Datebsagen ihrerseits, aber Kontrollbesuche im Club

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Date 1: zufällige Berührungen, Date 2: Küssen und leicht sexuelle Berührungen (Übernachtung bei mir)
5. Beschreibung des Problems:

Kennenlernen:

Ich habe dieses gleichaltrige Mädchen vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Damals habe ich sie einfach auf der "Tanzfläche" einer Bar angesprochen, uns vielleicht 10 Minuten unterhalten und sie dann gefragt, ob sie mit meinen Leuten noch in die nächste Disco gehen will und sie auch gerne bei mir schlafen kann, weil ihre Leute heim wollten. Daraufhin meinte sie einfach nur "ok"( also im positiven Sinne). Ende vom Lied, sie ist dann doch mit ihren Leuten heim, wir hatten aber davor Nummern getauscht und joa.

 

Vorgeschichte für Date 1:

Am nächsten Tag  habe ich sie einfach angeschrieben, ohne großes zu erwarten, da wir uns ja nur 10 Minuten über ziemlich Belangloses unterhielten. Irgendwann kam dann Datevorschlag 1 von mir, den sie ohne Grund schriftlich ein paar h oder nen Tag vorher absagte: "geht heute doch nicht/ist was dazwischen gekommen" oder irgend sowas sinngemäß. Ein paar Tage später kam dann eben von mir Datevorschlag 2, welchen sie auch wieder kurz vorher absagte (aber schon mehrere h vorher), aber diesmal mit einer Begründung: Sie meinte, dass sie nicht das Gefühl hat, dass ich mich wirklich für sie interessiere und sie erstmal keine Lust auf die Männerwelt habe.

Beim textet in WhatsApp nach dem Nummerntausch gehe ich eigentlich immer wie folgt vor, so auch bei ihr: Ich schreibe vielleicht 1-2 mal am Tag mit der neuen Bekanntschaft und nach 2-3 Tagen kommt dann ein Datevorschlag von mir, beschränke mich also nur auf das Nötigste Geschreibsel, um möglichst schnell sich real zu treffen.

Das habe ich ihr dann auch so erklärt, dass ich die Person lieber in echt kennenlernen will und ich das ewige getexte zum Kennenlernen nicht gut finde. Das fand sie laut ihrer Antwort, auch ganz gut, da das heutzutage ja fast keiner mehr so macht. (Vielleicht ne Andeutung, dass sie viele Orbiter hat?!)

Naja, so kam es dann nach ein bisschen Geschreibsel zum Datevorschlag 3 (=Date 1), welcher dann auch von uns beiden wahrgenommen wurde.

 

Date 1:

Ganz normal abends in nem Cafe getroffen, und über Festivals, Partys usw. unterhalten. Sie hat sich ständig durch die Haare gefahren. Der Vorschlag von mir danach noch ein bisschen soazieren zu gehen, nahm sie sofort an und wir gingen in Richtung meiner Wohnung. Auf dem Weg dahin, erzählte sie unter Anderem davon, dass sie sowas (normale Dates zwischen m und w in einem Cafe) nicht kennt. Das hatte sie auch am Anfang des Dates schonmal erwähnt, ohne es zu Erklären. Sie erzählte auch noch davon, dass sie eine langjährige Beziehung bis vor 3 Jahren hatte, also während ihrer ganzen Jugend/Pubertät und sie währenddessen nur daheim rumgehockt sind. Den Vorschlag mit mir in die Wohnung zu kommen lehnte sie ab, meinte aber, dass wir uns gerne die Tage sehen könnten. Machten dann einen Tag aus (3 Tage nach Date 1), an dem es uns beiden passen sollte und ich solle mir bis dahin etwas überlegen, was wir dann machen.

 

Vorgeschichte Date 2:

Einen Tag bevor das Date 2 sein sollte, schickte ich ihr den Vorschlag, welchen sie mehrere h nicht beantwortete. Normalerweise nichts ungewöhnliches, aber seit dem Date 1 haben wir viel öfter geschrieben, als noch vor dem Date. Am Tag an dem das Date abends sein sollte, kam dann in  der früh die Absage, dass sie aktuell ziemlich viel zu tun habe und sie Zeit für sich braucht. Habe geschrieben, dass es ok ist und ich das verstehen kann und sich dann einfach nochmal melden soll, wenn es passt, mit dem Zusatz, dass sie sich nicht zu viel Zeit lassen soll. Nach 2 Wochen Geschreibe kam dann auch wieder die Aussage, dass sie am WE Zeit hätte. Also was vorgeschlagen, aber sie hat wieder abgesagt, dass sie ihrer Freundin bei irgendwas helfen muss. Freeze von mir! Wir sahen uns dann am darauffolgenden WE in einer Disco. Sie sah mich stupste mich an und wir umarmten uns zu Begrüßung, haben uns aber nicht unterhalten. Hatte keine Lust mit ihr zu reden und hatte auch nicht wirklich gewusst über was. Am nächsten Tag schrieb sie mich wieder an, ob alles ok sei blabla. Nach ner Woche kam dann von ihr, dass sie die Woche Zeit hätte und es kam zum Date 2.

 

Date 2:

Trafen uns abends in einer Bar und haben währenddessen spontan entschieden, dass wir ne Kneipentour machen. Habe sie dann in mehrere Bars/Kneipen geführt und auch relativ schnell viel getrunken, sodass wir beide, aber va sie angetrunken waren. Küssten uns dann irgendwann und liefen seitdem fast die ganze Zeit Händchen haltend in den Bars rum. Da habe ich dann auch gemerkt, dass sie extrem viele Leute kennt. Ihre Freundinnen fragten auch öfter, ob ich "der Neue" sei usw... Hat fast überall irgendjemanden begrüßt. Je angetrunkener wir wurden, desto sensiblere Themen kamen dann auf, wie nochmal ihre langjährige gescheiterte Beziehung, dass sie danach in falsche Kreise kam und sie ihr Leben leben will. Erwähnte auch, dass sie nicht versteht, dass ich mit ihr noch schreib, obwohl sie mich so schlechte behandelt hat. (ständig absagen) Sie übernachtete dann bei mir und blieb auch bis 15 Uhr. Sex gab es nicht, da sie nicht "könne". Meinte mehrmals in der Nacht, dass sie mega "bock hätte zu Ficken", aber es geht nicht. Also denke mal sie hatte die Tage... Im Bett hat sie dann am nächsten Tag noch Vorteile einer Beziehung aufgezählt und dass sie ja schon gerne wieder eine hätte, aber sie auch verarscht wurde blablabla

Abschiedskuss -> Tschüß

 

 

Nach 2 Wochen hätte dann Date 3 stattfinden sollen, welches sie aber mal wieder 5h vorher ohne Begründung absagte: "Es geht heute doch nicht und ich würde dich auch verstehen wenn du keine Lust mehr hast dich zu treffen, da ich schon öfter absagte. sry" (Obwohl das WhatsApp getexte oft von ihr aus weitergeführt wurde, wenn ich mal 2h nicht geantwortet hab. Auch noch der Tag vor dem Treffen war "whatsappmäßig" gut.) Daraufhin Freeze von mir. Am Tag darauf ist sie ganz zufällig in nem Club aufgetaucht, indem ich fast jedes WE bin und sie dort bis dahin noch nie sah. War mit ihr dort ua auch am Date 2 und sie weiß, dass ich da ab und zu bin. Hab sie aber nicht erkannt. In derselben Nacht kam dann von ihr ne Nachricht, ob ich sie denn jetzt ignoriere, aufgrund der Absage. Hab sie dann aufgeklärt und sie meinte dann: "Gut, dann ist es ja geklärt *Zufriedensmiley*" Und es kam dann auch kein weiterer Warmhalteversuch von ihr. Ne Woche später war sie zufälligerweise wiedermal in der besagten Bar. Hab sie wieder nicht erkannt, aber diesmal hat ihre besoffene Freundin irgend nen scheiß zu mir aus der Ferne gesagt, der keinen Sinn ergeben hat. Sie stand daneben. Ich war kurz verwirrt, bin dann aber einfach weiter feiern gegangen, ohne mit denen zu reden. Am Tag darauf kam dann mal wieder ne Nachricht von ihr, dass ihr das Verhalten von ihrer Freundin leid tut und sie sich für sie entschuldigt. Habe bis jetzt nicht darauf geantwortet.


