte sie mir ausgezogen, sie war noch angezogen). So ging das dann bisschen, als ich dann sie wieder kuessen wollte und bisschen auf strenger machte, blockte sie etwas ab. Sie sagte jedoch in der Bar vor dem Kuss dass sie es mag "wenn jemand streng ist".

Am Ende hatte sie mir dann nur einen runtergeholt, was ja eigenttich ganz gut ist, bloss wenn sie schon dabei war, haette es ja auch mehr sein koennen meine ich 😀 Sie deutete dann auch immer kurz nen Blowjob an, fuhr aber wirklihc nur fuer 1 Sek ueber meine Eichel und machte dann nen Rueckzieher..
Ich fuhr mit meiner Hand dann auch ueber ihr Hoesschen und sie war mega feucht, wollte aber irgendwie nicht mehr machen an diesem Abend.

 

Liegt es an dem, dass sie sich vielleicht komisch vorkommt, weil ich 1 Jahr juenger bin als sie? Sie sagte immer, dass sie bisher immer nur weitaus aeltere hatte, was ich ihr auch glaube. Ist es dann bei ihr nur ein Hirnfick, dass sie eigentlich Bock hat (=feucht ist) aber sich nicht traut weil ich ausnahmsweise juenger bin? Falls ja, wie bieg ich das hin bzw. bekomme die Blockade weg?

 

Haette also gestern schlechter laufen koennen, aber das komplette Ziel wurde (noch) nicht erreicht! 😃

Ich hoffe das war jetzt genau genug damit ihr wisst wie es lief und wie ich es besser machen kann.

 

Wenn ihr ganz oben schaut, sagte sie letztes mal dass es nicht mehr passieren wird, und jetzt lies sie sich gestern aber auch wieder die ganze Zeit kuessen, also war es nur eine billige ASD von ihr.
Bin gespannt auf eure Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, läuft!

vor 50 Minuten, outdoorradio schrieb:

Liegt es an dem, dass sie sich vielleicht komisch vorkommt, weil ich 1 Jahr juenger bin als sie?

Nein. Wenn das Thema öfters aufkommt, immer wegwischen. Sie muss durch dein Verhalten merken, dass es dir scheissegal ist, dass sie "älter" (ein Jahr, c'mon...) ist.

Ich finde, du hast das ganz gut gemacht. Wäre mehr an dem Abend dringewesen? Schwer zu sagen. Sie hat ja nicht klassisch geblockt. Vielleicht wollte sie nicht "so einfach" gefickt werden (deutet für mich wieder auf Anti Slut Defense hin nach dem Motto: "so leicht kriegst du meine Mumu nicht").

Würde entspannt ein erneutes Treffen ausmachen ("Hey, you wanted to teach me some Bulgarian, in case you forgot! Friday at XX at my place?" irgendwie sowas, was halt zu dir passt) und dann für gute Stimmung sorgen, KINO steigern und durcheskalieren bis zum FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben! Komplett verschissen hab ich ja nicht 😉
Sie schrieb mir jetzt grade ob wir am Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen am Abend, hoert sich schonmal gut an. Ja

vor 21 Minuten, harrylarry schrieb:

Vielleicht wollte sie nicht "so einfach" gefickt

ja das kann gut sein, habe sie ja auch seit laengerer Zeit nicht gesehen, vielleicht war ihr das dann zu viel und zu schnell.

 

vor 22 Minuten, harrylarry schrieb:

Sie muss durch dein Verhalten merken, dass es dir scheissegal ist, dass sie "älter" (ein Jahr, c'mon...) ist.

