Frauen die sich nicht mehr melden - unsozial?

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@johnnyBeGood: Eigentlich bin ich ganz bei dir. Und ich finde deinen Ansatz richtig, für einen selbst eine klare und gerade Linie in diesem Punkt zu fahren. Mache oder versuche ich auch (wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, auch mal zum Ghosting gegriffen zu haben...). Das ist dann ein Persönlichkeitsmerkmal von dir.

Schwierig wird es aber dann, wenn man diesen Charakterzug bei anderen einfordert. Klar, jetzt kannst du sagen, ich erwarte vom Gegenüber ja auch einen respektvollen, höflichen usw. Umgang. Wenn wir es auf die moralische Metaebene heben wollen, letztlich alles Ausprägungen des kategorischen Imperativs etc. pp.  Aber machen wir uns nichts vor. Die meisten Menschen sind konfliktscheu und vermeiden schon weit im Vorfeld das (potenzielle) Entstehen unangenehmer Situationen.

Analogie: Du bewirbst dich auf eine Stelle und wirst zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Nach dem Gespräch hast du ein gutes Gefühl. Ein paar Tage später kriegst du dann so eine 0815-Standardabsage. Du weißt, der Arbeitgeber weiß, JEDER weiß, dass eigentlich ganz andere Gründe dazu führen, dass du den Job nicht bekommen hast. Aber keiner (mich eingeschlossen) will in der Absage lesen: "Es tut uns nicht leid, denn Ihrem Lebenslauf zufolge sind Sie nicht zielstrebig genug - ein Sabbatical, wirklich!?!? Zudem kommen Sie wohl aus *igitt* einfachen Verhältnissen. Die Tatsache, dass Sie bei der Frage nach unbezahlten Überstunden kurz geschluckt und nicht sofort JA geschrien haben, deutet ferner auf fehlendes Commitment hin. Außerdem erinnern Sie mich im Unterbewusstsein an einen ehemaligen Schulkameraden, den ich nicht ausstehen konnte. Ach ja, Ihre Krawatte war auch peinlich - den halben Windsor-Knoten müssen Sie noch dringend üben!"

Verstehst du, was ich meine? Kognitive Dissonanz. Jeder verlangt immer Ehrlichkeit, aber sie so direkt ins Gesicht geschleudert zu bekommen ist semigeil für denjenigen, der einstecken muss. Daher greifen wir zu sozialverträglichen (und für das Gegenüber gesichtswahrenden) Alternativen. Ob da jetzt "Du, zwischen uns beiden passt es nicht, sorry" jetzt soviel besser ist (denn du sagst damit ja nicht warum, bleibst also in diesem Punkt bewusst vage) als ein "..." (Schweigen und Kontakt auslaufen lassen) sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Und wenn Sie doch noch weiter nachhakt, kann man Ihr auch einfach ehrlich sagen, dass man sich nichts sexuelles mit Ihr vorstellen kann.

find ich nicht wesentlich weniger uncharmant als das mit den Brüsten, die Frau wird schon genau wissen, dass es am Aussehen lag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag lowSubmarino. Wobei dieses schüchterne lächeln etc. Nicht zwingend nachteilhaft sein muss. Da gab es mal einen Feldversuch: normaler Typ ohne nennenswerte PU Kenntnisse vs Model, Harvard-Student und PU Mastercoach bla blup. Der normale Typ hat mehr Nummern bekommen und das Fazit war: Genau dieses etwas schüchterne hat auf die Frauen ehrlich gewirkt, während das Model den Approach einfach zu gut hingelegt hat, weshalb die Frauen dachten "der spricht bestimmt ständig irgendwelche Frauen an"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eingangsfrage bezieht sich nicht auf die Situation, dass man zb. Nummern bekommt, bissl hin und her schreibt und dann passiert nichts mehr, oder aber, dass man via App matcht und sich das dann im Sande verläuft.

Die Eingangsfrage bezieht sich auf die Situation, dass bereits ein Date stattgefunden hat, und danach beispielsweise keine Absage erfolgte, sondern ein sich tot stellen und/oder (das offensichtliche) Löschen des Kontakts. In einem Rahmen, wo jemand Zeit investiert und, ich gehe jetzt mal davon aus, ein mehr oder weniger neutrales bis schönes Date erlebt, ohne grobe Schnitzer und Unhöflichkeiten, kann man schon, sofern zutreffend, eine Absage erwarten - und eben nicht so eine unverschämte (Nicht-)Reaktion wie beschrieben. Letzteres muss einen ja gar nicht verletzen oder ähnliches, aber es fällt eben sehr negativ und unpassend auf. Dann zu argumentieren, dass man selbst ein Ego Problem hat, weil einen unhöfliches und unangemessenes Verhalten tangiert, halte ich für den falschen Weg. Sicher kann man sich nur selbst ändern. Alles bekannt. Aber was bedeutet dann diese Argumentation im Umkehrschluss? Wenn andere Leute sich scheiße benehmen, und dich das tangiert, hast du das Defizit. Kann ich nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mamadousakho schrieb:

Toller Beitrag lowSubmarino. Wobei dieses schüchterne lächeln etc. Nicht zwingend nachteilhaft sein muss. Da gab es mal einen Feldversuch: normaler Typ ohne nennenswerte PU Kenntnisse vs Model, Harvard-Student und PU Mastercoach bla blup. Der normale Typ hat mehr Nummern bekommen und das Fazit war: Genau dieses etwas schüchterne hat auf die Frauen ehrlich gewirkt, während das Model den Approach einfach zu gut hingelegt hat, weshalb die Frauen dachten "der spricht bestimmt ständig irgendwelche Frauen an"

Sounds interesting. Kannst dich noch erinnern wo man sich das angucken/lesen kann?

Kann auf jeden Fall gut ankommen. Frauen mögen Aithentizität. Es gibt auch hier nochmal einen Unterschied zwischen 'ich bin gerade nervös - aber das is schon olay' (which is good) und auf der anderen Seite 'ich bin nervös und nicht so souverän - scheisse, ist das peinlich' (which is not that good).

Eine Reihe Frauen finder das in gewissen Kontexten tatsächlich süß. Dass viele Frauen ein hierbei selbstverständliches Auftreten mögen wir keiner abstreiten. Wie gesagt. Man kann auch selbstverständlich nervös sein. Oder halt nicht.

Nummern sind so eine Sache. Nummern heißen nicht, dass die Frau on ist. Beispiel wäre also, dass der etwas gehemmte Dood zwar süß beim Approach ankommt, sich dann jedoch beim Date oder zwei Dates und 6 - 8+ Std lang auch auf körperlicher Ebene 'schämt' und zu passiv ist.

Jmd der sich dafür nicht schämt wird wahrscheinlich trotzdem handeln. He has a higher chance to convert a number to love-making.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hanju schrieb:

Die Eingangsfrage bezieht sich nicht auf die Situation, dass man zb. Nummern bekommt, bissl hin und her schreibt und dann passiert nichts mehr, oder aber, dass man via App matcht und sich das dann im Sande verläuft.

Die Eingangsfrage bezieht sich auf die Situation, dass bereits ein Date stattgefunden hat, und danach beispielsweise keine Absage erfolgte, sondern ein sich tot stellen und/oder (das offensichtliche) Löschen des Kontakts. In einem Rahmen, wo jemand Zeit investiert und, ich gehe jetzt mal davon aus, ein mehr oder weniger neutrales bis schönes Date erlebt, ohne grobe Schnitzer und Unhöflichkeiten, kann man schon, sofern zutreffend, eine Absage erwarten - und eben nicht so eine unverschämte (Nicht-)Reaktion wie beschrieben. Letzteres muss einen ja gar nicht verletzen oder ähnliches, aber es fällt eben sehr negativ und unpassend auf. Dann zu argumentieren, dass man selbst ein Ego Problem hat, weil einen unhöfliches und unangemessenes Verhalten tangiert, halte ich für den falschen Weg. Sicher kann man sich nur selbst ändern. Alles bekannt. Aber was bedeutet dann diese Argumentation im Umkehrschluss? Wenn andere Leute sich scheiße benehmen, und dich das tangiert, hast du das Defizit. Kann ich nicht zustimmen.

Ich verstehe was du meinst.

Natürlich ist das losgelöst von der reinen Persönlichkeitsentwicklungsperspektive betrachtet kein schöner Umgang.

Männer die diesbezüglich wirklich ein insgesamt dickeres Ego wollen, müssen sich möglichst desensibiliseren. Ich würde sagen mindestens 50 Mal (random number meaning = a lot) so robust werden, wie das bei einem ganz normalen Mann der Fall ist, der alleine schon die Vorstellung gekorbt zu werden oder sich zu blamieren so übel findet , dass er Frauen nie ansprechen würde. He is way too sensitive and that is a major problem if you are a hetero xy creature.

Aktives Game ist ziemlich effektiv. Der einfachste und schnellste Weg an Sex mit solchen Leuten zu kommen auf die man steht.

But...its taxing on your ego, confidence, resilience. Wer hierbei zu sebsibel bleibt, wird kaum Spaß an der Sache finden. No fun = no Game = no women.