6. Frage/n

 

Erstmal sorry für den langen Text, wollte aber so viel wie ich noch weiß einbringen. Dass ich mich wegen den ständigen Absagen von ihr und hinzögern lassen, wie ein Vorzeige AFC verhalten habe, ist mir auch klar und war mir auch während dem Schreiben mit ihr damals klar. Dachte nur, dass es mir egal ist, da das Geschreibsel nur wenig Zeitaufwand hat und ich dadurch doch irgendwie irgendetwas erreicht habe oder auch nicht. Auf jeden Fall, hat sie mich soweit gebracht hier tatsächlich meinen ersten Post zu machen :D

Die Hauptfragen beziehen sich eigentlich nur auf den letzten Abschnitt, nämlich wegen den "zufälligen" Clubbesuchen. Dass sie das mit dem Ignorieren klarstellen wollte, für ihr Gewissen, leuchtet mir noch ein, auch noch das Entschuldigen für das Verhalten ihrer Freundin. Aber warum taucht sie plötzlich immer in dem Club auf, in dem man mich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sehen wird, indem ich sie sonst nie sah? Will sie sehen, wie ich bei den anderen Frauen ankomme und wäre dann wohl wieder interessant für sie oder was sollen diese "Kontrollbesuche"?

Das Hingehalte nach dem 1. Date kam mir oft so vor, dass ich die zweite Wahl wäre... Das wäre für mich zumindest ne Erklärung für die kurzfristigen Absagen. Und immer wenn der andere Typ/andere Typen keinen Bock haben, hat sie plötzlich Zeit. Was meint ihr?

Kommt das Nicht-Antworten auf die Entschuldigung von ihr so rüber, als wäre ich beleidigt? 

 

bearbeitet von AntiAnglizist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie wohl schon am Anfang bei den zwei Date absagen genexted. 
Wenn das schon so losgeht, dann hast du meistens nicht genug value in ihren Augen, ansonsten würde sie so etwas offensichtlich nicht machen oder sie ist einfach zu kompliziert. Jedenfalls nicht verlässlich. Die Begründungen waren ja auch doof. 
Hättest auch mal ein Date absagen können a la "Sorry hab jetzt keine Lust mehr auf dich". 

 

vor 4 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Aber warum taucht sie plötzlich immer in dem Club auf, in dem man mich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sehen wird, indem ich sie sonst nie sah? Will sie sehen, wie ich bei den anderen Frauen ankomme und wäre dann wohl wieder interessant für sie oder was sollen diese "Kontrollbesuche"?

Kann dir egal sein. Vielleicht, vielleicht auch nicht. 

 

vor 4 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Das wäre für mich zumindest ne Erklärung für die kurzfristigen Absagen. Und immer wenn der andere Typ/andere Typen keinen Bock haben, hat sie plötzlich Zeit. Was meint ihr?

Glaub ich nicht. Denk sie spielt einfach gerne, bzw. hat angst verletzt zu werden, wenn sie wirklich mit dir Sex hat, weil sie danach mehr an dir hängt, da es für sie noch irgendwie etwas besonderes ist. 

 

vor 4 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Kommt das Nicht-Antworten auf die Entschuldigung von ihr so rüber, als wäre ich beleidigt? 

 

Eventuell. 


Ich würde sie ab jetzt nur noch als Bekannte sehen, zu der zu nett bist aber an der du nicht mehr sexuell interessiert bist. Du grüßt sie zwar und meldest dich auch sporadisch, wenn was von ihr kommt, du zeigst aber deutlich weniger Invest als sie. 

Sie soll dich ein paar mal mit anderen Frauen sehen, von dir über andere hören und sehen wie du Spaß hast. Dazu noch das leichte (ehrliche) Desinteresse an ihr und von dir wirklich die Einstellung, dass es dir egal ist. 

Danach wird sie wieder zu dir kommen und Sex wollen. Wenn ihr dann keinen habt würde ich sie abschießen. 

vor 4 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Meinte mehrmals in der Nacht, dass sie mega "bock hätte zu Ficken", aber es geht nicht.

Frag bei sowas immer nach wo das Problem ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Anstrengende Frau. Willst Du Dir das wirklich geben? Das geht alles so viel besser und lustvoller - mit einer anderen. Die Absagen, die ständigen Versuche, Dir die Verantwortung für alles zuzudeligieren (''interessierst Dich doch gar nicht für mich', 'kann verstehen, wenn Du nicht mehr willst''), das Nachschleichen - willst Du das? 

