Nice guy und Frau mit orbiter

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es heisst doch wenn ein Mann einer Frau hinterläuft, dann meistens nur aus dem Grund, weil er keine Alternativen hat. Sprich nice guy Syndrom. 

Wie ist es aber mit Frauen die sich Orbiter halten. Sprich die schreiben immer wieder Nachrichten um den Typen warmzuhalten. Daher meine Frage wenn die Frau genügend Alternativen hätte, würde sie das dann überhaupt machen? Sprich wenn sie sowieso immer angesprochen wird von tollen Männern. 

Ich will damit sagen.. Ist eine Frau die Orbiter hält nichts anders wie ein niceguy der nachläuft. 

Wenn beide echt alternativen hätten würde sie das ja nicht nötig haben oder? 

Wie seht ihr das? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus meiner bescheidenen AFC/Orbiter-Sichtweise Anmerkung(en) dazu. 

Frau hat in der Regel Alternativen, dazu reicht weiblicher Durchschnitt locker aus. So lange sie mit ihren Alternativ-Männern ausgelastet bzw. allet schick is, gibt es i. d. R. keine Kontakte ins Orbit. 

Läuft es nicht so schön mit ihrem "Carlos" o. ä., dann kommt(en) Orbiter ins Spiel! Allerdings geht das in die Richtung sich ausheulen, Bestätigung suchen, sich über die Ungerechtigkeit der Männerwelt beschweren usw. Bei ihrem Primärmann braucht sie nicht das Jammern anfangen, der hustet ihr was.

Kaum hat sich sich das innere Gleichgewicht beim Hasi wieder eingestellt, zurück zu "Carlos" - auf ein Neues! Gerne wird das ganze Lalala per SMS, WhataApp, Telefon erledigt. Seltener  bei einem persl. Treffen. Geht ja auch einfacher.

Es gibt noch den Typ Kannst-Du-mir-bei-xyz-helfen-Frau. Diese erfreut ihren Mann-mit-der-Bohrmaschine-Orbiter mit den Problemchen des Alltags. Auch hier das gleiche Schema, wenn Problem gelöst, dann war's das wieder für 'ne Weile. 

Das habe ich mittlerweile verstanden und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Plötzlich ist es gaaanz ruhig, keine Orbiter-Verbindungsaufnahme mehr. 

Mahlzeit

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das habe ich mittlerweile verstanden und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet. Plötzlich ist es gaaanz ruhig, keine Orbiter-Verbindungsaufnahme mehr. 

zum Beispiel? Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Saaab schrieb:

Sprich wenn sie sowieso immer angesprochen wird von tollen Männern. 

Typische Orbiter-Einsatzmöglichkeiten:

  • Ausheulen und ganz viel Zuspruch bekommen
  • Nachts um 3 Eiscreme besorgen
  • Umzugskisten schleppen

Was hilft es mir, wenn ich regelmäßig von tollen Männern angesprochen werde, wenn ich JETZT ne Packung Eis mitten in der Nacht möchte?
Welcher von den Kerlen, die mich ansprechen halten mir ohne Vorbereitungszeit 3 Stunden einen Vortag darüber, wie toll ich doch bin?

Ist schon ein ganz anderer Ansatz. Orbiter sind ja nicht zum Daten und ficken da ;-)

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

zum Beispiel? Danke ;-)

Wer oder was nötigt Dich zu einer Reaktion außer vielleicht Deine eigene Needyness? 

