Sind das weibliche nice guys?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie oft ist es bei euch schon vorgekommen, dass Frau sex als Mittel einsetzt und den Mann zu binden? 

Sprich ich hatte in frühere Zeit drei Frauen die schon irgendwie weniger sexuell rüber kamen. Sie meldeten sich auch bei mir und wollten weggehen oder Kaffee trinken. Im Club stehen neben ihr totale nice guys. Hab das bei jeder einmal gemacht und nachdem nichts lief mit ihr habe ich den Kontakt abgebrochen. Jedesmal kamen die frauen wieder an und investierten mehr. Das ganze steigerte sich über 50km einfach zu mir fahren bis dann letztlich zum sex. Wobei dass ein halbes Jahr dauerte bis es soweit war. 

Ich hängte nicht daran! Hab das einfach mitgenommen. Hatte noch was anderes einfacheres am laufen. 

Jetzt ist es so weit, dass die Frau eine Beziehung mit mir will. Ich aber aufgrund der kompliziertheit der Frau es ablehne. Die Frauen kamen auch mit meiner direkten art nicht wirklich klar. Haben immer alles so schwammig ausgedrückt etc. 

Mit der Frau wäre nie was gelaufen, wenn ich investiert hätte. Im Gegenteil wenn ich nicht bekommen habe was ich wollte, lies ich sie laufen und sie kam immer an. Ebenso sind die frauen mit Männern zusammen die oft nice guys sind. Ebenso sind die Frauen echt verklemmt. Wenn man Themen um sex anspricht. Werden sie rot oder fangen an zu sagen. "ja spinnst du" 

Es gibt aber dann die einfacheren Frauen mit denen es ganz super und schnell durchläuft. 

Daher meine Frage.

Kennt ihr solche frauen? Sind das frauen deren sexdrang ohnehin schon wenig ist und sie sex nur einsetzen um den mann zu binden? 

Weil jede von den frauen hatte ich dann eine zeitlang als fickbeziehung. Aber nur als Notnagel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so richtig verstehen, von was für Frauen du sprichst. Meinst du Frauen die hard to get spielen oder allgemein wenig sexuell oder verklemmt auftreten oder lange brauchen bis sie sich verführen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ich kann nicht so richtig verstehen, von was für Frauen du sprichst. Meinst du Frauen die hard to get spielen oder allgemein wenig sexuell oder verklemmt auftreten oder lange brauchen bis sie sich verführen lassen?

Das weiß ich nicht. Ob das Frauen sind die auf hard to get spielen. Hard to get denke ich eher nicht. Eher die Lange brauchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich glaube ich weiss, was Du meinst. Ich hatte jetzt in relativ kurzer Folge zwei Mal ähnliches über Online-Game. In beiden Fällen Frauen über OG, bei denen es ziemlich rasch Richtung 'Kennenlernen' ging, bei denen es beim ersten Date auch bis KC ging, obwohl ich lange etwas passiv geblieben bin und erst spät eskaliert habe. Dann Rückzug, 'ich bin unsicher', 'mir geht das zu schnell'. In beiden Fällen habe ich mich dann ruhig für das schöne Date bedankt, ihnen alles Gute gewünscht und mich zurück gezogen. In beiden Fällen kamen bzw. kommen sie dann wieder. Mehrfach. Im Wortlaut: 'Du bist irgendwie der erste erwachsene Mann, den ich kennen lerne!' 

Sind mMn eher unsichere Frauen, die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in Sachen Beziehung gemacht haben und jetzt stark auf die Bremse treten, weil sie denken, dass das verhindert, dass sie nur für Sex ausgenutzt werden. Siehst ja an Deinem Beispiel, dass der Ansatz nicht fruchtet.

Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich in solchen Fällen noch weiter machen will, selbst wenn da vielleicht vier, fünf Treffen und ein halbes Jahr später noch ein Lay heraus kommen sollte. Es führt zu nichts und lenkt Dich von besseren Optionen ab. Du siehst ja selbst, dass sie Dir nicht wichtig werden. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
4 hours ago, Saaab said:

Hallo

Wie oft ist es bei euch schon vorgekommen, dass Frau sex als Mittel einsetzt und den Mann zu binden? 

