5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, mir drängt sich der leise Verdacht auf, dass es scheinbar nur noch vergebene Frauen gibt. Der Altersbereich der in meinem Beuteschema ist von 18-28. Der Grund für die weite Spanne ist dass Man(n) nicht mehr die Auswahl hat da Single Ladies sehr rar gesäht sind. Meine Erfahrung und das was ich seit langer Zeit beobachte, scheint es doch zu bestätigen. Ein paar Beispiele. Freundeskreis deren Freundinnen alle vergeben. Facebook Gruppen von Interessengruppen wie Läufer, Suche und Biete, Fahrgemeinschaften usw. Dort habe ich abgezählt wieviele von denen "in einer Beziehung" im Profil stehen haben, die die nichts drin hatten zählte ich als "single". Das Ergebniss war dass trotzdem 70% von denen die ich so durchgeguckt habe alle in Beziehungen sind.

Jetzt kommt der nächste Punkt der mich brennend interessiert, um sowas wie die gestrige eiskalte Friendzoneaktion gegen mich von vorneherein ausschließen kann. Ich hatte 2mal ungefähr die selbe Konstellation. Beide Frauen waren zu dem Zeitpunkt des ersten Kennelerntreffs vergeben. Die eine kannte ich von früher aus der Schulzeit und die andere traf sich mit mir über FB. Beide scheinen Friendzoneprofis zu sein denn ihre Freundeskreise bestand fast nur aus Männern. Ich hatte natürlich noch nebenbei andere Kontakte daher zog sich das bei beiden auch über 2 oder 3 Jahre und auch ich wurde gefriendzoned. Von der einen vor Monaten da ich mehr wollte zack blockiert. Die andere gestern, ich war bei ihr Fernsehen alleine, alles abgeblockt und ausgewichen nichts zu machen, hätte mir die weite Strecke sparen können da sie mir vor Monaten schon geschrieben hatte "Wir sind nur Freunde mehr nicht!" Ich ignorierte es und wartete bis sie wieder single war und trotzdem hat sich nichts geändert. Heute habe ich ihr deutlich gemacht dass ich die Freundschaft nicht aktzeptiere und keine Stunde zu ihr fahre nur für Freundschaft. Der Chatverlauf zeigte deutlich dass der invest von mir bei 99% lag ich habe sie in 99% der Fälle angeschrieben und Treffen vorgeschlagen die sie 3 bis 4 mal negativ begründete mit "Arbeit, viel Stress, Projektarbeit, Oma beim Umzug helfen". Diese Freundschaft war keine richtige und das obwohl wir uns von klein auf kannten. Habe ihr deutlich gemacht dass ich darauf verzichten kann wenn ich sowieso sie anschreiben muss. Sie fragte was mit mir los sei und was ich erwartet hätte dass mehr als Freundschaft nicht drinn ist da ich nicht ihr Typ bin. Sie 22 Ich 27 ihr Exfreund 32 hm. Danach hat sich mich in allen sozialen netwerken blockiert. Whatstapp, Instagram, FB. Ich gebe zu ich kämpfte verzweifelt und ich bin immernoch verzweifelt da ich kaum kontakt zu singles bekomme und es scheint mir dass in der Anfangsphase vom Kennenlernen sie Single sein MUSS ansonsten landet man sowie ich in der Friendzone und dass obwohl ich lange zeit pausiert habe und gewartet habe, bis die wieder Single waren, quasi reaktiviert und neugestartet. Scheint auch so als ob es nur noch fliegende Wechsel gibt bei den Frauen, sprich von einer Beziehung in die nächste sobald die Beziehung bröckelt weitersuchen und die neue beginnen. Das führt natürlich dazu, dass die Singlephase übersprungen wird was es (mir) noch schwieriger macht. Es ist zwar meine subjektive Meinung aber dennoch glaube ich, dass der Markt für Männer unter 35 gewaltigen Konkurrenzdruck ausgesetzt ist zumal ein Männerüberschuss vorhanden sein könnte (Zuzug von Männern aus dem Ausland) und zum einen dass die Frau von heute die freie Auswahl dadurch hat + himmelhohe Ansprüche hat aber nicht das bieten kann. Somit kann eine 6er sogar jeden Typen haben sogar attraktive und das aufgrund der hohen Nachfrage wird sie wählerisch. Wir Männer sind da eher nicht so mit den Ansprüchen wie denn auch wenn der Markt nichts hergibt. Habe meine Ansprüche auch "angepasst" sonst bleibe ich ewig single. Habe deswegen soviel Erfahrung mit Frauen wie ein 16 Jähriger damit kann ich nicht punkten und das Aussehen (Ich wurde mit 7 bewertet) kann das nur wenig kompensieren. Aussehen heute reicht einfach nicht aus beim Mann.

