In richtige LTR umwandeln oder let it go..

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jpfun

 

1. 33
2. Ihr 24
3. Art der Beziehung : LTR bis wie auch immer
4. Dauer der Beziehung : ca. 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 7 Monate bis läuft noch
6. Qualität/Häufigkeit Sex : ca. 5-6 mal die Woche, Top alles möglich
7. Gemeinsame Wohnung : nein
8. Probleme, um die es sich handelt : LTR weiterverfolgen oder einfach lassen ?  

 

 

Hey liebe Community und Freunde der Sonne,

das ist hier eine Interessenfrage meinerseits, kein wirklicher Konflikt oder ein Problem. ich habe natürlich auch eine Meinung dazu. Mich interessiert eure Meinung und es gibt ja immer unterschiedliche Ansichten. 

 

Also vor ca 8 Monaten habe ich eine Dame im süßen Alter von 24 Jahren kennengelernt, war auch von Anfang an alles gut. ( hübsch, quality time auch immer gut alles..kein Stress usw, Sex auch super ).

Irgendwann hat sich die Sache einfach verfestigt und läuft bis heute auch immer noch gut. Klar, kleinen Zoff gibt es auch mal aber das kommt ja vor aber keine wirklich dramatischen Themen.

Jetzt komm ich mal zum Hauptthema bzw. wo so ein bisschen der Hase im Pfeffer begraben liegt, als unsere Datingphase voll im Gange war und mal so alles mal durchkaut, kamen wir mal auf Tinder zu sprechen, Sie mich gefragt ob ich das gemacht habe war meine Antwort ja klar war auch nicht schlecht und alles und auch erfolgreich aber ich es doch geiler finde den klassischen Kontakt in einer Bar oder Club oder was auch immer...also auf der live-basis eben. ( die Info reicht da ) 

Ich habe das dann mal zurück gefragt was für mich auch nicht dramatisch ist, darauf war die Antwort ja einmal hab ich mich mit jemandem verabredet waren was trinken und dann zu mir nach Hause...ist ja auch nicht wild..kommt ja vor hat mich zu der zeit auch nicht so interessiert weil ich ja auch nicht wusste was daraus wird oder wie das weitergeht aber vielleicht doch etwas too much information hätte ich nicht unbedingt gebraucht, kann man auch lügen ;) .

Jetzt zum weiteren Verlauf in den 8 Monaten oder als die Nummer dann fest bis fester wurde kam es in gewissen Abständen oder vielleicht 5-6 mal vor wenn wir unterwegs waren, es zu Situationen kam in den Sie sich mit Typen unterhalten hat in den doch relativ klar war woher man sich kannte ;)  oder mir auch 2-3 gesagt wurde das da was gelaufen ist, warum auch immer.. Ist jetzt auch nicht das schlimmste aber auch sowas denke ich gilt es irgendwie zu umschiffen oder geheim zu halten..

Ich hatte dann auch mal vor zwei Monaten den Spruch gebracht, das da jemand in seinem noch jüngeren Jahren Spaß hatte worauf mir geantwortet wurde, ja stimme wohl und das das so ca. 20 Mal Spaß war. Das muss ja auch jeder für sich entscheiden und wir wissen ja was vor einem war geht ja auch meistens niemanden etwas an... manchmal sieht das allerdings in der Praxis anders aus als es ist. ich hab mir in dem Fall aber auch nicht groß etwas Anmerken lassen.

 

Jetzt meine Frage an euch liebe Freunde, kann ja jeder machen wie er will, ich finde natürlich realistisch gesehen eine Zahl von 20 bei einer 24 jährigen Dame doch etwas hoch...aber gut. 

Unser Zusammensein macht ja auch Spaß und das Ficken ist auch geil usw.. nur ist meine Gedanke nach diesem leichten Informationsüberschuss das das alles für nicht so richtig super Beziehungsmaterial ist oder gar mehr und ich es eher so sehe waren ein paar nette Monate und ist  auch super aber dann gehe ich vielleicht mir noch ein paar andere hübsche Töchter angucken und habe meinen Fun wenn das richtige girl mal dabei ist kann man ja auch wieder was fest machen und mal schauen. Es ist halt nicht so richtig Zukunftsmaterial, vielleicht werde ich ja auch mal mit Situationen konfrontiert auf die ich einfach wirklich  keine Lust habe und dann haben wir den Salat.

Es gibt ja bei allem auch einen gesunden Mittelweg..

