15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. Sie 30 Mutter
3. fest zusammen / gerade getrennt
4.
5.
6. Qualität/Häufigkeit Sex  wie die Karnickel , gut
7. Gemeinsame Wohnung? nein

 

 

Hallo zusammen,

 

habe gern gelesen bin dennoch neu und schreibe einfach mal.

Ich trenne die sätze aber beachte nicht ob nun alles passt.

 

also zu mir.

 

Habe immer positie Beziehungen gehabt.

10 Jahre, 3 jahre und 1 jahr.

dazwischen noch 5 jahe weltreise und so ziemlich alles mitgenommen .

würde auch sagen ich kenne mich etwas mit der damenwelt aus.

bin nun aber kein kenner  der tiefen materie.

mir ist klar wie es läuft aber mehr auch nicht-

Ich bin nicht depri und hatte nur den normalen trennungs´tamtam.

wäre sie weg, wäre das eben so. es gibt andere frauen.

ich bin eher der typ der  auch allein glücklich ist. habe meine eigende meinung und bin sicher kein betta typ.

und ziehe meins auch durch. allerdings bin ich nicht egoistisch.

 

nur diese eine jetzt...

 

Mutter, etwas liebe(aber mit schmutziger seite :) , immer eher kurze beziehungen, glaubt an liebe, will erobert werden.

Am augenpipi gebaut aber auch liebenswert.

 

habe sie 2014 kennengelernt, war aber noch auf reisen.

hatte leider nicht die eier ihr zu sagen , pass auf, wenn ich in deutschland bin, sehen wir uns aber meine freundin bist du jetzt nicht fest.

ich mochte sie sehr, aber sah sie jetzt auch nicht nur als meine ficke.

Der sex war am anfang schlecht bis sehr schlecht. auch weil ich sie nicht verletzten wollte.

für sie waren wir zusammen. ich weiß, das war schonmal der erste fehler !

nur lässt er sich eben nicht mehr korriegieren!! es ist passiert.

 

ich bin dann anfang des jahres wieder fest nach deutschland gekommen und wir haben uns wieder gesehen und ich dachte mir ok, lass nägel mit köpfen machen.seit mai, waren wir dann zusammen .

alles happy , der sex ist nun richtig geil und an sich passt auch alles.

 

mäuschen, hat aber auch im juni das erste mal schluss gemacht , klamotten ins haus, kein wort nix. geblockt auf fb, wa, und telefon. ich bin dann wieder angekommen.

habe allerdings auch 2* schluss gemacht . wohl gemerkt, seit mai dieses jahr.

und ebenfalls dann mit blocken und bocken reagiert.

 

(unterm schreiben, merke ich, die beantwortung der frage fast selbst :)  )

 

grundsätzlich finde ich sie sehr nett und könnte mir dort mehr vorstellen.

ich habe nen langen atem und für mich hat es sich auch das ein oder andere mal ausbezahlt dran zu bleiben.

ich gebe nicht gern auf.

und ich höre da auf mich. sonst hätte ich sie gestern nicht getroffen.

fakten : wir haben keine tiefgründige kommunikation, vertrauen und verständniss, werden eher schleppend aufgebaut. sie kann auch nicht wirklich nen schritt auf mich zugehen -

Oft habe ich das gefühl, wir sind im ring, in dem sie nicht nachgeben will . wohl aus angst sich klein zu machen .

gefühle, werden ehr schlecht kommuniziert. Kindergarten dinge , wie auf facebook schreiben , blocken usw. war keiner besser. kenne das aber von mir sonst nicht. sie lockt auch diese seite raus an mir.

ohne stress, immer ne tolle zeit. viel unterwegs mit campen, in den bergen usw.

 

in jedem fall war jetzt am 11 schluss. kein kontakt. hatte ihr dann ne nachricht geschrieben und um ein gespräch gebeten.

sie ist verliebt, alle anzeichen, sprechen zumindest dafür (hat sich gefreut , leicht geschminkt, gelacht, zugehört , blickkontakt, verstanden und etwas pipi)

hab sie in arm genommen usw usf. sie war sehr froh über dieses treffen, da war nichts gespielt.

