Wie frägt man nach der Figur/Ganzkörperfoto?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in letzter Zeit einige Matches mit HBs, welche "weiblich" (oder sogar "mehr") waren.

Bei vielen sieht man nur das Gesicht und denkt sich dann schon seinen Teil.

Bei anderen waren auch Ganzkörperfotos dabei, allerdings perspektivisch gut von oben fotografiert ;)

Andere nutzen alte Fotos und man findet erst durch ein bisschen Facebook-Recherche raus, wie "dick" sie denn nun wirklich sind.

Wie auch immer: Ich mag Rundungen, aber alles über "weiblich" geht für mich halt nicht.

Ich möchte jz auch nicht unhöflich direkt "Bist Du mollig?" fragen.

Wie komme ich also an Ganzkörperfotos bzw. konkrete Figurangaben/Gewicht und das irgendwie halbwegs abzuleiten?

Dates mit molligen HBs sind für mich jedenfalls Zeitverschwendung und die will ich mir sparen (auch wenn sie ganz nett sind).

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedliche Vorgehensweisen:

1.) beschreibe deine Vorliebe für bestimmte Frauenfiguren ohne direkt beleidigend zu werden in deinem Profil oder laß es ohne allzu oberflächlich zu werden ins Gespräch einfließen

2.) nach Fotos bei ihren Aktivitäten zB beim Sport fragen - genügend Frauen checken alerdings schnell worauf du hinauswillst

3.) Erwähne ein Horrordate, daß du seitdem vorsichtig bist und frag einfach freundlich nach einem Komplettfoto

Sonst:

http://www.returnofkings.com/19383/10-tell-tale-signs-shes-a-secret-internet-fatty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bio schrieb:

Ich hatte in letzter Zeit einige Matches mit HBs, welche "weiblich" (oder sogar "mehr") waren.

Bei vielen sieht man nur das Gesicht und denkt sich dann schon seinen Teil.

Bei anderen waren auch Ganzkörperfotos dabei, allerdings perspektivisch gut von oben fotografiert ;)

Andere nutzen alte Fotos und man findet erst durch ein bisschen Facebook-Recherche raus, wie "dick" sie denn nun wirklich sind.

Wie auch immer: Ich mag Rundungen, aber alles über "weiblich" geht für mich halt nicht.

Ich möchte jz auch nicht unhöflich direkt "Bist Du mollig?" fragen.

Wie komme ich also an Ganzkörperfotos bzw. konkrete Figurangaben/Gewicht und das irgendwie halbwegs abzuleiten?

Dates mit molligen HBs sind für mich jedenfalls Zeitverschwendung und die will ich mir sparen (auch wenn sie ganz nett sind).

Ideen?

Ich will deinen ganzen Körper sehen.

Schick mir ein Pic wo ich deinen Body sehen kann.

Ez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ein Foto von dir. Im Alltag geschossen. Kein perfektes Foto. Mehr Alltagsschnappschuss. Wie du irgendwas halbwegs interessantes machst. Und man dich ganz sieht. Früher oder später kommt eins zurück. 

Wenn Sie darauf achtet, dass sie auf den Alltagsfotos nie oder nur teilweise zu sehen ist, weißt was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2017 um 19:03 , lowSubmarino schrieb:

Ich will deinen ganzen Körper sehen.

Schick mir ein Pic wo ich deinen Body sehen kann.

Ez

genau so! und wenn sie irgendeinen Vorwand hat, warum das nicht geht oder sich verabschiedet...CIAO!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer die mir so plump kamen habe ich aussortiert. Und nein, ich muss meine Figur nicht verstecken. Und ja, ich kann verstehen, dass man als Mann böse hereinfallen kann. Kann Mann/Frau aber immer. 

-Bilder ohne Lächeln, vielleicht sehr schlechte Zähne?

- geiler Body aber riecht total unangenehm?

OG bedeutet doch immer Risiko, dass die Seifenblase platzt.

Ich finde die Vorgehensweise von RapidChair gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Samtschnute schrieb:

Männer die mir so plump kamen habe ich aussortiert. Und nein, ich muss meine Figur nicht verstecken. Und ja, ich kann verstehen, dass man als Mann böse hereinfallen kann. Kann Mann/Frau aber immer. 

-Bilder ohne Lächeln, vielleicht sehr schlechte Zähne?

- geiler Body aber riecht total unangenehm?

OG bedeutet doch immer Risiko, dass die Seifenblase platzt.

Ich finde die Vorgehensweise von RapidChair gut.