So oder so würde ich das Ding mal wuppen, in die eine oder andere Richtung. Und zwar nicht mit Vorschlägen und Getexte, sondern mit einer sehr dominanten Ansage für ein Date und klarem sexuellen Auftreten. Crash and Burn, am Morgen danach gibt's dann entweder Kontaktsperre oder postkoitale Tabakverbrennung.

Was die Entschuldigung betrifft: würde ich maximal quittieren ('OK.' 'Ich verstehe.'), aber nicht nachhaken oder gar um Erklärung bitten. Ist ihre Aufgabe, das auszubügeln, nicht Deine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht wirklich on. So verhalten sich maybe girls. Sie hatte schon irgendwie Bock auf dich. Aber ihr Invest ist wirr und das ganze dauert viel zu lange und ist zu kompliziert.

Angenommen du hast so wie du sagst eskaliert bis zu ihrem 'ficken geht heute nicht...' - Block, dann liegt es nicht daran, dass du zu passiv warst.

Sie steht auf die Aufmerksasmkeit, aber so wie sie agiert, benutzt sie dich als Orbiter. Sie hält dich im Orbit, sagt dir immer wieder ab und wenn du sie freezt, pingt sie kurz an, guckt, ob du grundsätzlich noch verfügbar bist. Sie hat ein Egoproblem. Also sie braucht diese Art von Bestätigung....but she's not really interested in you. Frauen die wirklich on sind verhalten sich anders.

Investiere da nicht weiter. Scheiss drauf, wie irgendwas vielleicht bei ihr ankommt.

Sprich andere Frauen an. Für die Zukunft....lauf Frauen nicht hinter her.

Ich habe das auch ein paar Mal gemacht. Aber man fährt besser mit einer einfachen Regel:

Du schlägst ein Date vor. Lehnt die Frau ohne Gegenvorschlag ab.....forget her. Höchstens nach 2 - 4 Wochen nochmal vorschlagen. Aber selbst das würde ich heute nicht mehr machen. Nicht, weil ich auf unnahbar und gleichgüliger Alpha machen will, sondern, weil man sich als Mann und Mensch echt nicht mehr traut in den Spiegel zu gucken, wenn man da so krass hinterherdackelt. Just dont do that.

Ihre Freundin scheint etwas platt zu sein.

Die Leute mit denen jmd. verkehrt sagen viel über die Person aus. Schau dir die Freundinnen und den unmittelbaren SC von Frauen ruhig mal genauer an. Ihre Freundin hat dir wohl irgendeinen Gehtto-Spruch reingedrückt, weil du ihrer Meinung nach dem HB schön huldigen solltest. Schön ankommen, auf dein Knie fallen und ihre Schuhe küssen, eh? hahahahaa.

Nein, im Ernst. Die Frau ist einfach etwas Ghetto dood. Egal ob hübsch oder nicht....dont go for the Ghetto girls. Just imagine what your mommy would say to that.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag die Ironie, dass der Thread von einem User namens Antianglizist von lowsubmarino beantwortet wird, der sehr gerne Anglizismen und englische Sprache nutzt.

In dem Sinne: I like that

sry for offtopic

 

Zum Inhalt und den Fragen bin ich bei @botte, @Marquardt, @lowSubmarino

Reflektiere dich und frage dich ob es dir das wert ist und wenn ja gehe mehr (sexuelles) Risiko ein 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure ausführlichen Antworten und Einschätzungen, auch wenn die teilweise etwas auseinander gehen. Von "lass sie auf jeden fall sein", (verstehe ich als gar nicht mehr in WhatsApp antworten egal was sie schreibt und im RL ignorieren) bis hin zu, ich soll doch noch in WhatsApp antworten, aber nur noch das Nötigste und nicht sofort auf ihren nächsten Versuch anspringen und mal warten was sich tut. (egal ob Geschreibe oder Reaktionen im RL)

Wie meint ihr das mit mehr sexuellem Risiko eingehen bzw. eher wann? Das nächste mal, wenn ich sie zufällig im RL sehe, egal ob im Alltag oder beim Feiern, oder doch per Telefon? Per WhatsApp seid ihr euch ja einig, dass darüber von mir aus nichts mehr kommen sollte.

Hätte mir mal ne LTR bei ihr vorstellen können, aber jetzt könnte ich eh kein Vertrauen mehr zu ihr aufbauen. Jetzt ist das Ziel nur noch Spaß, da sie eine HB8 ist.