 

sie ist verliebt , weiß aber nicht warum sie nicht auf mich zugehen kann, findet mich wirklich klasse und findet ich habe keine macken (bis auf das ich mich verpisse, wenn es mir zu blöd wird) .

ich habe lange mit ihr erzählt. auch das sie sich frei machen muss, wenn sie liebe empfangen will und nicht nur erwarten kann. das ich respektiert, verstanden werden möchte und wenn wir mal familie möchten oder jahre zusammen sind, das auch von ihr einfach was kommen muss ( sie hats bestätigt)

in jedem fall, habe ich zu ihr gesagt, das sie darüber nachdenken muss und ich beim nächsten treffen, wissen möchte, warum sie das nicht kann.

und das eine beziehung eben auf gegenseitigkeiten aufbaut.

 

wir werden nächste woche dann wieder nen treffen haben.

kontakt soll von ihr kommen, ich lasse sie machen.

bin offen, laufe aber nicht nach.

 

Ich suche hier einfach etwas kompetente hilfe zu "ihr" zum direkten aufgeben ist sie mir zu schade.

 

wie könnt ihr mich etwas unterstützen bzw. was wäre eure meinung

 

das waren erstmal meine zeilen dazu.

 

Bob

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bob hat seinen Meister gefunden! Und muss nun daran rumbauen, damit für ihn wieder alles im rechten Licht erscheint. Jetzt schwankt Bob, da er feststellt, ER ist nicht der Meister, der er gerne sein würde...

Und deine Frage lautet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!  Mit meinem Ego hat das nichts zu tun. Ich möchte sie wirklich als Freundin. Und bin bereit auch mich mehr anzupassen. Und ich habe generell einen langen atem. 

Die frage ist, Da ich wohl wie du sagst vor jemanden stehe, der nicht einfach ist .

Wie ist generell der sinn,  verenne ich mich,  bin ich blind. 

Träume ich, redet mein Verstand zu viel. 

Die Frage sind eure Erfahrungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du auf meinen Beitrag reagiert hast, so reagierst Du. Überfall?! Hilfe! 

Anpassbar sind Schuhe, nur sie schon bei der Anprobe nicht passen, wirds schwer, darin zu gehen.

Du solltest schon deinem eigenen Lebenszielen folgen, dich nicht anpassbar machen. 

Was versprichst Du dir von dieser Frau?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,  falls das für dich so rüberkommen mag. 

Der Spruch  "wenn von Anfang an die Schei... Drin ist,  Dann bleibt sie"

Ist mir bekannt.  Jedoch kann auch Ausdauer und Kommunikation hilfreich sein. Die gab es bisher nicht. 

 

Ich verspreche mir von Ihr, (dadurch das ich sie als sehr sympathisch wahrnehme )

Das wenn man sich etwas öffnet,  die Beziehung für mich eine Bereicherung wäre. 

Ich mir jedoch Aufgrund Der Geschehnisse und meiner Gedanken , z. Zt.  über nix mehr sicher bin. 

Verweicht bin ich noch nicht :) 

 

bearbeitet von Bob der Baumeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Bob der Baumeister schrieb:

Mutter, etwas liebe(aber mit schmutziger seite :) , immer eher kurze beziehungen, glaubt an liebe, will erobert werden.

 

vor 37 Minuten, Bob der Baumeister schrieb:

mäuschen, hat aber auch im juni das erste mal schluss gemacht , klamotten ins haus, kein wort nix. geblockt auf fb, wa, und telefon. ich bin dann wieder angekommen.

habe allerdings auch 2* schluss gemacht . wohl gemerkt, seit mai dieses jahr.

und ebenfalls dann mit blocken und bocken reagiert.

Ich bin Mitte 20 und denke mir in meinem jetzigen alter schon, wenn sone Frau so kommt mit Drama usw ist sie direkt weg auch wenns ne HB10 ist. 

was meinst du wie das in Zukunft werden soll?

Du machst dir mit der mehr Stress als dass die Beziehung die gibt, denk mal drüber nach ob du das wirklich willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... So sprach ER in Rätseln, und kein Arsch hat ihn bis heute verstanden... Wahrscheinlich nicht mal sein HB.

Ja wat! Und nu? 

Alter, Du bist 37 Jahre! Sage ihr, was Du denkst. Was hast Du zu verlieren, außer deiner Muttersprache? - Die sorry eh grad irreführend ist.

Ausdauer ist gut. Bei Beidem : Labern und ficken. 