Sprich ich hatte in frühere Zeit drei Frauen die schon irgendwie weniger sexuell rüber kamen. Sie meldeten sich auch bei mir und wollten weggehen oder Kaffee trinken. Im Club stehen neben ihr totale nice guys. Hab das bei jeder einmal gemacht und nachdem nichts lief mit ihr habe ich den Kontakt abgebrochen. Jedesmal kamen die frauen wieder an und investierten mehr. Das ganze steigerte sich über 50km einfach zu mir fahren bis dann letztlich zum sex. Wobei dass ein halbes Jahr dauerte bis es soweit war. 

Ich hängte nicht daran! Hab das einfach mitgenommen. Hatte noch was anderes einfacheres am laufen. 

Jetzt ist es so weit, dass die Frau eine Beziehung mit mir will. Ich aber aufgrund der kompliziertheit der Frau es ablehne. Die Frauen kamen auch mit meiner direkten art nicht wirklich klar. Haben immer alles so schwammig ausgedrückt etc. 

Mit der Frau wäre nie was gelaufen, wenn ich investiert hätte. Im Gegenteil wenn ich nicht bekommen habe was ich wollte, lies ich sie laufen und sie kam immer an. Ebenso sind die frauen mit Männern zusammen die oft nice guys sind. Ebenso sind die Frauen echt verklemmt. Wenn man Themen um sex anspricht. Werden sie rot oder fangen an zu sagen. "ja spinnst du" 

Es gibt aber dann die einfacheren Frauen mit denen es ganz super und schnell durchläuft. 

Daher meine Frage.

Kennt ihr solche frauen? Sind das frauen deren sexdrang ohnehin schon wenig ist und sie sex nur einsetzen um den mann zu binden? 

Weil jede von den frauen hatte ich dann eine zeitlang als fickbeziehung. Aber nur als Notnagel. 

Ich behaupte mal, genau zu wissen welche Sorte du meinst. Du haeltst deinen Frame, passt die Kommunikation aber ihrer ein wenig an. Im Bett wollen die meistens gefuehrt werden. Ob das fem nice guys sind bezweifle ich. Sex als mittel zur Bindung einzusetzen ist Slut behaviour. Aber nicht unueblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgende Formel aufstellen: wenn das [Kennenlernen, körperlich werden, Eskalieren etc] lange dauert (ist natürlich zwangsläufig schwammig formuliert und es gibt so wie bei fast allen Regeln Ausnahmen)....

...then good night Fickomödie.

Die Wahrscheinlichkeit dass das irgendwie bereichernd wird sinkt rapide, wenn das kompliziert wird. Ich bin da auch zu bequem geworden. Das sind Spielchen. Sage ich 'okay, war toll, alles gute' und sie hat dann plötzlich (oder aus diesem Grund?) Wieder Interesse sind das Spielchen.

Ich würde einfach andere Frauen gamen. Und es gibt wenige Aussagen die so langweilen und so unsexy sind wie 'ich wurde so enttäuscht und will es jetzt langsam angehen'.

Jesus Christ. If you are a girl and read this...dont say that. Muss da echt das Gesicht verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich behaupte mal, genau zu wissen welche Sorte du meinst. Du haeltst deinen Frame, passt die Kommunikation aber ihrer ein wenig an. Im Bett wollen die meistens gefuehrt werden. Ob das fem nice guys sind bezweifle ich. Sex als mittel zur Bindung einzusetzen ist Slut behaviour. Aber nicht unueblich.

Was denkst dann du was das für Frauen sind? Ja das stimmt. Diese Frauen machen aktiv null im Bett. Bremsen teilweise aus. Ich hatte mal eine, die mir sagte als wir im Bett lagen, dass ich so schöne Hände habe. Sexuell ging da garnichts dann. Erst viel später und da waren dann meine Hände dann plötzlich völlig uninteressant. 

Oder geil waren auch so Aussagen. 

Sie will keinen der viele Frauen hat. 

Sie will dass der Mann sich um sie bemüht. (nach der Arbeit auf sie warten - rose am Auto etc) die Rose hat sie mir sogar gezeigt ^^

So war ich nicht und hab sie trotzdem zur fb gemacht. 