Soll ich dann auf kompletten Macho machen oder was meinst du genau mit Verhalten? Ich verhalte mich schon so, als dass man keinen Alterunterschied merken wuerde, der Schmarrn geht eher immer von ihr aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, outdoorradio schrieb:

Soll ich dann auf kompletten Macho machen

Nenene, das machste schon gut! Einfach zu erkennen geben, dass dieses Thema an dir abperlt. Oder das Ganze umdrehen und sie damit aufziehen, dass sie nur einen knackigen Toyboy sucht 😉

vor 15 Minuten, outdoorradio schrieb:

Sie schrieb mir jetzt grade ob wir am Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen am Abend

Läuft! Weihnachtsmarkt, bissl Glühwein, Körperkontakt schön intensivieren und dann pull zu dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, outdoorradio schrieb:

So, kleines Update von meiner Seite. Lief gut, wir hatten uns in einer Bar getroffen und tranken ein Bier, und sind dann weiter in die naechste Bar. Sie wollte dann auf einmal noch 2 Schnaps bestellen, na gut. Irgnedwann kuesste ich sie dann und sie blockte nicht ab. Lief also perfekt. Immer mal wieder gekuessy, gut unterhalten und dann mal wieder kurz laenger rumgemacht. Wir waren immer noch in der Bar. Sie sagte dann dass sie mit dem letzten Bus heimwill, ich lies mir dann Zeit mit meinem Getraenk und fragte sie darauf hin ob sie nicht bei mir uebernachten will, wir muessten morgen zur gleichen Zeit raus und dann hat sie auch nicht so weit zur Uni. Nach kurzem, lustigen Hin und her gingen wir dann zu mir. Ich dachte, jetzt ist alles klar, bloss der Idealfall trat nicht zu 100% ein:
Wir machten rum, aber es ging irgendwei nicht richtig vorwaerts.(Wieso? Du musst da halt mal führung übernehmen und sie einfach wegflanken)  ich wollte mich dann schlafen legen (wieso das denn?!) , als sie sich auf meinen Rueckens setzte und sagte "I like to tease you" Spaeter fuhr sie mit ihrer Hand dann immer wieder ueber meinen Schwanz (meine Hose hatte sie mir ausgezogen, sie war noch angezogen). So ging das dann bisschen, als ich dann sie wieder kuessen wollte und bisschen auf strenger machte, blockte sie etwas ab. Sie sagte jedoch in der Bar vor dem Kuss dass sie es mag "wenn jemand streng ist".(Wieder ein Zeichen dass sie hart gebummst werden will)

Am Ende hatte sie mir dann nur einen runtergeholt, was ja eigenttich ganz gut ist, bloss wenn sie schon dabei war, haette es ja auch mehr sein koennen meine ich 1f600.png (Hätte sie auch gemacht wenn du mal was gemacht hättest) Sie deutete dann auch immer kurz nen Blowjob an, fuhr aber wirklihc nur fuer 1 Sek ueber meine Eichel und machte dann nen Rueckzieher..
Ich fuhr mit meiner Hand dann auch ueber ihr Hoesschen und sie war mega feucht, wollte aber irgendwie nicht mehr machen an diesem Abend. (Nächstes mal sag ihr, dass sie gut riecht, nen schönen körper hat oder irgendwas.. da musst du bisschen hartnäckig bleiben. die hättest du easy knallen können)

 

Liegt es an dem, dass sie sich vielleicht komisch vorkommt, weil ich 1 Jahr juenger bin als sie? Sie sagte immer, dass sie bisher immer nur weitaus aeltere hatte, was ich ihr auch glaube.(Liegt daran, dass du so rumeierst. Die will halt nen Typen der weiss was er macht, aber momentan mach sie ja eigl. alles. Entspann dich einfach mal und schalt den Kopf aus und fick wie n Tier... das klappt bei solchen Mädels ausm Osten am Besten)  Ist es dann bei ihr nur ein Hirnfick, dass sie eigentlich Bock hat (=feucht ist) aber sich nicht traut weil ich ausnahmsweise juenger bin? Falls ja, wie bieg ich das hin bzw. bekomme die Blockade weg? (Du musst männlicher auftreten. Wenn sie feucht ist, fang sie an zu küssen aufm Mund, dann hals, dann langsam an die Titten, nebenbei sagst du ihr noch wie hübsch sie ist etc... dann an die schenkel... und dann auf die Pussy)

 

Haette also gestern schlechter laufen koennen, aber das komplette Ziel wurde (noch) nicht erreicht! 1f603.png

Ich hoffe das war jetzt genau genug damit ihr wisst wie es lief und wie ich es besser machen kann.