Einfach nicht reagieren ... wenn von einer Dame ein ... kannst Du mal xyz kommt.
... Solange Du keinen eigenen Vorteil als Ausgleich aus der "Beziehung" ziehen kannst. Aber auch das ist Deine Entscheidung.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein danke!! bei mir haben sich schon genügend ausgeheult, wie gemein doch die Männerwelt ist, was der Ex für ein Arsch war etc.! Resultat: Ich bin jetzt wieder mit dem Ex zusammen oder einem vergleichbaren Typen 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

oh nein danke!! bei mir haben sich schon genügend ausgeheult, wie gemein doch die Männerwelt ist, was der Ex für ein Arsch war etc.! Resultat: Ich bin jetzt wieder mit dem Ex zusammen oder einem vergleichbaren Typen 😆

Zumindest dafür gibt es was zum Vorbeugen von Ratiopharm - bzw. dem Buch-Dealer Deines Vertrauens: "No more Mr. Niceguy" von Robert Glover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Ich habe keine Zeit. Ich habe kein Material zum Ausleihen, nix Mann-mit-Bohrmaschine mehr. Irgendwelche Ausheulversuche wurden mit dem Vermerk beendet, weil das eh schon alles begackert wurde. Version Carlos 1 bis Carlos 38, hatte ich mir schon anhören dürfen. 

Gestern Abend nicht mitgezogen, als frau mich als Mitgänger ins Restaurant brauchte. Übliches Verfahren, jammern, Honigglas auf, mir ums Maul schmieren, ... Keinen Bock auf Problemmonolog. Vorher ewig nichts gehört, gestern Absage meinerseits, neue Vebindungsaufnahme vermtl. in 6-8 Wochen mit irgendeinem Käse.

Noch Fragen.... 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm OK. Dann habe ich anschneind das mit dem Orbiter falsch interpretiert. 

Wie seht ihr es wenn Frau sich wieder kurz meldet nach dem es nicht mehr lief. Ihr antwortet auch. Dann schreibt sie wider zwei Tage später.. Wie es einem geht... Ihr antworte paar Std später. Hut und dir?  Sie antwortet dann umfangreicher. (das sie im Krankenhaus gewesen sei). Das Gespräch hört aber dann von euerer Seite her bald auf. Zwei Tage später die nachricht um die Mittagszeit rum.  Was machst du schönes? 

3 Stunden später lest ihr die Nachricht und schreibt. Bin da und da und jetzt noch gym und Kino. Was machst du? 

Dann keine Nachricht mehr. 

Was ist das dann? Ködern und warten? Wobei ich mich nicht geködert fühle. 

Oder hat sie intersse und weiß nicht wie sie das zeigen soll, weil ich eben auch nicht viel investiere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Boah Junge. Halt dich einfach von den Frauen fern, die dich für Dinge ausnutzen, ohne dir was zurückzugeben.

Man merkt doch, ob Dates immer verschoben werden, außer wenn ein Umzug ansteht.

Oder wenn Sie keine Zeit für Treffen hat, sich aber über Whatsapp 5 Stunden lang bei Dir ausheult.

 

Und all den Mist. Was bringt Dir das, wenn das Ködern und Warten wäre?? Wenn das so wäre, würdest du es schon merken.

 

Lass solche Frauen einfach nicht an deinem Leben teilhaben und such dir welche, die deine Zeit wert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich Orbiter zu halten ist nicht das Gleiche wie einer x-beliebigen Person (emotional) nachzulaufen. Es ist was völlig anderes mit dem Bewusstsein zu leben, dass man(n) z.B. weibliche Orbiter hat die mit einem sofort in die Kiste springen würden, als wie einer oder mehreren Frauen nachzuspringen. 

Beispiel: 
AFC Max läuft Tanja und Jasmin nach, indem er immer sofort auf ihre Nachrichten antwortet und sie nett behandelt in der Hoffnung sie auch mal flachlegen zu dürfen. = Nice Guy Syndrom alias Alternativlosigkeit alias typisches AFC Syndrom. 

Max hält sporadischen Kontakt zu Tanja und Susi, weil sie sich immer bei ihm melden und er genau weiß dass sie sofort / wieder mit ihm in die Kiste springen würden. Ficker Max würde aber den Mädels nie nachlaufen oder AFC Nettigkeiten austauschen. = Jemand der emotional unabhängig ist und Alternativen hat. 

Und Einlesen! Die Definition von "Orbiter" und "AFC" werden eigentlich perfekt und verständlich in den FAQs beschrieben! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Rapero

Die frau heult sich nicht bei mir aus. Und zu treffen kommt es gar nicht. Weil ich auch wirklich frage. 

