im Club - Re-Approach nach aggressive Kino Block

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hey Leute war gestern Abend mit nem Kumpel im Club unterwegs..hatte nen Tisch und ein paar Damen eingeladen von denen ich eine vor einiger Zeit die Nummer bekommen habe. Also Ausgangslage hatte nen Tisch mit Alkohl fuer die Damen. Ich selbst trinke nichts, die Damen bekommen Vodka + Mixers.

Ich hatte da schnell bei meiner Kontaktdame nen guten Vibe und bin dann an die 2. ran die mir gute IOIs gegeben hat. Egal. Es gab ne 3. heisse, ich nenne Sie hier zur Uebersicht mal Anna, die ich ich sowie mein Kumpel fast komplett ignoriert haben. ( Nach meinem Geschmack die beste ) – also eigentlich die perfekte Ausgangslage.

Ne gute Stunde vergeht ( hatte mit Anna noch kaum ein Wort gewechselt ) und wir haben zusammen getanzt. Habe Sie gefragt ob Sie weis wie man Rock’N’Roll tanzen kann, Sie stellt ihr Getraenk hin und legt ihre Handtasche weg -  und Sie hat mir ihre Arme entgegengestreckt, der Tanz wurde recht schnell sexuell, bin mit ihrem Gesicht sehr nahe, viel Koerperkontakt, Sind tief runter, Sie hat beinahe mein Bein mit ihrer Mu gegrindet. Da war gut Koerperkontakt dahinter..

Dann ein Fehler von mir, hatte ne Latte bekommen und als ich Sie umgedreht habe habe ich Sie an mich gezogen, so das ihr Arsch meinen Willy bemerkt, daraufhin hat Sie die Flucht ergriffen…

Ich hab das einfach ignoriert und mich um andere Damen gekuemmert, hab auch vor ihren Augen ne Nummer von ner ganz anderen HB genommen, mit noch ner anderen HB zusammen Fotos gemacht etc.

Jetzt war der Erskalationsfehler aber zwischen uns – wie waert ihr vorgegangen.

Ich bin zu ihr hin etwas spaeter und hab Sie gefragt ob Sie Spass hat und noch nen drink will ( ziemlich AFC ). Dann wieder ignoriert da Sie noch etwas madig war..

Ich hab dann einfach wieder ihrer beiden Freundinnen unterhalten. Beide super gelaunt, hat Spass gemacht! Habe dann aber spaeter gemerkt das Anna’s Koerpersprache negativ wurde ( Arme verschraenkt ) und das als IOI gewertet -  keiner hat sich mir unterhalten. 

Im Laufe des Abends waren die Maedels dann oben und mein Tisch war unten – wie auch immer ich bin ihnen nicht hinter her gelaufen aber einmal kam es noch zu nem kurzen Gespraech. Ihrer Freundinenn waren wie immer super gutgelaunt. Hab dann Anna angesprochen und Sie war an sich normal hat aber nicht viel geredet, war aber nicht mehr eingeschuechter oder so, schon lockerer....Ich habe aber keinen Rapport gegeben. 

Ich hab mit meinem Kumpel spaeter gequatscht und er meinte auch das zumindest 2 von denen Down To Fuck waren.

Da ich aber diesen Eskalationsfehler bei Anna frueh gemacht hatte war ich irgendwie genervt Sie anzusprechen…

Wie haettet ihr Sie wieder angesprochen?

Mit Necken und Sie aufziehen? Player Frame halten und sowas sagen wie ‘Hey you little chicken you still running away from me?’ oder haettet ihr Rapport / Comfort gemacht? Meiner Meinung hatte Sie das ja nicht verdient aufgrund ihrer Flucht vorher. Jedenfalls wusst ich nicht was hier optimal war, irgendwie stand das jetzt zwischen uns.

Ich hab schon den Eindruck gehabt dass ihre Augen signailisiert haben das Sie dass scharf gemacht hat irgendwie - aber ihr bitch shield war recht hoch fuer ne gute Zeit das ich einfach nicht wusste was hier am besten gewesen waere..Klar ignorieren und weitermachen – aber wie?

A ) Eiskalter Player Frame mit Necken und Aufziehen ( sexual tension ) oder

B ) normal sein, bisschen entspannt unterhalten ( nimmt die Angst vor Eskalation aber ist halt irgendwie Afc? ) und dann spaeter wieder neu attackieren?

Schreibt mal was ihr gemacht haettet

Gruss

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wenn sie fast ihre Mumu an deinem Schenkel reibt, dir so nahe kommt....äh, biology. Hormones?

So geil, dass sie vor deinem Rohr geflüchtet ist hahaha. So funny. Geil.

Wo Frauen aus der Karibik nur müde aber durchaus amüsiert grinsen würden und so ziemlich allen Männern selbst hier im Forum die fette Schamesröte ins Gesicht treiben würden, läuft sie weg und spielt beleidigt. Kommt schon. Du nimmst das echt zu ernst.

