F+ möchte mehr? Ungezwungenheit verfliegt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etwa 8 innerhalb von ca. 1-1,5 Monaten

4. Etappe der Verführung : Sex

 

Folgende Situation:

 

Hallo liebe Community,

ich führe zum ersten Mal eine F+ und möchte gerne mit eurer Hilfe meinen Verstand ein wenig sortieren.
Ich möchte mit der Dame keinesfalls eine Beziehung führen, da ich nach der letzten Beziehung erst einmal mich mir widmen möchte. Ich habe im Moment keine anderen HBs am Start, dies könnte ich aber sicherlich in 2 Wochen ändern.

Ich habe momentan eine F+ mit einem HB6,5 am Laufen. Wir haben von Anfang an vereinbart, dass wir keine Beziehung möchten.

Allerdings haben mehrere Situationen dazu geführt, dass ich nun denke, dass sie doch mehr möchte.

1. Situation: Sie hat mich getestet und wollte sehen, wie ich reagiere, wenn sie mir von einem potentiellen Date erzählt. (Ich nahm es locker, betonte, dass wir keine Beziehung führten und wünschte ihr viel Spaß). Gestern sagte sie mir, sie habe mich getestet, um zu sehen, wie ich darauf reagiere und ob ich Exklusivität möchte.

2. Situation: Sie sagte mir, dass sie es scheiße fänden würde, wenn ich auch nebenbei mit anderen Frauen was am Laufen hätte. (Also möchte sie indirekt ja Exklusivität?) Gestern erzählte sie mir auch, dass wenn ich was mit anderen Frauen hätte, es für sie nicht mehr interessant wäre.

3. Situation: Sie möchte sich auch außerhalb des Bettes mit mir treffen (in der Bibliothek, draußen spazieren).
Ich habe sie mal in der Bibliothek gesehen und sie geküsst (öffentlich), weil ich sie einfach sehr sympathisch finde. War das ein Fehler? 

Als ich vorgestern über die geschehenen Ereignisse reflektierte, bekam ich direkt Angst. Mein altes Nice-Guy-Ich wurde aktiviert und es kostet sehr viel Energie, dieses Ich ruhig zu stellen. Denn sobald ich auch nur an eine Beziehung denke, dreht sich mir der Magen um. Mein Nice-Guy-Ich bekommt aber kalte Füße. Ich denke mir dann sowas wie:

"Ja, ich möchte ihr keine Hoffnungen machen. Was ist, wenn sie sich verliebt? Ich will keine Beziehung. Was ist, wenn sie Erwartungen an mich hat? Diese sollte ich doch erfüllen? Aber ich will nicht." (Viel Wirr-Warr im Kopf grade). 

Daher habe ich ihr gestern gesagt (per Telefon), dass ich denke, dass sie eine Beziehung möchte und ich ehrlich meine Grenzen aufziehen muss, und ihr klar machen muss, dass ich keine möchte.

Sie hat sich vor den Kopf gestoßen gefühlt, weil sie dann im Gespräch meinte, dass sie ja auch keine möchte. Allerdings möchte sie auch nicht dieses Absolute "Wir werden NIE eine Beziehung führen". Sie wies mich dann auch darauf hin, dass ich sehr liebevoll mit ihr umgehe und hat sich Erwartungen gemacht. Aber ich bin nun mal liebevoll, ich möchte nicht mehr! Allerdings fand sie es fies, dass ich quasi sehr liebevoll sein darf, sie aber nicht (weil sie sich ja dann Hoffnung machen würde und ich ihr ja oft sage, dass sie sich keine machen soll). Dieses Widersprüchliche verwirrt mich.

Im Gespräch legten wir einfach irgendwann auf. Sie sagte, es sei ihr zu viel grade. Ich sagte, mir sei es auch zu viel grade. Es fühlt sich ein wenig gezwungen an, dieses Lockere scheint zu verfliegen.


Könntet ihr die Situation analysieren? Eier ich rum oder schrillen meine Alarmglocken zu recht auf, dass sie eine Beziehung will?
Könnt ihr mir sagen, ob hier die Weiterführung einer F+ Sinn macht?
Und wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Mein Plan war, dass ich das Vergangene ignoriere und sie einfach weiter laye. Und falls es dazu kommen sollte, dass sie mehr möchte, beende ich es.