 

@lowSubmarino bezüglich dem Punkt:  Eskalation bis zum "Ficken geht heute nicht"

Nach der dritten Bar haben wir uns draußen auf meinen Vorschlag irgendwo hingesetzt und ich hab nach 2 Minuten Reden zum Kuss angesetzt. Von ihr erwidert. Dann sind wir weitergezogen und ich hab ihre Hand genommen und von da aus, waren wir fast immer Hände haltend unterwegs und sind auch noch etwas unterwegs gewesen ohne sofort zu mir zu gehen. Sie hatte auch kein Problem es irgendwo in den Bars zu zeigen, was meiner Einschätzung nach einer männlichen Bekanntschaft von ihr ziemlich angepisst hat, da dieser keine Lust mehr hatte mit ihr zu reden.

Sie wollte dann noch unbedingt in zwei Discos tanzen, worauf ich eigentlich keine Lust hatte, aber bin natürlich mit. Hab sie tanzen lassen und hab mir was zum Trinken bestellt und das Geschehen eher passiv beobachtet. Ne Frage für die Zukunft: Hätte ich hier bereits sagen sollen, dass ich keine Lust habe und wir zu mir gehen sollen oder war das OK, dass wir noch kurz dahingegangen sind, worauf sie Lust hatte? Hat jetzt glaube ich keinen großen Einfluss auf diesen Fall hier, aber für die Zukunft.

Dann sind wir halt irgendwann heim, haben uns ins Bett gelegt, geküsst, meine Hand an ihren Hals gelegt und sie innen an den Oberschenkeln berührt, worauf dann diese Aussage "geht nicht" kam. Hab sie dann noch mehrmals in der Nähe berührt, worauf immer dieselbe Aussage kam und sie meine Hand weglegte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Dann sind wir halt irgendwann heim, haben uns ins Bett gelegt, geküsst, meine Hand an ihren Hals gelegt und sie innen an den Oberschenkeln berührt, worauf dann diese Aussage "geht nicht" kam. Hab sie dann noch mehrmals in der Nähe berührt, worauf immer dieselbe Aussage kam und sie meine Hand weglegte.

Stichwort: Last Minute Resistance. Tipper das mal in die Suchfunktion ein. Da solltest du einiges dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

Stichwort: Last Minute Resistance. Tipper das mal in die Suchfunktion ein. Da solltest du einiges dazu finden.

Hast du auch den ersten Beitrag von mir gelesen? (kein Angriff an dich)

Sie meinte, mehrmals zu mir, dass sie "richtig bock hätte zu ficken, aber es nicht ginge" Und sie war ziemlich betrunken. Durch die Trunkenheit und der Aussage bin ich davon ausgegangen, dass sie wirklich nicht kann, im Sinne von ihren Tagen. Meinst du da wäre noch etwas mit beruhigenden Worten und Augenkontakt gegangen? Oder meinst du die Taktik mit "E-Mails kontrollieren gehen" nach ihrem Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht so aufgefasst :)

Naja, ihre Tage hat sie wohl nicht, macht aber ein riesen Drama um ihre Pussy. Ist für mich LMR. Kommt es jedes Mal bei nach eurem Date vor und die "klassischen" LMR-Mini-Freezes funktionieren nicht, würde ich einfach mal ganz direkt fragen. Besser als in Lauerstellung auf den Fick zu hoffen. Kommt da nichts plausibles rum -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast dir nicht die Mühe gemacht den ersten Beitrag zu lesen, was ich aber auch verstehen kann :D

kurze Zusammenfassung: Es gab innerhalb von drei Monaten zwei Dates. Beim ersten ist nicht viel passiert, bis auf, dass sie nach dem Spazieren gehen nicht in meine Wohnung wollte, aber sich trotzdem treffen wollte. Zweites Date, war dann die LMR oder auch nicht von ihr. Danach und dazwischen verging viel Zeit und es gab keine Dates nur "zufällige" Begegnungen. Also kam der LMR höchstens erst einmal.

Aber trotzdem danke für dein Stichwort zum Lesen, wird mir bestimmt irgendwann bei einer anderen Dame helfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Was meint ihr?

 

 

Kommt das Nicht-Antworten auf die Entschuldigung von ihr so rüber, als wäre ich beleidigt? 

 

Ich schließe mich den anderen hier an: Finger weg!

