Frauen die sich nicht mehr melden - unsozial?

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Doc Dingo said:

Und Ganz ehrlich, ich hab mich auch schon dabei ertappt dass ich das irgendwann unbewusst gemacht habe obwohl ich mir immer dachte dass ich das niiiiieeeeee machen werde.  Bin also auch nicht besser.

Jo, is ein witziger Nebeneffekt wenn man sich entwickelt. Irgendwann erlebt man die Gschichten von der anderen Seite. Auch wenn man selbst dachte man macht es nie so... einfacher is ghosten immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Neice schrieb:

"Nicht melden" ist ein klassischer Korb.

Naja nach dem Date steht das Chatpingpong sozusagen ja wieder bei "Null", von beiden Seiten kann was kommen.

Wenn jetzt beide abwarten, kann das natürlich beiderseits als "Korb" bzw. eben Desinteresse gewertet werden.

vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Sowas ist dann aber auch typisch für OG. Das Mädel hat sich eine Projektion aus Foto + Tippern geschaffen und die bricht sofort beim ersten Treffen zusammen, weil sie einen ganz anderen Typen erwartet hat. 

Yep, bei mir sind es anscheinend die fehlenden Muskeln - bin eher schlank. Da wirkt der bärtige Mann mit tiefer Stimme am Telefon dann in echt natürlich nicht mehr so...

vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Extrem hast Du solche Probleme nur mit OG. Und wie hier schon drauf hingewiesen wurde, mit Alternativen bekommst Du so was oft überhaupt nicht mit...

Ich bearbeite aber (genau wie die Mädels auch) die Matches nach meinen Favoritinnen. Die "Alternativen" drunter sind eben dann auch nur "Alternativen", was nicht zwangsweise als besser/gleichgut zu werten ist.

vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Und wenn das Mädel in einem Date zu dem Schluss kommt, "nein" zu denken, dann tipperst Du danach gegen eine Wand. Ob sie dann absagt, sperrt oder sich tot stellt, macht keinen Unterschied.

Deswegen will ich ja nur wissen, ob es ein 2. Date gibt oder nicht. Soll natürlich nicht needy wirken. Mir sind direkte Körbe viel lieber, als irgendwelche zeitraubenden Ausreden ála "hab das Wochenende schon was vor" usw.

Bei Korb lösch/unmatche ich die HBs sofort und das Ding ist für mich durch. Auch wenn interessanterweise die HBs dann die Löschung (WA) bemerken und bedauern das "ich schon gehe". Habe aber keinen Bock auf Friendzone/Kumpel.

vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Bereite das 2. Date im ersten Date vor. Mit etwas Feingefühl merkst Du dann schon, wie sie drauf ist.

Ich frag meistens schon was sie am Wochenende machen, meistens haben sie aber schon was vor weil zu kurzfristig. Bzw. sie wissen es noch nicht genau. Ja ich weiß für Carlos hätten sie sofort frei ;) Aber so ticken halt auch nicht alle Frauen...

Vielleicht sind diese Fragen auch zu allgemein und nicht direkt genug.

Selbst auf "Wollen wir am Samstag auf die Party XYZ gehen?" können sie ja live zusagen/es in Erwägung ziehen und dann online via WA einfach wieder absagen.

vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Und bevor Du jetzt als Gameplan "2. Date im 1. Date" baust, bau Dir da gleich "Zu mir oder 2. Date" rein. Gibt genug Mädels, die einfach heute ficken wollen und dann keinen Bock mehr haben, wenn der Typ nicht in die Gänge kommt. Das kann man dezent anteasen und immer noch auf ein 2. Date bauen, wenn man merkt, dass sie so nicht tickt.

Ja diese Möglichkeit habe ich schon wieder verdrängt, hatte vor paar Monaten bei 1. Dates zumindest immer Kondome dabei und nicht vorher gewankt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Konzentriere dich auf die Dinge die du besser machen kannst statt auf die Dinge die du eh nicht ändern kannst.

Credits to @Helmut

Aber woher weiß ich welche Dinge ich im Game evtl. "besser machen" (also ändern) kann?! ;)

Klar brauch ich nicht 20 Nachrichten per WA schicken, wenn die 1. Nachricht schon keine Antwort bekommen hat.

ABER: Ich hätte in der 1. Nachricht z.B. schon konkret fragen können, ob man sich nochmal wiedersieht (sinngemäß, non-needy formuliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bio schrieb:

Bei Korb lösch/unmatche ich die HBs sofort und das Ding ist für mich durch. Auch wenn interessanterweise die HBs dann die Löschung (WA) bemerken und bedauern das "ich schon gehe". Habe aber keinen Bock auf Friendzone/Kumpel.

