Keine Frau will mich trotz gutem Aussehen - was mache ich nur falsch?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.11.2017 um 13:06 , Doc Dingo schrieb:

Joa, dann haben wir´s doch schon. Inkongruenz.

Kongruent ist man, wenn Gedanken, Wörter und Handlungen im Einklang sind.

Ist bei dir nicht im Einklang wegen suboptimalen Selbstwert. Du spielst aufgrund deiner Unsicherheit etwas vor wodurch du inkongruent wirst.

Ergo: Arbeite an deinem Selbstwert.  

Du suchst verzweifelt nach der goldenen Lösung und das lässt dich so wirken wie du wirkst. Vermutlich verkrampft usw. So gesehen bist du für die Frauen eine Mogelpackung. Vermutlich eine schön anzuschauende und daher gibts Sex, weil auch Frauen machen gern eine Kerbe in ihr Bettgestell. Dieses Dilemma haben auch viele schöne Frauen. Geiler Körper, aber ja.. das wars dann auch. Next.

Bin absolut dakor mit DocDingo. Inkongruent in gewissen Situationen/Momenten, aber zum Nachteil für dich wenn du auf Ltr aus bist.

Wahrscheinlich bindest du auch und verführst nicht. Weil das hast du ja nicht nötig und so... ;-)

bearbeitet von Tschilo
bla
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 09:55 , ALBA86 schrieb:

@ElRey

wie lief dein Filmdate gestern Abend?

Sehr zufriedenstellend! Ich mache hier mal ein kleines Review:

Haben uns kurz in der Stadt getroffen und sind dann zu ihr nach Hause. Auf dem Weg zu ihr, aber auch schon vorher bei Whatsapp, habe ich versucht, dass sie sich mit der Vorstellung anfreundet, dass etwas laufen könnte bei unserem Date. Das Ganze fing so an, dass sie paar Tage vorher anfing mich zu fragen,ob ich jetzt erwarte, dass wir in die Kiste springen, weil Film gucken ja in der Regel ein Codewort dafür ist. Darauf meinte ich, dass wenn die Stimmung und Chemie passt, ich mir auch vorstellen könnte, dass da etwas läuft. Sie war der selben Meinung. Ich versuche jetzt immer vor solchen Dates bereits beim Schreiben ein wenig in diese Richtung zu lenken, damit die Frau zum einen weiß, dass ich keine rein freundschaftlichen Absichten habe und zudem um abzuchecken wie weit ich gehen kann.

Angekommen bei ihr lagen wir nun auf ihrem Bett. Ich lege meinen Arm um sie, sie schmiegt sich nah an mich. Hier war mir eigentlich schon klar, dass heute Abend mindestens der Kuss drin ist. Während des Films streichele ich sie und ich merke auch wie sie immer über meine Arme streichelt. Wenig später kam es dann auch zum Kuss.  Herantasten an ihr Höschen blockte sie ab. Habe es auch gar nicht weiter versucht, da ich einfach merke, wie weit ich gehen kann. Sie bot mir dann aber einen Handjob an, den ich natürlich nicht ablehnen konnte. Dass ich bei ihr übernachte wollte sie auch noch. 

Was hat mir der Abend gebracht?

Ich  fühle  mich darin jetzt noch einmal bestätigt, dass wenn die Frau offen für ein bisschen Action ist, sie schon auf einen zukommt. Und wenn dann mal eine nach dem Küssen sofort rauchen will, sie einem spät Abends nicht anbietet bei ihr zu übernachten oder man buchstäblich ihren Kopf herumreißen müsste, um sie zu Küssen, dann ist sie zumindestens an diesem Abend auch einfach nicht bereit dafür. Daher ist das Thema zu wenig Eskalation auch fürs erste abgehakt für mich.

Ich wirkte auf sie angespannt, was sie mir unter anderem beim Küssen sagte. Mein Herz pochte auch echt die ganze Zeit so sehr als würde ich 100m gegen Usain Bolt sprinten. Aber trotzdem fühlte ich mich eigentlich sehr locker und ruhig. Andere sehen das wohl anders. Das wird bestimmt mit der Zeit aber besser.

