Online Game, wieviel Invest bis zum 1. Date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielelicht kennt einer das Problem. Man wird auf einer Dating App oder sonst wo geliked, schreibt sie an aber zurück kommt nichts oder nur wenig.

Oder man schreibt selber die HBs an aber nach der 2-3 Mail kommt dann ewig nichts mehr.  Schickt man nach paar Tagen dann mal eine frechen Spruch springen sie mal wieder kurz an. Das wars dann aber auch. Es kommt kein anständiger Dialog zustande.

Wieviel sollte man investieren um sie zu einem Date zu bekommen? Immer wieder nachhacken ist doch Mist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,  das kommt mir bekannt vor, was du beschrieben hast. Ich finde, wenn es so ist wie du beschrieben hast, hilft es nur zu nexen. Das lohnt nicht. Irgendwann kommt dann ein girl, die mehr schreibt, es spass macht und ein geben und nehmen ist. Dann denkst du dir auch, was habe ich mich solange wie der da vor rumgeärgert, wo kaum was von ihr kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 bis 3 Mails bis zum Telefonnummern-Abgriff ist das Maximum. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch seine Zeit zu verschwenden die nur auf Aufmerksamkeit aus ist. Online Game sollte weitgehend als Numbers Game betrieben werden, da dein Profilbild beinah alles entscheidet.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Roué schrieb:

2 bis 3 Mails bis zum Telefonnummern-Abgriff ist das Maximum. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch seine Zeit zu verschwenden die nur auf Aufmerksamkeit aus ist. Online Game sollte weitgehend als Numbers Game betrieben werden, da dein Profilbild beinah alles entscheidet.

2 bis 3 Maximum?? Damit zerschießt man sich doch fast jedes Set 😅

95% brauchen etwas Comfort oder wollen erstmal abchecken ob der Typ cool ist....

 

@Newpower nexte wenn kein Flow entsteht. Wenn der Invest nicht ausgeglichen ist im Mittel macht es kein Sinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Reallife wollen sie das checken, eben weil sie da mehr Infos von dir haben als dein Bild. Beim Online Game spielt das keine Rolle, da spielt meist nur dein Bild a.k.a. dein Aussehen eine Rolle. Get real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wenn du es nicht glaubst, lies mal dazu die einschlägigen Studien zum Thema Onlinedating. Oder frag die entsprechenden Frauen die du aus'm Online "Game" im Bett hattest, dann wirst bescheid wissen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sammelt eben jeder seine Erfahrung. Und meine ist, dass es leider nicht klappt. Habe das mal ne Zeit lang gemacht, guter Opener und witzige,  kurze Unterhaltung bis zum Höhepunkt über 4 bis 6 Antworten, dann charmant auf Telefonnummer geschwenkt. Ergebnis war fast Null. Weil für die Frauen zu überstürzt. Neu angemeldete Frauen geben ihre Nummer noch eher raus als alte Hasen. 

Wo ich dir recht gebe ist, wenn man als Typ deutlich über der HB steht bsp. HG9 und HB6. Oder wenn die Frau nur auf vögeln aus ist.

Ist im Prinzip wie die Typen die ständig von ONS im OG sprechen. Hab ich kaum erlebt in den letzten Jahren. Die meisten suchen ne Beziehung und lassen sich dementsprechend Zeit.

Hängt natürlich alles von deinem Screening und dem Mindset was du ausstrahlt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Irgendwann kommt dann ein girl, die mehr schreibt, es spass macht und ein geben und nehmen ist. Dann denkst du dir auch, was habe ich mich solange wie der da vor rumgeärgert, wo kaum was von ihr kam.

Ich hab nur das Gefühl da warte ich ewig. Gerade im Bereich HB7- HB10. Da frag man sich nur warum die einen liken, wenn die doch eh nicht schreiben wollen. 

 

Zitat

Im Reallife wollen sie das checken, eben weil sie da mehr Infos von dir haben als dein Bild. Beim Online Game spielt das keine Rolle, da spielt meist nur dein Bild a.k.a. dein Aussehen eine Rolle. Get real.

Klingt plausibel. Nur muss ich da ALBA86 recht geben dass wenn ich nach 1-2 Mails aufs Thema Nummer oder Date komme die meisten HBs erstmal blocken. Ist zumindest meine Erfahrung.

Über Tipps wie es besser geht wäre ich dankbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Roué schrieb:

2 bis 3 Mails bis zum Telefonnummern-Abgriff ist das Maximum.

Na dann erklär den Matches mal WARUM Du zu WA schwenken willst. Es ist ja auch nur ein Chat. Voicemails wollen die meisten auch nicht verschicken. Mehr Fotos kannste auch auf Tinder bereitstellen.