Kann auch zu voreilig sein. Carlos kann sich nach sechs Wochen als nicht zu binden oder als zahnlosen Tiger entpuppen. Dann kommst du wieder problemlos ins Spiel. Sofern du cool dein Leben weitergelebt hast und nicht bloß brav auf sie gewartet hast.

vor 2 Minuten, Bio schrieb:

Aber woher weiß ich welche Dinge ich im Game evtl. "besser machen" (also ändern) kann?! ;)

Das sind all jene Dinge, die dir in (fast) all deinen Dates passieren und dich herauskicken (oder alles unnötig viel schwerer machen). Sticking Points genannt.  Ich hab mir bspw die SNL reihenweise verhaut und ich hatte absolut null Ahnung warum. Die Frauen waren dermaßen on, dass sie ausgelaufen sind. Brav mit Push&Pull gearbeitet. Eine Connection war auch da. Also nicht nur stumpf auf Sex hingearbeitet. Und dennoch war plötzlich die Luft heraus. Meist am ende des Dates. Bis mich eine mal fragte: warum bist du plötzlich so nervös? Ich hab das gar nicht so wahrgenommen. Und dennoch war meine Stimme plötzlich schneller, höher und die Atmung flacher. Ich hab verdammt nervös gewirkt. Genau in dem Moment als es darum ging zu ihr oder zu mir. Da haben dann reihenweise Frauen reißaus genommen. Weil wirkt komisch. Während des Dates souverän und dann plötzlich nervös. Und da hatten wir sie: die Angst vor der Ablehnung. Alle anderen Ablehnungsängste (beim Ansprechen,  Date ausmachen, Date 2 bei ihr/mir zuhause ausmachen, etc) konnte ich abbauen, nur diese war mir nie aufgefallen.

Frauen sind ein wunderbarer Spiegel

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RapidChair schrieb:

Kann auch zu voreilig sein. Carlos kann sich nach sechs Wochen als nicht zu binden oder als zahnlosen Tiger entpuppen. Dann kommst du wieder problemlos ins Spiel. Sofern du cool dein Leben weitergelebt hast und nicht bloß brav auf sie gewartet hast.

Wie kann ich auf sie warten, wenn sie gar nicht mehr in meiner Kontaktliste ist?! ;)

Ich mein SIE kann mich ja ruhig gespeichert lassen (für ein Regame sozusagen), ich selber möchte aber rein aus minimalisten Gründen diese HB nicht mehr in meiner Liste.

Auch möchte ich nicht ansatzweise ein Orbitter werden. Auch habe ich keinen Bock zu tippern, wenn ich (aktuell/für immer) aus sexueller Sicht für sie uninteressant bin.

vor 14 Minuten, RapidChair schrieb:

Das sind all jene Dinge, die dir in (fast) all deinen Dates passieren und dich herauskicken (oder alles unnötig viel schwerer machen). Sticking Points genannt.

Daran arbeite ich auch noch, aber ist halt von jeder HB zu HB verschieden wie sie auf was reagieren.

vor 14 Minuten, RapidChair schrieb:

Und da hatten wir sie: die Angst vor der Ablehnung. Alle anderen Ablehnungsängste (beim Ansprechen,  Date ausmachen, Date 2 bei ihr/mir zuhause ausmachen, etc) konnte ich abbauen, nur diese war mir nie aufgefallen.

Geht mir ähnlich, nur ist es nicht die Angst vor der Ablehnung, sondern eher die Frage "wie formuliere ich das jetzt situationsbedingt richtig?". Dann druckse ich erstmal auch rum...

Mein Fehler ist aber: Humorvolle Unterhaltung, zuwenig sexuelle Anspielungen. Das wirkt dann immer "unpassend" auf einmal plötzlich nach SNL etc. zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bio schrieb:

Naja nach dem Date steht das Chatpingpong sozusagen ja wieder bei "Null", von beiden Seiten kann was kommen.
Wenn jetzt beide abwarten, kann das natürlich beiderseits als "Korb" bzw. eben Desinteresse gewertet werden.

Ist doch vollkommen egal. Dann meldest Dich halt und merkst, dass sie nicht wirklich mit einsteigt oder eben keine Zeit hat bla blub... 

Ich bleibe aber dabei, dass dann deutlich zu wenige Alternativen vorhanden sein müsstest. Normalerweise hat man ja noch andere Mädels, die man dated, wo Date 2 oder 3 oder 10 ansteht. Dazu dann noch andere Dinge im Leben. Mir fällt z.B. gerade ein, dass ich ne Mail von einem Mädel noch beantworten wollte, das ist jetzt auch schon ne Woche her. Werde ich am WE aber nicht zu kommen, muss ich in der passenden Stimmung sein. Ob sich nun ein Date meldet oder nicht oder absagt oder ob ich nun nen Korb in Version a oder b bekomme, spielt doch keine Rolle. Ich würde es echt nicht merken. Ich schlage was vor und solange sie innerhalb von ner Woche sich meldet, bekomme ich überhaupt nicht mit, dass sie nicht antwortet. Danach schicke ich vllt. noch was hinterher oder auch nicht. Je nach Lust und Laune. 

Und Alternativen sind ja nicht nur Mädels. Ich ziehe bis Ende des Monats mit dem Büro um. Muss noch ein paar Sachen verkaufen aus dem Büro. Renovierung organisieren. An meiner Software rum arbeiten. Ne Landingpage dafür machen. Noch ein Mailing für Prüfplaketten fertig machen. Druck und Aussendung organisieren. Und nebenbei sollte ich langsam mal einen Flug für zwischen die Jahre buchen, weil sonst wird das immer teurer. Und und und... das merken aber Mädels auch, wenn ein wenig was im Leben los ist und sie nicht sofort Nr. 1 sind, nur weil sie ihren Hintern in ein Date bewegt haben. Und so schlecht kommt das dann nicht an... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Neice schrieb:

Ist doch vollkommen egal. Dann meldest Dich halt und merkst, dass sie nicht wirklich mit einsteigt oder eben keine Zeit hat bla blub... 