Ich wollte nur wissen wie ihr die geschilderte Situation einschätzt. Ich gebe auch der Frau nichts. 

Das gleiche energielevel was von ihr kommt bekommt sie von mir auch. 

Aber warum meldet die sich dann? Ist das k+w. Oder bin ich Orbiter. Wobei ich nicht wüsste was an meinen Verhalten so falsch sein soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Saaab schrieb:

@El Rapero

Die frau heult sich nicht bei mir aus. Und zu treffen kommt es gar nicht. Weil ich auch wirklich frage. 

Ich wollte nur wissen wie ihr die geschilderte Situation einschätzt. Ich gebe auch der Frau nichts. 

Das gleiche energielevel was von ihr kommt bekommt sie von mir auch. 

Aber warum meldet die sich dann? Ist das k+w. Oder bin ich Orbiter. Wobei ich nicht wüsste was an meinen Verhalten so falsch sein soll.. 

C&F sein, P&P betreiben auch im OG. So schnell wie möglich nen Date ausmachen und sie klären. Danach musst du auch nicht befürchten im LJBF - Bereich zu landen oder ihren Orbiter zu spielen. Dann kannst du den Spieß umdrehen und sie als deine Alternative/FB bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus

Wie interpretierst du dann konkret meinen Fall. 

Ich mache nichts für sie. Hab auch kein Problem das sie nicht viel investiert. Frage mich bloß was das bringen soll. Weil so lockt sie mich nicht aus der reserve. Gebe ich nur das gleiche energielevel zurück.

Achja zum treffen kommt es nicht, da ich auch garnicht frage. Habe oben das Wort nicht vergessen. Sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Saaab schrieb:

@pMaximus

Wie interpretierst du dann konkret meinen Fall. 

Ich mache nichts für sie. Hab auch kein Problem das sie nicht viel investiert. Frage mich bloß was das bringen soll. Weil so lockt sie mich nicht aus der reserve. Gebe ich nur das gleiche energielevel zurück.

Achja zum treffen kommt es nicht, da ich auch garnicht frage. Habe oben das Wort nicht vergessen. Sry

Manchen Mädels reicht die Genugtuung, wenn ein Typ ihr nur Aufmerksamkeit durchs herum texten gibt. Und darauf springst du ja ein und antwortest ihr auch jedes mal. Weshalb hältst du dann Kontakt zu ihr, wenn du kein Date mit ihr haben möchtest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

C&F sein, P&P betreiben auch im OG. So schnell wie möglich nen Date ausmachen und sie klären. Danach musst du auch nicht befürchten im LJBF - Bereich zu landen oder ihren Orbiter zu spielen. Dann kannst du den Spieß umdrehen und sie als deine Alternative/FB bewerten. 

D. H. Ich bin aktuell kein Orbiter oder? 

Die frau hätte noch interesse aber ist irgendwie langweilig oder weiß nicht wie sie es anstellen soll, damit ich wieder mehr investiere? 

Oder was bin ich dann gerade für sie.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst hier für meinen Geschmack viel zu viel Brainfuck. Seriously Bro. Es ist scheiß egal, was du momentan für sie bist. 

Wenn du sexuelles Interesse an ihr hast, mach nen Date klar, leg sie flach und mach sie zu einem Fuckbuddy oder mehr. Alles andere ist unnötiger Bullshit und hindert dich nur daran endlich zu handeln. Sei lustig, charmant und schlag ihr nen Date vor. Wenn sie flaked, freezt du sie ganz einfach und widmest dich anderen Mädels zu. Sagt sie zu, weißt du was du zu tun hast. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Manchen Mädels reicht die Genugtuung, wenn ein Typ ihr nur Aufmerksamkeit durchs herum texten gibt. Und darauf springst du ja ein und antwortest ihr auch jedes mal. Weshalb hältst du dann Kontakt zu ihr, wenn du kein Date mit ihr haben möchtest? 