Damit beantwortet sich auch deine 2. Frage, es kann Dir nämlich schlichtweg egal sein, wie irgendetwas rüber kommt. Soll sie doch denken, dass Du beleidigt wirst. Bringt Dir weder Vor-, noch Nachteile. Dennoch kanst Du natürlich kurz darauf antworten, dass es Dich nicht juckt, ob Dich irgendeine Trulla im Club dumm anpupt. (sinngemäß!)

Das Verhalten deiner Bekanntschaft ist auf vielen Ebenen unter aller Kanone. Das beginnt mit ständigen Date-Absagen, geht weiter mit Lästereien über die vergangene Beziehung und mündet in dem erbärmlichen Versuch, Dir irgendeine subtile Verantwortung zuzuschieben (siehe Post von botte)

Von daher gilt: never stick your dick in crazy. Für unverbindliches Whatsapp-Getippe beim Kacka-machen kannst Du ihre Nummer im Handy behalten, für alles andere ist diese Dame meines Erachtens nicht geeignet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte dir die folgende Frage selbst: bist du es dir wert? Wert ständig hingehalten zu werden? 

Schau, sie sieht wie scheiße sie sich verhält. Sagt sie dir auch direkt. Und du lässt es mit dir machen. Entweder sie will den knallharten, dominanten Frame oder sie suhlt sich in Aufmerksamkeit. Das heißt du zeigst was du dir selbst wert bist: es wird (auch) nach deinen Spielregeln gespielt, d.h. keine kurzfristigen Absagen oder sie ist im off. Wer in deinem Bett liegt, schläft nackt oder darf allein nach Hause wenn vorher immer grundlos abgesagt wurde. Oder wie auch immer deine eigenen Regeln ausschauen  

Wie dem auch sei. Es gibt so viel entspanntere Frauen da draußen. Welche die spielend mit dir flirten und keinen K(r)ampf daraus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleines Update meinerseits vollständigkeitshalber. Antworten nicht unbedingt von euch benötigt.

 

Habe dann auf ihre Entschuldigung ihrer besoffenen Freundin 3 Tage später mit einem einfach "Ok" geantwortet, worauf keine Antwort von ihr kam. Musste leider doch relativ oft unter der Woche an sie denken. Am Freitag war ich dann wie immer schön feiern, lief PU-mäßig überhaupt nicht gut, Kumpel hat sich in der Disco verabschiedet und ich bin dann wie immer noch allein weitergezogen. Kaum bin ich alleine lerne ich am Parkplatz eine Mitte 30-Jährige bei ihrem Auto kennen. War gesprächig, meinte aber immer wieder, dass sie jetzt fahren will, aber ich blieb hartnäckig und machte kc + nc. Habe davor in der Disco noch ein bisschen mit einem ehemaligen Vereinsbekannten gefeiert, der die Threaddame mal verarscht hatte. (ging wohl relativ lange (~2 Jahre) und hat sie laut eigener Aussage erst vor kurzem mitbekommen, dass derjenige wohl keine Beziehung will. Keine Ahnung wie man sich 2 Jahre lang verarschen lassen kann, aber naja) Hatte sie mir auch am Tag nach Date 2 im Bett erzählt. War in dem Moment in der Disco irgendwie lustig.

Am nächsten Tag durch Restalkohol und dem gestrigen Abend sehr gut gelaunt gewesen. Da lief dann auch noch zusätzlich eine sehr hübsche Dame an meiner Wohnung vorbei, die mich anlächelte und ich wusste dann wieder, dass es auch optisch bessere Personen, als diejenige gibt, weswegen ich den Thread eröffnet habe. War also mega gut gelaunt für den Abend und freute mich darauf neue Bekanntschaften, notfalls auch alleine, zu knüpfen.

Gegen Abend beim Vorglühen mit nem Kumpel erhielt ich dann plötzlich wieder mal ne Nachricht von derjenigen, aber nur allgemein. Sie hat jetzt ne neue Nummer. War denke ich mal so ne Standard Massennachricht nach einem Nummernwechsel, aber sie hat es mal wieder geschafft, dass ich an sie denken musste, danke... Habe natürlich nicht darauf geantwortet. War dann mit nem Kumpel feiern und erhielt irgendwann von ihr in der Nacht ne Nachricht, was ich denn so treibe. Denke mal sie war auch in der Stadt feiern und wollte mich sehen. (wäre wahrscheinlich ein Lay drin gewesen) 1,5h drauf folgte dann eine weitere Nachricht von ihr: "Vielen dank fürs ignorieren" Dank Alkohol weiß ich nicht mehr alles zu 100%. Entweder ich habe die Nachricht gelesen und nicht geantwortet und sie hat es gesehen, dass ich online war oder sie hat mich irgendwo in der Stadt gesehen. Denke aber eher ersteres. Diesmal war ihre "besoffene Freundin" wieder in dem einen Club, in der ich sie in letzter Zeit häufiger sah. Hab extra darauf geachtet, ob die Zielperson auch dabei ist, aber diesmal war sie mit einer anderen Freundin da. (hatte die zielperson ja die letzten zwei mal immer übersehen)Habe dann noch in der Nacht mit einem Ok und einem ironischen Smiley geantwortet, worauf von ihr Lachsmileys kamen.