PS: Das Buch "No More Mr. Niceguy" habe ich mir bereits bestellt, ich denke, das wird mir auch helfen.

 

LG

Hitch

 

PS: In einer Nachricht schrieb sie mir, dass sie keine Beziehung will und nicht wüsste, warum ich sie in die Ecke drängen würde, indem ich es so hinstelle, dass sie in diese Richtung drängt. Es kann daher gut sein, dass ich es falsch interpretiere.

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Ihr Beziehung Gelaber einfach ignorieren und eskalieren und vögeln. Thema beendet.

Zitat

1. Situation: Sie hat mich getestet und wollte sehen, wie ich reagiere, wenn sie mir von einem potentiellen Date erzählt. (Ich nahm es locker, betonte, dass wir keine Beziehung führten und wünschte ihr viel Spaß). Gestern sagte sie mir, sie habe mich getestet, um zu sehen, wie ich darauf reagiere und ob ich Exklusivität möchte.

Gut, nächstes mal einfach nicht betonen dass Ihr keine Beziehung führt und "Viel Spaß, jetzt will ich dich aber erstmal". Eskalieren, vögeln -> Ende.

Zitat

2. Situation: Sie sagte mir, dass sie es scheiße fänden würde, wenn ich auch nebenbei mit anderen Frauen was am Laufen hätte. (Also möchte sie indirekt ja Exklusivität?) Gestern erzählte sie mir auch, dass wenn ich was mit anderen Frauen hätte, es für sie nicht mehr interessant wäre.

Egal, wenn Sie den Anschein von Drama zeigt freeze Sie und führ keine tiefgründigen Gespräche über Exlusivität. Du willst keine Exklusivität? Dann verhalt dich auch so. Es gibt genug Frauen da draußen.

Zitat

3. Situation: Sie möchte sich auch außerhalb des Bettes mit mir treffen (in der Bibliothek, draußen spazieren).
Ich habe sie mal in der Bibliothek gesehen und sie geküsst (öffentlich), weil ich sie einfach sehr sympathisch finde. War das ein Fehler? 

Sehe hier kein Problem.
 

Zitat

 


Und wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Mein Plan war, dass ich das Vergangene ignoriere und sie einfach weiter laye. Und falls es dazu kommen sollte, dass sie mehr möchte, beende ich es.

 

Genau so!

 

Und "leave her better than you found her". Schiebt Sie zuviel Drama und du siehst zu viele Red Flags beende das Ganze

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

2. Situation: Sie sagte mir, dass sie es scheiße fänden würde, wenn ich auch nebenbei mit anderen Frauen was am Laufen hätte. (Also möchte sie indirekt ja Exklusivität?) Gestern erzählte sie mir auch, dass wenn ich was mit anderen Frauen hätte, es für sie nicht mehr interessant wäre.

Dann ist es so.
Du bist frei etwas mit anderen zu haben, ihr steht es frei damit zu leben - oder zu gehen. Einfache Sache.

vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

3. Situation: Sie möchte sich auch außerhalb des Bettes mit mir treffen (in der Bibliothek, draußen spazieren).
Ich habe sie mal in der Bibliothek gesehen und sie geküsst (öffentlich), weil ich sie einfach sehr sympathisch finde. War das ein Fehler? 

Man kann F+ sehr unterschiedlich gestalten.
Wenn du auf Treffen außerhalb Lust hast - tus. Wenn du Lust hast sie öffentlich zu küssen - tus. Gibt keine offiziellen Regeln.

Du kannst F+ als "nur zum vögeln treffen, niemals küssen und nicht übernachten" führen.
Du kannst sie auch sehr Beziehungsähnlich führen (eben ohne Ansprüche, Exklusivität & Zukunftsplanung).

Das Feld ist weit, alles ist möglich.

vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

"Ja, ich möchte ihr keine Hoffnungen machen.

Du hast klar kommuniziert was du willst und was nicht. Mehr kannst du nicht tun.

Was ist, wenn sie sich verliebt?

Dann muss sie entscheiden, ob sie mit dem, was du zu geben bereit ist glücklich ist, oder ob sie es beendet.

Was ist, wenn sie Erwartungen an mich hat?