Ich bleibe aber dabei, dass dann deutlich zu wenige Alternativen vorhanden sein müsstest. Normalerweise hat man ja noch andere Mädels, die man dated, wo Date 2 oder 3 oder 10 ansteht. Dazu dann noch andere Dinge im Leben. Mir fällt z.B. gerade ein, dass ich ne Mail von einem Mädel noch beantworten wollte, das ist jetzt auch schon ne Woche her. Werde ich am WE aber nicht zu kommen, muss ich in der passenden Stimmung sein. Ob sich nun ein Date meldet oder nicht oder absagt oder ob ich nun nen Korb in Version a oder b bekomme, spielt doch keine Rolle. Ich würde es echt nicht merken. Ich schlage was vor und solange sie innerhalb von ner Woche sich meldet, bekomme ich überhaupt nicht mit, dass sie nicht antwortet. Danach schicke ich vllt. noch was hinterher oder auch nicht. Je nach Lust und Laune. 

Hm, also mir erscheint das alles so beliebig. Man setzt lediglich auf's Numbers Game und die HB welche am meisten auf einen anspringt.

Das passt irgendwie nicht zur "aufwändigen" Präsentation im OG, der Tipperei, dem Date.

Danach ist es nur noch Zufall, so wird hier getan.

Mir fehlt da irgendwie bisschen die "Nachhaltigkeit" :-) Weiß Du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Bio schrieb:

Wie kann ich auf sie warten, wenn sie gar nicht mehr in meiner Kontaktliste ist?! ;)

Ich mein SIE kann mich ja ruhig gespeichert lassen (für ein Regame sozusagen), ich selber möchte aber rein aus minimalisten Gründen diese HB nicht mehr in meiner Liste.

Die wenigsten Frauen werden dich kontaktieren, wenn sie merken, dass sie gelöscht wurden. Falscher Stolz, Korb deinerseits, etc. Dann ist halt der nächste in der Liste dran. Also Frauen aus dem OG. Im Social Circle kann das anders aussehen. Je nach deinem Standing im Social Circle. 

Nebenbei es gibt auch die Archivfunktion in WhatsApp.

vor 31 Minuten, Bio schrieb:

wie formuliere ich das jetzt situationsbedingt richtig?". Dann druckse ich erstmal auch rum...

Mein Fehler ist aber: Humorvolle Unterhaltung, zuwenig sexuelle Anspielungen. Das wirkt dann immer "unpassend" auf einmal plötzlich nach SNL etc. zu fragen.

Meiner Meinung nach beschreibst du dort nur die Symptome. Nicht die Ursachen. Es ist schlicht immer „unpassend“. Unpassend sie zu küssen, unpassend sie zu mir einzuladen, unpassend sie für die zwei Getränke zahlen zu lassen, unpassend über ihren Unterarm zu streichen, unpassend sie zu kitzeln, unpassend einen Witz zu machen, unpassend zweideutig zu werden und so weiter und so fort. Die Lösung: einfach machen und Hirn aus. Einfach genießen es komplett unpassend zu machen. Sich selbst erlauben unpassend zu sein, scheitern zu dürfen. Irgendwann scheißt du auf das unpassende. Es passt dennoch irgendwie, weil es trotzdem funktioniert. Oder gerade deswegen. Die Ursachen für diese Gedanken findest du später heraus. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bio schrieb:

Hm, also mir erscheint das alles so beliebig. Man setzt lediglich auf's Numbers Game und die HB welche am meisten auf einen anspringt.
Das passt irgendwie nicht zur "aufwändigen" Präsentation im OG, der Tipperei, dem Date.
Danach ist es nur noch Zufall, so wird hier getan.
Mir fehlt da irgendwie bisschen die "Nachhaltigkeit" :-) Weiß Du was ich meine?

Ja, ich weiss, was Du meinst. 

Aber ich glaube, dass Mädels auf Typen stehen, die Drive im Leben haben. Ihr Leben pushen. Geniessen. An ihren Zielen und Visionen arbeiten und sie erreichen. Sich mal durchbeissen und dennoch locker und entspannt sind. Glaubst Du im ernst, ich weiss nicht, was ich ihr da so stecke? Dass ich sie ganz genau darauf briefe, dass sie in meinem Leben nach Date 1 nicht die erste Rolle spielen wird und mich nicht mit 25 Nachrichten nerven soll, weil ich mal 24h nicht arbeite und gerade beschäftigt bin? 

Denkst Du, das Mädel hat nach einem Date den Eindruck, dass es mich bocken würde, wenn sie sich nicht meldet? Warum sollte es?

Und glaubst Du, ihr das alles in einem Telefonat oder vor einem Date zu stecken wäre "Beliebig" oder "Numbers Game"? Denkst Du, ich kalibiere nicht sehr bewusst auf Invest und das wäre kein Game? 

Du reagierst eingeschnappt, weil kleine Mädels sich nicht melden oder absagen. Verkauf das bitte nicht als Game. Das ist so ziemlich die Sache, die Mädels am meisten abfuckt, wenn sie das anfangen zu schnallen. Das hat nichts mit "Nachhaltigkeit" zu tun und geht eher in Richtung "needy" oder "bedürftig". Und nur weil ich nicht needy oder bedürftig erscheine, weil ein fremdes Mädel sich nur einmal trifft, bedeutet das ja nicht, dass ich da nicht Dinge mache, die durchaus überlegt sind. 