Was passiert, wenn jmd zwar siehr, dass man hinter ihm/ihr durch die Tür geht, aber komplett drauf scheisst und die Tür nicht aufhält oder zumindest eine entsprechende Geste bringt. Completly no fucks given.

Übertrag das auf diesen Kontext. Würde jmd daran echt zu schlucken haben, übelst gekränkt sein und Mindfuck schieben a la:

'Wieso kann jmd so dreist sein und mich so ignorieren als ob ich ein Straßenköter bin? Warum sind die Leute so gemein. Stimmt irgendwas nicht mit mir?!'

Dann schenkt er dieser Sachen viel, viel zu viel Bedeutung. Machen allerdings echt ständig und überall sehr viele Leute einen großen Bogen um diesen Mensch, gibt es vielleicht ein anderes Problem. Das ist das schwierige und verwirrende daran. Man soll also aus einer in dieser Zeit noch eher unsicheren und unschlüssigen Perspektive das ganze a) nicht so ernst nehmen und b) möglichst rational gucken, ob es bestimmte besondere individuelle einflüsse für auffälige (Qualitat/Quantität) oder sich stets wiederholende Resonanz geben könnte.

That can be tricky.

Am Anfang neigt man dazu zu schnell zu heftig an sich zu zweifeln. Daher kann nach einer Testphase und einer moderaten Zeit des aktiven Flirtens eine zweite Meinung gut sein. Jmd der das von außen betrachtet und das einordnen kann.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 1)  beschaffe dir ein dickeres Fell und beziehe das nicht auf dich persönlich, selbst wenn du Umgangsformen erlebst, die fürn Arsch sind, weil dich das wieder hemmen könnte - und gleichzeitig - 2) beobachte, ob es dir überdurchschnittlich häufig so (nach einem Date) ergeht, und du daraufhin Gegenmaßnahmen einleiten könntest, dich selbst prüfen solltest (evtl. Coaching), verstehe ich eher. Also dein a) und b). Ich fand einige Formulieren davor irreführend. So habe ich es wohl verstanden.  Yay! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du in Rom bist, mach's wie die Römer... also nimmt man die Umgangsformen beim Dating so wie sie sind und versucht nicht einen auf Weltverbesserer zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harrylarry

Ich sagte nicht, dass man seine eigene Meinung bei anderen einfordern sollte. Ich (!) finde so ein Verhalten aber einfach nur charakterschwach und bin mir sicher, dass so eine Person auch in anderen Situationen immer nur den leichtesten Ausweg sieht. Natürlich würde ich nicht mehr weiter eine anschreiben oder gar fragen, warum Sie nicht schreibt. Man muss dementsprechend selbst Charakter zeigen und Konsequenzen ziehen und nexten. Simple as that.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Man muss dementsprechend selbst Charakter zeigen und Konsequenzen ziehen und nexten. Simple as that.

Und da bin ich ganz bei dir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Die Brustgeschichte ist ein gutes Beispiel dafür, warum es für eine Frau von Vorteil ist mit sexueller Intimität zu warten und vorab emotionale Intimität herzustellen. Es sei denn sie hat Lust ihren Körper begutachten zu lassen wie die Salami in der Wursttheke und mit kritischem Kennerblick mit den geliebten Pornodarstellerinnen verglichen zu werden. 

Um dann als Sahnehäubchen noch von einem emphatiebefreiten Grobschlächter um die Ohren geknallt zu bekommen "duuuu deine Tiiitttäään sind mir nich geil genug vong Grossein her". 

Würden Frauen mit euch umgehen wie ihr mit ihnen umgeht, kalt,unsensibel, kritsch, oberflächlich und teilweise unter dem Deckmantel der "Ehrlichkeit" grob beleidigend - die Mehrzahl aller "Verführer" hier würde vermutlich nach einer Woche schon zusammenklappen. Bei einigen löst ja schon ne unbeantwortete WA ne Krise auch. 

bearbeitet von Nubes
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, lowSubmarino said:

 

ich würde erstmal 200 Sets machen und alles ausprobieren. Angenommen ein Typ hat dann mit 10 - 20 dieser 200 Frauen ein Date oder tauscht Nummern und alle 10 - 20 Frauen ghosten ihn nach ein bis zwei Texten oder immer nach dem ersten Date, dann würde ich mich mal von jmd. beobachten lassen. Oder investiert in ein Coaching. Lasst euch komplett beobachten, am besten auch mitten im Set, wie ihr textet, über was ihr redet, vor allem auch, wie man sich selbst im Set fühlt, was einen sorgt, was einem unangenehm ist und warum einem dies oder das unangenehm ist.