Ansonsten versuchte ich halt viel zu reden und keine Gesprächspausen aufkommen zu lassen. Außer beim Film da habe ich dann die meiste Zeit gar nichts gesagt. Ist das eigentlich ok so? Ich habe da echt keinen Plan ob das gut ist wenn man den ganzen Film lang schweigt. Wie macht ihr das?

Händchen halten und Ironie habe ich jetzt auch mal weggelassen.

Bis jetzt sieht es so aus als gäbe es demnächst eine Fortsetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Folgende Möglichkeiten kämen da in Betracht.

a) du hast keine Substanz.

Du siehst erstmal recht passabel aus und machst auch die richtigen Moves, bist ansonsten aber boring.

Wie Flasche leer.

Spass Fehlanzeige.

b) Du bist komisch.

Du hast da irgendwelche sonderbaren charakterlichen Defizite.

Für dich sind bestimmte Verhaltensweisen völlig normal.

Die Mädels finden es aber abstossend.

c) Dein Geruch ist nicht gut.

Hast zwar geschrieben, da ist alles okay, aber dein Körpergeruch kann trotzdem ausladend sein.

d) kein respektvolles Verhalten

e) kein wirkliches Interesse an der Frau,

stellst keine Fragen und gehst nicht auf das Gesagte ein

f) Hohlbratze, nicht intelligent

Zu a: Könnte auch von mir selbst kommen. Sehe ich wirklich genauso. Vor allem wenn ich mich mal mit den anderen Leuten aus beruflichem Umfeld, Freundeskreis, Schule, Uni etc vergleiche, fällt mir das immer sehr deutlich auf, dass ich da wohl erhebliche Defizite habe.

Zu b: Könnte auch hinkommen. Vieles passiert wahrscheinlich unbewusst, aber manches wird mir auch in letzter Zeit mehr und mehr bewusst. Zum Besipiel sollte ich vielleicht versuchen keine Witze über negative Ereignisse in meinem Leben machen bzw generell nicht viel über negative Dinge reden. 

Zu c: nein, eher nicht.

ZU d: Könnte auch passen, aber das ist dann eher unbeabsichtigt. Zum Beispiel sind die oben genannten HB 1 und HB 2 vom Körper her eigentlich kein LTR-Material. Und irgendwann kommt dann das Thema Figur auf und ich bekomme so Sachen zu hören wie "Nur Hunde spielen mit Knochen", wo ich dann ich immer so Sachen wie "Du musst dich ja wohlfühlen" sage und mir aber innerlich denke "du bist einfach nur zu faul um deinen Arsch hochzubekommen". Und vielleicht merken die Mädels das dann wenn sich in mir was sperrt ihnen auch noch Komplimente für ihren Körper zu geben. Meistens biete ich ihnen dann auch noch an mit mir ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn ich mir das jetzt mal so durchlese, vermute ich schon, dass das als Beleidigend aufgefasst werden kann...

Zu e:

nee

Zu f: Kann sein, dass ich auf viele so wirke wegen meinen mangelnden Sprachfähigkeiten. Ich fange oft Sachen an zu erzählen und weiß nach ein paar Sätzen zum Beispiel nicht mehr was ich sagen soll. Oder wenn mich jemand was fragt, kann es passieren, dass ich locker 10 sek brauche um darauf antworten. Habe das Gefühl, dass mein Gehirn total langsam arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Tschilo schrieb:

Du suchst verzweifelt nach der goldenen Lösung und das lässt dich so wirken wie du wirkst. Vermutlich verkrampft usw. So gesehen bist du für die Frauen eine Mogelpackung. Vermutlich eine schön anzuschauende und daher gibts Sex, weil auch Frauen machen gern eine Kerbe in ihr Bettgestell. Dieses Dilemma haben auch viele schöne Frauen. Geiler Körper, aber ja.. das wars dann auch. Next.

Bin absolut dakor mit DocDingo. Inkongruent in gewissen Situationen/Momenten, aber zum Nachteil für dich wenn du auf Ltr aus bist.