Das einzige was ich nicht mache ist in ein Mädel zu investieren, dass nicht selbst investiert oder nicht interessiert ist. Das erscheint mir dann Zeitverschwendung und ich habe genug Dinge zu tun, die dann in der Priorität höher stehen. 

Deswegen mein Tipp: Such in der früheren Phase. Klopf die Mädels entweder sauberer ab oder schau Dir an, wie solche Dates laufen. Dass Du zu wenig Muskeln hast, daran liegt es nicht. Du machst ja kein Date im Schwimmbad. Dann kann es eher sein, dass Du zu wenig "männlich" rüber kommst in einem Date. Und wenn die "needy" und "bedürftig" und "unsicher" nur riechen, dann würde ich in die Richtung suchen... "anbiedernd" passt auch ganz gut als Begriff. 

Sag dem Mädel halt in Date 1, dass die meisten Mädels rausfliegen, wenn sie keine Zeit für Treffen haben oder per WhatsApp nerven. Tut Dir auch leid, weil dann hat man im ersten Date Sex und dann heisst es "mimimim der wollte nur Sex". Was einfach nicht stimmt, Du willst nur nicht 2 Stunden am Handy hängen oder mit Madame 1 Woche Termine abgleichen. Dann lässt Du ein Mädel auch mal fallen, auch wenn der Sex gut war. Weil dann passt es eben nicht. 

Kann man ihr alles im ersten Date stecken.... dann kann sie auch schon drüber nachdenken, warum es keinen Sex gab. Und wenn sie dann irgendwas tippert in Richtung "Du bist einer, der nur Sex will?" kann man auch mal ganz gemütlich 24 Stunden nicht drauf antworten und dann locker zurück tippern "Hast Du mich verwechselt? Ich war doch der Typ, den man nicht zutippern sollte... :)"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, RapidChair schrieb:

Die wenigsten Frauen werden dich kontaktieren, wenn sie merken, dass sie gelöscht wurden. Falscher Stolz, Korb deinerseits, etc. Dann ist halt der nächste in der Liste dran. Also Frauen aus dem OG.

Ja gut ich bau ja jetzt nicht auf Regames. Es ist ja dann doch leichter neue HBs zu finden.

Warum sollte ich alle möglichen HBs (die mir nach Dates einen Korb gegeben haben!) monatelang gespeichert lassen? In der Hoffnung, dass sie es sich doch nochmal anders überlegt? Oder ein anderer sie wochenlang durchgebumst/verarscht hat und sie sich dann bei mir Niceguy ausheulen will?! ;)

Evtl. hat sie mich selbst ja schon gelöscht und ich habe somit eine Karteileiche drin...

Mir entsteht da einfach zuviel Müll in meiner Kontaktliste, selbst wenn ich jetzt mal nur von 1 Nummer pro Woche ausgehe.

vor 51 Minuten, RapidChair schrieb:

Meiner Meinung nach beschreibst du dort nur die Symptome. Nicht die Ursachen. Es ist schlicht immer „unpassend“. Unpassend sie zu küssen, unpassend sie zu mir einzuladen, unpassend sie für die zwei Getränke zahlen zu lassen, unpassend über ihren Unterarm zu streichen, unpassend sie zu kitzeln, unpassend einen Witz zu machen, unpassend zweideutig zu werden und so weiter und so fort. Die Lösung: einfach machen und Hirn aus. Einfach genießen es komplett unpassend zu machen. Sich selbst erlauben unpassend zu sein, scheitern zu dürfen. Irgendwann scheißt du auf das unpassende. Es passt dennoch irgendwie, weil es trotzdem funktioniert. Oder gerade deswegen. Die Ursachen für diese Gedanken findest du später heraus.

Ja hast Recht. Es müssen während des Dates dutzende "Versuche" erfolgen, nicht nur ein großer (am Ende noch zaghafter) am Schluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Neice schrieb:

Denkst Du, das Mädel hat nach einem Date den Eindruck, dass es mich bocken würde, wenn sie sich nicht meldet? Warum sollte es?

Das ist eben bei mir die Krux: "Ich würde Dich gerne wiedersehen" vs. "Ist mir eigentlich egal ob Du Dich nochmal bei mir meldest".

Als HB würde das auf mich so wirken, als ob der Typ ständig Dates hat und ich nur ein x-beliebiges davon bin.

vor 34 Minuten, Neice schrieb:

Das einzige was ich nicht mache ist in ein Mädel zu investieren, dass nicht selbst investiert oder nicht interessiert ist. Das erscheint mir dann Zeitverschwendung

Viele Dates waren leider etwas langweilig, zum vögeln aber durchaus ok. Vermutlich hab ich deshalb dann selbst auch nix mehr investiert ;) Weil eben das Gesamtpaket nicht stimmt. Für reines Gevögel zuviel Eigenaufwand.

vor 34 Minuten, Neice schrieb:

Dass Du zu wenig Muskeln hast, daran liegt es nicht. Du machst ja kein Date im Schwimmbad.

