nach erneutem PU der gleichen Frau richtung LTR spielen
3 3

23 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter: 23 Jahre.

2. Alter der Frau: 19 Jahre

3. Anzahl der Dates:

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (alles was dazu gehört) bis zurück zu Leichte / Unabsichtliche Berührungen 

5. Beschreibung des Problems:

 

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin neu im Forum, habe bereits selbst einiges an Erfahrung gesammelt was Frauen angeht , allerdings was PU angeht, z.B direktes Ansprechen, Shittests etc. bin ich leider noch etwas unerfahren.

Die meisten Damen habe ich über Freunde kennengelernt, diese waren meist ONS oder Affären. Eine richtige Beziehung hatte ich zuletzt vor 4 Jahren.

Ich hatte vor einem Jahr etwas mit einer Frau,  hatten ein paar schöne Treffen unter anderem das erste Date damals (Therme ohne FKK) wo auch gleich Küssen etc. dabei war.

Hatten damals auch Sex, der allerdings mittelmäßig war, da sie sehr verschwiegen war was ihre Vorlieben angingund nicht erwähnte gern "dominiert" zu werden.

Das ganze ging ein paar Woche und irgendwann ging ihr Interesse etwas flöten, da ich damals etwas needy wurde, weil sie anfing über andere Männer die sie anschreiben etc. zu reden und mir das gar nicht passte.

Ich wollte ja mehr von ihr und ging mit diesen (ich denke mal waren Shittests, da wir uns gegenseitig gut gefallen haben und weiterhin trafen, allerdings ohne Sex zu haben) Bemerkungen nicht so locker um.

Der Kontakt ging ihrer Seite aus weg, da sie meinte das Interesse wäre nicht mehr so da.

 

Jetzt ein  Jahr später ( ich einiges mehr an Selbstbewusstsein, was zum Teil durch das beschäftigen mit dem Buch "Denke Anders", also dem Gesetz der Anziehung zu verdanken habe) habe ich wieder den Kontakt mit ihr gesucht.

Hatt auch wieder geklappt.

Haben uns ein paar mal getroffen bisher Erstes Date (von ihr aus) in einer Shisha-Bar, danach nahm ich sie mit in ein Restaurant und anschließend zu mir (mit heißer Massage und erneutem Sex).

Diesmal erzählte mir sie im Restaurant auf was sie so steht. Gesagt -> getan.

Hat ihr sehr gut gefallen, hatt sich auch anschließend in meine Arme gelegt und war Happy :D.

Hatten danach auch nochmal Sex 3 Tage später beim nächsten Treffen der auch super war.

Danach waren wir paar Tage später in einer Therme wieder (FKK). Dort war sie sehr distanziert, auch im Wasser wo jeder nackt war, schwamm sie nie in meine Nähe, kam mir komisch vor.

Ich bin jemand der gerne über Sex redet, sie eigentlich auch. Aber sie ist auch jemand der viel Freiraum braucht meinte sie.

War vor 1,5 Jahren aus einer 4 Jährigen Beziehung gekommen, die sie ohne Grund beendete, wahrscheinlich wollte sie mal ihr Leben auskosten.

Erzählte mir auch im Vertrauen, sie hatte mal eine Orgie mit ihrer besten Freundin ( was ne Erfahrung wert war, aber sie nicht nochmal machen wollte) und einen 3er mit zwei Männern.

War kurz erstmal Baff, aber hat mit mir ja nichts zutun also ging ich locker mit um, fragte wie sie es fande usw. also alles gut.

 

Haben auch weiterhin guten Kontakt, ihr Vater mag mich sehr, da ich sie ins Krankenhaus gefahren habe, als sie sich die Hand nach der Therme in der Autotür einklemmte.

Nur deutete sie mal an das einer immer über Sex mit ihr geschrieben hat und sie das nervt.

Auf sexuelle Anspielungen trotz Sex ging sie auch nicht mehr ein, also ließ ich es sein und versuchte Cool zu bleiben beim nächsten Treffen und auch ihren (denke mal wieder) Shittests, indem sie mir öfter erzählt wie sie Jungs auf Facebook nerven oder in der Disco, darüber etwas Witze zu machen und dabei meine Erfahrungen mit ähnlichen Situationen einfließen zu lassen. Da mich das auch nicht mehr stört, so etwas zu hören.

Ich habe ja auch Kontakt mit anderen Damen.

Seit dem letzten Treffen (was von meiner Seite aus zustande kam) verging ca ne Woche habe ich darauf geachtet nicht mehr Input zu geben als Sie.