Frauen sagen auch mit Blick auf direkte Avancen, wie etwa 'Gott bist du hübsch' das sei plump, wenn sie rational darüber schreiben.

So wie du jetzt.

Aber ich denke wir wissen beide, dass die Realität mit diesen rationalen Äußerungen nicht wirklich viel zu tun hat.

In reality youd be surprised just how many girls like the plumpe Art.

Works better than magic.

Wenn ich den Körper sehen will mache ich da keine große Sache draus. Dann sage ich das. Show me your body. id love to see it.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wenn mein Partner mir das direkt ins Gesicht sagt, finde ich das geil.

Wenn das irgendein Typ nach 3 Messages beim OG loslässt, denke ich mir bin ich auf einer Zuchtausstellung oder was? Es suggeriert mir, dass der Mann allein nach Oberflächlichkeiten geht. Ist auch ok, machen ja auch viele Frauen.

Mir ist das Gesamtpaket wichtig. Deswegen wäre ich hier nicht mehr interessiert. Eine Frau die auf reine Sexdates aus ist, wird mit der Aufforderung sicherlich kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das ziemlich direkt fragen, ggf. witzig verpacken.

Hat das Mädel ne gute Figur, bekommt man ne Antwort. Weiss sie eigentlich, dass da die eine oder andere "weibliche Rundung" existiert, reagiert sie eher pissig. Mir ein wenig Erfahrung bekommt man das recht leicht raus. 

Ich gehe da sogar soweit, dass ich teilweise mit den BMI ausrechne, indem ich Körpergröße und Gewicht erfrage. 

Alles andere macht für mich im OG keinen Sinn, weil ich nur auf schlanke Mädels stehe, keinen Bock auf Zeitverschwendung habe und Mädels teilweise recht eigene Ansichten haben, was "schlank" ist. 

Das bringe ich nicht im ersten Satz, aber doch schon recht früh... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Samtschnute schrieb:

Richtig. Wenn mein Partner mir das direkt ins Gesicht sagt, finde ich das geil.

Wenn das irgendein Typ nach 3 Messages beim OG loslässt, denke ich mir bin ich auf einer Zuchtausstellung oder was? Es suggeriert mir, dass der Mann allein nach Oberflächlichkeiten geht. Ist auch ok, machen ja auch viele Frauen.

Mir ist das Gesamtpaket wichtig. Deswegen wäre ich hier nicht mehr interessiert. Eine Frau die auf reine Sexdates aus ist, wird mit der Aufforderung sicherlich kein Problem haben.

I dont do og.

Du sprichst den Kern der Sache auch gerade an.

Ich mache gerne Spaß und provoziere gerne.

Bin ich plump und spreche sofort davon ihr die Kleider vom Leib zu reißen, oder dass ich ihren Body sehen will und wirklich plumpen Caveman spiele, sehen Frauen recht schnell in meinen Augen, dass ich das alles nicht so ernst meine.

Aber du hast halt vor allem Erfahrung wie das ankommt, wenn Männer schreiben, also via og.

Da wird Humor nicht wirklich gut transportiert.

Da kann ich nachvollziehen, dass du dann vielleicht eher immer davon ausgegangen bist, dass das zu plump ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen Tinderbildern konnte man meine Figur gut erahnen. Es war unter anderem ein Sportbild dabei. Ich bin auch immer mit meinen Maßen rausgerückt im Gespräch. (1,60m, 52 kg) Man konnte also ahnen was dahinter steckt. Bloß irgendwann wurden die Fragen nach weiteren Fotos einfach nur dreist. 

Aber ich muss zugeben, dass dieser Typ Mann oft auch frustriert vom OG wirkte. Darauf hatte ich kein Bock und so ist das Gespräch im Sande verlaufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Stimme erstmal eh wichtiger. Ich muss das Gesicht süß finden und mir vorstellen können sie zu küssen....und die Stimme.

Später, beim Treffen, muss ich den Geruch einer Frau mögen. Shes got to smell good.

Ob sie total schlank, etwas kurviger, 10 kilo mehr oder weniger hat, große oder kleine Brüste hat ist mir nicht so wichtig.

Ich würde relativ schnell und nach ein paar Nachrichten selbst eine Voicemessage schicken. Oder sogar sofort. Eigentlich schicke ich sogar nur voicemessages. Texten dauert zu lange. Wenn ich nicht mit 10 Fingern lighting fast tippen kann, ist alles andere einfach way too fucking slow.

Und dann habe ich immer recht schnell auch mal die Stimme der Frau gehört oder würde ihr sagen 'schick mir ne Sprachnachricht. Ich will hören wie du klingst'.