Dann ist das ihre Baustelle. Du kannst klar sagen, was du bereit bist zu geben. Und es wäre gut, wenn du dazu auch stehst. Was sie darüber hinaus in ihrem Wunschdenken für Erwartungen entwickelt, kannst du niemals kontrollieren. Das kann nur sie selbst.

Diese sollte ich doch erfüllen?

Wie kommst du darauf, dass du Hirngespinste von anderen erfüllen sollst / musst, die du gar nicht willst?
Wenn meine Erwartung an dich jetzt wäre, dass du dich von der nächsten Brücke stürzt - würdest du dann auch nur eine Sekunde denken "Diese Erwartung sollte ich doch erfüllen"?

Nochmal: Es ist gut, wenn du einhälst, was du zugesagt hast. Erwartungen von anderen Menschen sind NICHT in deinem Einflussbereich und nicht deine Baustelle.

 

vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

Sie hat sich vor den Kopf gestoßen gefühlt, weil sie dann im Gespräch meinte, dass sie ja auch keine möchte. Allerdings möchte sie auch nicht dieses Absolute "Wir werden NIE eine Beziehung führen". Sie wies mich dann auch darauf hin, dass ich sehr liebevoll mit ihr umgehe und hat sich Erwartungen gemacht. Aber ich bin nun mal liebevoll, ich möchte nicht mehr! Allerdings fand sie es fies, dass ich quasi sehr liebevoll sein darf, sie aber nicht (weil sie sich ja dann Hoffnung machen würde und ich ihr ja oft sage, dass sie sich keine machen soll). Dieses Widersprüchliche verwirrt mich.

Klingt für mich einfach, als hätte sie null Erfahrung mit F+ und muss da selbst noch ihren Weg finden.

Ich würde erstmal weitermachen wie bisher. Dabei klarstellen was ich möchte und was ich zu geben bereit bin. Dass ich sie zu nichts zwinge und sie das jederzeit beenden kann, wenn es ihr nicht gut tut. Dass ich genau das einhalten werde, was ich gesagt habe und dass ich nicht für ihre Erwartungen oder Gefühle zuständig bin. Und wenn sie mehr möchte, dann sollte sie sich jemand anders suchen.

Und dann mal schauen, wie es läuft. Wer mich dann mit Erwartungen unter Druck setzt bekommt vielleicht noch einen Warnschuss, dass er das gerade tut und ich darauf nicht eingehen werde. Und wenn das dann weiter passiert, würde ich die F+ beenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DrHitch schrieb:

Dates: etwa 8 innerhalb von ca. 1-1,5 Monaten

zu viel. viel zu viel.
diese Schraube dringend runter regeln

Allgemein weniger labern und mehr handeln, bzw eher nicht handeln. Also abtauchen. Kriegt sie Herzchen in den Augen, nervt mit diesen dodal unoffensichtlichen Tests, oder gar Beziehungsgelaber (auf dieser Stufe seid ihr btw schon), setzt es ne amtliche Funkstille.

Memo an dein Nice Guy Ich: "Du darfst genervt sein von unnötigen Avancen und sei insbesondere genervt von Eifersucht"

 

Haste erstmal ein gutes Gespür für den Nähe-Distanz-Regler, kommen dir solche Gespräche nicht mehr unter. Die nervigen Frauen fliegen dann schon raus, bevor sie glauben, Ansprüche stellen zu dürfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:
vor 8 Stunden, DrHitch schrieb:

Dates: etwa 8 innerhalb von ca. 1-1,5 Monaten

zu viel. viel zu viel.
diese Schraube dringend runter regeln

Stimmt schon. Hatte ich überlesen.

Mehr als 1 Date pro Woche sollte es nicht werden. Gerne etwas weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback.
@Herzdame, @Easy Peasy und @yeluoj, ihr habt es schon gut analyisiert.

Ich habe mich heute mit ihr getroffen. Es hat sich beim Gespräch herausgestellt, dass wir uns angeblich nie auf eine F+ geeinigt hätten (obwohl ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass sie das am Anfang dies so kommuniziert hat und wir auf einen Nenner kamen).

Sie sagte mir, dass es nun gezwungen ist und sie sich nicht verlieben darf. Es ist genau wie @lowSubmarino es schrieb: Nachdem das Lockere weg war, war es einfach nur komisch.