Klappte auch, sie hat von sich aus lustige Videos von sich geschickt und mal Bilder (keine freizügigen) und gefragt was ich so mache etc.

Danach rief sie mich ein Tag später Abends über Videochat an,ich konnte nicht drangehen, also rief ich sie den nächsten Tag zurück. Haben uns super Verstanden, sie freut sich immer wenn sie mich sieht. 

Ihr Vater meinte im Hintergrund (da wir beide Schmitt heißen mit Nachnamen das wir wenn wir heiraten nicht mal den Namen ändern müssten :D) fand sie sehr amüsant :D.

Sagte dann als das Gespräch am Höhepunkt war, ich müsste jetzt noch zu nem Kollegen und haben uns verabschiedet und legte auf, Abends ging sie noch auf eine Helloween-Party und ich zur Arbeit.

Nachts schrieb sie mir nochmal wie sie den Abend fand (war ne Schwulenfete, Männer nackt in hohen Schuhen fand sie nicht so toll) meinte dann ob keine hübsche Dame für sie dabei war ( Sie hatte zweimal etwas experimentiert mit Frauen), sie meinte nur nein und es wäre nicht so toll gewesen dort.

Dann wünschte sie mir gestern morgen noch ne Gute Nacht und bis heute Funkstille, da ich mir denke das ein Freeze-Out und warten bis sie das nächste Treffen oder die nächste Nachricht schreiben sollte.

Wir sind was Interessen angeht und beim Treffen immer auf einer Wellenlänge, deswegen ist es nach einem Jahr wohl nochmal zum Treffen gekommen.

Sie ist auch ne selbstbewusste Frau , die weiß was sie will und sehr spontan. Also alles was mir an einer Frau gefällt auch Optisch mein Typ.

Heute Mittag rief ich sie nochmal per Videochat an kurz ( Ich weiß nicht genau weiß ob ein Freeze hier schon angebracht ist), da sie gerade was essen war im Burger King und ich auf dem Weg in die Schule meinte sie:

"Du, ist grad schlecht bin was essen im Burger King" darauf ich: "Kein Thema bin auch auf dem Weg in die Schule, wir schreiben :)". Ich war auch nicht genervt sondern ganz locker und hab gegrinst dabei.

Seitdem auch keine Nachricht ihrerseits.

6. Fragen: 

Wie schaffe ich es aus dieser Situation heraus, wieder mehr Attraction zu bekomme, da der letzte Sex auch ca 2 Wochen her ist und eventuell in Richtung LTR zu kommen?

Waren meine bisherigen Verhaltensweisen bezüglich Freeze out etc. um mehr Attraction zu bekommen und Shittests gelassen nehmen in Ordnung?

Hätte ich den Freeze durchziehen sollen bzw. soll ich ihn jetzt vornehmen und mich ablenken bis von ihr wieder was kommt?

 

Mit besten Grüßen

Stesch1994 :)

 

bearbeitet von Stesch1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Wie schaffe ich es aus dieser Situation heraus, wieder mehr Attraction zu bekomme, da der letzte Sex auch ca 2 Wochen her ist und eventuell in Richtung LTR zu kommen?

 

In dem du nicht zu viel drüber nachdenkst, dich mit anderen Frauen triffst und viel arbeitest. 

Wenn sie weiß das du ein begehrter mann bist, der keine spiele spielt aber sozial intelligent ist, der auswahl hat und frauen nicht braucht, da er eine passion hat, dann bist du bei ihr angekommen. 

Bei dir geht nämlich jetzt schon wieder das Kopfgeficke los, mit dem es sich die meisten Männer verkacken (LTR, was mache ich wenn dies und das, sie schreibt keine nachricht, ich bin unsicher, jetzt nen freeze?!?!?)

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

In dem du nicht zu viel drüber nachdenkst, dich mit anderen Frauen triffst und viel arbeitest. 

Wenn sie weiß das du ein begehrter mann bist, der keine spiele spielt aber sozial intelligent ist, der auswahl hat und frauen nicht braucht, da er eine passion hat, dann bist du bei ihr angekommen. 

Bei dir geht nämlich jetzt schon wieder das Kopfgeficke los, mit dem es sich die meisten Männer verkacken (LTR, was mache ich wenn dies und das, sie schreibt keine nachricht, ich bin unsicher, jetzt nen freeze?!?!?)

Danke für deine Antwort Marquardt!

