Freund & Wingman gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde =)
Ich war die letzte 5 Jahre in eine Beziehung und es ist wieder an der Zeit sich mal an die Frauen los zu gehen.

Kurtz über Mich:
Ich heiße Nick, bin 25 Jahre alt und komme geburtlich aus Russland. Wohne seit zwei Jahre in Köln aber schon seit 11 Jahren in Deutschland. Ich gehe drei mal die Woche tanzen versuche paar mal die Woche ins Fitness zu gehen, spiele Klavier und immer wieder kurze Trips durch Europa. 

Was ich suche. Tja das ist schwer zu beschreiben. Paar Jungs in mein alter die auch Frauen so sehr lieben wie ich. Die spannende leben haben und nicht vorhaben raus zu gehen um Frauen kennen zu lernen und am ende in eine Bar bleiben und betrinken. Übrigens ich trinke nur sehr selten Alkohol und wie die meisten Frauen finde ich auch schrecklich wenn Leute um mich herum zu viel trinken. 

Ich lege großen wert auf Kleidung. Ich weiß das viele hier sagen das man das anziehen soll wo man sich wohl fühlt aber ich denke jemand der Primark Klamotten trägt wird keine Frau in Gucci Kleid abbekommen egal wie wohl der sich in den Klamotten fühlt. 

Freue mich auf Leute die was unternehmen wollen.

 

Grüß

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.