 

Was ist eure werte Meinung dazu ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Gedanken. Sind aber kontraproduktiv und zeigen eigentlich nur, dass man mit sich selbst nicht im Reinen ist (nicht so viele Sexualpartner und deswegen vielleicht unnötige Komplexe?). Suche mal hier „Madonna-Whore-Complex“. 

bearbeitet von nutshells
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jpfun

Bin da mit mir ziemlich im reinen. Komplexe sind da da auch nicht vorhanden ich kann mich über meine Anzahl und Erfahrung nicht im geringsten beschweren... ich sehe es auch so, dass die Frau da sich auch gerne ausleben kann wie Sie möchte wir sind ja in einem neuen aufgeschlossenen Zeitalter.  Welches uns Männern ja sogar sehr in die karten spielt um unser freies Leben zu genießen. ;)

Nur ist die Realität doch häufig anders als die Theorie auf dem Papier... 

„Madonna-Whore-Complex“ ist hier leider nicht zutreffend, da es mich ja auch nicht wirklich stört was mit der Dame passiert ist, ich möchte nur für mein Leben gerne zukünftige Probleme vermeiden..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mit 24 ist die Frau auf ihrem Höhepunkt was Attraktivität und auch Sexualleben angeht. Ich persönlich finde es aber eine bessere Ausgangssituation, wenn das HB sich schon „ausgelebt“ (Sturm und Drang) hat und somit es auch wahrscheinlicher ist, dass sie bereit ist, „ruhiger“ - im Sinne von einer monogamen Beziehung - zu werden. 20 andere Stecher finde ich auch nicht schlimm - anscheinend bist du ja mindestens genauso gut wie die anderen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Royal Dutch hat zu 100% Recht. 

Ich hatte auch lange deine Gedanken und mich störte das enorm. Mit mehr Lebenserfahrung und wahrscheinlich auch mehr Erfahrung mit Frauen (wir sind knapp gleich alt). 

Noch vor ein paar Jahren interessierte mich das Thema brennend und ich habe mich nur mit Fragen zurück gehalten, weil das die PU-Theorie vorgab. Aber das ist ein Entwicklungsprozess und es wird besser. Mittlerweile ist es mir völlig egal. Ich frage da nicht nach, weil es mich in einer Beziehung keinen Deut interessiert. Klar hört man mal hin, wenn die Freundin was erzählt. Aber mich tangiert das gar nicht mehr. Ich will zum einen auch nicht meine "Zahl" verraten, aber selbst ohne diese Gegenfrage ist mir das völlig egal.

Also gehe mit der Thematik um als das, was es ist:

Nämlich DEIN Problem. Daher behalte diese Bedenken für dich und arbeite an deinem Selbstwert. Sei wieder froh, wenn die Kleine ehrlich ist, das ist nämlich viel mehr wert. Einige gute Freundinnen haben mir erzählt, dass sie bei dieser Thematik lügen und das nicht sagen wollen. Dabei hab ich aus  quasi jedem Frauenfreundeskreis schon Pläne gehört sich in nem Club mal mit heim nehmen zu lassen. Und wir wissen alle wie leicht die es haben. 

Wenn du mit PU-Fähigkeiten, geschicktem Tinder-Profil und Großstadt oder Studentenstadt oder Backpackingreise in EINEM wilden Jahr mal 2 pro Monat legst - Dann kommst du auf 24. So viel ist das nicht. Also mach dich locker. 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du Komplexe hast, weiß ich nicht. Aber Doppelstandards vom feinsten. Du darfst dir andere Mädels suchen und deinen Spaß haben, dich ausleben, und bleibst damit bei der richtigen aber trotzdem Beziehungsmaterial. Sie hingegen nicht. Du siehst den Bruch in der Argumentation? 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sloio schrieb:

Ob du Komplexe hast, weiß ich nicht. Aber Doppelstandards vom feinsten. Du darfst dir andere Mädels suchen und deinen Spaß haben, dich ausleben, und bleibst damit bei der richtigen aber trotzdem Beziehungsmaterial. Sie hingegen nicht. Du siehst den Bruch in der Argumentation? 

