18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte eine Frau kennengelernt, mit der ich ein paar Mal telefonierte. Mittlerweile nicht mehr, weil mir die Sache zu haarig wurde. Ich kannte sie im Prinzip gar nicht, was ja logisch ist, wenn man sich noch nie getroffen hat. Trotzdem schrieb und erzählte sie mir schon nach ein paar Kontakten, dass sie schwer verliebt sei (nur durch das miteinander Reden?). Eine ihrer ersten Fragen an mich war, welches Auto ich fahre. Als ich antwortete, dass ich mein letztes Auto vor ein paar Jahren verkauft habe, wurde sie stutzig und fragte mich, wie ich denn ohne Auto klarkäme? Es sei ja unpraktisch, nicht mobil zu sein. Und es sei ja auch blöd, wenn man sich treffen und gemeinsam was unternehmen wollen würde. Se selber besaß/besitzt keinen Führerschein und logischerweise kein Auto. Als ich ihr sagte, dass ich es in der Stadt nicht als notwendig betrachte, ein Auto zu besitzen, ließ sie trotzdem nicht locker und kam mit lauter Argumenten pro-Auto und verlangte von mir indirekt, dass ich mich nach einem Auto umsehen solle. Sie stellte mir indirekt sogar ein Ultimatum, dass ich innerhalb von x-Wochen ein Auto besorgen hätte sollen. Sie ist alleinerziehend mit zwei Kindern. Dazu fragte sie mich noch, was ich beruflich mache und wie viel ich verdiene. Nach diesen Fragen, interessierte sie sich noch für meine Wohnsituation und ob ich eine Badewanne hätte, da sie keine besäße. Weiter erwähnte sie noch ihre schlechte finanzielle Lage und dass ihr Ex ihr noch massig Unterhalt schuldet. Und dass sie mit ihrer momentanen Wohnsituation nicht zufrieden sei, da es aus ihrer Sicht "so viel zu tun gäbe mit vielen Baustellen, die man aber schnell richten könne, wenn das Geld da wäre..." Sie erwähnte ihre Wohnzimmer-Einbauwand, die ihr nicht mehr gefiele, ihre Wohnzimmercouch, die nicht ihrem Geschmack entspräche. Die Wände streichen und tapezieren würde sie auch gerne und ein neues Bett bräuchte sie auch. Und den Boden will sie in drei Räumen auch neu verlegt haben, dazu noch diverse Spielsachen für ihre Kinder, Möbel ebenso und natürlich Ausflüge mit ihren Kindern und shoppen gehen möchte sie auch. Laut ihrer Aussage sind das alles "Kleinere Baustellen, die man schnell beheben könne"... Allerdings sei das finanziell halt nicht machbar, als Alleinerziehende. Ach ja, ich sollte natürlich einige dieser Wünsche für sie auf Kredit bzw. Raten nehmen, da sie selbst ja zahlungsunfähig, sprich in der Privatinsolvenz ist.

Klarer Fall von Golddigger-Frau, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild von Gerry trifft es zu 100% 😛

Kontakt abbrechen, Füße in die Hand nehmen und renn......

Die Alte sucht nur einen Depp, der ihr verkorkstes Leben finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war ja so dreist und behauptetet doch tatsächlich, dass sie sechs Jahre lang eine furchtbare Beziehung mit ihrem Ex führte, der ihr nichts erlaubte und ihr nichts, oder selten, etwas schenkte. Ausflüge wären auch nicht drin gewesen und jetzt sei sie mal dran, das alles endlich nachzuholen, wieder mal was anderes zu sehen, als nur ihr Kaff, in dem sie momentan lebt. Ein- bis zweimal im Monat müsse sie auf jeden Fall shoppen gehen und sich mit neuen Klamotten eindecken, natürlich hauptsächlich wäre das auf meine Kosten gewesen. Ihr Argument war, dass sie, wenn sie finanziell irgendwann mal wieder flüssiger ist, sich revanchieren würde. Auf jeden Fall würde man mit ihr, Zitat "Immer was erleben und nicht nur Zuhause in der Bude hocken". Nur bedachte sie dabei nicht, dass immer zwei dazugehören, wenn es darum geht. Wenn ich Nein gesagt hätte, hätte man halt nichts erlebt, aber sie wollte das so hindrehen, dass es ausgesehen hätte, als wenn sie dann für tolle Erlebnisse verantwortlich gewesen wäre und nicht ich als Geldgeber und Autofahrer. Die Frau war/ist irre. Wo ist denn da bitteschön die Logik?

bearbeitet von alpha centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, "ohne Moos - nix los" liebe Frau 😂

aber eigentlich ist das immer öfter so, (alleinerziehend,) Leben ziemlich verkorkst und dann Ansprüche stellen jenseits von gut und böse ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, außerdem hatte sie mal gesagt, ein Mann, der arbeitslos ist, käme für sie ohnehin nicht in Frage, weil ein Mann zu arbeiten hat und nur die Frau es sich erlauben darf, daheim zu bleiben. Hatte sie erzählt, obwohl sie selbst Hartz-IV erhält und keinen Beruf erlernt hat. Sie sei eine Dame und müsse sich schonen, dafür würde sie dann mit anderen Dingen die Beziehung bereichern. Eine vornehme Dame darf sich nicht mit harter Arbeit ihren Körper ruinieren. Das hat sie wirklich so gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter......was die glaub dringend bräuchte, wäre ein ordentlicher Psychologe!!!! Hammer hart, was die so raus haut.....