 

Machte mir auch nochmal etwas Gedanken über die letzten Treffen mit ihr auch bezüglich die Verarsche mit dem einen Typen aus der Disco. Sie hatte am Tag nach Date 2 im Bett schon viel LTR Zeugs erzählt: "Sie würde ja gerne die Welt entdecken, aber ihr fehle eine Person dazu", "ONS findet sie blöd, weil man sich nicht richtig kennt und weiß, was dem anderen gefällt." "FB findet sie auch schlecht weil sich früher oder später eh jemand verlieben wird." Meiner Meinung nach könnte Punkt 3 schon darauf deuten, dass sie extrem vorsichtig ist und nicht nochmal verarscht werden will. Eventuell deswegen auch kein Sex am Date 2 (trotz viel Alkohol) weil sie sonst sich noch mehr zu mir hingezogen fühlen könnte und ich keine Lust auf ne Beziehung haben könnte?!

Ich hatte jetzt darauf eigentlich immer "glückliche-Single-Leben-Antworten" gegeben, hab ihr aber auch gesagt, dass ich sie nicht rausschmeißen werde und sie gehen kann wann sie will. So ala "das war nurn ONS", das Gefühl wollte ich ihr eben nicht geben, hab jetzt aber auch nicht verliebt geantwortet oder gewirkt, aber haben gekuschelt. Wenn ich beim Kuscheln in die Nähe ihres Höschens (Gott hasse ich das Wort) kam hat sie auch immer sofort meine Hand genommen und meine Hand mit ihrer auf den Bauch gelegt.

 

Vielleicht hat sie wohl doch einfach extrem schiss verarscht zu werden, meiner Meinung nach das logischste. Aber naja ich kann jetzt nicht leugnen, dass das mein Wunsch wäre, also eventuell nicht ganz objektiv die Meinung :D

 

Egal, ich besuch jetzt auf jeden Fall erst Mal die Mitte-30 Jährige. :D

 

Gruß an die Leute im Forum!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

ganz kurz - das mit den Tagen ist scheißegal, wirklich. Denk an Assi toni. 

Und ich selbst habe auch einfach zu oft die Erfahrung gemacht, Marmelade auf'm Penis nach'm Sex zu haben. Passt der Komfort und die Attraction, darfst du auch dann ran.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update #2:

Letzter Stand: Sie schreibt am Wochenende in der Nacht, was ich denn mache, worauf ich nicht antwortete. Entweder wirklich nicht gelesen oder ich war zu stolz zu antworten. 1h später kam dann das "Vielen Dank fürs Ignorieren" worauf von mir 30 Minuten später ein "ok" folgte. Sie antwortete anschließend noch mit Smileys darauf. Anscheinend war ich online und sie hat es gesehen?! Weiß ich aber nicht mehr genau, da ich alkoholisiert war. Trotzdem meiner Meinung nach verrückt nach einer Stunde sowas zu schreiben. 

 

Da ich herausfinden wollte, worauf dieses "Vielen Dank fürs Ignorieren", fragte ich einfach einen Tag später nach wo wir uns denn gesehen hätten. Sie antwortete dann "ich mein es allgemein". Da wusste ich dann, dass es auf das nicht-Texten bezogen war. So weit so gut...

An einem Tag in dieser Woche traf ich sie dann zufällig beim schnellen Vorbeifahren. Hatte sie nur relativ spät erkannt, aber dann doch noch kurz vor dem Vorbeifahren hab ich sie wenigstens angelächelt. Sie telefonierte, schaute mich kurz an und schaute sofort wieder geradeaus. Hatte eigentlich schon länger auf so ne Situation gewartet, aber da ich sie erst im letzten Augenblick erkannte und sie noch zusätzlich telefonierte, wollte ich nicht umdrehen. 