Na ... nu jetzt! Öffne dich, nicht furzen, sonndern rede mit ihr! Ein erwachsener Mann, der sich ein Auto leasen kann, bei McD nicht ins stottern kommt, um seine Wundertüte zu bestellen, sollte eigentlich auch in der Lage sein, mit einer erwachsenen Frau zu sprechen.

Meine Meinung.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bob der Baumeister schrieb:

Und bin bereit auch mich mehr anzupassen. Und ich habe generell einen langen atem

Ehrlich lieber Baumeister. Ich habe nicht deinen ganzen Beitrag gelesen. Alleine die Schreibweise ist eigentlich schon ne Frechheit, wo man sich die Satzenden selbst zusammensetzen darf. Eine Sache habe ich allerdings gelesen, und konnte mir somit deinen ganzen Beitrag sparen. Die zwei Sätze da sind aus meiner Sicht so ziemlich der Super GAU (größter anzunehmender Unfall).

1. Sich für irgendjemanden verstellen oder anpassen ist der denkbar schlechteste Weg. Sich entwickeln aus freien Stücken, dass sollte so die Marschrichtung sein. Aber anpassen wegen einer Frau? Das kann nicht dein Ernst sein. 

2. Einen langen Atem haben ist ja schön und gut. Nur hast du keinen langen Atem, sondern lässt dir wahrscheinlich alles gefallen. Das ist mMm dämlich.

Diese zwei Punkte bringen mich zum Nachdenken, was du eigentlich gelesen hast. Das ist eher so Planet-Liebe-Niveau. Entschuldige die harten Worte, aber mit der Einstellung bist du komplett auf dem Holzweg. Jemand der sich verbiegt für andere und sich allen Scheiß bieten lässt, das mit "anpassen" und "langem Atem" begründet, der ist komplett unattraktiv. Dich nimmt doch keiner für voll. Lass die kleine Knallkapsel, auch wenn sie hübsch ist, mal ziehen und kümmere sich erstmal um deine eigenen Baustellen. Also Bob der Baumeister, fang an zu bauen! Baupläne gibt's reichlich in der Schatztruhe!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

darum mein Post. 

Harte Worte sind da vollkommen ok. 

Es ist schon richtig,  ne Mischung aus Meister gefunden und völlig verrannt. 

Die kleine hat halt mein Hirn ausgeschaltet . Und die Hoffnung überlebt eben gar die Dummheit. 

Wenn ihr das so schreibt,  muss ich dem zustimmen. 

Ich wollte mich vorgestern mit ihr treffen um nochmal zu reden und nen sauberen Abschied da lassen. 

Naja gekommen sind neue Gedanken,  wie man es doch noch hin bekommt ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danke euch für das Feedback. 

Klar ist das durch. Das Ding war vom Bauchgefühl schon sehr lange durch. 

Wie hier auch geschrieben  wenn die scheiße einmal dran klebt..... 

Warum auch immer,  (Sex ,HB , verliebt)  wollte ich mir das aber nie eingestehen. 

Bauchgefühl sagte oft lass es. 

 

Naja wir hatten ne geile sexuelle Zeit .

Das Wesen war ok,  ihre Art und Weise scheiße. 

Ist ja auch was tolles ,eine innige sexuelle Bindung . Ich habe mich ausgesprochen. Was aber nicht ankam. Naja schade, Aber ist nun so. 

Ich fliege erstmal in Urlaub und mach nich wieder happy. Und verbringe Zeit mit mir. 

Grundsätzlich, Ist das ja auch alles ok und ich bin da nicht sauer drüber. Es ist interessant, wie die negativen Gedanken zu etwas, durch Hoffnung oder verliebt sein, Die Tatsachen überschatten können. 

 

Ich hätte es wohl wirklich noch einmal probiert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Bob der Baumeister schrieb:

Ich hätte es wohl wirklich noch einmal probiert .

Aua. Das kann hoffentlich nicht dein Ernst sein und ich möchte gern, dass du über diese Worte in 6 Monaten ungefähr laut und herzhaft lachst.

Zu einer geilen Beziehung gehören wenigstens zwei und einer davon hat sich aus deiner Beziehung schon längst verabschiedet. Hoffung? Auf was? Ich hoffe, dich nicht ellenlang im "Ex-Back" lesen zu müssen.

Sondern als Nachbetrachtung im Juni 2018. Mit allen deinen gewonnenen Erkenntnissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.