Sie geht auf zweites Date nicht ein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr Alter: 19

Mein Alter: 21

Anzahl der Dates: 1

Grad der Berührungen: rummachen

Hi zusammen,

Ich hatte letztes Mal auf Jodel gepostet, ob hier im Ausland auch deutsche in der Stadt sind, lernte eine kennen, sie schrieben über Kik und verabredeten uns für Dienstag auf ein Date. Lief alles super, perfektes Date, am Ende noch kurz rumgemacht und heim (hatte danach meinen ersten Arbeitstag deswegen hab ich es gelassen)

Haben dann noch kurz geschrieben, sie sagte auch dass sie es schön fand. Schrieb dann gestern ob wir uns am Wochenende wieder treffen wollen wenn sie wieder in der Stadt ist, die Nachricht hat sie gleich gelesen aber nicht geantwortet. Hab jetzt ihr halt nochmals was gesendet nach nem Tag, ohne halt jetzt das vorherige zu erwähnen, in der Hoffnung sie antwortet darauf noch. 

Wie kriege ich jetzt noch ne Verabredung zum zweiten Date hin? Sie antwortet sonst immer schnell, auch auf Snapchat schicken wir  viel hin und her, ich hab auch viel eskaliert ab dem ersten Date gleich, ihr schien es auch zu gefallen aber wie mach ich jetzt weiter? 

Habt ihr konkrete Tipps für mich? 

Anbei noch kurz der ein Ausschnitt aus dem Chatverlauf, Screenshot hochladen geht grade irgendwie nicht..

 

[1.11., 01:28] Daniel: Super👍Gute Nacht und schlaf gut ☺️ ich geh jetzt auch Mal ins Bett, mein Wecker klingelt gleich wieder im Gegensatz zu deinem 😉
[1.11., 01:36] Ayline: Jaja das Leben ist hart😂 schlaf gut
[1.11., 10:23] Daniel: Hey, guten Morgen😊 Wie geht's dir? 
Ich fand es gestern echt schön mit dir und würde mich freuen wenn wir uns nochmals treffen😊
[1.11., 19:25] Ayline: Heii:) ja ich fande es auch sehr schön 😊

Blablabla

 

[2.11., 06:18] Ayline: Ne ich werd schon fahren 😄 ich hab sogar schon fast fertig gepackt
[2.11., 07:49] Daniel: Cool, dann ganz viel Spaß und schick paar Bilder! 😀
Hast du Lust dass wir uns dann Sonntags treffen, wenn du wieder da bist? ☺️
Vielleicht irgendwo etwas essen gehen?
[3.11., 09:03] Daniel: Schau das mal an, Sofia vor 5 Jahren und dann heute 😶Ist schon echt krass was sich da getan hat :D
[von der Moderation entfernt]
[3.11., 09:16] Ayline: Okay ja das ist echt heftig😳

 

Grüße! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, outdoorradio schrieb:

ich hab auch viel eskaliert ab dem ersten Date gleich,

Heißt?

Ich  habe zumindest überhaupt keine Idee was

vor 2 Stunden, outdoorradio schrieb:

Grad der Berührungen: Einmachen

heißen soll?

---

Grundsätzlich aber wie immer: Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date ausmachen, und dort dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Wenn ich was gelernt habe:

Wenn sie sich angezogen fühlt, ist es kein Ding ein Date auszumachen. Am besten bisschen dominanter Schreiben, Knappheit einbauen und die dann "verhaften". Beispiel:

"Kann mir am Mittwoch Abend Zeit für dich nehmen was trinken zu gehen / Kaffee zu trinken / etc. , passt dir 17 Uhr?" 

Meistens kommt dann sowas wie "weiss ich noch nicht, brauchst dir keine Zeit nehmen, habe vllt. einen Termin". Dann schreibst du erstmal gar nichts. 

Meistens schreiben sie dann einen Tag vorher oder am selben Tag wie es aussieht. Dann Treffpunkt nennen. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Heißt?

Ich  habe zumindest überhaupt keine Idee was

heißen soll?

---

Grundsätzlich aber wie immer: Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date ausmachen, und dort dann eskalieren.

Sorry, mein Autokorrektur spinnt total. Ich habe ganz normal angefangen mit unabsichtlichen Beruehrungen, und steigerte dies dann halt bis zum rummachen als wir draussen auf das Taxi warteten und sie ihren Kopf auf meine Schulter legte.

vor 19 Minuten, Argent0 schrieb:

Wenn ich was gelernt habe:

Wenn sie sich angezogen fühlt, ist es kein Ding ein Date auszumachen. Am besten bisschen dominanter Schreiben, Knappheit einbauen und die dann "verhaften". Beispiel:

"Kann mir am Mittwoch Abend Zeit für dich nehmen was trinken zu gehen / Kaffee zu trinken / etc. , passt dir 17 Uhr?" 

Meistens kommt dann sowas wie "weiss ich noch nicht, brauchst dir keine Zeit nehmen, habe vllt. einen Termin". Dann schreibst du erstmal gar nichts. 

Meistens schreiben sie dann einen Tag vorher oder am selben Tag wie es aussieht. Dann Treffpunkt nennen. Fertig. 

Ja gut, ich hab ja schon eigentlich fuer Sonntag Abend etwas vorgeschlagen, aber sie hat es sozusagen einfach ueberlesen. Ich weiss halt nicht, ob es am besten ist, wenn ich ihr nochmals schreibe, sie gleich anrufe oder ob ich sie per Nachricht fragen soll ob sie spaeter kurz zeit zum Telefonieren hat. Ich mein, sie ist ja in Kontakt mit mir, schickt grade immer Fotos und wir schreiben, aber auf das oben Erwaehnte ging sie nicht ein, auch wenn sie nach dem ersten Date schrieb dass es ihr sehr gut gefallen hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es ihr ja einfach deinen Vorschlag zu übergehen, wenn du nicht abwarten kannst sondern irgendeinen Schnullikack hinterher sendest. Warum bist du so ungeduldig? Warum willst du so penetrant im Kontakt bleiben bzw. sie irgendwie in Kontakt verwickeln?

Haste Angst dass sie dir wegläuft? Passiert, wenn du da so klettig wirst. Gib mal Ruhe. Und drängle jetzt nicht. Wart einfach mal ab.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.