Wahrscheinlich bindest du auch und verführst nicht. Weil das hast du ja nicht nötig und so... ;-)

Ja, LTR kann ich mit dem was ich bisher anzubieten habe echt vergessen. Was sehr schade ist, da ich langsam in Richtung FB für mehrere Monate oder LTR hinarbeiten will. Eine Frau zu treffen, mit ihr Sex zu haben, ist eigentlich keine große Kunst. Das spannende und zugleich schwierige ist sie zu behalten. 

Wenn du mit Binden meinst, zum Beispiel die Frau zu fragen, ob das jetzt was exklusives zwischen uns ist, oder ob wir zusammen sein wollen etc, dann habe ich das paar mal gemacht.Aber das ist auch länger her und da weiß ich, dass das Käse war und ich sie eigentlich dazubringen sollte, dass sie mir diese Fragen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden, ElRey schrieb:

Zu a: Könnte auch von mir selbst kommen. Sehe ich wirklich genauso. Vor allem wenn ich mich mal mit den anderen Leuten aus beruflichem Umfeld, Freundeskreis, Schule, Uni etc vergleiche, fällt mir das immer sehr deutlich auf, dass ich da wohl erhebliche Defizite habe

Kannst du das ausführen?


An sich ist es ziemlich schwer eine gute Ferndiagnose bei so einer Problematik zu geben. Ich behaupte, dass es nicht nur ein Faktor sein kann, der dich raushaut. Gleichzeitig muss man aber auch vorsichtig sein und jetzt keine unnötigen LBs aufbauen. Was man genau "bieten" können muss, damit die Frauen langfristig investieren, ist gar nicht so leicht aus dem Stehgreif zu beantworten. Guter Job, Geld, Freunde sind im Prinzip relativ egal für den ersten Invest. Eigentlich sollte durch die Kombination Aussehen+Selbstbewusstsein (beinhaltet Authenzität)+guter Sex die meisten Frauen zumindest vorübergehend an dir hängen bleiben. 

 

Wichtig ist z.B. :Keinesfalls subkommunizieren, dass Du Schiss hast es zu verkacken (das ist die ganz große Nummer 1, tausend andere Sachen verzeihen Frauen eher!) - z.B. durch zögern, rumdrucksen, nervös werden beim pussygrab, dates oder gar Sex vorher verbal "sicher machen" wollen oder gar "verhandeln" usw. usf.  Trifft das auf dich zu?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es kommt der Eindruck auf, du bumst auch Frauen, die du überhaupt nicht attraktiv findest?!

Die Frau will aber begehrt werden und das auch spüren. Ich halte das für sehr wichtig. Ist quasi das 1×1 der Mann/Frau-Dynamik.

Männer begehren Frauen und Frauen wollen begehrt werden!

Ansonsten hat Sie das Gefühl du willst nur mal überschüssigen Ballast bei ihr abladen.

Sicherlich landest du hier und da nen lucky Punch, aber die Frau lässt sich auch nur darauf ein, weil Sie keine Alternativen hat.

Greif lieber bei Frauen an, welche dir auch wirklich gefallen und zeige es ihnen.

Dann versuche mehr zu entertainen und guten Vibe aufzubauen.

Du musst dahin kommen, dass deine Gesellschaft ein Zugewinn darstellt.

Du musst charismatischer werden.

Dass sind aber alles lange Prozesse und ein Robert Downey Jr. wirst du eh nicht mehr, aber eine Verbesserung des jetzigen Ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5.11.2017 at 7:20 AM, IchHatteSieAlle said:

Es kommt der Eindruck auf, du bumst auch Frauen, die du überhaupt nicht attraktiv findest?!

Die Frau will aber begehrt werden und das auch spüren. Ich halte das für sehr wichtig. Ist quasi das 1×1 der Mann/Frau-Dynamik.

Männer begehren Frauen und Frauen wollen begehrt werden!

Ansonsten hat Sie das Gefühl du willst nur mal überschüssigen Ballast bei ihr abladen.

Sicherlich landest du hier und da nen lucky Punch, aber die Frau lässt sich auch nur darauf ein, weil Sie keine Alternativen hat.