 

 

Ich finde dieses Ghosten / Totstellen generell extrem merkwürdig...  Niemals sollte das bei sehr vielen oder allen Frauen auftreten.  Es gibt schlicht und ergreifend keine Legitimation dafür.

Aber im Prinzip ist jeder der sowas erlebt auch ein Stück weit selbst schuld, wenn immer nur noch anonym über Whatsapp GECHATTET wird ;)

Ich selbst checke -meist schon vor dem ersten Treffen mit der Frau- regelmäßig Daten wie Geburtstag, &Vor, Zunamen, Wohnort und wenn möglich auch Festnetz Nr. Ein Ghosting (den das Girl auch durchziehen kann) in so einem Fall ist AUSGESCHLOSSEN.  Zumindest hat's bei mir noch keine im großen Stil probiert...

Zieren sich Girls von Anfang an irgendwas herauszugeben, oder nennen dir gar nen falschen Namen / falschen Wohnort kannst du zu 90% davon ausgehen, dass es früher oder später Probleme dieser Natur geben wird.

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Ich selbst checke -meist schon vor dem ersten Treffen mit der Frau- regelmäßig Daten wie Geburtstag, &Vor, Zunamen, Wohnort und wenn möglich auch Festnetz Nr.

Ich finde das, no offense, creepy as fuck...

Und was genau meinst du mit:

vor 3 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Ein Ghosting (den das Girl auch durchziehen kann) in so einem Fall ist AUSGESCHLOSSEN.

Heißt das, du lässt das Ghosting nicht zu? 🤔 Wieso willst du Kontakt mit einer Frau, die offenkundig keinen mit dir möchte? Again, creepy....

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Ich selbst checke -meist schon vor dem ersten Treffen mit der Frau- regelmäßig Daten wie Geburtstag, &Vor, Zunamen, Wohnort und wenn möglich auch Festnetz Nr. Ein Ghosting (den das Girl auch durchziehen kann) in so einem Fall ist AUSGESCHLOSSEN.  Zumindest hat's bei mir noch keine im großen Stil probiert...

Zieren sich Girls von Anfang an irgendwas herauszugeben, oder nennen dir gar nen falschen Namen / falschen Wohnort kannst du zu 90% davon ausgehen, dass es früher oder später Probleme dieser Natur geben wird.

sorry, das ist einfach nur Stalking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Um was zur Ausgangsfrage zu sagen... es ist natürlich nicht die feine Art, einen bestehenden Kontakt durch Totstellen, Blocken am Handy oder anderes Missverhalten zu beenden. Das wertet sich von selber und bedarf keiner weiterer Diskussion.

Da es aber ständig passiert und kaum wer dagegen gefeit ist, hier ein paar praktische Vorgehensweisen

1) Grundsätzlich sollte man neue weibliche Kontakte nur zu Aktivitäten einladen, die entweder völlig unkompliziert zu erreichen sind oder auch ohne die Dame Spaß bringen. Sie darf dann halt mitgehen oder nach Feierabend mit Dir ein Bier trinken. So bekommt man leichter die Treffen und bekommt auch bessere Antworten

2) Im Falle eines Flakes muss man freezen, darf aber nach allgemeiner Einschätzung / Erfahrung gerne noch einmal ein mal eine Verabredung mit klarem Programm vorschlagen, wenn da auch nix kommt, next, endgülitg, Nummer löschen

3) wenn es denn schon Whatsapp sein muss (weil das ja alle Frauen haben)... so hat es sich für mich bewährt  a) alle neuen Plates zunächst mal auf "lautlos" zu stellen b) wenn man eine Flake-Antwort bekommt oder Schweigen zurückkommt, den Dialog in das Archiv zu verschieben c) konsequent die Nummer zu löschen, wenn kein greifbares Ergebnis zu stande gekommen ist.

Denn: Du bist ja nicht an Chatfreundschaft interessiert, Dir ist das Tippen zu blöde und Sandy, Mandy und Candy haben auch Zeit für Dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist das was @Deadmonkey geschrieben hat gar kein schlechter Vorschlag.

Wenn man es so versteht, daß man eben nicht krampfhaft versucht etwas rauszukriegen.

Mal davon ausgegangen er checkt einfach im Laufe der Unterhaltung eben ein paar Eckdaten ab hat das nichts mit Stalking zu tun oder creepyness sondern mit sich für jemand interessieren ? Schonmal gehört ?

Habt ihr noch keine Frau kennengelernt, die euch gefragt hat was ihr beruflich macht oder wo ihr wohnt ?