Wie seht ihr dass so? Kritik ist erwünscht schlimmer als jetzt geht es nicht.

Grüße, ein gefriendzonender Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen. Glaube es kommt darauf an wo man wohnt, in Großstädten sind die meisten Frauen Single und viele haben einen echt an der Waffel.

Wenn man neu im Game ist sagen nur viele sie haben einen Freund, ich glaube weil man die falschen Fragen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur weil du noch nicht groß landen kannst heißt es nicht, dass alle vergeben sind. Der Fehler liegt eher in deinem schlechtem game, in deinem falschen social circle und was interessiert mich bitte welche auf Mitfahrgelegenheiten nen Freund hat?

Davon abgesehen kannst du nicht von deinen 3-4 privaten Fällen auf die Allgemeinheit schließen. 

Wann warst du das letzte mal im Club und hast dort eine Frau angesprochen?

Den einzigen unterschied, den ich feststellen konnte, ist das beim daygame die bf quote etwas höher ist, macht ja allerdings auch Sinn. Des weiteren glaube ich das es eine leichte Korrelation zwischen Schönheit und vergeben gibt, da hübschere Frauen einfach mehr Auswahl haben und wer ist schon gerne Single. Aber das sind vielleicht 10% Unterschied oder so, also kaum wahrnehmbar. 

Für dich gilt: geh raus und hör das meckern auf. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir da auch widersprechen. Ich wohne in einer Kleinstadt und selbst hier kannst du immer was am Laufen haben, mit richtig hübschen Girls. Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass ich wenige heiße Girls kenne, die eine Singlephase von sagen wir mehr als einem Jahren durchlaufen. Viele können einfach nicht alleine sein. Das heisst aber lange noch nicht, dass sie auch glücklich in ihrer Beziehung sind. 

Du schreibst es ja selber, du hast kaum Alternativen, du wartest auf die eine zwei Jahre bis sie wieder Single ist?! Diese Bedürftigkeit riechen die Girls selbst auf 100km:

Das Girl sagt dir von Anfang an, dass sie keinen Bock auf mehr hat, unterstreicht das dann auch nochmal indem von ihr absolut kein Invest kommt und du bist dann angepisst, wenn du von ihr abgeblockt wirst ? Sorry aber da kann ich sie voll verstehen, wenn sie fragt was eigentlich los ist. Du steckst momentan viel zu sehr in der Opferrolle drin. Und auch das eine HB 6 jeden Typ haben kann, ist (sorry) totaler Blödsinn! Du tust gerade so als ob wir Jungs uns in einer Schlange anstellen müssten um mal ein Girl abzubekommen, das ist einfach falsch. Auch die (angeblich) himmelhohen Ansprüche der Frauen an uns Männer sehe ich nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Irgendwie kommt mir das so vor, als würdest du dich bei McDonalds beschweren, dass alle dort ungesund essen.

Was wäre die Lösung? Geh in einen anderen Läden, der dir das gibt, was du essen willst.

 

Zum anderen liest man dein Problem schon raus.

Du kannst dich noch hundert mal beschweren, dass du als offizielle 7 nicht mal ne 5 fickst, wenn du dich nicht wie ein Ficker verhältst.

Ob du eine 6 oder 8 bist ist völlig Gurke, wenn du dich wie ein Waschweib verhältst.

Du bist ein Nice-Guy und das ist dein größtes Problem.

Du verstehst hält diese Dynamiken nicht. 

1. Fährst scheinbar weit, in der Hoffnung endlich mal zu ficken

2. Schuld sind immer die anderen

3. Redest von der Friendzone, die es nicht gibt

4. Tippst an totem Fleisch ewig rum

5. Hast dich scheinbar hier nicht eingelesen.

 

Mein originaler Ruhrpott Tipp:

Hör auf eine solche Muschi zu sein. Geh raus, lerne Frauen kennen und bewege deinen Arsch aus deiner Komfortzone.

Wenn du nicht fickst, bist du schuld. Kein Flüchtling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.