Greif lieber bei Frauen an, welche dir auch wirklich gefallen und zeige es ihnen.

Dann versuche mehr zu entertainen und guten Vibe aufzubauen.

Du musst dahin kommen, dass deine Gesellschaft ein Zugewinn darstellt.

Du musst charismatischer werden.

Dass sind aber alles lange Prozesse und ein Robert Downey Jr. wirst du eh nicht mehr, aber eine Verbesserung des jetzigen Ichs.

Hast du noch mehr INfos aus deiner Glaskugel?

Die Lottozahlen wären nicht verkehrt, aber schick sie mir bitte per PM, sonst muss ich mit den ganzen anderen DUdes hier teilen.

Wer alles sagt, sagt nichts.

Am Ende ist das Feld zu weit und ohne TE persönlich zu kennen ist es verdammt schwer zu erklären woher die Probleme kommen.
Der beste weg ist über nen Freund oder Wing zu gehen.
Forum ist für so was allgemeines nicht gut, weil es einfach zuviele Optionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, jasonbourne schrieb:

Hast du noch mehr INfos aus deiner Glaskugel?

Die Lottozahlen wären nicht verkehrt, aber schick sie mir bitte per PM, sonst muss ich mit den ganzen anderen DUdes hier teilen.

Wer alles sagt, sagt nichts.

Am Ende ist das Feld zu weit und ohne TE persönlich zu kennen ist es verdammt schwer zu erklären woher die Probleme kommen.
Der beste weg ist über nen Freund oder Wing zu gehen.
Forum ist für so was allgemeines nicht gut, weil es einfach zuviele Optionen gibt.

Und wer Nichts sagt, der sagt Alles?

Lasst uns doch einfach das Forum schliessen!

Wozu der überflüssige Gedankenaustausch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, IchHatteSieAlle said:

Und wer Nichts sagt, der sagt Alles?

Lasst uns doch einfach das Forum schliessen!

Wozu der überflüssige Gedankenaustausch?!

Manchmal ist schweigen gold. Oder nur bestimmtes sagen.

Easy dude, musst nicht gleich weinen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh.Jetzt geht's um die Mütter...

Also ich finde dich irgendwie cool.Du schaust gut aus und hast Erfolg bei den Frauen und bumst.Was willst du eigentlich mehr? Das ist mehr als 90% der User hier jemals erreichen werden.

Mei, wenn sie nach dem Lay alle das Interesse verlieren, dann ist es halt so.Dann hat es nicht gepasst.Irgendeine wird schon kleben bleiben.Vielleicht so eine Beyoncé oder Ciara.Wenn du eh ausschaust wie Chris Brown, dann passt das doch.

Auf jeden Fall wünsche ich dir Alles Gute.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2017 um 22:37 , ElRey schrieb:

Haben uns kurz in der Stadt getroffen und sind dann zu ihr nach Hause. Auf dem Weg zu ihr, aber auch schon vorher bei Whatsapp, habe ich versucht, dass sie sich mit der Vorstellung anfreundet, dass etwas laufen könnte bei unserem Date. Das Ganze fing so an, dass sie paar Tage vorher anfing mich zu fragen,ob ich jetzt erwarte, dass wir in die Kiste springen, weil Film gucken ja in der Regel ein Codewort dafür ist. Darauf meinte ich, dass wenn die Stimmung und Chemie passt, ich mir auch vorstellen könnte, dass da etwas läuft. Sie war der selben Meinung. Ich versuche jetzt immer vor solchen Dates bereits beim Schreiben ein wenig in diese Richtung zu lenken, damit die Frau zum einen weiß, dass ich keine rein freundschaftlichen Absichten habe und zudem um abzuchecken wie weit ich gehen kann.

Wo ist der Comfort ? 

Wenn sie fragt ob was laufen kann antwortest Du ... ->  Natürlich nicht - eigentlich bin ich Mönch in geheimer Mission -  Mein aktuelles Projekt ist eine Feldstudie über die Verführbarkeit von Mönchen auf geheimer Mission. 

