35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Ewigersingle schrieb:

Achso ich hab noch was vergessen. Direkt im Anschluss, bevor die Entschuldigungen kamen, also nach dem 2. KC Versuch. Hat sie gelacht und Folgendes gesagt: „voll gefriendzoned“

@lowSubmarino Danke für deine weisen Worte. Da überlegt man sich wirklich, ob man den Spruch sich auf den Arm tätowieren lässt.

hahaha....das wäre tatsächlich lustig.

Wenn du das machst, lade ich dich nach H-town ein und lade dich auf ein gorßes, leckeres, frisches Pils ein. Das trinken wir dann zusammen und erzählen ein paar Geschichten.

Could be fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal ne letzte Frage, wenn sich ne Frau auf der Couch rekelt, also ihren Körper mal so mal so dreht, mir den Arsch entgegen oder den ganzen Körper. Und ihre Hand(eine) mitten auf ihre Brust legt?

Viel mir gerade so spontan ein, da sie während des Films sagte, Frauen stehen auf Badboys. Kann es sein, dass sie einfach nur durchgenommen werden wollte?

 

//: @lowSubmarino Gerne! :-D

//2:

Vor allem Hirnwichse ich gerade deshalb, da ich weis gar nicht in welchem Kontext das war. Sie meinte jedenfalls, dass ich ja bestimmt nen kleinen Schwanz hätte und ich entgegnete ihr daraufhin, Schätzchen für dich reicht er.

Und das letzte mal, wo wir zusammengearbeitet haben, könnt i j schwören, dass sie mehrmals meinen Hintern berührt/gestreift hat, kann natürlich auch einfach nur Zufall gewesen sein.

Naja ich stelle mal lieber die Hirnwichserei ab, warte Mittzab und hoffe das dort kein Rosenkrieg o.a entsteht.

bearbeitet von Ewigersingle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
vor 17 Minuten, Ewigersingle schrieb:

Okay, was sind meine Fehler? Du/Ihr könnt hart zu mir sein.

Eskalieren! Ich gebe den "Ratschlag" eigentlich nie, weil ich bei gefühlt 99% der User hier das Gefühl habe sie kalibrieren einfach schlecht und eskalieren zu früh und zu forsch.

Für dich spricht ganz klar, dass du sie immer und immer wieder an dich binden kannst, weil du in ihren Augen harmlos wirkst. Du redest nicht über Sex. Sie sieht dich nicht als Player.
Mit dieser "Technik" habe ich damals so gut wie jede Frau, die sich mit mir treffen wollte früher oder später geknackt.

Vorausgesetzt du hast ein männliches Auftreten und fängst irgendwann an zu eskalieren.

Du steckst sehr tief in der Friendzone. Bei dir war es schon 5 nach 12. Ich würde dir raten zukünftig häufiger und schneller zu eskalieren, damit du überhaupt erstmal ein Gefühl dafür bekommst und richtig laufen lernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ewigersingle schrieb:

Noch einmal ne letzte Frage, wenn sich ne Frau auf der Couch rekelt, also ihren Körper mal so mal so dreht, mir den Arsch entgegen oder den ganzen Körper. Und ihre Hand(eine) mitten auf ihre Brust legt?

Viel mir gerade so spontan ein, da sie während des Films sagte, Frauen stehen auf Badboys. Kann es sein, dass sie einfach nur durchgenommen werden wollte?

Ja, aber nicht von dir. Sondern von einem Mann.

Vielleicht denkt sie dass sie dir helfen müsste in deinem Elend. Wenns was gebracht hat umso besser. Aber nimm sie bitte nicht ernst, da sie vor dir (in Sachen Männlichkeit) schon lange keinen Respekt mehr hat sondern mit dir spielt. Weil sie es kann. Weil du es zulässt.

Daraus lernen und bei der Nächsten besser machen. Und bei der Arbeit höflich distanziert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Stunden, Ewigersingle schrieb:

 

Ich: Ich denke es ist besser, wenn du gehst.

Sie(an der Haustüre): Wir können Freunde bleiben.

Ich(an der Haustüre): Suche dir einen anderen Aufmerksamskeitspudel

Sie(an der Haustüre): Noch nicht einmal das möchtest du?

Ich(an der Haustüre): Machs gut.

Like a boss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11/4/2017 at 3:56 PM, Ewigersingle said:

 ihr auch einmal während der Arbeit(sie war an dem Tag nicht da und fragte mich, ob wir etwas machen) aus Spaß:

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

[ ] Shishabar

[ ] Film schauen

[ ] Spazieren gehen

[ ] ...

Sie: Hallo

Sie: Warum streichst du oben durch

Sie: Sag ma

Sie: Spinnst du

Sie: Smileys

Sie: Obiges Layout kopiert und ja angekreuzt.

 

 

Um gottes Willen helft dem Jungen!!!

Ich persönlich finde nix abtörnender als billiard und Karten spielen mit nem Mädel.  Für andere mag Billard toll sein. Ich finds stupide. Das zeugt für mich, dass du ned kreativ mit deiner Zeit umzugehen weißt. Alleine nicht und mit ihr auch nicht.  Da brauch nur der nächste 19 jährige Halbstarke mit nem Moped anknattern und deine „Freundin“ ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, eye.of.skadi schrieb:

Um gottes Willen helft dem Jungen!!!

Ich persönlich finde nix abtörnender als billiard und Karten spielen mit nem Mädel.  Für andere mag Billard toll sein. Ich finds stupide. Das zeugt für mich, dass du ned kreativ mit deiner Zeit umzugehen weißt. Alleine nicht und mit ihr auch nicht.  Da brauch nur der nächste 19 jährige Halbstarke mit nem Moped anknattern und deine „Freundin“ ist weg. 

Das Kartenspielen ging jedes Mal von ihr aus und nein nicht nach 30 Minuten schweigen, sondern direkt schon nach dem bestellen. 

Denken, drücken, sprechen...

bearbeitet von Ewigersingle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarino: Ich musste gerade tränen lachen. You Made my Day. Du bist eine Bereicherung und Inspiration in diesem Forum.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.