Wie bist du den bitte an die Alte " hin gerannt" 🤔

Zum Glück hast du es selber rechtzeitig gemerkt, was gespielt wird.....das ist nämlich genau so eine, die auch kein Problem damit hat, dir auch noch ein Kind an zu hängen, damit sie einen weiteren Ex hat, der Unterhalt blechen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, 19Michi86 schrieb:

Alter......was die glaub dringend bräuchte, wäre ein ordentlicher Psychologe!!!! Hammer hart, was die so raus haut.....

Wie bist du den bitte an die Alte " hin gerannt" 1f914.png

Zum Glück hast du es selber rechtzeitig gemerkt, was gespielt wird.....das ist nämlich genau so eine, die auch kein Problem damit hat, dir auch noch ein Kind an zu hängen, damit sie einen weiteren Ex hat, der Unterhalt blechen darf.

Ich hatte sie über eine Online-Singlebörse kennengelernt. Aber kein neu.de, friendscout24 oder ElitePartner, sondern das war über so 'ne kostenlose Seite. In ihrer Suchanzeige hatte sie drin stehen, dass sie "ihren Traumprinzen" finden möchte. Dass sie dann so hardcore drauf sein sollte, hätte ich nie erwartet. Die Frau ist Mitte 30 und es kam schon so rüber, als wenn sie leicht Torschlusspanik hatte, weil sie bisher nur unglückliche Beziehungen führte - dafür aber immerhin insgesamt vier Kinder in die Welt setzte, von drei verschiedenen Vätern. Ergiebig in dem Sinne waren die Beziehungen also schon.

bearbeitet von alpha centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kandidatin für Hartz aber herzlich bei RTL 2 oder so. Schon etwas dreist die Dame. Keine Arbeit und keinen Plan, überzogene Ansprüche an Mann, sowas sortiere ich aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, alpha centauri schrieb:

Ergiebig in dem Sinne waren die Beziehungen also schon

😂😂😂😂 kann man wohl so sagen

Made my Day 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreist ist gar kein Ausdruck dafür. Das sprengt alle Bereiche der Unverschämtheit. Ich weiß nicht, wie diese Frau aufgewachsen ist, aber klang schon sehr danach, dass ihr früher alles egal war, darum hat sie auch die Schule schleifen lassen. Ihre Ausdrucksweise war teilweise äußerst vulgär, aber dann gleichzeitig einen auf feine Dame und Prinzessin auf der Erbse machen - das war ein krasser Widerspruch. Ebenso wollte sie mir weismachen, dass sie deutlich mehr Lebenserfahrung aufgrund ihrer Erlebnisse hätte und ich sowieso nicht geistig gegen sie ankäme. Wirklich: So eine Frau habe ich - negativ gemeint - noch nie erlebt! Das war ganz harter Tobak! 

bearbeitet von alpha centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wieso verschwendest du dann deine Zeit mit ihr und bist im PDM?

Nimm sie nicht ernst, sondern nimm sie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dahinter keinen großen Redebedarf. 

Ein Wort: Next! 

An so einer Trulle würde ich keine Gedanken mehr verschwenden, sondern mich mal um meine ganzen anderen Mädels kümmern die evtl. nicht aus dem Plattenbau kommen. Klingt halt sehr nach Asi-TV und du musst selber wissen, ob deine Wenigkeit sich dieser absurden Genugtuung offenbaren möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, remmeuh schrieb:

Nimm sie nicht ernst, sondern nimm sie durch.

das bezweifle ich, selbst wenn er ihr "Wünsche" erfüllt ;-) ich glaube, es ist dann doch eher Carlos mit dem dicken Schlitten! 

DRINGEND: Kontakt abbrechen und NEXT!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist schon lustig. Manche gehen Arbeiten, manche Dealen, manche beziehen Hartz 4 und Andere schnorren sich einfach durch.

 

Gut, dass du die los bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat ganz klar einen an der Murmel, keine Frage...was ihr gutes Recht ist, solang sie damit niemanden schadet.

Was ich mich allerdings frage:

1.) Warum hast du dich solang mit ihr abgegeben und

2.) Warum trittst du das hier so breit? Welchen Erkenntnisgewinn versprichst du dir davon, wo für dich der Fall doch scheinbar klar ist? Denk mal drüber nach...

Lass mich raten: keine Alternativen und es wurmt dich, dass es keinen Gratis-Fick gab, weshalb du jetzt einen auf Fuchs und Trauben machst und dir im Forum die Absolution erhoffst ("Die will man eh nicht ficken, weil Golddiggerin")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.