Wir spazierten und ich stellte fest, dass sie wirklich mehr wollte. Zwar nicht genau jetzt, aber irgendwann. 

Klar, ich hätte das Gespräch einfach ausweichen können und sie weiter layen können, aber ich empfand in dem Moment der Ehrlichkeit eine tiefe Befriedigung. Ich sagte ihr, dass es von meiner Seite aus nicht für mehr reicht. Ich entschuldigte mich auch am Ende und sagte ihr, dass ich das Gefühl habe, etwas Schönes kaputt gemacht zu haben.

Es wird also den Bach hinunter gehen. Aber ich bin mega erleichtert, da ich kein Typ bin, der anderen falsche Hoffnungen machen will. Auch wenn @Herzdame es schrieb, dass es nicht an mir liegt, was für Erwartungen sie hat, fühle ich mich dennoch für das Wohlbefinden von ihr verantwortlich und ich würde sie damit nur verletzen, wenn ich weiter machen würde (Nice-Guy-Denken?).

Ich danke euch für eure Antworten.

Ein wenig denke ich mir, dass ich es "hätte" anders machen können, indem ich es nie angesprochen hätte. Aber durch das heutige Gespräch stellte sich heraus, dass es für sie nie eine F+ war und somit hätte ich damit nur das Leid für sie weiter hinausgezögert.

 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DrHitch schrieb:

fühle ich mich dennoch für das Wohlbefinden von ihr verantwortlich und ich würde sie damit nur verletzen, wenn ich weiter machen würde.

Ging mir auch so.

Es fühlt sich einfach nicht gut an, wenn man - egal, ob irgendwie schuldig, verantworlich oder nicht - der Auslöser für das Leid ist. Fühlt sich einfach nicht gut an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DrHitch schrieb:

fühle ich mich dennoch für das Wohlbefinden von ihr verantwortlich und ich würde sie damit nur verletzen, wenn ich weiter machen würde (Nice-Guy-Denken?).

Eher Chauvi Denken.^^

Ich empfind dieses kalte Ziehen im Rückenmark auch als extrem unangenehm. Aber eher weil mit den Hoffnungen auch (An)Forderungen einher gehen. Anforderungen an mich. Auf die ich aktuell bei diesem Menschen offensichtlich keinen Bock habe. Sonst würde sich das Rückenmark ja nicht leidvoll verkrampfen.

Macht mich sogar richtig fertig sowas. Doch für ihr/sein Glück bist du nicht zuständig.

 

Aber wenn du bei deiner Betrachtungsweise bleiben möchtest, tu das ruhig. Ergebnis bleibt sich ja gleich. Nur dann sei nicht verwundert, wenn´s komisch zieht, falls du sie in Kürze innig mit nem Anderen siehst.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 00:16 , Easy Peasy schrieb:

Aber wenn du bei deiner Betrachtungsweise bleiben möchtest, tu das ruhig. Ergebnis bleibt sich ja gleich. Nur dann sei nicht verwundert, wenn´s komisch zieht, falls du sie in Kürze innig mit nem Anderen siehst.^^

Keine Sorge, sie kann gerne mit anderen was haben. Im Moment interessiert mich der Prozess mit mir ins Reine zu kommen mehr als jede Frau. Und meine Triebe kann ich durch monatelanges NoFap gut in wichtigeres kanalisieren.

Bin auch aktiv dabei nach neuen HBs für eine F+ zu suchen.

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ganz schön hart, ihr vor den Latz zu knallen, dass es nicht für mehr reicht. Slut shaming Alarm. Selbst wenn sie auch nicht mehr will, als nur ficken, soll sie sich als Fickstück fühlen...Hmm... 