Mit anderen Frauen treffe ich mich regelmäßig, hatte seit dem letzten Treffen auch 2 Optionen die ich mir aber selbst etwas verbockt hab, aber anderes Thema.

Also einfach cool bleiben, weiterhin andere Frauen treffen und abwarten bis sie sich meldet und von sich (?) aus nach nem Date fragt ?

Mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warte erstmal ab, bzw. beschäftige dich anders

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Ja warte erstmal ab, bzw. beschäftige dich anders

Okay werde ich tun.

Besagte Dame rief mich eben zurück.

Allerdings bin ich auf Arbeit, also melde ich mich erst nachher oder morgen bei ihr.

Ich halte auf dem Laufenden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten vorgestern wieder ein Date im Kino, dann zu mir.

Wie immer nur mit Umarmung begrüßt, da von ihrer Seite aus nicht so viel kommt was Körperkontakt angeht, ausser beim Sex.

Hatten 3 mal verdammt guten Sex allerdings erst wieder als sie massiert wurde und den nächsten Tag waren wir in Stuttgart.

Vom Umgang her miteinander ist es wie als wären wir Freunde also kein Händchen halten oder sowas aber halt plus Sex.

Sex kommt auch nur von meiner Seite aus zustande.

Sie redet auch immernoch ab und zu von irgendwelchen Typen oder mal ihrem Ex, was mich zwar nicht groß interessiert

Meinte auch sie findet es krass wie gut sie mir vertrauen kann usw.

Und sie sich bei mir für nichts schämen muss.

Also kommt mir so vor als versucht sie das auf Freundschaftsschiene zu belassen bzw irgenwie die attraction fehlt.

Schreiben tuh ich ihr kaum und warte immer brav bis sie sich meldet.

Bei den Dates fehlt es etwas an Eskalation das merk ich selbst.

Einfach anfangen sie zu küssen funzt da glaub ich nicht sehr gut.

Wie bringe ich bei den Dates wieder Eskalation rein und erhöhe meine attraction wieder ?

Mir Freiraum lassen, andere Daten etc. tuh ich sowieso also daran liegt es nicht .

Ich denke mal liegt auch daran das ich meistens ihr gebe was sie will, alá mal ne Massage oder nach Stuttgart gestern fahren usw..

Also wie sollte ich jetzt vorgehen um das nochmal rum zu reissen ?

Wie sollte ich mit ihr schreiben bzw beim nächsten Date dann umgehen?

 

 

 

bearbeitet von Stesch1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2017 um 07:52 , Stesch1994 schrieb:

Hatten vorgestern wieder ein Date im Kino, dann zu mir.

Wie immer nur mit Umarmung begrüßt, da von ihrer Seite aus nicht so viel kommt was Körperkontakt angeht, ausser beim Sex.

Hatten 3 mal verdammt guten Sex allerdings erst wieder als sie massiert wurde und den nächsten Tag waren wir in Stuttgart.

Vom Umgang her miteinander ist es wie als wären wir Freunde also kein Händchen halten oder sowas aber halt plus Sex.

Sex kommt auch nur von meiner Seite aus zustande.

Sie redet auch immernoch ab und zu von irgendwelchen Typen oder mal ihrem Ex, was mich zwar nicht groß interessiert

Meinte auch sie findet es krass wie gut sie mir vertrauen kann usw.

Und sie sich bei mir für nichts schämen muss.

Also kommt mir so vor als versucht sie das auf Freundschaftsschiene zu belassen bzw irgenwie die attraction fehlt.

Schreiben tuh ich ihr kaum und warte immer brav bis sie sich meldet.

Bei den Dates fehlt es etwas an Eskalation das merk ich selbst.

Einfach anfangen sie zu küssen funzt da glaub ich nicht sehr gut.

Wie bringe ich bei den Dates wieder Eskalation rein und erhöhe meine attraction wieder ?

Mir Freiraum lassen, andere Daten etc. tuh ich sowieso also daran liegt es nicht .

Ich denke mal liegt auch daran das ich meistens ihr gebe was sie will, alá mal ne Massage oder nach Stuttgart gestern fahren usw..

Also wie sollte ich jetzt vorgehen um das nochmal rum zu reissen ?

Wie sollte ich mit ihr schreiben bzw beim nächsten Date dann umgehen?

 

 

 

Edit:

Seitdem kaum Kontakt ihrerseits.

Problem hab ich ja erkannt -> zu wenig attraction 

C&F etc. Fehlt und sie hat zu leicht bekommen was sie will.

Wie geh ich weiter vor ?