Sind die einfach unerfahren oder verklemmt? Was meinst du? Oder haben die einfach nur zuviel gesellschaftliche Normen und Kitsch im Kopf? 

bearbeitet von Saaab
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, botte schrieb:

Ich glaube ich weiss, was Du meinst. Ich hatte jetzt in relativ kurzer Folge zwei Mal ähnliches über Online-Game. In beiden Fällen Frauen über OG, bei denen es ziemlich rasch Richtung 'Kennenlernen' ging, bei denen es beim ersten Date auch bis KC ging, obwohl ich lange etwas passiv geblieben bin und erst spät eskaliert habe. Dann Rückzug, 'ich bin unsicher', 'mir geht das zu schnell'. In beiden Fällen habe ich mich dann ruhig für das schöne Date bedankt, ihnen alles Gute gewünscht und mich zurück gezogen. In beiden Fällen kamen bzw. kommen sie dann wieder. Mehrfach. Im Wortlaut: 'Du bist irgendwie der erste erwachsene Mann, den ich kennen lerne!' 

Sind mMn eher unsichere Frauen, die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen in Sachen Beziehung gemacht haben und jetzt stark auf die Bremse treten, weil sie denken, dass das verhindert, dass sie nur für Sex ausgenutzt werden. Siehst ja an Deinem Beispiel, dass der Ansatz nicht fruchtet.

Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich in solchen Fällen noch weiter machen will, selbst wenn da vielleicht vier, fünf Treffen und ein halbes Jahr später noch ein Lay heraus kommen sollte. Es führt zu nichts und lenkt Dich von besseren Optionen ab. Du siehst ja selbst, dass sie Dir nicht wichtig werden. 

Haha genau so geht es mir auch. Das ganze interesse an ihr wird dann plötzlich getötet, eben weil sie Kompliziert sind. 

Was ich mir schon mal gedacht habe, ob das Frau nicht einfach als test bzgl. Alpha Qualitäten macht. Weil der  alpha wird sich dadurch nicht beirren lassen und versuchen sein Ding durch zu ziehen. Wobei mir dann erst klar wurde das der gute Mann das bei sein optionen echt nicht nötig hat. Wenn er dann das Verhalten zeigt Z. B durch freeze out Dan schwenkt die Frau wieder um. 

Daher stellt sich für mich die frage ob das nicht einfach schon weibliche Tests sind, bzgl. Des Status des Mannes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, Saaab schrieb:

Sind die einfach unerfahren oder verklemmt? Was meinst du? 

Beschädigt durch falsche Erwartungen und schlechte Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst da ein bisschen viel in einen Topf.

Manche Frauen haben mehr und manche haben weniger Sexdrive.

Manche Frauen shittesten viel und manche wenig.

Dass Frauen manchmal Sex einsetzen, um Männer zu binden ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Wenn Anziehung vorhanden ist, investieren die meisten Frauen (auf durchschnittliche HB Skalen), um sich an den Mann zu binden. Frauen auf höheren HB Skalen kennen es nicht von Männern links liegen gelassen zu werden, daher werden sie Dich tendenziell eher hassen und das Verhalten als zutiefst unhöflich auslegen.

Es gibt auch LSE und HSE Frauen. Wenn man eine Frau wirklich schlecht behandelt und sie kommt wieder und wieder und wieder an, dass deutet das auf LSE hin.

Du wirfst da einige Dinge etwas zu pauschal in einen Topf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, botte schrieb:

Beschädigt durch falsche Erwartungen und schlechte Erfahrungen.

Denkst du dass oder hast du dazu irgendwelche Erfahrungen gemacht? 

Falsche Erwartungen? Was meinst du damit. 

Schlechte Erfahrungen kann ich nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sub_Zero schrieb:

Du wirfst da ein bisschen viel in einen Topf.

Manche Frauen haben mehr und manche haben weniger Sexdrive.

Manche Frauen shittesten viel und manche wenig.

Dass Frauen manchmal Sex einsetzen, um Männer zu binden ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Wenn Anziehung vorhanden ist, investieren die meisten Frauen (auf durchschnittliche HB Skalen), um sich an den Mann zu binden. Frauen auf höheren HB Skalen kennen es nicht von Männern links liegen gelassen zu werden, daher werden sie Dich tendenziell eher hassen und das Verhalten als zutiefst unhöflich auslegen.

Du wirfst da einige Dinge etwas zu pauschal in einen Topf.

