Zwischen FB und LTR -> Sie distanziert sich

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist eben kein Comfort mehr vorhanden, bzw nicht mehr genug. Sonst würde sie dich ja nachhause einladen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Es ist eben kein Comfort mehr vorhanden, bzw nicht mehr genug. Sonst würde sie dich ja nachhause einladen... 

Weiß halt nicht, inwiefern es sich lohnt, da nochmal zu investieren. Die Kleine isses mir zwar wert, es nochmal zu probieren, aber ob das nach der Aktion noch was bringt...

Es ist zwar alles cool, wenn wir uns sehen, aber Invest (außer ne Zusage zum Treffen) kommt da nicht.

Ist schwer zu akzeptieren, dass nach der schönen Zeit, die wir hatten, sie nicht mal probiert Freunde zu bleiben oder den Kontakt zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RcB42x schrieb:

Weiß halt nicht, inwiefern es sich lohnt, da nochmal zu investieren. Die Kleine isses mir zwar wert, es nochmal zu probieren, aber ob das nach der Aktion noch was bringt...

Es ist zwar alles cool, wenn wir uns sehen, aber Invest (außer ne Zusage zum Treffen) kommt da nicht.

Ist schwer zu akzeptieren, dass nach der schönen Zeit, die wir hatten, sie nicht mal probiert Freunde zu bleiben oder den Kontakt zu halten.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du da nochmal investieren sollst, oder dass das noch ne Chance hat - ich denke nämlich leider nicht. 

Dass sie jetzt eher Abstand sucht, ist auch ziemlich verständlich, finde ich. Wenn da mal mehr war, ist es schwer, dieses "Weniger" ohne Kontaktabbruch zu ertragen... 

Ich weiß, dass das hart zu akzeptieren ist. Aber damit muss man eben leben, und ich denke, das ist ein Fehler, den man nur einmal macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.