Freezen und warten bis sie sich meldet?

Date von ihrer Seite aus nehm ich mal an und dann attraction weiter auf aufbauen oder ist das schon gelaufen ?

Sollte es zu einem Date kommen wie verhalte ich mich am besten damit das Interesse wieder kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2017 um 11:53 , Berserker schrieb:

Du bist ungeduldig. Was willst du denn jetzt mehr?

Hab mich erstmal nicht gemeldet die letzten 2 Tage, da ich auch viel zutun hatte.

Dann kann ne Verlinkung auf Facebook von ihr auf einem Bild was mir sagen sollte ob ich noch lebe haha.

Hab sie darauf hin gestern Abend erst angerufen.

Gespräch lief super viel gelacht viel P&P und C&F betrieben.

Denke mal die attraction ist wieder da.

Versuche das weiter auszubauen und mich die Woche mal mit ihr zu treffen, wenn ich Zeit habe und dabei dann wieder die Führung aufzubauen.

Dazwischen nicht so viel Texten.

Mal schauen wie es dann weiter geht.

Danke schon mal für eure Antworten ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update:

Führung beibehalten klappt sehr gut.

Ich hab die HB gestern zum Essen ausgeführt, war Ansich ein schöner Abend. 

Da ich zahlte, da sie nicht besonders viel Geld hat momentan, machte ich den Kompromiss, sie könne doch dafür dann für mich kochen.

Sie meinte sie würde mir auch was dazu backen wenn ich das möchte.

Ein paar Shittests ihrerseits, hab ich wie immer locker genommen, aber..

Sie erzählte sie wäre bevor sie krank wurde die Woche, hätte Sie sich vorher mit einem getroffen und bei diesem aus der Situation heraus übernachten müssen, es wäre nichts gelaufen, aber er hätte sie zum Abschied zweimal auf den Mund geküsst. 

Hab ihr dann auch erzählt das eine andere HB mich geküsst hat als ich sie besucht habe (hab ich natürlich ohne trotzig zu wirken erzählt.)

Hat sich auch darüber beschwert das einer sie kennenlernen wollte, aber ihr nicht mehr antwortet etc.

Ob das jetzt Tests waren , war schwer zu sagen oder mich langsam in die Friendzone abspeist, da zwar sexuelle Anspielungen und Negs bei ihr gut funktionieren, aber von ihr da nicht sehr viel kommt, eher von meiner Seite. (Sie spielte zwar während des Essens etwas provokant mit ihrer Gabel und ihrem Mund, aber daraus wurde später nichts sexuelles, mehr dazu gleich..)

Während des Dates war sie etwas nervös und hat sehr auf ihr benehmen geachtet, da ich sehr viel P&P und C&F betrieben hab, dabei hatten wir es auch davon über die Spielchen die Frauen gerne spielen (Stichwort: Shittests)

Meinte zu ihr das ich bei Frauen sehr schnell durchschaue, wenn sie Spielchen treiben und da sehr schnell kurzen Prozess mache, wenn ich merke jemand spielt nur.

Darauf meinte sie : "Ich glaube nicht das du alle Spiele von uns Frauen kennst."

Ich: Da täuschst du dich aber (mit frechem Grinsen)

Darauf kam nur ein verwunderter Blick (unbezahlbar :D)

Gegen Ende fuhr ich Richtung zu ihr (Wir wohnen nicht weit voneinander) und sie fragte was ich jetzt noch mache.

Meinte nicht viel, da ich den nächsten Tag wieder früh aufstehen muss wegen Arbeit und Schule. Und das wir noch zu mir gehen können paar Filme schauen gemütlich.

Sie meinte das wäre schlecht sie müsste morgen um 10 Uhr ihren neuen Arbeitsvertrag unterschreiben (Es war gerade mal 22:30 Uhr).

Meinte das es okay ist und ich das natürlich verstehe.

Stimmung weiterhin gut.

Als wir bei ihr vor der Tür waren, meinte sie (da wir es gerade von dem Thema hatten), dass sie gerne mal wieder in ein Kasino gehen würde und sie da direkt dabei wäre jetzt, wenn jemand mit ihr gehen würde.

Also im Prinzip wollte sie nicht mit zu mir.

Meinte dann grinsend: "Achso Kasino geht, aber zu mir ist zu spät, damit hast es dir gleich mal verkackt Madame ;)"

Wollte ihr damit zeigen das ich nicht sehr erfreut über so eine Aussage war, mal davon abgesehen was sie beim Essen vorher erzählt hat.