Ich verstehe es ja auch nicht ganz. Deshalb die ganzen sachen in einem Topf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hollywood. Der Prinz mit den schönen Händen auf dem weissen Rössl, der ihr Rosen vor die Tür legt und sich trotz Schwierigkeiten lange um sie bemüht, weil er als einziger (nebst ihrem Vater) die strahlende Perle ihrer inneren Schönheit erkannt hat. So Zeug halt.

Was übrigens nicht bedeutet, dass das keusche Jungfrauen sind. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mitspielen und es gleichzeitig hassen. Weil es dennoch ihr einziger Zugang zu Wärme und Sex ist, den sie kennen. Dein Verhalten, sie erst zu ignorieren und dann zu vögeln, bestärkt sie darin eher noch.

Und ja, das ist ein Einschätzung aus Erfahrung.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Hollywood. Der Prinz mit den schönen Händen auf dem weissen Rössl, der ihr Rosen vor die Tür legt und sich trotz Schwierigkeiten lange um sie bemüht, weil er als einziger (nebst ihrem Vater) die strahlende Perle ihrer inneren Schönheit erkannt hat. So Zeug halt.

Boaah. Ich muss kotzen.. Ja OK. Das ist genau das was ich auch vermutet habe. Klischees, gesellschaftliche Normen etc. 

Passt zu den Frauen. Jeder dieser Frauen war nämlich Ungeheuer angepasst an die ganzen gesellschaftlichen Werte. Z. B. Kirche gehen, immer alles richtig machen, nicht unhöflich sein, heiraten, sich aufregen über andere Leute wenn die es anders machen,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

 

Was übrigens nicht bedeutet, dass das keusche Jungfrauen sind. Es gibt auch Frauen, die das Spiel mitspielen und es gleichzeitig hassen. Weil es dennoch ihr einziger Zugang zu Wärme und Sex ist, den sie kennen. Dein Verhalten, sie erst zu ignorieren und dann zu vögeln, bestärkt sie darin eher noch.

Und ja, das ist ein Einschätzung aus Erfahrung.

Weiß heisst ignorieren? Mache ich ja nicht. Ich bin generell ein Mensch der sehr schnell ist in jeglichen Lebenslagen bzgl. Aktionen und Entscheidungen. 

Ich frage mich dann immer was den nun so schwer wieder ist. Und bevor ich dann ewig warte bis was vorangeht mache ich in der Zeit lieber andere Dinge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Saaab schrieb:

Weiß heisst ignorieren? Mache ich ja nicht. Ich bin generell ein Mensch der sehr schnell ist in jeglichen Lebenslagen bzgl. Aktionen und Entscheidungen. 

Ich frage mich dann immer was den nun so schwer wieder ist. Und bevor ich dann ewig warte bis was vorangeht mache ich in der Zeit lieber andere Dinge. 

 

Alles gut, das war keine Kritik, sondern lediglich eine Feststellung. Ihr (also Du und diese Frauen) bewegt Euch auf sehr unterschiedlichen Zeit- und Erwartungshorizonten: Du schnell und sexuell, die Damen langsam und Hollywood. Da ist nicht prinzipiell eines besser als das andere - es passt halt lediglich nicht zusammen.

Ich mach's übrigens (nach einer längeren AFC-Phase, in der ich dann erst Recht am Start war ;)) ähnlich - wenn es zu langwierig ist mit einer Frau, dann fahre ich meinen Invest entsprechend runter. Sehe aber ähnliches wie Du - manche kommen dann nach einer Weile erst recht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Ich mach's übrigens (nach einer längeren AFC-Phase, in der ich dann erst Recht am Start war ;)) ähnlich - wenn es zu langwierig ist mit einer Frau, dann fahre ich meinen Invest entsprechend runter. Sehe aber ähnliches wie Du - manche kommen dann nach einer Weile erst recht an.

Ne habe ich auch nicht so aufgefasst, :) 

Was meinst du mit einer längeren afc Phase wo du dann erst recht am Start warst? Bist du durch afc zum Schuss gekommen bei den Frauen? Oder meinst du du warst zuerst afc und hast dich dann verändert? Kann dir nicht ganz folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Saaab schrieb:

Ne habe ich auch nicht so aufgefasst, :) 

Was meinst du mit einer längeren afc Phase wo du dann erst recht am Start warst? Bist du durch afc zum Schuss gekommen bei den Frauen? Oder meinst du du warst zuerst afc und hast dich dann verändert? Kann dir nicht ganz folgen

Nein, als AFC habe ich nix gerissen. Habe den Damen dann schön hinterher gearbeitet: je problematischer desto besser, und ich war der festen Überzeugung, dass mein stetes Kümmern am Ende belohnt werden würde. Also genau das passende Gegenstück zu den Damen, über die wir hier sprechen. Hat überraschenderweise nicht so geklappt ;) Bin dann wegen einer weiteren schwierigen Frau mal richtig auf Grund gelaufen und hab dann die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Seitdem läuft's im Großen und Ganzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt ist es mir klar - Danke.

