[Beratung MaximumPain19901]

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, bin absoluter Neuling bzw befasse mich erst seit kurzem mit PU, war schon immer der Typ der aus der Reihe tanzt, hatte mir automatisch Routinen angeeignet und immer weiter ausgebaut.

Ging auch lange gut, musste mir nie Gedanken um “Frauenmangel“ machen.

Die letzte Dame ist allerdings 2 Jahre lang mit mir als Affäre fremdgegangen, ohne dass ich wusste was da eigentlich läuft.

Naja habs dann raus gefunden und sie abgeschossen.

Arbeite aktuell noch daran und versuche herauszufinden weshalb es mir lange Zeit leicht fiel mit den Mädels und Weshalb aktuell gar nix mehr läuft. Dummerweise war ohr Verlobter ein Fussballhooligan der Sie schlecht behandelte, aber iwie brauchte sie das .

Dennoch zieh ich öfter Mädels an die meinen bei mir eine Pause von solchen Typen zu bekommen, obwohl ich denen von Anfang an meine Grenzen stecke und beinahe jedes Spielchen zum Nachteil für Sie endet.

Ich habe den Verdacht es hängt stark mit meiner Optik zusammen.

Trug lange Hip Hop Kleidung, habe das aner abgelegt soweit.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0452d9-1509465218.jpg

Das bin ich :D

Zu dem TShirt trag ich meist schwarze Nike Shorts und schwarze Nike Wildleder Sneaker.

Hat irgend jemand hier einen Plan bzw. Tipps was mir stehen könnte, und was den Typen on bunten Jogginghosen mit binten Air Jordans Vergangenheit werden lässt ?

Btw die Glatze bahnt sich ihren Weg und ich bitte dies bei der Beratung zu berücksichtigen, bin 174 cm und wiege 78 kg.

 

Danke für eure Tipps ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Foto wird nicht mehr angezeigt?

Ansonsten: Du musst uns schon einen Anhaltspunkt geben, wohn du willst, was für ein Typ du bist, was du machst usw. Es hat ja keinen Sinn, dich damit einzukleiden, was zuuns passt.

Zum zweiten: Lies dir mal die Stickie durch. Ich bin auch noch dabei weiteree Guides zu schreiben.

Zum Dritten: Eines kann ich schon vorab sagen: Egal bei welchem Stil (Gothic etc. mal ausgenommen) verzichte mal auf schwarz, das ist öde langweilig und lässt Europäer immer blass erscheinen. Jogginghose lässt du auch weg!

Nachdem du mal eine grundsätzliche Stilrichtung hier festgelegt hast, ist es am einfachsten, wenn du dann immer pro Kleidungsstück vorgehst und uns danach fragt. Also nicht: Ich brauche mal ein totales Make over, und alles neu. Sondern z.B.: Es wird Winter und ich brauche eine neue Jacke/Mantel. Mir gefällt die und die Richtung. Habt ihr gute Tipps?
Dann können wir dich einerseits besser beraten und du lernst viel mehr bzw. du bekommst ein Gefühl für Stil und Kleidung, sodass du irgendwann keine Beratung mehr benötigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry keine Ahnung weswegen das Foto weg ist :P

Zu erstens joa Typfrage ist schwierig, wie gesagt ich war immer jemand, der aus der Reihe tanzte, die Dinge anders anging als andere, hatte oft das letzte Wort, werde oft auf meine “Intelligenz“ angesprochen, natürlich gefällt die auch nicht allen :P

Ich werde deine Guides heute Abend lesen, Danke für den Tipp.

 

Wie ihr gleich auf dem Foto sehen werdet bin ich recht “dünn“ gebaut überlege deswegen mit Training zu beginnen und es dezent zu halten so, dass man sieht es wird was gemacht aber keine Berge :D

Ist für mich alles etwas schwierig, weil ich mich nie um Stilfragen gekümmert habe und daher absolut nicht weiß was zu mir passen könnte.

Vielleicht wäre auch eine Stilberatung in der Stadt etwas ? Überlege schon länger sowas zu machen, war aber unsicher...

Richtung würde mir sportlich am besten gefallen, geht sowas dezent, kombiniert mit einem Schuss Exzentrik ?

Das bin ich: https://www.pic-upload.de/view-34206029/20953670_487364298285432_6655010632456494637_n.jpg.html

Hoffe jetzt klappt es :D

Meine Lieblingsfarbe wäre die hier, dieses giftgrün würde ich am liebsten mit einbauen, wenn möglich :D kann natürlich sein das jemand sagt nee lass das weg, wäre schade aber bin ja nicht Beratungsresistent :D (nicht mehr)

Air-Jordan-1-Retro-Mid-Green-black.jpg

bearbeitet von MaximumPain19901

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S

Am 31.10.2017 um 19:13 , MaximumPain19901 schrieb:

Ups, sorry keine Ahnung weswegen das Foto weg ist :P

Zu erstens joa Typfrage ist schwierig, wie gesagt ich war immer jemand, der aus der Reihe tanzte, die Dinge anders anging als andere, hatte oft das letzte Wort, werde oft auf meine “Intelligenz“ angesprochen, natürlich gefällt die auch nicht allen :P

Ist ein bisschen vage alles.

Am 31.10.2017 um 19:13 , MaximumPain19901 schrieb:

Ich werde deine Guides heute Abend lesen, Danke für den Tipp.

 

Wie ihr gleich auf dem Foto sehen werdet bin ich recht “dünn“ gebaut überlege deswegen mit Training zu beginnen und es dezent zu halten so, dass man sieht es wird was gemacht aber keine Berge :D

Ist für mich alles etwas schwierig, weil ich mich nie um Stilfragen gekümmert habe und daher absolut nicht weiß was zu mir passen könnte.