Eine Frau kann eine noch so tolle Figur haben. Mag ich die Stimme nicht, killt das so ziemlich alles bei mir. Also das sexuelle Interesse. Befreundet sein wäre natürlich etwas anderes. Aber ich reagiere äußerst gut auf volle, weibliche, melodische Stimmen. Thats very sexy and very attractive to me

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Richtig. Wenn mein Partner mir das direkt ins Gesicht sagt, finde ich das geil.

Wenn das irgendein Typ nach 3 Messages beim OG loslässt, denke ich mir bin ich auf einer Zuchtausstellung oder was? Es suggeriert mir, dass der Mann allein nach Oberflächlichkeiten geht. Ist auch ok, machen ja auch viele Frauen.

Mir ist das Gesamtpaket wichtig. Deswegen wäre ich hier nicht mehr interessiert. Eine Frau die auf reine Sexdates aus ist, wird mit der Aufforderung sicherlich kein Problem haben.

Du hast da ja selber nicht die dazugehörigen Erfahrungswerte, weil du ja - wie du selber sagst - nichts versteckst.

Es gibt aber unzählige Mädels, die ihren Körper nicht zeigen.

Die Aussage "auf einer Zuchtausstellung oder was?" ist aber mega naiv. Tinder ist vom Funktionsprinzip bereits auf Oberflächigkeit ausgelegt. Da sollte man vorher bereits wissen, worauf man sich einlässt.

Aber ganz ehrlich? Ich selber mag auch keine molligen Frauen daten, von daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn sie mich für oberflächig halten, weil ich nach Fotos frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

man könnte so tun als sei man ein Rubens-Lover, sodass sie freiwillig zugibt, dass sie fett ist. Oder man stellt Fragen, wie sportlich sie ist, ob sie z. B. 20 km Wandern gehen könnte am Stück oder 50 km mit dem Fahrrad fahren usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Fragen. Die größten Anturner im Onlinegame sind erfahrungsgemäß:

"Ey, Hast du Facebook?"

"Gib ma numma, lass Whatsapp"

"Schick ma 1 Foto"

"Was suchst du hier, lass ma treffen" und

"Ne nix fest lass ma Freundschaft +. Moment.. Hast du kinder?!"

Spaß beiseite. Frauen sind genauso Stumpf, Gnadenlos Oberflächlich, unkreativ und Eiskalt im OG, einfach sachlich bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 3.11.2017 at 4:48 PM, Bio said:

Ich hatte in letzter Zeit einige Matches mit HBs, welche "weiblich" (oder sogar "mehr") waren.

Bei vielen sieht man nur das Gesicht und denkt sich dann schon seinen Teil.

Bei anderen waren auch Ganzkörperfotos dabei, allerdings perspektivisch gut von oben fotografiert ;)

Andere nutzen alte Fotos und man findet erst durch ein bisschen Facebook-Recherche raus, wie "dick" sie denn nun wirklich sind.

Wie auch immer: Ich mag Rundungen, aber alles über "weiblich" geht für mich halt nicht.

Ich möchte jz auch nicht unhöflich direkt "Bist Du mollig?" fragen.

Wie komme ich also an Ganzkörperfotos bzw. konkrete Figurangaben/Gewicht und das irgendwie halbwegs abzuleiten?

Dates mit molligen HBs sind für mich jedenfalls Zeitverschwendung und die will ich mir sparen (auch wenn sie ganz nett sind).

Ideen?

Vollkommen logisch dass du keine Zeit mit inet Fattys verschwenden willst. Wenn sie sehr Attracted ist kannst du frueh nachfragen. Ansonsten wirst du um ein paar Minuten Whatsapp schreiben nicht rumkommen. Inet Fattys zeigen im Profil NUR ihr Face.Manchmal sieht man an den seltsam gewoelbten Armen dass da was nicht stimmt.Auch BH/Oberteiltraeger die sich so komisch in das schleimige Fett schneiden sind ein Indiz. Ansonsten ist die Formel : Koerpergroesse  abzueglich 100cm minus 12 kg optimal.

Steht bei Gewicht "Normal", "Etwas mehr" oder irgendwas, was nicht SCHLANK oder SPORTLICH bedeutet, dann haste meistens ne Nuss .

 Ein HB mit gutem Koerper zeigt den auch im Profil normalerweise. Pass da bloss auf.Ich hatte mal das Vergnuegen so einen Jabba in einer Dortmunder U Bahn Station zu Daten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ansonsten ist die Formel : Koerpergroesse  abzueglich 100cm minus 12 kg optimal.