Sicher? Man sieht ja den Bizeps auch im T-Shirt und die Statur sowieso. Ich denke mit etwas mehr Muskeln würde ich schon anders wirken...

vor 34 Minuten, Neice schrieb:

Was einfach nicht stimmt, Du willst nur nicht 2 Stunden am Handy hängen oder mit Madame 1 Woche Termine abgleichen. Dann lässt Du ein Mädel auch mal fallen, auch wenn der Sex gut war. Weil dann passt es eben nicht. 

Ja das nervt mich leider am meisten, wenn Frauen angeblich keine Zeit haben. Ich weiß: Für Brad Pitt hätten sie immer Zeit, bin ich aber nicht.

Trotzdem wenn man sich dann die "Termine" von denen mal genauer anschaut, dann ist es meist (problemlos verschiebbarer) Nonsense.

Aber gibt ja leider genügend HBs die sich ihr Leben mit "Hobbys" zukleistern und dann abends/wochenends müde sind usw.

Da erinner ich mich dann wieder an ein paar Affären wo die terminliche Abstimmung supergeschmeidig ablief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Bio schrieb:

Das ist eben bei mir die Krux: "Ich würde Dich gerne wiedersehen" vs. "Ist mir eigentlich egal ob Du Dich nochmal bei mir meldest".
Als HB würde das auf mich so wirken, als ob der Typ ständig Dates hat und ich nur ein x-beliebiges davon bin.

Da ist man eben bei Qualifying. WENN sie passt, investiere ich rein. Zerschiesst sie sich das Qualifying, dann nehme ich sofort Invest raus. Aber ich betreibe eben auch Qualifying und das Mädel weiss ganz genau, was ich an ihr toll finde. Oder (um realistisch zu sein) hat zumindest eine Idee. Und das ist nicht Aussehen und die Tatsache, dass sie im Date auftaucht. 

vor 17 Minuten, Bio schrieb:

Sicher? Man sieht ja den Bizeps auch im T-Shirt und die Statur sowieso. Ich denke mit etwas mehr Muskeln würde ich schon anders wirken...

"Neeeeiiiiin Neice, Du musst nicht abnehmen. Maximal etwas umverteilen." Oder um es in normaler Sprache auszudrücken: "Würfest Du die 5kg Fett in 5kg Muskeln umverteilen, dann sähe es geil aus." Den Spruch höre ich mir seit 10 Jahren mehr oder weniger direkt ab. Wenn sie einen Korb bekommen und man sie dann aus Versehen noch mal 1 Jahr später im OG anschreibt, hört sich das dann so an: "Du bist doch der Typ, der dringend mal trainieren sollte."

Vollkommen irrelevant, solange Du im Bereich "normale Figur" bist. Dann kannst Du die Figur halt eben nicht als Verstärker im Game nehmen. Und klar geht es dann leichter. 

Aber ganz ehrlich, ich bin eher der Typ, der ein wenig am Outfit in Richtung "sexual Stereotyping" bastelt (einmalige Arbeit) und dann anstatt 3x pro Woche zu trainieren lieber 3x pro Woche gemühtlich nen Cocktail trinkt und 50x "Hi" sagt. Pro Abend. Und auch wenn der Typ im Club mehr Muskeln hat, ich habe mehr 1:1 Kontakte mit Mädels und bin wesentlich routinierter. Vor allem verkacke ich es selten nach einem NC, wenn ich es drauf anlege. 

Ich habe das sogar mal mit einem Typen ausgetestet, der Top(!) trainiert war und ein gutes Gesicht hatte, um mich ggf. zu motivieren: 

Gaming oberkörperfrei im Schwimmbad? Vergess es. 
Club auf SNL. Er Muskeln betont, ich Hüftspeck mit nem Hemd kaschiert? Bekommt er mehr Chancen ohne was tun zu müssen. Die verpennt er aber. Ich verpasse so ein IOI nicht und spreche besser an. Beim Restvögeln im Club hat er dann bessere Chancen. Aber das muss er auch erstmal machen. Also in Summe auf SNL habe ich ihn deutlich outperformed. 

Viel spannender waren aber NCs Club -> Date. Da hat er so eine "entweder nimmt er das Mädel heim oder es klappt nicht" Quote, während ich Dir einen soliden(!) NC im Club fast immer in ein Date verwandele. 

Klar wäre meine Quote um Welten(!) höher, würde ich mal 1 Jahr 100% diszipliniert Essen und Trainieren und 2-3x pro Woche Bachata tanzen gehen. Dann würde ich nur noch Dancefloor Game machen und mich voll darauf spezialisieren. 

Aber ich habe noch nicht mal Zeit (und nennen wir es Lust) in einem Club ohne gute Freunde feiern zu gehen. Und am liebsten nehme ich ein Mädel mit. Da bin ich extrem wählerisch geworden, was meine Zeit angeht und klar lernt man damit viel weniger Mädels kennen. Aber macht doch nichts, solange man es bei den paar die man sieht und anspricht nicht mehr verbockt und die Mädels, die passen eben länger hält. 

Und ich mache null Onlinegame mehr. Weil da habe ich dann auch so meine Probleme mit flakenden Mädels und Mädels, die.... nennen wir es.... bescheuert sind. Das bekomme ich nicht sicher vorher gefiltert und darauf habe ich a) keinen Bock und b) keine Zeit. 