Wieso? Ist doch sein gutes Recht zu sagen ich tobe mich aus aber meine Braut für Familie und Kinder soll wenig Sexualpartner vor mir gehabt haben. Finde ich ich ok.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fick-Freundeskreis ist 20-50 zu Studentenzeiten normal und jetzt planen manche fleißig Hochzeit und / oder Kinder. Was hat Sex mit Beziehungen zu tun? Sie sagt ja selber, dass sie mit vielen in keiner Beziehung war. Check ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Wieso? Ist doch sein gutes Recht zu sagen ich tobe mich aus aber meine Braut für Familie und Kinder soll wenig Sexualpartner vor mir gehabt haben. Finde ich ich ok.  

klar er kann sich seine regel und kriterien fùr ne ltr machen wie er will. Nen doppelstandard bleibt es trotzdem

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, wenn die Beziehung dich auf den essentiellen Ebenen bereichert, also sexuell, emotional und mental, dann würdest du einen guten Ist-Zustand für... ja für eventuelle „zukünftige Probleme“ aufgeben, die du noch nicht mal näher definierst. Logisch liegt dann der Schluss nahe, dass du eben doch damit schlecht umgehen kannst, dass sie eine Vielzahl an Sexpartnern hatte, weil es sich (für dich) nicht schickt und du sie weniger als potentielle Partnerin wahrnimmst. Und genau das ist es, deine Wahrnehmung hat sich geändert, aber nicht sie als Person. Da musst du dir schon mal die Frage gefallen lassen, wieso das so ist, vor allem vor dem Hintergrund, dass „zukünftige Probleme“ es ja immer geben kann - in jeder Variation. 

Das klingt echt so vage und konfus. 

Ich würde fast meinen, dass dir insgesamt etwas nicht passt, sonst würdest du dich nicht daran so aufhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, jpfun schrieb:

Was ist eure werte Meinung dazu ?

Du hast einfach nur Muffensausen.
Gab ja immer wieder ecken im Forum, in denen "umtriebige" Frauen als Non-Beziehungsmaterial eingestuft werden.

 

 

Frag Dich mal lieber, wovor Du schiss hast.
Und jo, so verklemmt wie Du da reagierst, wundert eigentlich nicht, dass Deine Freundin da eher Scheibchenweise mit der Wahrheit rausrückte.

 

Freu Dich doch einfach, dass Du n hübsches und cooles Mädel hast, welches sich schon ausgetobt hat und - und das ist der springende Punkt - wohl ruhiger wird und sich eben DICH ausgesucht hat für was festes. Nicht die Typen vor Dir. Also scheinste an sich n cooler Typ zu sein und dem Mädel zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde eine Frau mit guter Libido und gut Erfahrung immer vorziehen.

They are more fun. And they fuck better. Much better...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Enatiosis schrieb:

Du bist ja hier auch schon bekannt für deine Stinkereien bezüglich Pickup und Weiterentwicklung. Wenn du sowieso nichts nützliches beitragen kannst, was machst du dann noch hier außer unkonstruktiv rumstänkern? Wenn ein Mann Probleme mit der Anzahl der Sexualpartner seiner Freundin hat, dann ist das nichts was man mal so eben hinnimmt weil es eine Lebenseinstellung ist, Alter. Hör doch mal auf mit der Scheiße. Jeder Mann wünscht sich eine sexuell erfahrene Frau, mit der man Spaß im Bett haben kann.

20 Männer bei einer 24 Jähren sind, setzen wir das legale Alter voraus und glauben den Ausführungen des TE, 8 jahre legaler Sex. 8 / 20 sind gerade mal 2,5 Männer pro Jahr. Würde er als Mann damit prahlen, attestiert ihm hier jeder was für ein geiler Ficker er ist. Bullshit sowas

Wieso? Jeder kann für sich festlegen wie er sein Leben leben will. Entweder er findet jemanden der es ok findet dann passt es wenn nicht dann nicht.  Von daher alles ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade die Schwierigkeit, in seinem Leben herauszufinden, was man will und dann dementsprechend zu handeln. Wenn es so einfach wäre, bräuchte man dieses Forum nicht.

Ich hatte auch ca. 20 und find das jetzt im Vergleich mit anderen nicht viel. Wenn alle Frauen so ehrlich wären wie deine Freundin, würde das den Männern auch klarwerden und es würden keine falschen Vorstellungen entstehen. Ich habe meinen Freund angelogen, als das Thema mal aufkam, weil ich vor einer Reaktion wie deiner Angst hatte. Hättest es deine Freundin wirklich eher zum Zukunfts- bzw. Beziehungsmaterial gemacht, hätte sie fünf gesagt, obwohl es 50 waren? Ich denke es macht keinen Unterschied, solange ihr glücklich seid. Vielleicht suchst du aber auch nach acht Monaten einfach nach Gründen, um sie loszuwerden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es eher abschrecken, wenn eine Frau sagst, sie hatte seit Jahren keinen Sex mehr.

'Warum denn nur?'

Würde ich dann fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Calara schrieb:

Du bist 33. Welche Zahl steht denn bei Dir da?