Bei der Verabschiedung war es eigentlich mein Plan sie zu küssen wieder um die Attraction wieder zu erhöhen, aber war aus der Situation etwas genervt.

Sie hat im Prinzip etwas darauf gewartet, durch ihr Verhalten, dass jetzt etwas kommt, aber ich hab sie nur umarmt (Dabei hat sie mich fest umarmt, ich ihr leicht in den Arsch gekniffen) und beim loslassen war sie zu nervös mir in die Augen zu schauen. Hab dann Ciao gesagt und bin leicht genervt zu einer anderen HB abends noch gefahren die unbedingt was machen wollte.

Heute morgen hat sie sich wieder mit was belanglosem gemeldet, kam nur eine kurze Antwort von mir wo ich sie wieder bisschen aufgezogen hab.

 

Spielt diese Dame nur Spielchen?

Macht es überhaupt Sinn mich weiter mit ihr zu treffen, da kaum sexuelles stattfindet?

Wäre es das beste sie abzuschiessen oder erstmal zu freezen ? Da ihr Invest ja nicht gerade sehr hoch war die letzte Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Spielt diese Dame nur Spielchen?

Das weiß der Meister doch am Besten:

vor 45 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Meinte zu ihr das ich bei Frauen sehr schnell durchschaue, wenn sie Spielchen treiben und da sehr schnell kurzen Prozess mache, wenn ich merke jemand spielt nur.

Darauf meinte sie : "Ich glaube nicht das du alle Spiele von uns Frauen kennst."

Ich: Da täuschst du dich aber (mit frechem Grinsen)

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, General Beta schrieb:

Das weiß der Meister doch am Besten:

 

Haha! Schön wär's dann müsst ich hier nicht schreiben ...

Dabei meinte ich ihre Shittests etc.

Naja ihr Verhalten und was sie sagt passen halt nicht so ganz zueinander.

Lässt sich schwer einschätzen ob das Tests sind alles.

Schaut für mich so aus als wollte sie ihre Grenzen testen?

Sollte ich erstmal auf richtigen invest warten von ihr ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stesch1994 schrieb:

Naja ihr Verhalten und was sie sagt passen halt nicht so ganz zueinander.

Das sollte ja nix Neues sein, Herr Spielchendurchschauer. Ich glaube du hast ihr gegenüber sone Besserwisserattitüde, und sie merkt dass du aber keinen Schimmer hast. Reagierst dazu noch emotional, wenn du sie beim flunkern ertappst.

Achte einfach darauf was sie macht. Und so wie ich das sehe führt sie dich vor, und das nichtmal zu unrecht

 

vor 5 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Schaut für mich so aus als wollte sie ihre Grenzen testen?

Laut deiner Ansage ("Ich durchschaue euch Frauen"), stehst du jetzt aber ganz schön im Nebel.

 

vor 2 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Meinte zu ihr das ich bei Frauen sehr schnell durchschaue, wenn sie Spielchen treiben und da sehr schnell kurzen Prozess mache, wenn ich merke jemand spielt nur.

Und sie merkt, dass dem nicht so ist. Das belustigt sie (und mich auch) grad, weil du hilflos bist.

 

Du hast sie belehrt, und dich als Experte beschrieben. Brauch keine Frau. Lass sie ion Ruhe. Wenn noch mal was von ihr kommt dann sei mal nicht so großspurig und verführe sie. Und halte für sie kein Referat über Themen, von denen du scheinbar keinen Schimmer hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, General Beta schrieb:

Das sollte ja nix Neues sein, Herr Spielchendurchschauer. Ich glaube du hast ihr gegenüber sone Besserwisserattitüde, und sie merkt dass du aber keinen Schimmer hast. Reagierst dazu noch emotional, wenn du sie beim flunkern ertappst.

Achte einfach darauf was sie macht. Und so wie ich das sehe führt sie dich vor, und das nichtmal zu unrecht

 

Laut deiner Ansage ("Ich durchschaue euch Frauen"), stehst du jetzt aber ganz schön im Nebel.

 

Und sie merkt, dass dem nicht so ist. Das belustigt sie (und mich auch) grad, weil du hilflos bist.

 

Du hast sie belehrt, und dich als Experte beschrieben. Brauch keine Frau. Lass sie ion Ruhe. Wenn noch mal was von ihr kommt dann sei mal nicht so großspurig und verführe sie. Und halte für sie kein Referat über Themen, von denen du scheinbar keinen Schimmer hast.

