15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat euch schonmal eine Frau ihren Arsch penetrant ins Gesicht gedrückt, um eine 69 einzuleiten? Ich weiß nicht direkt, was ich davon halten soll, einerseits überhaupt kein Problem, 

aber ich fand die Art wie es passiert ist, irgendwie unangenehm. Sie hat auch Sprüche vom Stapel gelassen, wie dass ihr in der Bahn mal eine "andere Frau den Arsch ins gesicht gestreckt" hätte und sie hätte sich aufgeregt, 

"Frauen könnten ja keine Männer vergewaltigen, weil sie ihnen nicht den Arsch ins Gesicht drücken oder sich auf ihr Gesicht setzen können" usw.

Normales Sexspiel oder spinnt sie? Wurde ich sexuell genötigt? 😉

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei vielen sexuellen Praktiken: Gibt Menschen, die genau das total geil finden und andere, die das total abturnend finden.

Zauberformel: Darüber reden und zeigen was du magst und was nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich erregt sowas total, wenn Frau so scharf auf mich ist, dass sie sich von selbst auf mein Gesicht setzt und anfängt mir einen zu blasen. Sie bedient sich quasi selbst und viele hier im Forum träumen davon, dass Frau Initiative zeigt.
Ich finde es total in Ordnung und man sollte hier nicht von "verrückt" reden, wer ist schon normal, wenn es um seine sexuellen Triebe geht? Der eine mag dies, der andere mag jenes. Aber wie mein Vorposter schon sagte, Communication is key. Rede mal mit ihr drüber, ich denke einfach, dass sie erregt war und sich nicht mehr halten konnte. Da muss man kein Fass für aufmachen, finde ich.

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 11/3/2017 um 12:09 , William Cabalero schrieb:

Hat euch schonmal eine Frau ihren Arsch penetrant ins Gesicht gedrückt, um eine 69 einzuleiten? Ich weiß nicht direkt, was ich davon halten soll, einerseits überhaupt kein Problem

aber ich fand die Art wie es passiert ist, irgendwie unangenehm. Sie hat auch Sprüche vom Stapel gelassen, wie dass ihr in der Bahn mal eine "andere Frau den Arsch ins gesicht gestreckt" hätte und sie hätte sich aufgeregt, 

"Frauen könnten ja keine Männer vergewaltigen, weil sie ihnen nicht den Arsch ins Gesicht drücken oder sich auf ihr Gesicht setzen können" usw.

Normales Sexspiel oder spinnt sie? Wurde ich sexuell genötigt? 1f609.png

Einerseits kein Problem, andererseits aber unangenehm? Mal Butter bei die Fische: sie hat Dich überrumpelt. Sieh es positiv: wieder was gelernt ;)

Und ob sie spinnt... na ja. Ich glaube, die meisten Kerle hier hätten keine Probleme, eine Frau mal kurz sachdienlich darauf hinzuweisen, dass sie jetzt gern zeitnah einen geblasen bekommen würden. Kopf in den Schoß drücken und so. Von daher ist das Verhalten der Dame voll in der populationsweiten Normalverteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die Führung übernommen und betaisiert dich durch Rollenumkehr. Nächstes Mal drückst du ihr was ins Gesicht.

bearbeitet von Hellmut
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr Arsch ist zumindest sauber weil wenn nicht dann ist das definitiv unangenehm 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du ein Schäferstündchen mit @Frau S. ?

Ich hatte hier mal irgendwo was gelesen, dass sie das gerne tut, um den Herren das Gesabbel zu unterbinden😉

 

Perlen des Forums > Seite 335 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 12:09 , William Cabalero schrieb:

Hat euch schonmal eine Frau ihren Arsch penetrant ins Gesicht gedrückt, um eine 69 einzuleiten? Ich weiß nicht direkt, was ich davon halten soll, einerseits überhaupt kein Problem, 

aber ich fand die Art wie es passiert ist, irgendwie unangenehm. Sie hat auch Sprüche vom Stapel gelassen, wie dass ihr in der Bahn mal eine "andere Frau den Arsch ins gesicht gestreckt" hätte und sie hätte sich aufgeregt, 

"Frauen könnten ja keine Männer vergewaltigen, weil sie ihnen nicht den Arsch ins Gesicht drücken oder sich auf ihr Gesicht setzen können" usw.

Normales Sexspiel oder spinnt sie? Wurde ich sexuell genötigt? 1f609.png

Wenn wir gerade von deiner Freundin reden, Hose runter und Doggy go, wenn du so etwas nicht magst, formt man instinktiv so etwas in eine Sache um, die beiden gefällt. In den Sexpausen kann man über Details reden, wenn nötig.

Was mich etwas mehr interessiert, nur aus neugier, würdest du dich wundern, wenn du so was in einer Männerrunde sagst und eine geklatscht kriegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hellmut schrieb:

Sie hat die Führung übernommen und betaisiert dich durch Rollenumkehr. Nächstes Mal drückst du ihr was ins Gesicht.

Du hast aber definitiv etwas grundsätzliches nicht verstanden.