Das der Schwenk ausschließlich für DICH natürlich Vorteile bringt, ist eine andere Sache ;)

vor 15 Stunden, Roué schrieb:

Im Reallife wollen sie das checken, eben weil sie da mehr Infos von dir haben als dein Bild.

Na dann brauchen wir ja gar nicht zu WA schwenken und machen SOFORT die Dates in Tinder aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Nachrichten analysieren. Wenn das Aussehen stimmt, dürften schon ein paar closes pro Woche sein. Am Anfang was mehr investieren, dann Kontakt senken, auf Nummer gehen, fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte ich schon wieder kotzen! Seit gestern 9 Likes bekommen. Alle angeschrieben, kam ne nette Antwort zurück. Nur nach meiner 2. Mail funkstille. Und die sind permanent online!

Was soll der Mist? Wozu liken die alle wenn die anscheinen so beschäftigt sind oder mit 1000 Typen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Newpower schrieb:

Jetzt könnte ich schon wieder kotzen! Seit gestern 9 Likes bekommen. Alle angeschrieben, kam ne nette Antwort zurück. Nur nach meiner 2. Mail funkstille. Und die sind permanent online!

Was soll der Mist? Wozu liken die alle wenn die anscheinen so beschäftigt sind oder mit 1000 Typen schreiben.

Die Likes sind lediglich Bookmarks, mit denen Dich eine Frau inmitten der grauen Masse vorsortiert. Heisst aber bei weitem nicht, dass Du der einzige bist, oder dass sie Dir jemals wirklich schreiben wird. Gehe mal davon aus, dass sie ein paar Dutzend Typen liked und dann schaut, wo es am vielversprechendsten aussieht. So mache ich das selbst auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 30.10.2017 um 21:30 , ALBA86 schrieb:

So sammelt eben jeder seine Erfahrung. Und meine ist, dass es leider nicht klappt. Habe das mal ne Zeit lang gemacht, guter Opener und witzige,  kurze Unterhaltung bis zum Höhepunkt über 4 bis 6 Antworten, dann charmant auf Telefonnummer geschwenkt. Ergebnis war fast Null. Weil für die Frauen zu überstürzt. Neu angemeldete Frauen geben ihre Nummer noch eher raus als alte Hasen. 

Wo ich dir recht gebe ist, wenn man als Typ deutlich über der HB steht bsp. HG9 und HB6. Oder wenn die Frau nur auf vögeln aus ist.

Ist im Prinzip wie die Typen die ständig von ONS im OG sprechen. Hab ich kaum erlebt in den letzten Jahren. Die meisten suchen ne Beziehung und lassen sich dementsprechend Zeit.

Hängt natürlich alles von deinem Screening und dem Mindset was du ausstrahlt ab.

Stimme zu, so funktioniert es für mich ebenfalls am besten. Vergleichsweise wenige Matches, aber wenn ich die mal ans Schreiben und ans Telefonieren bekomme, ist die Konversionsrate ganz gut. Ich lasse mir ebenfalls Zeit, wo nötig. Die Kunst ist so ein bischen, das zu erkennen - manche Mädels wollen auch schnell zur Sache. Mal Interessehalber - auf welchen Datingsites bist Du unterwegs, @ALBA86? Bei mir funktioniert der Ansatz auf lovescout und lovoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meine Nummer auch nicht nach 2-3 Messages raus egal ob HG 7 oder 10. Ich checke ab ob der Kerl intelligent ist, Humor hat, auf mich interessant wirkt. Da kann es auch mal ein 2 Tage dauern. Habe ich mit dem Kerl einen guten Flow tausche ich Nummern. Wenn ich Nummern tausche, dann mit dem festen Interesse ihn auch zu treffen.

Typen, die nach 2-3 Messages nach der Nummer fragen, gehen meiner Meinung nach auf Masse. Im Umkehrschluss ist der Typ dann selbst Massenware für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Habe ich mit dem Kerl einen guten Flow tausche ich Nummern. Wenn ich Nummern tausche, dann mit dem festen Interesse ihn auch zu treffen.

Das ist ja das Problem! Es kommt kein Flow zustande weil sie mich alle nur wie blöde liken aber nie interessiert schreiben.

Wenn ich dann 2-3 C&F Sprüche nachschiebe um sie zum Antworten zu bemühen, kommt nichts mehr.

Lass ich sie einfach, warte ich 1-2 Wochen vergebens auf eine Nachricht. Meist ist das match dann auch gelöscht.

Also viel investieren ist Mist und garnichts anscheinend auch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.