 

Wenn ihr ganz oben schaut, sagte sie letztes mal dass es nicht mehr passieren wird, und jetzt lies sie sich gestern aber auch wieder die ganze Zeit kuessen, also war es nur eine billige ASD von ihr. (Tipp den ich auch lernen musste: Gib mal nichts drauf, was Frauen sagen sondern schau was sie machen. Mir kann auch ne Frau sagen, sie liebt mich und dann fickt sie fremd (ist jetzt ein extremes Beispiel))
Bin gespannt auf eure Meinung :)

Generell war es gut. Auch in der Bar und mit dem Pullen. Aber im Bett hättest du meiner Ansicht nach männlicher auftreten müssen/sollen und sie knallen müssen. Vllt. bist du dafür nicht der Typ oder noch zu unerfahren, ich war da genauso wie du. Aber vor allem bei Ostblock Mädels, die erwarten da halt nen Mann der weiss wie er sie fickt. Klingt bisschen proletenhaft, ist aber einfach so. 

 

Naja kannst jetzt nur schauen, ob sie sich nochmal treffen will. Weil dann musst du sie definitiv wegflanken sonst ist die kalt.

 

/edit 

Grad das gelesen mit dem Weihnachtsmarkt. Läuft, toyboy karte läuft auch. Also da hau sie weg bitte.. sonst mach ichs haha

bearbeitet von Siggiesmallez
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

(Wieso? Du musst da halt mal führung übernehmen und sie einfach wegflanken)  ich wollte mich dann schlafen legen (wieso das denn?!) , als sie sich auf meinen Rueckens setzte und sagte "I like to tease you" Spaeter fuhr sie mit ihrer Hand dann immer wieder ueber meinen Schwanz (meine Hose hatte sie mir ausgezogen, sie war noch angezogen). So ging das dann bisschen, als ich dann sie wieder kuessen wollte und bisschen auf strenger machte, blockte sie etwas ab. Sie sagte jedoch in der Bar vor dem Kuss dass sie es mag "wenn jemand streng ist".(Wieder ein Zeichen dass sie hart gebummst werden will)

Ja klar sind das alles Zeichen gewesen, bloss wenn ich dann mit mehr Druck hinter die Sache ging, drehte sie sich schon echt weg, und sagte auch dass sie immer noch mit dem Taxi nach Hause fahren kann. Wollte ja nicht dass sie abhaut, deswegen war ich da einfach in der Zwickmuehle.

 

vor 2 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

noch zu unerfahren

ich wuerde es so formulieren, dass sich bisher eine noch nie so gestraeubt hat, obwohl wir schon im Bett lagen und sie mir vor allem schon einen runtergeholt hat. 😀

 

vor 2 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

ob sie sich nochmal treffen will.

Jo, sie schlug ja Weihanchtsmarkt vor, sagte dann dass es mir samstag abend passt, weil es da gemuetliucher ist und man nicht untertags hingeht aus Prinzip - dann kam die Antwort "wir koennen auch wann anders gehen weil wir schleche Sachen in der Nacht machen".

Ich hab dann geantwortet was daran schlecht war und es ja nur ein Weihanchtsmarrkt und kein Swinger Ckub ist. 😀

 

vor 2 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

Läuft, toyboy karte läuft auch

Gut, das werd ich mal ausprobieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, outdoorradio schrieb:

Ich hab dann geantwortet was daran schlecht war und es ja nur ein Weihanchtsmarrkt und kein Swinger Ckub ist. 1f600.png

Duuuude, warum??? Wieso gehst du darauf ein?? Sie bringt wieder ASD ("so eine bin ich nicht") und möchte, dass du die Verantwortung und Führung übernimmst. Und was machst du? Du greifst die Kinderkacke auf, indem du dich rechtfertigst ("mimimi ist doch nix schlimmes mimimi") bzw. einen auf c&f machst ("Swinger Club" höhöhö)...

Easy und entspannt bleiben. Was sagte ich über osteuropäische Frauen? Übernehme Führung, verdammt! Sag ihr an, wann und wo ihr euch trefft und fahr bis zum Samstag die Kommunikation herunter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

4 4