Alpha sein heißt nicht "krampfhaft um jeden Preis die Führung behalten". Man kann wunderbar Alpha sein und bleiben und trotzdem mal die Führung aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, wenn ein Mädel aktiv im Bett ist. 

Eigentlich bietet man ja nur div. Sachen an und schaut dann, was einem selbst Spaß macht und wie der andere reagiert. Dann spielt sich das eigentlich recht schnell ein. Vor allem kann man ein Mädel auch immer noch mit Dominanz ein wenig ausbremsen oder lenken. Passive Mädels sind da eine ganz andere Baustelle, vor allem, wenn sie auf "Marienkäfer auf dem Rücken" machen und null Feedback geben ("Schläfst Du?" -> "Nein. Ist schön. Ich geniesse".).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
Am 3.11.2017 um 12:09 , William Cabalero schrieb:

Hat euch schonmal eine Frau ihren Arsch penetrant ins Gesicht gedrückt, um eine 69 einzuleiten? Ich weiß nicht direkt, was ich davon halten soll, einerseits überhaupt kein Problem, 

aber ich fand die Art wie es passiert ist, irgendwie unangenehm. Sie hat auch Sprüche vom Stapel gelassen, wie dass ihr in der Bahn mal eine "andere Frau den Arsch ins gesicht gestreckt" hätte und sie hätte sich aufgeregt, 

"Frauen könnten ja keine Männer vergewaltigen, weil sie ihnen nicht den Arsch ins Gesicht drücken oder sich auf ihr Gesicht setzen können" usw.

Normales Sexspiel oder spinnt sie? Wurde ich sexuell genötigt? 1f609.png

Mit Ärschen nicht, aber es ist mir schonmal mit Titten passiert. Ich empfand es damals ziemlich unangenehm bis traumatisch, weil sie nicht so gut gerochen hat. Wir haben uns irgendwie auf einer Open Air Techno Party oder so kennengelernt keine Ahnung. Wir sind zwischendurch in den Park gegangen. Ich brauchte eigentlich nur jemanden zum reden und ausnüchtern ^^ ich war ja noch so jung und unschuldig, als sie plötzlich ihr Oberteil entfernte und meinen Kopf zwischen ihre mega monster Titten presste. Mir kam es so vor, als ob zwischen ihren Busen wochenlang keine Luft mehr geströmt war. Ziemlich übel! Ich fühlte mich damals wie vergewaltigt. Da kam vielleicht ein Mock hoch :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Mike Delfino schrieb:

Mit Ärschen nicht, aber es ist mir schonmal mit Titten passiert. Ich empfand es damals ziemlich unangenehm bis traumatisch, weil sie nicht so gut gerochen hat. Wir haben uns irgendwie auf einer Open Air Techno Party oder so kennengelernt keine Ahnung. Wir sind zwischendurch in den Park gegangen. Ich brauchte eigentlich nur jemanden zum reden und ausnüchtern ^^ ich war ja noch so jung und unschuldig, als sie plötzlich ihr Oberteil entfernte und meinen Kopf zwischen ihre mega monster Titten presste. Mir kam es so vor, als ob zwischen ihren Busen wochenlang keine Luft mehr geströmt war. Ziemlich übel! Ich fühlte mich damals wie vergewaltigt. Da kam vielleicht ein Mock hoch :bad:

😂 Schau mal unter den Life Hacks von DocDingo. Da gab es vorhin einen guten Tipp mit Duftöl und nem kleinen Handtuch! Das hättest Du da gut  gebrauchen können.

Das nächste Mal nimmst du einen Duftbaum mit, wenn Du unterwegs bist. Das Ding kannst Du der nächsten Tittmuffigen einfach um den Hals hängen✌️

bearbeitet von Hafenmeister
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Du wurdest Opfer von Sexismus.

Keine Vergewaltigung, anzüglich und gegen das persönliche Empfinden des guten Geschmacks = Sexismus... Männer ihr müsst noch viel lernen wenn ihr gesellschaftliche Rosinen picken wollt.

#metoo - wo bleibt der Aufschrei?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 12:09 , William Cabalero schrieb:

Hat euch schonmal eine Frau ihren Arsch penetrant ins Gesicht gedrückt, um eine 69 einzuleiten? Ich weiß nicht direkt, was ich davon halten soll, einerseits überhaupt kein Problem, 

aber ich fand die Art wie es passiert ist, irgendwie unangenehm. Sie hat auch Sprüche vom Stapel gelassen, wie dass ihr in der Bahn mal eine "andere Frau den Arsch ins gesicht gestreckt" hätte und sie hätte sich aufgeregt, 

"Frauen könnten ja keine Männer vergewaltigen, weil sie ihnen nicht den Arsch ins Gesicht drücken oder sich auf ihr Gesicht setzen können" usw.

Normales Sexspiel oder spinnt sie? Wurde ich sexuell genötigt? 1f609.png

Also meine Frau läuft zu Hause immer nackt rum und wenn ich TV schaue und ihr wenig Beachtung schenke dann streckt sie mir manchmal ziemlich frech ihren Hintern samt Vagina ins Gesicht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann muss ich sie natürlich bestrafen...

Kann mir ehrlich gesagt nichts besseres vorstellen...

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.