Ja so erging es mir auch mal. Mittlerweile denke ich auch, dass die Frauen an sich die sich so Verhalten einfach selber irgendwie noch nicht fertig sind in Ihrer Entwicklung. Sie haben halt den Vorteil, dennoch eine Frau zu sein, mit dem instinkt Männer zu binden. Und der gute AFC-junge kommt da gerade recht.

Für bin ich nachgelaufen wie du und habe ebenso dann gehofft was zu bekommen. Hat nie funktioniert.

Jetzt weis ich was ich will, und wenn eine nicht mitzieht ist die Frau im off. Erst wenn sie wieder zielführende Aktionen bringt ist sie wieder on bei mir.

Größestes Problem dabei war damals, dass ich echt nicht wusste was ich wollte, weil mir auch die Erfahrung gefehlt hat. (Wer nur Trabbis kennt wird sich damit zufrieden geben. Wer dann mal Bugatti gefahren ist, pfeift auf die Trabbis.)

Vorallem kommen bei Buggatis solche Verhaltensweise seltener vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich einmal an der verbotenen Frucht gekostet hatte - verruchte, horny Frauen, die möglichst nach außen unschuldig wirken (best combo, I just love that) - fing ich recht schnell an mich eigentlich nur noch nach diesen Frauen umzusehen. Wenn das alles zu lange dauert oder Frauen zu verklemmt oder ängstlich oder so sind, dann muss ich immer halb leidend und innerlich schluchzend an eben jene Erlebnisse denken. Ich bin einfach nicht der Typ, der mit solchen frauen etwas anfangen kann. Wenn da nichts läuft, nach ein paar Dates, dann passe ich nicht zu der Frau, weil entsprechend meiner neigung eigentlich immer sofort was laufen könnte und sollte. So waiting isnt really my style. Warum später, wenn das auch jetzt sofort geht. Warten ist langweilig.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass verkopfte Frauen oft eine sehr große Sache aus Sex machen. Ich stehe etwa drauf, wenn eine Frau aufgeregt oder nervös ist. Oder ihr Herz hämmert, während ich sie von hinten umarme und ihre Brust anfasse und dann das Herz schlagen höre und sie gesteht etwas verschüchtert, dass sie gerade nervös ist.

Thats so fucking sexy. God. Thas just hot.

Aber es gibt auch Frauen für die Sex eine extrem gewaltige, potentiell gefährliche, große Sache ist. Wenn ich schon höre 'ich will es langsam angehen' kann ich mich kaum dagegen wehren, dass mein Hirn sagt 'gäääähn'. Ich glaube es gibt wenig Dinge, die mich insgesamt bei Frauen so sehr nerven und langweilen, wie Sprüche a la 'ich wurde mal so und so enttäuscht und will es jetzt deswegen ganz langsam angehen lassen'. Das ist sogar noch schlimmer als übler Shweissgeruch. Also so ziemlich das kontraproduktivste das eine Frau mir sagen könnte. Und da bin ich auch ziemlich gnadenlos. Da habe ich einer Frau die dann große Augen machte beim ersten Date sogar mal direkt gesagt:

'haha....cmon girl. Dieser Spuch ist soo abgedroschen. Pass auf. Ich geb dir einen Tipp. Wenn du Typen vergraulen, langweilen willst, wenn du dich als Frau unattraktiv machen willst, dann sag genau das'.

Es nervt mich tierisch, wenn Frauen so was sagen. was soll das immer?