Ist halt so mit OG. Man zieht sich Bullshit ins Leben und vögelt nach unten. Dafür kann man gemühtlich auf der Couch am Smartphone wischen. Muss man sich halt entscheiden. Man kann nicht alles haben. Aber warum darüber aufregen? Einfach Konsequenzen ziehen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bio, du sollst die leck-mich-Haltung doch nicht offen kommunizieren, das soll deine innere Einstellung sein! Natürlich meldest du dich nach dem Date bei der Frau, wenn du sie wiedersehen willst, und versuchst ein zweites Date auszumachen. aber wenn sie dann nicht mehr antwortet oder kommt mit "ähhh, hab grad so wenig Zeit...", dann zuckst du halt mit den Schultern und wendest dich der nächsten Frau zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RapidChair @Nachtzug und Co. 

Also mal folgendes Szenario. Alles läuft deines Erachtens gut habt euch zumindestens auch schon geküsst, du fragst wie es ihr geht und du merkst plötzlich sie wirkt abweisend.. Du fragst ob alles in Ordnung ist.. Jaja ist alles in Ordnung.  Tage später fragst du noch nach nem Date und sie meint, ohne Gegenvorschlag, da habe ich keine Zeit. 

Meldest du dich dann nochmal 2 Wochen später oder nicht? Ist das so ein Kontakt der dann einfach im Telefonbuch bleibt?

Das es nie ein Regame gibt wenn man die Person löscht ist mir auch schon aufgefallen. 

 

Würde mich mal der allgemeine Tenor interessieren. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich gerade nicht. Hier geschieht der Fehler weit vorher. Ich küsse sie im Szenario und frage danach wie es ihr geht? Warum sollte ich sowas machen? Und danach wird sie abweisend? Würde ich umgekehrt auch werden, wenn Frau sowas macht. Ist halt irgendwie sehr awkward. Wenn ich mich gut fühle (also beim schmusen), wird sie es in der Situation auch (höchstwahrscheinlich). Wenn nicht, macht sie sich bemerkbar.

Für mich liest es sich so als hättest du die Stimmung im Date kippen lassen. Das ist danach sehr schwierig wieder gerade zu bügeln. Also wenn der Grund bei dir liegt, weil du ungeschickt warst. Kann auch sein, dass sie wegen ihrem Freund ein schlechtes Gewissen hat. Ob und wie ein Regame möglich ist, hängt dann vom Detail ab. Denn der Zweck eines jeden Dates ist eine gute Stimmung, eine Connection zu haben. Geht dieser verloren, dann viel Spaß beim Kitten

Oder ist das wie geht’s die erneute Kontaktaufnahme? Dinge, die ich vermeide: wie geht’s (als Opener), ist alles eh in Ordnung (nein ist es nicht, sonst hätte ich nicht das Gefühl zu fragen) und alles was sehr schnell für gewöhnlich im Alltag abgeblockt oder nur halbherzig beantwortet wird.

Und dann fragst du Tage später nach einem Date? Da ist der Ofen aus. Grundregel ist nicht ohne Grund: gute Stimmung verbreiten -> Treffen aus machen. Oder Neugierde wecken, gute Stimmung verbreiten und Date ausmachen. Wenn ich Bock auf sie habe, dann schicke ich ihr ein Bild von dem was ich mache und ich ihr davon erzählt habe oder schreibe ihr kurz, dass ich gerade daran denken musste wie ich sie von dem was ich gerade mache begeistern konnte.

Ist sie desinteressiert, muss ich halt ihr Interesse wecken. Das gute am Desinteresse ist halt, auch das schwindet, muss halt Zeit vergehen. Einen Kontaktversuch gibts dann wahrscheinlich nur, wenn mir fad ist und ich Bock hab alte Kontakte anzupingen.

Wenn es ein aktueller Fall von dir ist, dann mach doch bitte einen eigenen Thread mit ein paar mehr Details auf.

 

Edit: ich hab mal ausgeblendet, dass ihr Kussinkomptibel seid. Da kannst gleich die Nummer löschen.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RapidChair schrieb:

Verstehe ich gerade nicht. Hier geschieht der Fehler weit vorher. Ich küsse sie im Szenario und frage danach wie es ihr geht? Warum sollte ich sowas machen? Und danach wird sie abweisend? Würde ich umgekehrt auch werden, wenn Frau sowas macht. Ist halt irgendwie sehr awkward. Wenn ich mich gut fühle (also beim schmusen), wird sie es in der Situation auch (höchstwahrscheinlich). Wenn nicht, macht sie sich bemerkbar

Nene, hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt. 

Der Fall war, 2 Dates gehabt. Beide Male rumgemacht, auch Händchen halten und son Zeug, schmusen.. Beim Abschied ja wir sehen uns blabla..  und dann plötzlich (vorher jeden Tag kurz Kontakt) 4 Tage lang Ruhe. Also nachgefragt was so geht und als sie abweidend war gefragt, ob was ist. Nichts angeblich. Dann bisschen Stimmung gepusht und versucht date auszumachen. Fail, danach 3 Wochen Ruhe mal wieder angetextet und sie reagiert immer noch knapp, aber etwas ausführlicher und erzählt nur ausführlich von irgendwelchen Freunden die sie getroffen hat am Wochenende und Co. 

Wahrscheinlich ander/e Kerle? 