Ja OK. Aber das was ich ihr antworte ist echt wenig. Und das Gespräch dauert meistens nur zwei drei Nachrichten ohne tieferen Grund. Die frau schreibt mir. Und ich antworte weil ich es so von der Arbeit gewöhnt bin. Nur die Intensität variiert halt entsprechend meinem Interessen. 

Geht bloß von einer Antwort "gut" *auf die Frage hi wie geht's dir.. Bis halt dann wirklich eine ausführliche nachricht wenn sie wirklich interessiert ist und ich das auch merke 

Ist doch nicht falsch oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein Interesse hast, dreh doch den typischen "Frauen-LJBF"-Spieß um und schreib ihr genau das, was die Frauen immer so schönes schreiben "kann mir mit uns nichts vorstellen, mit uns wird das nichts, lass und gute Freunde sein oder bleiben...bla bla bla" ansonsten genau das, was pMaximus geschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wenn du kein Interesse hast, dreh doch den typischen "Frauen-LJBF"-Spieß um und schreib ihr genau das, was die Frauen immer so schönes schreiben "kann mir mit uns nichts vorstellen, mit uns wird das nichts, lass und gute Freunde sein oder bleiben...bla bla bla" ansonsten genau das, was pMaximus geschrieben hat!

OK. Schreibe ich mal.. :) mir ist es auch egal. 

Das ist noch eine gute Frage. 

Ist es ein Unterschied für eine Frau zu sagen das es nur Freundschaft ist oder einfach Treffen zu verschieben etc. Ohne das sowas gesagt wird? 

Oder ist die Aussage mit der Freundschaft eher so, dass die kommt wenn es der Mann einfach nicht rafft. 

bearbeitet von Saaab
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Saaab schrieb:

Oder willst du damit was erreichen bei ihr? 

nein, hab ja geschrieben "wenn du kein Interesse hast" ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Typische Orbiter-Einsatzmöglichkeiten:

  • Abends von der Disco abholen

wollte ich noch ergänzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sagt dann Frau das mit der Freundschaft? Wenn der Mann schon zu sehr nervt und es garnicht rafft, weil sie ja nicht mehr oft schreibt oder treffen aus dem Weg geht? 

Oder gibt es hier Unterschiede? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie lässt es auslaufen: Antwortet immer kürzer und später, flaked oder hat ohnhin gar keine Zeit mehr aus ominösen Gründen, bis der Kontakt schlussendlich abbricht und man(n) kein Interesse mehr hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Saaab schrieb:

Ja OK. Aber das was ich ihr antworte ist echt wenig. Und das Gespräch dauert meistens nur zwei drei Nachrichten ohne tieferen Grund. Die frau schreibt mir. Und ich antworte weil ich es so von der Arbeit gewöhnt bin. Nur die Intensität variiert halt entsprechend meinem Interessen. 

Geht bloß von einer Antwort "gut" *auf die Frage hi wie geht's dir.. Bis halt dann wirklich eine ausführliche nachricht wenn sie wirklich interessiert ist und ich das auch merke 

Ist doch nicht falsch oder? 

Dir fehlen die Basics. Ich weiß gar nicht wo ich bei dir anfangen soll. Lern mal richtig im OG zu flirten, Textgame zu beherrschen, was C&F heißt, Opener zu führen, P&P zu führen bevor du hier die ganzen Basic-Anfänger Fragen stellst. Ich bezweifle stark, dass du dich hier auch nur ansatzweise genug eingelesen hast. Wir haben hier soviel Stoff die selbsterklärend sind, da müsstest du nur mal die besten Threads heraus suchen und etwas selbst herum experimentieren. 

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

 

 

 

 

https://www.pickupforum.de/forum/321-finden-heranziehen/

 

 

 

 

 

 

 

https://www.pickupforum.de/forum/322-annähern-verführen/

 

 

 

 

 

DAS waren die BASICS. 

______________________________________

Speziell zu Online Game: 
https://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

 

 

(old but gold)

 

(Am Aktuellsten) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.