Man kann Mädels per Drity-Talk feucht quatschen ... aber durch Quatschen bekommt man Frauen  mMn nicht in die Kiste  es sei denn man führt irgendwelche TPE-24/7 Beziehungen.

1. ab einer Bestimmten Stufe der Annäherung ist das sowieso selbstverständlich - das wissen auch Frauen. 
2. Frauen wollen wenigstens nach außen hin "integer" erscheinen ... und nicht leicht zu haben. 
3. Ich hab noch nie gefragt, sondern eher sanft bis zum Block eskaliert.  Zwei Schritte  vor, einer zurück ... 

Vertrauen ... das - darum geht es aus meiner Sicht in einem erheblichen Maße.

 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, C_h_o_p_i_n schrieb:

Wenn sie fragt ob was laufen kann antwortest Du ... ->  Natürlich nicht

Ich würde das auch nicht vorher verbalisieren. Erhöht nur unnötig den Druck und die Erwartungen. Das ist wieder das Thema "Worte sind der Schatten der Tat". Lieber weniger drüber reden und lieber einfach machen.

Denn wenn Du schon vorher den Sex quasi ankündigst und dann erst mal den halben Film nur kuschelst (so klingt das im letzten Bericht zumindest) ist das völlig inkongruent. Da verliert sie dann auch die Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, C_h_o_p_i_n schrieb:

Wo ist der Comfort ? 

Wenn sie fragt ob was laufen kann antwortest Du ... ->  Natürlich nicht - eigentlich bin ich Mönch in geheimer Mission -  Mein aktuelles Projekt ist eine Feldstudie über die Verführbarkeit von Mönchen auf geheimer Mission. 

Man kann Mädels per Drity-Talk feucht quatschen ... aber durch Quatschen bekommt man Frauen  mMn nicht in die Kiste  es sei denn man führt irgendwelche TPE-24/7 Beziehungen.

1. ab einer Bestimmten Stufe der Annäherung ist das sowieso selbstverständlich - das wissen auch Frauen. 
2. Frauen wollen wenigstens nach außen hin "integer" erscheinen ... und nicht leicht zu haben. 
3. Ich hab noch nie gefragt, sondern eher sanft bis zum Block eskaliert.  Zwei Schritte  vor, einer zurück ... 

Vertrauen ... das - darum geht es aus meiner Sicht in einem erheblichen Maße.

 

Das finde ich albern was du sagst. Wenn das dein Humor ist, völlig ok, aber finde nicht dass das zu mir passt.

Ich verbalisiere auch nicht gleich dass wir Sex haben werden, aber Frauen fragen sehr gerne was man sich denn vorstelle etc und dann antworte ich eben so dass signalisiert wird dass ich zum einen schon sexuelles Interesse an ihr habe, zum anderen sie aber nicht als leicht zu haben dastehen. Das funktioniert ja auch anscheinend sehr gut. Nach Sex selbst frage ich auch nie und mache es dann wie du es beschrieben hast. Was ich meinte ist einen sexuellen Rahmen beim Schreiben bereits zu schaffen. Das ist auch hier im Forum schwierig zu erklären aber auf jeden Fall geht das dann soweit, dass Mädels mit denen ich im Bett liege mir sagen: "die anderen Jungs schreiben mir nur übers Ficken und du bist gar nicht so". Und trotzdem landen wir auch direkt im Bett. Hoffe du weißt jetzt wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, challenged schrieb:

Ich würde das auch nicht vorher verbalisieren. Erhöht nur unnötig den Druck und die Erwartungen. Das ist wieder das Thema "Worte sind der Schatten der Tat". Lieber weniger drüber reden und lieber einfach machen.

Denn wenn Du schon vorher den Sex quasi ankündigst und dann erst mal den halben Film nur kuschelst (so klingt das im letzten Bericht zumindest) ist das völlig inkongruent. Da verliert sie dann auch die Lust auf mehr.

Ich kündige ja auch keinen Sex an.

Ich habe eigentlich rein gar nichts angekündigt, sondern nur ihre Frage beantwortet und klargestellt dass ich kein Problem damit habe wenn es laufen könnte.  Und "etwas laufen" ist einfach sowas von schwammig, dass damit auch zB nur Kuscheln gemeint sein könnte.