Klare Ansage.

Geb ich dir auch Recht, ist schwer bei ihr zu unterscheiden.

Mein Problem ist halt die fehlende Attraction bei ihr, mit dem Besserwisser spielen gings erst los als jedes Treffen von ihr irgendwelche Storys über andere Kerle kamen und dazu von ihr aus keinerlei sexuelle Berührungen oder ähnliches mehr kamen.

Ich hab natürlich ein kleines Problem damit.

Emotional hab ich nie reagiert, war eigentlich immer relativ gelassen, sollte man mirs angemerkt haben, dann ganz ehrlich:

Was haben Frauen von sowas?

Den Mann auf Alpha testen hin oder her, aber provokant bei jedem Treffen neue Storys erzählen kann ich mir nicht Vorstellen das einer der PU´s hier da lange Lust drauf hat..

Wenn sie sich mit mir trifft, hab ich keine Lust mir jedes mal irgendwelche Storys anzuhören, ob Tests oder nicht. 

Wozu geht sie dann mit mir aus ? Damit ich ihr bester Freund werde? Weil sie sonst nix zutun hat ?

Das ichs mit dem besser wissen schlimmer mache hab ich mir auch gedacht, aber wie soll man auf nonstop Geschichten von anderen Typen reagieren?

Wie man aus meinen Texten wahrscheinlich entnehmen kann, liegt mir natürlich was an ihr..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig mal von der Dame, alleine was mir beim Lesen auffällt, du widersprichst dir die ganze Zeit selbst.

Hast kein Bock auf Spielchen, sie spielt mit dir und trotzdem triffst dich immer weiter mit ihr?

Du machst nicht mehr viel weil morgen früh raus, aber paar Filmchen mit ihr schauen geht noch?

Nehm dir halt nicht ab, dass du wirklich unemotional reagierst. Gerade die Antwort mit dem Kasino - vielleicht hast du gegrinst, aber dein Körper wird was anderes gesagt haben, nämlich genau das, was du im Satz danach geschrieben hast.

An deiner Stelle würde ich es jetzt bei der Dame einfach mal sein lassen und deine eigene Widersprüche aufarbeiten...

bearbeitet von Sortak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sortak schrieb:

Unabhängig mal von der Dame, alleine was mir beim Lesen auffällt, du widersprichst dir die ganze Zeit selbst.

Hast kein Bock auf Spielchen, sie spielt mit dir und trotzdem triffst dich immer weiter mit ihr?

Du machst nicht mehr viel weil morgen früh raus, aber paar Filmchen mit ihr schauen geht noch?

Nehm dir halt nicht ab, dass du wirklich unemotional reagierst. Gerade die Antwort mit dem Kasino - vielleicht hast du gegrinst, aber dein Körper wird was anderes gesagt haben, nämlich genau das, was du im Satz danach geschrieben hast.

An deiner Stelle würde ich es jetzt bei der Dame einfach mal sein lassen und deine eigene Widersprüche aufarbeiten...

Naja im gewissen Maße find ich Spielchen ja amüsant, aber ich glaub jeder hat da so ne Grenze.

Und sich mit jemand nicht mehr zu treffen den man gern hat, ist halt nicht ganz so leicht.

Früh raus in dem Sinn das ich um 13 Uhr zur Schule muss und danach 12 Std Schicht habe, das weiß sie ja.

Darum bin ich da nicht mehr so gewollt noch groß wohin zu gehen.

Hab mich dann halt auch gewundert warum Kasino dann von ihr vorgeschlagen wird, vielelicht um die Situation nochmal zu entschärfen und den Abend doch noch gut enden zu lassen.

Die Antwort hätte natürlich besser sein können.

Hab mich jetzt auch bei ihr entschuldigt, falls das bei ihr genauso rüber kam wie bei euch.

Ich denke mal war auch angebracht, vorallem wenn sie noch vorher anbietet sogar für mich zu backen.

Naja mal schauen was sie antwortet, denke mal Nummer ist gelaufen.

Falls noch was kommt Versuch ich's nochmal, ansonsten hab ich's halt versaut.

Edit: 

HB hat sich gewundert, da ihr nichts aufgefallen wäre.

Meinte halt (Thema Kasino) das man mir manchmal nicht anmerkt ob ich was ernst meine oder aus Spaß  (wurde mir öfter schon gesagt von Freunden etc)

Immerhin draus gelernt.

Mal schauen wie es weiter geht.

Sehe das ganze halt auch sehr als Übung.