Alles unter 150 wäre jetzt extrem peinlich. Weil TE damit richtig schlecht im Bett wäre und somit für Beziehungen ungeeignet. O. Wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich erstmal einfach eine Nachfrage zur Einschätzung der Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse die Zahl jetzt mal kurz außen vor und frage mich lieber @jpfun;

Was hast du dir denn vorgestellt, was du mit einer 10 Jahre jüngeren anfangen kannst? Du bist doch eigentlich alt und angeblich PU-erfahren genug um zu wissen, dass mit so einem Mädel selten etwas langfristiges zustande kommt. Die Kleine ist evtl noch 6 Jahre in der Schwanzkarussel-Phase und macht kurz Rast bei einem älteren Mann der ihr Reife, Geld und einen Ruhepol bieten kann. Meinst du das ist von Dauer? Ist meine Vermutung, dass ihr euch höchstwahrscheinlich in zwei verschiedenen Lebensabschnitten befindet, nicht viel mehr Anlass zum Zweifeln als irgendeine Zahl? Vielleicht bist du besser dran mit einer richtigen Frau die so klug ist dich zu belügen um dein geringes Selbstwertgefühl zu pampern.

Nebenbei: Ich habe mich selbst auch mal in einer Situation befunden, wo ich mich anfangs durch die Zahl einer Frau verunsichern lassen habe. Das ist erstmal ganz natürlich und keine Schande. Jedoch ist es peinlich, wenn man hier groß und ausschweifend betont es wäre für einen selbst kein Problem um daran anschließend zu schreiben, dass es für einen selbst dann eben doch ein Problem darstellt...Junge Junge... Ich persönlich habe die Zahl zu akzeptieren/schätzen gelernt und finde diese Tatsache mittlerweile weitaus angenehmer als die Vita meiner untenrum zugenähten Kolleginnen. Ich scherze mit meiner Freundin sogar mittlerweile darüber und weiß ihre Ehrlichkeit zu schätzen.

Was wirst du deiner Freundin als Lektion wohl mit auf den weiteren Lebensweg geben, wenn du sie dafür abschießt, dass sie bereits  Sex hatte und auch noch offen/ehrlich damit umgeht?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Vergangenheit ist Vergangenheit! Mit Dir beginnt ein neues Zeitalter! 

Das sollte dein Frame sein! 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2017 um 18:42 , Olympé schrieb:

Das ist ja gerade die Schwierigkeit, in seinem Leben herauszufinden, was man will und dann dementsprechend zu handeln. Wenn es so einfach wäre, bräuchte man dieses Forum nicht.

Ich hatte auch ca. 20 und find das jetzt im Vergleich mit anderen nicht viel. Wenn alle Frauen so ehrlich wären wie deine Freundin, würde das den Männern auch klarwerden und es würden keine falschen Vorstellungen entstehen. Ich habe meinen Freund angelogen, als das Thema mal aufkam, weil ich vor einer Reaktion wie deiner Angst hatte. Hättest es deine Freundin wirklich eher zum Zukunfts- bzw. Beziehungsmaterial gemacht, hätte sie fünf gesagt, obwohl es 50 waren? Ich denke es macht keinen Unterschied, solange ihr glücklich seid. Vielleicht suchst du aber auch nach acht Monaten einfach nach Gründen, um sie loszuwerden.

An sich find ich den Beitrag gut, bis auf das dass du deinen Freund angelogen hast. Klar, du hast ihn gern und willst ihn nicht verlieren. Ich finde es auch furchtbar wenn eine Frau Slutshamig fürchten muss nur weil sie ehrlich ist. Also ich kann dich einerseits verstehen, aber denkst du evtl. nicht auch dass es andererseits ein Screeningkriterium ist? Ich mein, wenn er nach der Zahl von dannen zieht obwohl alles passt, nur wegen ner Zahl......ich denke nicht das so jemand Der Richtige sein kann. Solche Menschen betreiben Doppelmoral auf Expertlevel m.M.n. Klar gibt es auch einige die eine geringe Zahl an Sexualpartnern erwarten und selbst auch diese Erwartung erfüllen weil sie z.B. nicht auf alles springen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Einfach weil sie keinen Bock haben. Das ist ok und das respektiere ich. Aber die meisten erwarten eine Jungfer die im Bett abgeht wie Schmidts Katze mit nem Böller im Anus während sie selbst am liebsten alles verrräumen würden, es aber nicht tun oder können, meist zwegs eigener Inkongruenz  in Form von gelebter Doppelmoral.

 

Sieh dir den Beitrag von @Suane an, ich denke man kann auch jemand finden der mit der Wahrheit klarkommt weil er dich so mag wie du bist. Ich denke so jemand ist durchaus stabiler longtime gesehen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.