Die ist anscheinend echt genervt von meinen "Freezes" bzw. späten Antworten. Richtiger Invest kam von ihr noch nicht. Nur irgendwelche Nachrichten a la "Ich hab dich gesehen, ignorierst du mich jetzt" (WE 1) "Sorry für meine betrunkene Freundin" (WE 2) und letzte Woche nachts das "was machst du" (WE 3).

Mich wundert es nur, dass sie sich wundert, dass ich mich so verhalte, nachdem sie wieder mal abgesagt hatte. Genauso wundert es mich, dass man sich nach EINER Stunde beschwert, dass ich nicht antworte, egal ob sie mich online sah oder nicht. Aber naja, wie war das mit: "hinterfrage nicht eine Frau, sondern akzeptiere es..."

Ich würde ihr auch am liebsten schreiben,  

- dass ich keine Brieffreundin suche (kleine Anspielung auf das Geschreibe vor Date 1) und wir deswegen einfach den Kontakt einstellen sollten, wenn sie es nicht schafft, dass wir uns real treffen. Dann käme hundertpro von ihr sinngemäß etwas wie: "Es liegt ja nicht daran, dass ich keine Lust hätte." Deswegen schrieb sie ja auch damals vermutlich bei Absage des Dates #3, dass "sie verstehen könne, wenn ICH jetzt keine Lust mehr hätte".

- oder ihr erklären, dass ich sie nie ignoriert habe,... (erstes WE nach Dateabsage habe ich sie nicht erkannt, zweites WE nach Dateabsage war ihre nervige Freundin und dritte Woche nach Dateabsage schrieb sie bereits nach einer Stunde das mit dem Ignorieren.)

Aber das hätte beides wohl wenig Sinn im PU.

 

 

Ist sie es nicht gewohnt, dass Männer sie freezen wenn sie sich wieder meldet?

Wie würdet ihr euch verhalten? (Unabhängig davon, dass 95% von euch schon längst genextet hätten.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

- dass ich keine Brieffreundin suche (kleine Anspielung auf das Geschreibe vor Date 1) und wir deswegen einfach den Kontakt einstellen sollten, wenn sie es nicht schafft, dass wir uns real treffen. Dann käme hundertpro von ihr sinngemäß etwas wie: "Es liegt ja nicht daran, dass ich keine Lust hätte." Deswegen schrieb sie ja auch damals vermutlich bei Absage des Dates #3, dass "sie verstehen könne, wenn ICH jetzt keine Lust mehr hätte".

Finde das gar nicht so schlecht als Antwort. Dir sollte nur bewusst sein, dass du innerlich das Thema abhaken solltest. Wieso solltest du ihr nicht ehrlich sagen, dass du sie abhakst, weil sie dich dauernd hinhält und dir absagt?

Wenn du das rüberbringst, ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen, ist das eine ehrliche Antwort. Danach dann halt kein Kontakt mehr, keine Rechtfertigungsmessages, einfach abhaken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, AntiAnglizist schrieb:

Mich wundert es nur, dass sie sich wundert, dass ich mich so verhalte, nachdem sie wieder mal abgesagt hatte. Genauso wundert es mich, dass man sich nach EINER Stunde beschwert,

Hör mal auf Dich zu wundern. Wenn ich eines gelernt hab, dann dass man sich wegen seiner Mitmenschen weniger wundern sollte. Das gilt noch mehr für Frauen, und ganz besonders für Frauen die man geil findet. Dein Brainfuck ist schon bemerkenswert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, vor allem an diejenigen, die kein Blatt vor dem Mund genommen haben. Ich hab's geschnallt. Ich muss eindeutig mehr Frauen ansprechen, die optisch in der Klasse spielen. Mal schauen wann ichs hinbekomme nicht nur im Club Frauen anzureden.

Und dass sie ne "Assi-Tante" ist bzw. zumindest einmal war hat sie mir ja auch mal gesagt. Und dass man sich bei Personen oft am Umfeld orientieren soll, stimmt hier wohl auch.

 

Danke euch! Muss nur noch hinbekommen, sie jetzt komplett zu vergessen. Ich warte nur darauf bis sie wieder schreibt. Notfalls muss dann so ein Kindergarten wie WhatsApp-Block her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.