Klar mag ich die Dame, aber sie weiß halt genau wie man mit Männern umgeht, was mich auch reizt da etwas zu trainieren mit eurer Hilfe.

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. 

Edit2:

HB meinte: Nene alles gut :)

Ich: Mal sehen wie lange du durchhälst (frecher Smiley)

HB: denke und hoffe doch lange :)

 

bearbeitet von Stesch1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es geht weiter...

Und anscheinend dem Ende zu.

War Samstag feiern dementsprechend auch andere Frauen kennengelernt etc.

HB war daheim mit ihren Eltern hat Abends bevor ich in den Club bin ohne Zusammenhang erstmal geschrieben:

"Heyyyy duuu hast du Butter?"

Mich daraufhin zweimal über videoschat angerufen. Ich am fertig machen Ruf zurück geht nicht dran und schickt dann ne Audio indem sie sagt es tut ihr leid sie ist am backen kann nicht so antworten.

Ich mittlerweile im Club schicke ne kurze zurück das ich kaum was verstehe und wir morgen schreiben. 

Ich schreib sie an ob alles gut ist dann kam kurzer Smalltalk, das war's.

Gestern sie Abends angerufen. Kurz geredet und sie meinte sie wird von ihrer mom angerufen, sie ruft zurück.

Kam natürlich kein Anruf. Sie war aber 5 Std später noch einmal online.

Also ich glaub jeder kann in der Zeit mal kurz zurück schreiben oder irgendwas auch wenn man vllt noch was vor hat.

Naja hab ich keine Lust mehr drauf, sollte noch was kommen von ihr sag ich ihr das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Stesch1994 schrieb:

"Heyyyy duuu hast du Butter?"

Ich gebe ja zu, ich kenne mich mit dem jugendlichen Slang (sagt man das überhaupt noch 🤔) nicht aus. Aber der Spruch ist ja mal richtig geil! 

Back to topic. Lass sie jetzt in Ruhe. Wäre gar nicht auf ihren nichtssagenden Butter-Orbiter-Ping angesprungen. Erst wenn sie echten Invest zeigt - und nein, damit ist nicht "heyyyy duuuuu hast du Eieeeer" gemeint [no pun intended] - kannst du wieder einen Schritt auf sie zugehen und Richtung Date pullen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt diese ganze Meldeverhalten von euch beiden wie Spiele vor.. erst ruft der an, aber ich bin zu busy, dann ruft Sie an, aber auch busy, dann keine Zeit für Videochat, aber audionachricht geht ! usw usw, so zieht sich das die ganze Zeit bei dir.

Du man soll sich natürlich nicht zu oft melden und auch ab und an rar machen, aber wenn mir jemand wichtig ist, und das sollt ihr beide euch ja gegenseitig sein, das finde ich da Zeit anzurufen und freue mich auch immer angerufen zu werden. Ich geh sogar auf Arbeit ran.

Und bei allen Frauen mit denen etwas "ernster" wurde war das auch nie ein Problem.

Ich verstehe ja du willst nichts falsch machen, aber bezüglich des Meldeverhaltens musst du entspannter werden.

Du ich war da früher wie du was das angeht.... da macht man sich nur unglücklich.

Am besten ist es einfach sein Gegenüber zu spiegeln ( so Auge um Auge, Zahn um Zahn mässig )

Wird sich viel und zuverlässig gemeldet und Rückgerufen, so tue ich das auch.

Klappt das nicht ( und ich finde das sind selbstverständliche Regeln des sozialen Miteinanders), dann tu ich das auch nicht mehr. Aber ohne groß drüber nachzudenken. Ich hab dann halt auch keine Lust mehr. Und das ist auch gut so.

 

Zu ihren Männergeschichten, da gibts in LdS ne lustige Story. hab ich auch schon gebracht.

Wenn Sie dich zu Hause zum Beispiel vollschwallt mit Typen, Exen , etc Sie einfach dem Fernsehr unterordnen.

Zum Beispiel ne Doko über das Kotverhalten von Sperbern einschalten und wenn Sie das los sabbelt, einfach sagen, du sei mal bite leise, das ist grad voll interesant, ich muss das jetzt gucken.

Dann gespannt die langeweilige Sendung verfolgen und irgendwann entspannt ein anderes Thema anschneiden.

 

Falls das langfristig nicht hilft einfach mal n klärendes Gespräch. Wenn du über dieses Thema nicht reden willst, dann musst du das auch nicht.

Ich finde sonst klingt das doch eigentlich alles gar nicht so schlecht bei euch.