Das ist offline ganz normal wieso soll das Online also nicht gehen ? an checkt das nicht wie auf einer Liste, sondern ein paar Sachen die sich so ergeben.

Er stellt lediglich im Laufe des Gesprächs eine persönlichere Basis her dann ist das einfache verschwinden schwieriger oder die Frauen wollen gar nicht verschwinden, weil er ein normaler Typ mit normalen Fragen ist.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

sorry, das ist einfach nur Stalking

Nee das is einfach nur simple Recherche! :) Mach ich meistens auch immer, weil dadurch dann z.B. rauskommt, dass sie a) fett ist und/oder b) Kinder hat.

Was man(n) allerdings NICHT machen sollten: Die Damen mit irgendwelchen recherchierten Infos konfrontieren. Dann labern sie nämlich auch gleich was von "Stalking", warum man das macht, wie man das gemacht hat (weil sie es auch machen wollen bei "anderen") usw.

Es ist heutuztage ja nicht sonderlich schwer, von einem Tinderprofil das passende FB-Profil, somit evtl. Klarname usw. zu finden. Dann geht's meist weiter bei Xing etc.

Da verstreuen die Damen also überall im Web ihre "geheimen" Daten und wundern sich dann wenn man diese mit bisschen querdenken fast vollständig zusammen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hier war aber nicht die Rede wo sie arbeitet, sondern ihrer Wohnadresse usw. Steht die auch bei Xing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nikem schrieb:

Das ist offline ganz normal wieso soll das Online also nicht gehen ?

In meiner Welt besteht hier ein himmelweiter Unterschied zwischen Online und RL. Und nein, ich würde umgekehrt der Dame auch nicht zu viele Details über mich online preisgeben. Dafür möchte ich sie dann doch in live sehen und muss sie sympathisch finden. Aber hey, whatever floats your boat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, harrylarry said:

Ich finde das, no offense, creepy as fuck...

Und was genau meinst du mit:

Heißt das, du lässt das Ghosting nicht zu? 1f914.png Wieso willst du Kontakt mit einer Frau, die offenkundig keinen mit dir möchte? Again, creepy....

nein wie ich schon schrieb hat bei mir noch keine probiert herumzughosten...  Die Mädels wissen, dass es sinnlos ist ;)

Was ist daran creepy?

Wieso sollte ich etwas zulassen, was ich scheisse finde wenn ich einen einfachen (funktionierenden) Weg kenne das zu umgehen?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die emotional und psychisch gesunden Frauen das mitmachen. Wahrscheinlich ist das eher negatives Screening, was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Deadmonkey schrieb:

nein wie ich schon schrieb hat bei mir noch keine probiert herumzughosten...  Die Mädels wissen, dass es sinnlos ist ;)

Was ist daran creepy?

Wieso sollte ich etwas zulassen, was ich scheisse finde wenn ich einen einfachen (funktionierenden) Weg kenne das zu umgehen?   

Mit deinem Mindset, ist das sehr wohl creepy und stalking. Auch needy. Wenn du nicht geghostet werden möchtest, lerne gamen, denn ghosting entsteht aufgrund mangelnder Attraction. Du hingegen holst dir alle Daten der Frau und die Frau denkt sich "Hey, bevor der Spinner vor meiner Tür auftaucht, sage ich ihm lieber ab". Bah. Lass das sein pls...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal
vor 13 Stunden, Deadmonkey schrieb:

nein wie ich schon schrieb hat bei mir noch keine probiert herumzughosten...  Die Mädels wissen, dass es sinnlos ist ;)

Was ist daran creepy?

Wieso sollte ich etwas zulassen, was ich scheisse finde wenn ich einen einfachen (funktionierenden) Weg kenne das zu umgehen?   

Ich weiß ja nicht, wie charmant und offen für Ablehnung Du das im direkten Kontakt handhabst. Hier liest es sich für mich creepy, weil ich mir vorstelle, dass sie Dich eigentlich gerne ghosten würden (=nichts mehr mit Dir zu tun haben), sich aber nicht trauen, weil sie Angst haben, dass Du plötzlich vor ihrer Haustür stehst.

Aber wie gesagt, hängt halt davon ab, wie man das umsetzt.

Bios Hintergrundrecherchen finde ich im Vergleich mit direkten Fragen noch bedenklicher. Natürlich denken die Frauen da an Stalking, wenn sie das mitbekommen.

 

edit: da war jemand schneller

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mal eine ganz blöde Frage:  Wie wurde das eigentlich gehandhabt als es noch kein Internet und keine Telefone gab? 

Und was macht ihr wenn morgen das WWW / der Funkverkehr abgeschaltet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.