Was macht man mit soner Nr.? Löschen oder einfach mal für 3 Monate später mal aufbewahren. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Doronto schrieb:

Was macht man mit soner Nr.? Löschen oder einfach mal für 3 Monate später mal aufbewahren. 

bewahre sie auf und versuch es 3 Monate später nochmal - wenn du sie bis dahin nicht vergessen hast, hast du zu wenig Alternativen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Doronto schrieb:

Wahrscheinlich ander/e Kerle? 

Was macht man mit soner Nr.? Löschen oder einfach mal für 3 Monate später mal aufbewahren. 

Ich würde die Nummer - wegen dem ersten Satz vom Zitat - löschen! Passiert dir ggf. wieder das selbe in ein paar Monaten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löschen ist vielleicht bei der Ex bei vielen notwendig, aber doch nicht unbedingt wenn gar nichts war.

Nur weil man im hier und jetzt temporär nicht die Nummer eins bei einer Frau ist, ist das für mich keine Abwertung, weil:

a) Coole Frauen treffen mehr als eine Person

b) ich habe auch schon Frauen getroffen, die zuerst nicht meine erste Wahl waren, aber die nach weiteren einem Date plötzlich erst richtig interessant wurden, desweiteren könnte sich herausstellen, daß der vermeintliche Carlos gar kein Spanier ist, sondern optisch nur so aussieht und Karl der Kleinbürger ist.

Nehmt den Rat von @Helmut an und fokussiert euch auf das was ihr ändern könnt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Doronto schrieb:

Fail, danach 3 Wochen Ruhe mal wieder angetextet und sie reagiert immer noch knapp, aber etwas ausführlicher und erzählt nur ausführlich von irgendwelchen Freunden die sie getroffen hat am Wochenende und Co. 

Wahrscheinlich ander/e Kerle? 

Was macht man mit soner Nr.? Löschen oder einfach mal für 3 Monate später mal aufbewahren. 

Ich lösche Nummern von Frauen, die ich herzlich wenig spannend fand und ich auch nur wenig Chancen auf Besserung sehe: langweiliges Date, langweiliges Texten. Einen schlechten Tag kann jeder haben, darum geht’s mir nicht. 

Wenn du sie spannend fandest, dann kontaktiere sie später. 

Aktuell würde ich nur wenig in sie investieren. Sie tut es ja deinem Text entnehmend ja auch nicht. Hin und wieder mal mit was spannendem anpingen und sie in ein Gespräch verwickeln. Ihr habt einen Insider? Mal den bringen. Ihr geht beide gerne klettern? Mal erwähnen, dass dein Kletterpartner ausgefallen ist und wann sie das letzte mal klettern war. Mal dreist unschuldig fragen: warum haben wir uns eigentlich aus den Augen verloren? (Auf die Stimmung achten!) und dann Richtung Date gehen.

wenn du es dreist findest, dass sie lieber Freunde trifft oder andere Kerle hat: dann lösche sie

Es geht auch nicht darum was sie macht oder will. Sondern du. Du bietest ihr an Zeit mit dir zu verbringen und sie geht nicht darauf ein. Na dann biete es primär solchen Menschen an, die gerne mit dir Zeit verbringen. Auf jeden Fall nimm deinen (emotionalen) Invest heraus

 

Edit: ich setze mir da selbst keine absoluten Zeitlimits, wie ich kontaktiere sie in exakt 3 Monaten. Wenn sie in der Kategorie Semi-interessant ist, dann hebe ich sie mir für (besoffene) Experimente auf. Reagiert sie auf sowas cool, dann investiere ich mehr. Reagiert sie langweilig, wird sie gelöscht

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11/11/2017 at 4:11 PM, Neice said:

Was soll ich denn da sagen? Sex war ok, ich hab nix gegen kleine Brüste. Aber Deine waren dann doch zu klein. Sorry. 

Knabbert sie die nächsten 10 Jahre dran. Und ich weiss, dass es genug Typen gibt, die jetzt die Figur gut finden. 

Was war meine Antwort? "Ich habe das Gefühl, dass Du eher was Festes suchst und ich bin momentan....". 

Umgekehrt möchte ich solche Sachen auch nicht rein gedrückt bekommen. Mir reicht schon, dass sie nicht "ON" ist. Das muss sie mir nicht sagen, das merke ich im Verhalten... 

was streng genommen ne ziemlich feige lie ist....  Genau die Nummer mit den Brüsten hätte ich ihr wahrscheinlich reingedrückt, aber auch, dass das für 10.000 andere definitiv kein Problem ist.  Das hätte es mit Sicherheit relativiert...

 Wenn etwas ein KO Kriterium ist sollte man auch irgendwie dazu stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
11 hours ago, Deadmonkey said:

was streng genommen ne ziemlich feige lie ist....  Genau die Nummer mit den Brüsten hätte ich ihr wahrscheinlich reingedrückt, aber auch, dass das für 10.000 andere definitiv kein Problem ist.  Das hätte es mit Sicherheit relativiert...

 Wenn etwas ein KO Kriterium ist sollte man auch irgendwie dazu stehen. ;)

Junge, dass bringt überhaupt nichts außer das du sie verletzt. Sie wird denken, dass dein ''10.000 anderen'' Spruch nur dazu dient, dass deine Begründung nicht zu verletztend rüberkommt. Wie würdest du dich fühlen, wenn dir eine schreibt ''sorry, dein Penis ist einfach zu klein für meine Pussy aber vielen anderen Frauen würde es sicher ausreichen''.