Ich denke, es wäre besser, ihr aufzuzeigen, dass sie ein anderes Verständnis von Beziehung hat als Du. Die Ansprüche, die Du hast, eben. Wenn sie Ansprüche stellt, dann soll sie auch Deine erfüllen. Und DANN kann man weiterschauen, ob beide wollen/können/müssen. Z.B. Dein Anspruch, dass der Invest 50/50 ist. Ist sie bereit, das zu bringen oder stellt sie sich vor, dass der Mann in die Beziehung investiert/entertaint/versorgt? Weil sonst kann sie ihren Beziehungswunsch an die Wand klatschen. Denn das andere wäre typisches Verhalten dafür, wenn Frau keine Beziehung will, sondern nur Kontrolle. Dass Du monogam bleibst, ihr Frühstück machst, stets Gewähr bei Fuß stehst, zu ihr nach Hause fährst, ihre Launen erträgst usw. Macht sie dasselbe für Dich oder kann sie nur Ansprüche stellen? Aber nein, sie möchte sich nur vergewissern, dass Du noch mitspielst, nicht weil sie wirklich eine gleichberechtigte Partnerschaft und etwas dafür tun will. Halsbändchen gefällig? Nein? Wirklich nicht? So eins mit Glitzersteinchen? (Ironie*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Ganz schön hart, ihr vor den Latz zu knallen, dass es nicht für mehr reicht. Slut shaming Alarm. Selbst wenn sie auch nicht mehr will, als nur ficken, soll sie sich als Fickstück fühlen...Hmm... 

Ich denke, es wäre besser, ihr aufzuzeigen, dass sie ein anderes Verständnis von Beziehung hat als Du. Die Ansprüche, die Du hast, eben. Wenn sie Ansprüche stellt, dann soll sie auch Deine erfüllen. Und DANN kann man weiterschauen, ob beide wollen/können/müssen. Z.B. Dein Anspruch, dass der Invest 50/50 ist. Ist sie bereit, das zu bringen oder stellt sie sich vor, dass der Mann in die Beziehung investiert/entertaint/versorgt? Weil sonst kann sie ihren Beziehungswunsch an die Wand klatschen. Denn das andere wäre typisches Verhalten dafür, wenn Frau keine Beziehung will, sondern nur Kontrolle. Dass Du monogam bleibst, ihr Frühstück machst, stets Gewähr bei Fuß stehst, zu ihr nach Hause fährst, ihre Launen erträgst usw. Macht sie dasselbe für Dich oder kann sie nur Ansprüche stellen? Aber nein, sie möchte sich nur vergewissern, dass Du noch mitspielst, nicht weil sie wirklich eine gleichberechtigte Partnerschaft und etwas dafür tun will. Halsbändchen gefällig? Nein? Wirklich nicht? So eins mit Glitzersteinchen? (Ironie*)

Die Frage, ob Beziehung stellt sich ja gar nicht. Er möchte nicht und gut ist. Und er hat es auch so mitgeteilt. Das ist ehrlich und konsequent. Frauen, die als Fickstück gelten... ja und. Ich mein, sie hat doch auch ihren Spaß. Da klingt für mich immer noch dieses alte Rollenspiel mit. Frau ist die Schlampe, wenn sie puren Sex genießt und Männer sind dann die bösen Schweine, wenn sie die arme Frau dazu nötigen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, Ladydie schrieb:

Frauen, die als Fickstück gelten...

Nicht gelten, sondern vom TE offiziell mit einem Label dazu erklärt werden. Er reibt ihr ja unter die Nase, dass sie nur zum ficken gut genug ist, und wird hier von Profis noch dazu ermuntert? Ernsthaft? Leute, was ist mit Euch los? 

Ein Thema ist, ihr keine Hoffnungen zu machen. Da bin ich dabei. Stichwort: Kongruentes Verhalten, d.h. wenn sie die Zärtlichkeit falsch interpretiert, dann härteren Kurs fahren. Keine falsche Signale senden. Aber zu verbalisieren, dass sie nur zum ficken reicht, das würde ich nicht machen. Wie gesagt, würde ich beim härteren Kurs und wenn nötig, bei meinen Ansprüchen bleiben. Das bringt sie erstmal zum Überlegen, ob sie nun wirklich wirklich mehr will. Es ist doch für sie erstmal viel einfacher so, ohne den ganzen Aufwand. Wenn die Frau erstmal das für sich rationalisiert, dann ist schon der halbe weg beschritten. Ohne Drama, ohne Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er entscheidet nicht, ob sie das fickstück ist. Sondern sie! Sie hat einen freien Willen und wenn sie schlau ist, wird sie den auch einsetzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Nicht gelten, sondern vom TE offiziell mit einem Label dazu erklärt werden. Er reibt ihr ja unter die Nase, dass sie nur zum ficken gut genug ist, und wird hier von Profis noch dazu ermuntert? Ernsthaft? Leute, was ist mit Euch los? 