Ich weiß auch gar nicht was an erstmal nur kuscheln so schlimm sein kann, klingt irgendwie abwertend. Frage mich dann immer welche Frauen ihr so kennen lernt bei denen man gefühlt nur das Wundermittel Eskalation verwenden muss und binnen 30min ist das Höschen unten....

Ich glaube auch gar nicht dass mein letztes Treffen Lust auf mehr gehabt hat, soll wohl auch Frauen geben die nicht beim 1. Treffen Sex wollen. Ich habe das beste getan was ich tun konnte und heute treffen wir uns auch erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2017 um 22:19 , CoskunClooney schrieb:

Ohh.Jetzt geht's um die Mütter...

Also ich finde dich irgendwie cool.Du schaust gut aus und hast Erfolg bei den Frauen und bumst.Was willst du eigentlich mehr? Das ist mehr als 90% der User hier jemals erreichen werden.

Mei, wenn sie nach dem Lay alle das Interesse verlieren, dann ist es halt so.Dann hat es nicht gepasst.Irgendeine wird schon kleben bleiben.Vielleicht so eine Beyoncé oder Ciara.Wenn du eh ausschaust wie Chris Brown, dann passt das doch.

Auf jeden Fall wünsche ich dir Alles Gute.

 

 

Danke dir! :) Sehr schön geschrieben.

Ich sehe das mittlerweile auch so, dass es dann irgendwie nicht gepasst hat. Nichtsdestotrotz glaube ich dass wenn ich ein wenig an mir selbst arbeite, die Zahl derer bei denen es nicht gepasst hat, senken kann. Einige Baustellen gibt es da sicherlich und die kenne ich jetzt auch. Nur bumsen ist halt auch nichts besonders- jedenfalls reicht es mir auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry, ich hab versucht das ein wenig "nett" zu verpacken - imho - ist das ein "Shit-Test" ... ob was laufen kann. 
Und da glaube ich ist es ungünstig nur trocken bestätigend oder nur verneinend drauf einzugehen.  

Auch ist die Möglichkeit dass es zu Sex kommen kann - wie ich denke nicht nur aus meiner Sicht -  quasi Implizit - auch für Frauen.
Keine halbwegs reife Frau geht im Grundsatz davon aus, dass Du _nur_ mit Ihr kochen möchtest. (Es sei denn das Thema Freundschaft ist schon geklärt)  

Von daher ... muss man es nicht Thematisieren  -  und - wie lange kann man eine sexuelle Spannung aufrecht erhalten - bevor entsprechende Anker bestehn? 

 

vor einer Stunde, ElRey schrieb:

aber auf jeden Fall geht das dann soweit, dass Mädels mit denen ich im Bett liege mir sagen: "die anderen Jungs schreiben mir nur übers Ficken und du bist gar nicht so".


Das lässt mich aufhorchen ...  weil es eine Erinnerung triggert ...  In der Kennenlernphase - kam bei mir gelegentlich auch ein "Du bist soooo lieb/nett"  und dann war auch zackig ende.

... und das lässt mich vermuten ... es gibt da eine Inkongruenz zwischen Wesen, Ausstrahlung und Handlung und dem Ausdruck Deiner Bedürfnisse und Ziele - also des Gesamtbildes das durch Texten & Kommunikation & dem persönlichen Kennenlernen entsteht. 

Vielleicht ein unbewusstes "white-knight" -  ein "überfaires" Verhalten?  
 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2017 um 20:25 , ElRey schrieb:

Wir haben uns dann auch viel über das Thema unterhalten, sie meinte zB dass sie darauf steht, wenn der Mann dominant beim Sex ist. Glaube nach einer Woche haben wir uns dann bei ihr getroffen, habe mich dann auch sehr schnell ihr genähert und sie geküsst. Es ging ins Schlafzimmer, aber mehr als dass sie mir einen runterholte ging dann nicht. Wenn ich an ihre Hose ging blockte sie direkt. Was ich noch wichtiges erwähnen will ist, dass sie irgendwann wo sie meinen Schwanz in der Hand hatte, meinte ich wäre gar nicht dominant

Die Frauen merken halt sofort was du für ein Typ bist, ob du unsicher bist, dich nicht wohl fühlst, oder wenig Selbstbewusstsein hast etc. Wenn sie auf dominante Männer steht, und du halt zögerlich agierst oder unsicher rüberkommst, törnt es sie sofort ab, wodurch du auch nicht an ihr Höschen kommst.