Steht bei Gewicht "Normal", "Etwas mehr" oder irgendwas, was nicht SCHLANK oder SPORTLICH bedeutet, dann haste meistens ne Nuss .

 Ein HB mit gutem Koerper zeigt den auch im Profil normalerweise. Pass da bloss auf.Ich hatte mal das Vergnuegen so einen Jabba in einer Dortmunder U Bahn Station zu Daten.

Bis Körpergröße (in cm) minus 100 ist meiner Meinung nach noch ok, alles darüber finde ich kritisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher, also vor Photoshop, wurde es einem schon bei den Porträtfotos schlecht und man wußte, mit wem man sich nicht trifft. Heute dagegen sind Porträtfotos immer so gelogen, daß man nichtmal einen 200-Kilo-Koloß daran zuverlässig erkennen kann (die schalten dann einfach von 16:9 auf 4:3.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 hours ago, TheDoctor85 said:

Bis Körpergröße (in cm) minus 100 ist meiner Meinung nach noch ok, alles darüber finde ich kritisch! 

Echt? So tolerant biste da? Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ansonsten ist die Formel : Koerpergroesse  abzueglich 100cm minus 12 kg optimal.

Ich nutze (Körpergröße - 100) * 0,8 bei Mädels, die jetzt nicht sehr viel Sport machen. 

Regen sich zwar Mädels total drüber auf, die dem nicht entsprechen, aber diese Körpergröße - 100 -20% ist das frühere Idealgewicht nach Broca Index:

Zitat

 

Der Index definiert ausgehend von der Körpergröße l (in cm) ein Normalgewicht m (in kg) nach der Formel:
m_{{\mathrm  {norm}}}=(l-100\,{\mathrm  {cm}})\,{\tfrac  {{\mathrm  {kg}}}{{\mathrm  {cm}}}}\

In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde oftmals auch von einem Idealgewicht von nur 90 % für Männer und nur 80 % für Frauen von dem oben berechneten Wert ausgegangen, allerdings mehr aus ästhetischen denn aus medizinischen Gründen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Körpergewicht#Broca-Index)

 

Scheint heute nicht mehr so verbreitet zu sein, aber da bin ich halt altmodisch. Außerdem gehe ich so gaaaanz langsam auf die 40 zu, der Rücken macht sich bemerkbar und irgendwie muss ich ja auch das Mädel noch über die Schwelle tragen können, ohne da 3x pro Woche ins Fitnessstudio rennen zu müssen. 

Wenn man das einem Mädel so erklärt, erkennt man an der Reaktion übrigens auch sehr schön, wie sie vom Gewicht aufgestellt ist ;-).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Broca Index für mich ausgerechnet. Also mit 0,9. Stimmt soweit. Entspricht genau meiner fettfreien Masse. Kommen halt nochmal 10kg fett obendrauf. 72 kg zu 82 kg. Spindeldürr vs. Athletisch. Ich gehe aber auch gerne trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Neice schrieb:

Ich nutze (Körpergröße - 100) * 0,8 bei Mädels, die jetzt nicht sehr viel Sport machen. 

Regen sich zwar Mädels total drüber auf, die dem nicht entsprechen, aber diese Körpergröße - 100 -20% ist das frühere Idealgewicht nach Broca Index:

Scheint heute nicht mehr so verbreitet zu sein, aber da bin ich halt altmodisch. Außerdem gehe ich so gaaaanz langsam auf die 40 zu, der Rücken macht sich bemerkbar und irgendwie muss ich ja auch das Mädel noch über die Schwelle tragen können, ohne da 3x pro Woche ins Fitnessstudio rennen zu müssen. 

Wenn man das einem Mädel so erklärt, erkennt man an der Reaktion übrigens auch sehr schön, wie sie vom Gewicht aufgestellt ist ;-).

Musste echt lachen, wie schön sachlich du das den Damen erklärst, dass wir alten Männer nicht mehr alles über die Schwelle tragen können und an unsere Rücken denken müssen dwl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Musste echt lachen, wie schön sachlich du das den Damen erklärst, dass wir alten Männer nicht mehr alles über die Schwelle tragen können und an unsere Rücken denken müssen dwl.

 

Aber die wahren Probleme kommen erst noch, wenn Du 40 bist. Dann bekommste von den netten Damen nämlich zu hören, dass sie einen Kerl haben möchten, den sie nicht gleich nach 4 Jahren zuhause pflegen müssen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach quasi nie og. Also nicht quasi sondern nie. Wenn ich jmd online kennenlernte war das nicht in singlebörsen usw.

Ich wusste nicht, dass so viele Leute beim Gewicht schummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.