Was ist los mit dir? Wo unterstelle ich ihr, dass sie nur gut zum Ficken ist? Projizierst du zu viel hinein oder hast du (absichtlich) Dinge falsch interpretiert? Und wo ermuntern mich die Profis dazu?!
 

vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Ein Thema ist, ihr keine Hoffnungen zu machen. Da bin ich dabei. Stichwort: Kongruentes Verhalten, d.h. wenn sie die Zärtlichkeit falsch interpretiert, dann härteren Kurs fahren. Keine falsche Signale senden. Aber zu verbalisieren, dass sie nur zum ficken reicht, das würde ich nicht machen.

Hab ich nie gemacht, würde ich auch nie machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich aus einer Beziehung komme und nicht direkt wieder in die nächste schlittern will. Außerdem weiß sie, dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße, denn das verbalisiere ich auch.

vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wie gesagt, würde ich beim härteren Kurs und wenn nötig, bei meinen Ansprüchen bleiben. Das bringt sie erstmal zum Überlegen, ob sie nun wirklich wirklich mehr will. Es ist doch für sie erstmal viel einfacher so, ohne den ganzen Aufwand. Wenn die Frau erstmal das für sich rationalisiert, dann ist schon der halbe weg beschritten. Ohne Drama, ohne Verletzten. 

Was sie will oder nicht will, ist im Endeffekt egal, denn ich weiß ja, was ich will. Bzw was ich NICHT will: Eine Beziehung.

______________________________

Zudem gibt es ein kleines, eher unwichtiges Update. Ich schreibe es trotzdem hier rein, da ihr mir mit euren Ratschlägen geholfen habt und ich euch was zurück geben möchte:

Nach dem "Spaziergang" wo sich herausstellte, dass sie mehr wollte, dachte ich, es sei vorbei. Am nächsten Tag rief sie mich an und fragte mich, ob ich das "hoffentlich nicht falsch verstanden hätte". 
Ich fand es komisch, dachte mir aber nichts dabei, da der Sex mit ihr ganz ok ist. Es lief dann quasi wie vorher. Nur hatte ich das Gefühl, dass mein unterbewusstes Nice-Guy-Ich ihr absichtlich ein Beziehungsverhalten meinerseits vorspielt, um sie an mich zu binden (da Sex ja wichtig ist für mich); das ist ein paar mal passiert, dass ich dann das Gefühl hatte, ich bin zu lieb/nett.

Vor einigen Tagen machten wir aus, dass ich zu ihr komme. Wir schauten 'ne Serie und danach wollte ich auch schon loslegen. Doch sie ließ mich nicht ran. "Wieso nicht?" fragte ich mich innerlich. Doch ich kann mit Blocks seit langem sehr gut umgehen und schlief dann entspannt ein. Am nächsten Morgen habe ich es wieder versucht und... wieder ein Block. Ich dachte mir "ok, ich muss ihr meine Bedürfnisse kommunizieren, vllt. klappt das" (hab ich aus dem Buch "No More Mr. Nice Guy"). Also sagte ich ihr, dass ich mit ihr schlafen will. Sie ging ins Bad, kam zurück. Wir frühstückten und dann kam es:

Sie sagte mir, dass sie nicht mehr ungezwungen mit mir schlafen kann. Und ob es OK wäre, wenn wir uns weiterhin treffen, ohne zu vögeln. Wie aus der Pistole geschossen antwortete ich "Nein". Ich erklärte ihr, dass das eine Freundschaft wäre und ich eine Freundschaft (ohne Sex) nicht mit ihr möchte. Wir gingen gemeinsam raus, sie schien sehr still, also redete ich nicht mit ihr. Sie dachte, sie hätte mein Ego verletzt und meinte, als wir gemeinsam im Bus saßen und bevor sie raus musste, dass ich es mir noch einmal überlegen sollte. 

Naja, viel zu überlegen gab es da nicht:

  • Der Sex war "ok"
  • Sie hat schon öfters geblockt (früher)
  • Eine Beziehung mit ihr will nicht
  • Nun fällt auch der Sex weg

Ich löschte ihre Nummer und zeigte damit, dass ich meine was ich sage ("Ich will keine Freundschaft ohne Sex").

LG

Hitch

und Danke an @Ladydie und @SimoneB!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.