 

Am 31.10.2017 um 20:25 , ElRey schrieb:

Das erste Date fand bei ihr statt. Wir chillten auf der Couch unterhielten uns und guckten TV. Wie es bei mir immer so ist legte ich irgendwann meinen Arm um sie und wir hielten Händchen. Ich war schon bereit zum Kuss anzusetzen, aber der richtige Zeitpunkt kam einfach nicht. Ich möchte auch nichts erzwingen, und wenn ich merke sie dreht nicht einmal ihren Kopf ein wenig zu mir dann hab ich auch keinen Bock darauf. 

Wenn ich bspw neben einer Frau spazieren gehe, und diese küssen möchte, dann greife ich mit meiner Hand um ihre Hüfte, und ziehe sie an mich ran, wodurch sie automatisch weiß dass ich sie küssen möchte, so dass sie direkt ihren Kopf zu mir dreht, und ich sie küssen kann. 

Alternativ lege ich meine Hand um ihre Hüfte, und drehe mich zu ihr so dass ich vor ihr stehe, und küsse sie. 

Die Frauen blocken sowas nicht ab, weil es für mich selbstverständlich ist dass ich sie küsse, so dass es für sie ebenso selbstverständlich ist. 

Nicht anders ist es wenn ich neben ihr sitze, und meine Hand um ihre Hüfte oder auf ihrem Oberschenkel habe, und sie küssen möchte. Die Frauen kommen einem automatisch entgegen. 

Frauen erwarten, dass sich der Mann nimmt was er möchte. Sprich dass er sie einfach küsst, wenn er sie küssen möchte etc.

Wenn du einfach nur stumpf deinen Arm um sie legst, und so verweilst, hast du in dem Moment zwar Körperkontakt mit ihr, aber es ist trotzdem eine neutrale Stimmung/Situation. Wenn kein wirklicher Komfort vorhanden ist etc. Wenn du also keine Anstalten machst um sie zu küssen etc. wird sie auch nicht ihren Kopf zu dir drehen, um dir entgegen zu kommen. Wenn ihr neutral auf den Fernseher starrt etc. Die Frau wartet auf deine Initiative, sprich auf deinen Kuss.

Wenn du also darauf wartest, dass sie in dem Fall ihren Kopf zu dir dreht, bevor du überhaupt erst zum Kuss ansetzt, heißt es nur dass du zu unsicher bist, und auf eine Einladung ihrerseits wartest, obwohl du bereits neben ihr auf ihrer Couch mit deinem Arm um sie herum sitzt... Ne größere Einladung kann es kaum geben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2017 um 20:25 , ElRey schrieb:

Das erste Date fand bei ihr statt. Wir chillten auf der Couch unterhielten uns und guckten TV. Wie es bei mir immer so ist legte ich irgendwann meinen Arm um sie und wir hielten Händchen. Ich war schon bereit zum Kuss anzusetzen, aber der richtige Zeitpunkt kam einfach nicht. Ich möchte auch nichts erzwingen, und wenn ich merke sie dreht nicht einmal ihren Kopf ein wenig zu mir dann hab ich auch keinen Bock darauf.

Der Thread ist ja schon älter, aber vielleicht liest ja jemand und kann trotzdem was für sich daraus ziehen.

Der richtige Zeitpunkt "kommt" nicht einfach. Du musst ihn selbst herbeiführen! Am besten geht das, indem man unmissverständlich zeigt was man will. Du wirst dich wundern, wie schnell Frauen dann plötzlich auf Betriebstemperatur sind.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Thread Schänder, der Thread ist über 4 Jahre alt und der TE war seit 2018 nicht mehr online.

Hier ist dann mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.