White Lies sind völlig in Ordnung nach einem ersten oder auch zweitem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 11.11.2017 at 10:33 PM, Neice said:

"Neeeeiiiiin Neice, Du musst nicht abnehmen. Maximal etwas umverteilen." Oder um es in normaler Sprache auszudrücken: "Würfest Du die 5kg Fett in 5kg Muskeln umverteilen, dann sähe es geil aus." Den Spruch höre ich mir seit 10 Jahren mehr oder weniger direkt ab. Wenn sie einen Korb bekommen und man sie dann aus Versehen noch mal 1 Jahr später im OG anschreibt, hört sich das dann so an: "Du bist doch der Typ, der dringend mal trainieren sollte."

Vollkommen irrelevant, solange Du im Bereich "normale Figur" bist. Dann kannst Du die Figur halt eben nicht als Verstärker im Game nehmen. Und klar geht es dann leichter. 

Aber ganz ehrlich, ich bin eher der Typ, der ein wenig am Outfit in Richtung "sexual Stereotyping" bastelt (einmalige Arbeit) und dann anstatt 3x pro Woche zu trainieren lieber 3x pro Woche gemühtlich nen Cocktail trinkt und 50x "Hi" sagt. Pro Abend. Und auch wenn der Typ im Club mehr Muskeln hat, ich habe mehr 1:1 Kontakte mit Mädels und bin wesentlich routinierter. Vor allem verkacke ich es selten nach einem NC, wenn ich es drauf anlege. 

Ich habe das sogar mal mit einem Typen ausgetestet, der Top(!) trainiert war und ein gutes Gesicht hatte, um mich ggf. zu motivieren: 

Gaming oberkörperfrei im Schwimmbad? Vergess es. 
Club auf SNL. Er Muskeln betont, ich Hüftspeck mit nem Hemd kaschiert? Bekommt er mehr Chancen ohne was tun zu müssen. Die verpennt er aber. Ich verpasse so ein IOI nicht und spreche besser an. Beim Restvögeln im Club hat er dann bessere Chancen. Aber das muss er auch erstmal machen. Also in Summe auf SNL habe ich ihn deutlich outperformed. 

Viel spannender waren aber NCs Club -> Date. Da hat er so eine "entweder nimmt er das Mädel heim oder es klappt nicht" Quote, während ich Dir einen soliden(!) NC im Club fast immer in ein Date verwandele. 

Klar wäre meine Quote um Welten(!) höher, würde ich mal 1 Jahr 100% diszipliniert Essen und Trainieren und 2-3x pro Woche Bachata tanzen gehen. Dann würde ich nur noch Dancefloor Game machen und mich voll darauf spezialisieren.

100% agree. Ich habe einen Körper den die aller meisten Frauen als attraktiv bis sehr attraktiv einschätzen würden aber damit kann ich nur wirklich an Orten punkten, in dem ich meinen Körper ''zur Schau'' stellen kann.

Beim Online Game ist ein guter Körper auch unbestreitbar ein Vorteil, ich habe seit wenigen Wochen ein zugegebenermaßen prolliges Spiegelfoto unter anabolen Licht in mein Tinder Account reingestellt. Seitdem habe ich quantitativ sowie qualitativ mehr Matches und auch häufiger direkte sexuelle Messages.

Gegenüber einem Typen mit einer normalen Statur, nicht zu dünn und nicht zu dick habe ich im Club, in einer Bar oder auf der Straße kaum einen Vorteil und ich glaube auch nicht, dass deine Quote wirklich um Welten höher wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen kann man ganz normal wem klar machen, dass man nicht das Gefühl hat, dass sich mehr entwickeln könnte. Ich fand auch eine mal zu pummelig und habe dann nicht geschrieben: "Hey, ich finde Dich zu dick. Darum wird es nichts". Man kann auch einfach sagen, dass man nicht sieht, dass in Zukunft Gefühle oder Anziehung aufkommen wird. Und wenn Sie doch noch weiter nachhakt, kann man Ihr auch einfach ehrlich sagen, dass man sich nichts sexuelles mit Ihr vorstellen kann. Egal was dann kommt, man hat sich selbst nichts vorzuwerfen und es ist definitiv cooler, als einen einfach zu ignorieren oder gar noch mit wem zu spielen und warm zu halten.

Wie charakterschwach ist man eigentlich, nach einem Date, wo man es nicht auch schon "beendet" hat, nicht einmal kurz antworten zu können? Das hat nichts mit "zu viele Chats", Alternativen oder sonst etwas zu tun, sondern ist eine Charakterschwäche. Wenn die Person Dich auf offener Straße ansprechen würde, würdest Du Sie auch nicht einfach ignorieren.

Natürlich muss man sich nicht rechtfertigen, aber wenn jemand schon fragt, wegen eines weiteren Treffens, sollte man den Anstand besitzen, es zu beenden und sich nicht an der Attention aufgeilen oder sich tot zu stellen bzw. zu beschäftigt zu sein. Richtig erbärmlich.

Sei froh, dass Du so eine Person los bist. Diese Person wird sich nicht anders verhalten, wenn es Probleme in einer Beziehung gibt oder die Gefühle schwinden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.