Äh....hallo? Jeder hat mal Scheisse erlebt, jeder wurde mal verlassen, wurde mal betrogen. Thats life. Fucking deal with it like a proper adult. Stop whining. Be positive. Lächeln, sei gut drauf. So jmd. will man treffen. Ich habe keinen Bock auf so weinerliche ich wurde so entäuscht- Frauen. Echt nicht. I just dont want them. Im not the guy for them. I like other women.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Als ich einmal an der verbotenen Frucht gekostet hatte - verruchte, horny Frauen, die möglichst nach außen unschuldig wirken (best combo, I just love that) - fing ich recht schnell an mich eigentlich nur noch nach diesen Frauen umzusehen. Wenn das alles zu lange dauert oder Frauen zu verklemmt oder ängstlich oder so sind, dann muss ich immer halb leidend und innerlich schluchzend an eben jene Erlebnisse denken. Ich bin einfach nicht der Typ, der mit solchen frauen etwas anfangen kann. Wenn da nichts läuft, nach ein paar Dates, dann passe ich nicht zu der Frau, weil entsprechend meiner neigung eigentlich immer sofort was laufen könnte und sollte. So waiting isnt really my style. Warum später, wenn das auch jetzt sofort geht. Warten ist langweilig.

:) gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit dass das irgendwie bereichernd wird sinkt rapide, wenn das kompliziert wird. Ich bin da auch zu bequem geworden. Das sind Spielchen. Sage ich 'okay, war toll, alles gute' und sie hat dann plötzlich (oder aus diesem Grund?) Wieder Interesse sind das Spielchen.

 

du meinst hier vermutlich Spielchen, weil sie keinen Invest bringt und erst dann wenn man selber abhaut macht sie wieder Invest. Daher spielchen oder?

Eben weil wenn sie wirklich ehrlich wäre und sie nicht will dann würde sie sich freuen, den Typen los zu haben. Das meinst du oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
8 hours ago, Saaab said:

Was denkst dann du was das für Frauen sind? Ja das stimmt. Diese Frauen machen aktiv null im Bett. Bremsen teilweise aus. Ich hatte mal eine, die mir sagte als wir im Bett lagen, dass ich so schöne Hände habe. Sexuell ging da garnichts dann. Erst viel später und da waren dann meine Hände dann plötzlich völlig uninteressant. 

Oder geil waren auch so Aussagen. 

Sie will keinen der viele Frauen hat. 

Sie will dass der Mann sich um sie bemüht. (nach der Arbeit auf sie warten - rose am Auto etc) die Rose hat sie mir sogar gezeigt ^^

So war ich nicht und hab sie trotzdem zur fb gemacht. 

Sind die einfach unerfahren oder verklemmt? Was meinst du? Oder haben die einfach nur zuviel gesellschaftliche Normen und Kitsch im Kopf? 

Okay ich erzaehl kurz ne Story: Vor 3 Tagen hatte ich nach einer Party das Vergnuegen eine HB8 in ihrer Besenkammer (kein Witz) zu fingern. Nachdem wir zum FC uebergingen kamen von ihr komische Bemerkungen.Sie war unentspannt. Irgendwas geisterte in ihrem Kopf rum. Drei Tage, ein Telefonat spaeter und ein kurzes Textgame genuegten um rauszufinden dass sie seit SECHS JAHREN keine Beziehung hatte. Warum? Komplexes Weib , bro.

Da war meistens irgendwas in der Vergangenheit was diese Maedchen total gepuzzled hat.

Zieh weiter nach Westen halt dich mit denen nicht auf.Oder haste Zeit fuer Kopffick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Okay ich erzaehl kurz ne Story: Vor 3 Tagen hatte ich nach einer Party das Vergnuegen eine HB8 in ihrer Besenkammer (kein Witz) zu fingern. Nachdem wir zum FC uebergingen kamen von ihr komische Bemerkungen.Sie war unentspannt. Irgendwas geisterte in ihrem Kopf rum. Drei Tage, ein Telefonat spaeter und ein kurzes Textgame genuegten um rauszufinden dass sie seit SECHS JAHREN keine Beziehung hatte. Warum? Komplexes Weib , bro.

Da war meistens irgendwas in der Vergangenheit was diese Maedchen total gepuzzled hat.

Zieh weiter nach Westen halt dich mit denen nicht auf.Oder haste Zeit fuer Kopffick?

Ja OK versteht dich schon was du meinst :) 

Es reicht alleine die Tatsache das es nicht läuft aus damit die Frau im off ist. Sie muss dann aktiv werden und investieren bis sie wieder on ist bei mir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.