Vielleicht fangen wir einfach mal mit Basics an und dann entwickelst du deine eigene Richtung.

Am 31.10.2017 um 19:13 , MaximumPain19901 schrieb:

Vielleicht wäre auch eine Stilberatung in der Stadt etwas ? Überlege schon länger sowas zu machen, war aber unsicher...

Stilberatungen bringen dir langfristig wenig. Da hast dann ein gutes Outfit, aber ein Gefühl für Stil und mode hast du nicht bekommen, weil es zu schnell geht. Ich denke, da ist es praktischer hier (oder anderen Foren) dich bei Neueinkäufen beraten zu lassen und so nach und nach deinen Kleiderschrank zu erneuern und zugleich ein Gefühl für Stil zu entwickeln.

Am 31.10.2017 um 19:13 , MaximumPain19901 schrieb:

Richtung würde mir sportlich am besten gefallen, geht sowas dezent, kombiniert mit einem Schuss Exzentrik ?

Ist halt immer die Frage, was sportlich ist. Aber so ungefähr können wir das schonb machen. Also eher jugendlich, mit Sneaker, Jeans, eher weniger elegante Herrenmode? Mit der Exzentrik lassen wir erstmal bist du stilsicher bist. Gut angezogen ist in Deutschland bereits sehr exzentrsich.

Am 31.10.2017 um 19:13 , MaximumPain19901 schrieb:

Neue Frise wäre mal angebradcht. Das ist schon die halbe Miete. Wir Männer mit Geheimratsecken sollten eher kürzere Haare tragen, ansonsten mal bei einem besseren friseur vorbeischauen und beraten lassen. So Printshirts sind auch nicht das beste, da kannst du bereits mit schlichten Basic-Shirts anfangen.

Am 31.10.2017 um 19:13 , MaximumPain19901 schrieb:

Meine Lieblingsfarbe wäre die hier, dieses giftgrün würde ich am liebsten mit einbauen, wenn möglich :D kann natürlich sein das jemand sagt nee lass das weg, wäre schade aber bin ja nicht Beratungsresistent :D (nicht mehr)

Air-Jordan-1-Retro-Mid-Green-black.jpg

Ok bei Sneakern ist das ja immer ne Geschmackssache. Aber ich würd es mit dem Giftgrün erstmal bei  den Schuhen belassen. Dunkelgrün kann man schon hingegen einbauen, bei einem Parker/ Blouson oder Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2017 um 16:11 , jon29 schrieb:

S

Ist ein bisschen vage alles.

Vielleicht fangen wir einfach mal mit Basics an und dann entwickelst du deine eigene Richtung.

Stilberatungen bringen dir langfristig wenig. Da hast dann ein gutes Outfit, aber ein Gefühl für Stil und mode hast du nicht bekommen, weil es zu schnell geht. Ich denke, da ist es praktischer hier (oder anderen Foren) dich bei Neueinkäufen beraten zu lassen und so nach und nach deinen Kleiderschrank zu erneuern und zugleich ein Gefühl für Stil zu entwickeln.

Ist halt immer die Frage, was sportlich ist. Aber so ungefähr können wir das schonb machen. Also eher jugendlich, mit Sneaker, Jeans, eher weniger elegante Herrenmode? Mit der Exzentrik lassen wir erstmal bist du stilsicher bist. Gut angezogen ist in Deutschland bereits sehr exzentrsich.

Neue Frise wäre mal angebradcht. Das ist schon die halbe Miete. Wir Männer mit Geheimratsecken sollten eher kürzere Haare tragen, ansonsten mal bei einem besseren friseur vorbeischauen und beraten lassen. So Printshirts sind auch nicht das beste, da kannst du bereits mit schlichten Basic-Shirts anfangen.

Ok bei Sneakern ist das ja immer ne Geschmackssache. Aber ich würd es mit dem Giftgrün erstmal bei  den Schuhen belassen. Dunkelgrün kann man schon hingegen einbauen, bei einem Parker/ Blouson oder Hose.

Okay, dein Wort in Gottes Ohr :D Also ich würde eher Sneaker und Jeans bevorzugen, da ich sehr ungeschickt bin von der körperlichen Motorik her, denke ich das würde besser passen als Wenn ich versuchen würde elegant Wie ein Panter zu sein :D

Ab Wann ist man dafür eigentlich “zu alt“, wenn man in die Streetwear Richtung gehen möchte?

Die Haare lasse ich jetzt alle 3 Wochen auf 3 Millimeter stutzen, sieht besser aus und man kann sich an die Haarlose Zeit gewöhnen, die ja Zweifelsohne kommen wird :D


Ja das stimmt schon irgendwo, wenn man sich in den Städten umschaut, sehen viele gleich aus. Farrblos meistens.

 

Ich habe zur Zeit ein Auge auf diese Jeans geworfen https://www.def-shop.com/rocawear-relaxed-fit-jeans-black.html

Hoffe das gibt jetzt keinen Ärger wegen Werbung oder so, falls doch bitte ich um Entschuldigung :D

Würden dazu die Grünen Sneaker von weiter oben im Thread passen oder sollte ich doch eher auf weiße Mid Tops setzen ?

Ich würde unabhängig davon sowieso neue Sneaker kaufen, aber eben gerne wissen ob die grünen auch eine Option wären, oder dafür die falsche Art Sneaker sind ? Zu dieser Hose rote, weiße, vielleicht noch grüne Shirts tragen wollen ? Geht dazu auch ein Parker ? Sorry für die vielen Fragen Jeans tragen bin ich einfach nicht gewohnt :D Danke für deine Zeit und deine Tipps, die von dir gennanten Blogs sind schon mal interressante Lektüre :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.