Also, ich weiss nicht wie genau das ablief. Aber Frauen die so eng mit mir tanzten, lächelten eigentlich nur dankbar, wenn ich dieses erigierte Peniskompliment verteilte. Ich kann auch nicht eng tanzen ohne ne fette Latte zu kriegen. So screenst du halt. Die verruchten Luder bleiben dann nicht nur, sondern nehmen dich mit nach Hause. Kleine Mädchen kann das halt schon mal verschrecken dwl.

Ich habe mal vor fremden Leuten auf der scheiss Tanzfläche eine Latte gekriegt und wurde rot und der halbe scheiss Club hat gelacht. Fucking Jamaicans.

But it was good fun. Funny ppl.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ich komme nicht drauf klar haha, zu lustig.

Also ich glaube nicht, dass sie wegen deiner Latte weggelaufen ist haha und wenn doch dann hat sie selber irgendein Problem, weil laut meinen Erfahrungen die Mädels das als Kompliment auffassen.

Aber mach dir doch keinen Kopf um nur dieses eine Mädchen, das ist das Problem bei den meistens Posts, es geht immer nur um dieses eine Mädchen, wenn’s nicht läuft ———> next

Das wäre dann auch Player mindset, spätestens dann kommt sie vielleicht wieder an ;) 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Also ich glaube nicht, dass sie wegen deiner Latte weggelaufen ist haha und wenn doch dann hat sie selber irgendein Problem, weil laut meinen Erfahrungen die Mädels das als Kompliment auffassen.

Leude ihr spricht mir aus der Seele! Im Grunde sehe ich dass ganz genauso..Man hat ja auch schon wildfremde Maedels ohne gross gequatsche gekuesst. Und an sich ja kein grosser Akt bzw Sie haette ja ganz einfach weiter tanzen und nen kleinen Schritt Abstand machen koennen..aber Sie ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gefluechtet, hat sich hinter ihre beiden Freundinnen gestellt und war Anfangs erstmal nicht anzusprechen.Sie ist 100% als Reaktion meiner Penis-Avancen abgehauen...

Es kann ja sein das Zuhause der Freund sitzt den Sie liebt, und es war ihr was viel. Oder es hat gefehlt das ich mich vorher erstmal vorstelle und mehr mit ihr Rede. Es ging halt schnell heiss her..kann ja sein das es 'Ihr zu schnell ging' etc

Naja die Frage ist dann was man draus lernen soll. Bzw wie haette ich die Situation ( Sie hard to approach ) umsetzten koennen um Sie doch noch flachzulegen an dem Abend? Was wirklich ein grosses Raetsel ist ist ihre Koeperhaltung zwischendrinnen als sich niemand mit ihr unterhalten hat, ploetzlich verschraenkt Sie die Arme. Deutliche Koepersprache Richtung angepisst? 

Naja was solls. Ich kann es halt irgendwann anders nochmal neu versuchen. Ich denke halt ich haette mich ueber Sie lustig machen sollen etwas spaeter, das haette am aller meisten gebracht, schaun das man Sie zum lachen bringt, am besten auf ihre Kosten. 

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund von Take Aways und ich verstehe Dein ganzen hin und her auch nicht so wirklich. Du hast sie Approached und hattest sofort Attraction.

Wieso nimmst Du sie dann auf die Tanzfläche, das ist mir komplett schleierhaft. Nach der Attraction Phase kommt die Rapport Phase und nicht die ich-tanze-Rock-n-role-und-drück-mein-Penis-an-deinen-Arsch-Phase. Du hast Dir das Spiel verbaut, da Du einfach nicht sauber die Phasen abgearbeitet hast.

Nach einem Bruch is immer scheiße wieder neu hochzufahren. Ich hätte sie mit in einen ruhigen Bereich genommen, entspannt Rapport und Comfort aufgebaut und dann eskaliert. Wäre eine sichere Sache geworden. Du hast aber Deine eigene Agenda verfolgt und dabei die Emotionsparameter feucht fröhlich durcheinandergewirbelt.

Fazit: Nicht die Frage stellen, wie man reapproached. Ursache vermeiden, anstatt Symptome bekämpfen. Lösung: Sauberer Game Aufbau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Tanzflaeche war direkt an uns dran, bzw mein Tisch ist quasi an der Tanzflaeche. Ich muss zugeben das ich gerne tanze aber auch sagen muss das es nicht sehr viel bringt, ich stimme dir 100% zu das ich Rapport haette machen sollen.

Der einzige Vorteil waere das man ne gute Kino Routine hat mit dem Tanzen. ich muss aber zugeben, so im Nachinein und auf deinen Post reflektierend -  wenn ich auch die letzten Monate betrachte, ist tanzen im Grunde etwas was einen nicht sehr weit bringt, ausser eben etwas Kino.

In dem Sinn danke fuer den Denkanstoss.

Trotzdem macht es natuerlich super viel Spass mit ner suessen HB im Club zu tanzen..vielleicht sollte man das tanzen aber auf Pivots beschraenken, koennte ganz gut funktionieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.