 

Nette Grüße und viel Glück.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, harrylarry schrieb:

Ich gebe ja zu, ich kenne mich mit dem jugendlichen Slang (sagt man das überhaupt noch 1f914.png) nicht aus. Aber der Spruch ist ja mal richtig geil! 

Back to topic. Lass sie jetzt in Ruhe. Wäre gar nicht auf ihren nichtssagenden Butter-Orbiter-Ping angesprungen. Erst wenn sie echten Invest zeigt - und nein, damit ist nicht "heyyyy duuuuu hast du Eieeeer" gemeint [no pun intended] - kannst du wieder einen Schritt auf sie zugehen und Richtung Date pullen.

Klar darauf hab ich ja gewartet. Nur da kein Invest von ihrer Seite kommt, außer auf Anfrage alá "Wenn ich das Essen zahle....darfst du nächstes mal was für mich kochen" kommt da von mir jetzt echt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Chrizzz83 schrieb:

Also mir kommt diese ganze Meldeverhalten von euch beiden wie Spiele vor.. erst ruft der an, aber ich bin zu busy, dann ruft Sie an, aber auch busy, dann keine Zeit für Videochat, aber audionachricht geht ! usw usw, so zieht sich das die ganze Zeit bei dir.

Du man soll sich natürlich nicht zu oft melden und auch ab und an rar machen, aber wenn mir jemand wichtig ist, und das sollt ihr beide euch ja gegenseitig sein, das finde ich da Zeit anzurufen und freue mich auch immer angerufen zu werden. Ich geh sogar auf Arbeit ran.

Und bei allen Frauen mit denen etwas "ernster" wurde war das auch nie ein Problem.

Ich verstehe ja du willst nichts falsch machen, aber bezüglich des Meldeverhaltens musst du entspannter werden.

Du ich war da früher wie du was das angeht.... da macht man sich nur unglücklich.

Am besten ist es einfach sein Gegenüber zu spiegeln ( so Auge um Auge, Zahn um Zahn mässig )

Wird sich viel und zuverlässig gemeldet und Rückgerufen, so tue ich das auch.

Klappt das nicht ( und ich finde das sind selbstverständliche Regeln des sozialen Miteinanders), dann tu ich das auch nicht mehr. Aber ohne groß drüber nachzudenken. Ich hab dann halt auch keine Lust mehr. Und das ist auch gut so.

 

Zu ihren Männergeschichten, da gibts in LdS ne lustige Story. hab ich auch schon gebracht.

Wenn Sie dich zu Hause zum Beispiel vollschwallt mit Typen, Exen , etc Sie einfach dem Fernsehr unterordnen.

Zum Beispiel ne Doko über das Kotverhalten von Sperbern einschalten und wenn Sie das los sabbelt, einfach sagen, du sei mal bite leise, das ist grad voll interesant, ich muss das jetzt gucken.

Dann gespannt die langeweilige Sendung verfolgen und irgendwann entspannt ein anderes Thema anschneiden.

 

Falls das langfristig nicht hilft einfach mal n klärendes Gespräch. Wenn du über dieses Thema nicht reden willst, dann musst du das auch nicht.

Ich finde sonst klingt das doch eigentlich alles gar nicht so schlecht bei euch.

 

Nette Grüße und viel Glück.

 

Naja mal keine Zeit haben alles schön und gut.

Wenn man mich aber gestern am Telefon abweist (zur Info ich bin wirklich null needy oder schreibe zu oft. Ist sehr ausgeglichen), mit der Begründung sie ruft gleich zurück ihre Mama ruft gerade an, um 19 Uhr Abends und man sich dann bis heute Abend nicht meldet, nicht mal ne Nachricht, dann ist das glaub nur verschwendete Zeit.

Um kurz zu schreiben "Hey Sorry musste noch schnell weg" oder irgendwas, wird man ja in 24 Std Zeit finden.

Dein Tipp zu den Storys über andere Typen ist aber geil haha!

Bringt aber nur was wenn man dabei Zuhause ist. 
Sie meidet anscheinend zu mir nach Hause zu kommen (vielleicht fehlende Attraction-> Kein Bock auf Sex, oder n anderen Typen mittlerweile whatever.)

Die Storys kamen bei Dates immer, hab da jetzt auch nicht so viel drauf gegeben.

Für mich ist die Nummer durch.

Sagt ja eigentlich meinen Status bei ihr schon aus oder ?

 

bearbeitet von Stesch1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3