busensec oder tittenfick

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Frage geht vor allem an die Cats hier im Forum. Wie seht ihr es, wenn euer Partner ganzauf eure Brüste abfährt und am liebsten auch dazwischen 

abspritzen möchte - ist das okay für dich, machst Du das für Ihn oder weil du es auch so geil findest? ich selber hab bisher nur Frauen gehabt, die nichts, aber auch

gar nichts dem abgewinnen konnten oder wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau fühlt es sich (rein körperlich) nicht besonders an. Das was es für die Frau interessant macht ist die Erregung des Mannes und das eigene Kopfkino. Ich baue das eher manchmal so ins Vorspiel ein. Meine aktuelle FB ist aber auch ein ausgeprägter Po-Typ. Sonst ist das natürlich auch eine gute Möglichkeit den Mann glücklich zu machen wenn die Frau zuerst kommt und er darauf steht. Warum nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jbm Das macht 0 Sinn hier speziell nach Frauen zu fragen ob es Ihnen gefällt auf ihre Titten zu Wixen? 9 Sagen nein, 1 sagt ja, was hilft dir das nun? Gar nichts.

Wenn es dich geil macht dann wix halt auf die Titten deines Weibchens. Man fragt nicht, man macht es einfach. Lerne das zu nehmen was du willst unabhängig davon was andere davon denken oder dir raten, sei du selbst. Alle anderen gibt es schon.  

Am Ende des Tages spielen die Auswertungen von Volksabstimmungen, wenig in deine Karten, da es an dir liegt was du aus deinem Sex Leben machst. 

Wenn ich meiner Frau meinen schwanz tief in Ihren Rachen schiebe und sie danach anwixe gefällt ihr das mit großer wahrscheinlichkeit weniger wie mir. Jetzt aber mal im ernst, wer fragt hier danach ob es ihr gefallen soll?

Wenn mich das geil macht und ich es liebe dann mach ich das genauso wie ich es mir vorstelle. Du Musst es nur selbstbewusst und vor allem selbstsicher durchziehen.

UND im gegenteil, wenn sie das gar nicht abkann dann wird sie das auch auf Teufel heraus nicht machen! Dann suchst du dir halt eine andere die aufgeschlossener ist. Wo ist das Problem?

Mich hat das tierisch angeturnt wenn die Weiber das nicht so richtig mitmachen wollten oder es Ihnen leicht unangenehm war, um so größer war der Finale Preis am Ende.

Fazit: Sei du selbst und schäme dich auf keinen fall für deine sexuellen vorlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der einzige Grund die Reaktion des Mannes.

Ich kann wahnsinnig viele Praktiken gut finden, wenn sie dazu führen, dass der Mann Reaktionen zeigt, die ich mag. Die Praktik ist mir dann egal.

Ist an der Stelle auch so. Du merkst davon praktisch nichts und es ist einfach todeslangweilig.Der einzige Kick daran ist die Geilheit des Mannes. Was auch völlig okay ist :)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Herzdame schrieb:

Für mich ist der einzige Grund die Reaktion des Mannes.

Ich kann wahnsinnig viele Praktiken gut finden, wenn sie dazu führen, dass der Mann Reaktionen zeigt, die ich mag. Die Praktik ist mir dann egal.

Ist an der Stelle auch so. Du merkst davon praktisch nichts und es ist einfach todeslangweilig.Der einzige Kick daran ist die Geilheit des Mannes. Was auch völlig okay ist :)

Geht mir genauso. 

Darf er deshalb natürlich gern machen, und wenn er dabei kommt, ist es im ersten Moment immerhin nett warm auf der Haut. Aber eigenen Lustgewinn hab ich da halt nicht, damit muss er leben. 

@qan du hast zwar einerseits Recht, und wichtig ist nur, dass man tut, was einem auch wirklich gefällt. Es sollte einem aber auf der anderen Seite auch klar sein, dass man deshalb großen Wert drauf legen sollte, eine Frau zu finden, deren Vorlieben passen - es gibt welche, die stehen drauf, so benutzt zu werden, wie du es beschriebst. Und dann gibt's welche, für die ist das nur unangenehm, und sie zwingen sich aus Verlustangst oder sonstwas dazu - rate, mit welcher es geiler ist, und rate, bei welcher es moralisch auch in Ordnung ist, so zu handeln...

Einer Frau, die das eigentlich nicht möchte, den Schwanz irgendwo hinstecken, ist nicht empfehlenswert! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist für mich wie mit blasen bzw ich verbinde das auch oft miteinander. mich machts an das es ihn anmacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2017 um 19:03 , Nahilaa schrieb:

@qan Es sollte einem aber auf der anderen Seite auch klar sein, dass man deshalb großen Wert drauf legen sollte, eine Frau zu finden, deren Vorlieben passen - es gibt welche, die stehen drauf, so benutzt zu werden, wie du es beschriebst. Und dann gibt's welche, für die ist das nur unangenehm, und sie zwingen sich aus Verlustangst oder sonstwas dazu - rate, mit welcher es geiler ist, und rate, bei welcher es moralisch auch in Ordnung ist, so zu handeln...

Einer Frau, die das eigentlich nicht möchte, den Schwanz irgendwo hinstecken, ist nicht empfehlenswert! 

Wenn Frau es nicht will lehnt sie es sowieso ab! Da gibt es keinen Zwang! Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen das ich in meinem Leben wohl nie so viel Glück hatte und die Mehrheit meiner sexuellen Geschlechtspartner eher unterdurchschnittlichen Sex mit mir praktiziert hat. (Definieren wir es als langweiligen bzw. normalen Sex) Viele lehnen gerade die lustigen und ziemlich versauten Dinge ab. (Was meiner eigentlichen Definition von gutem Sex gerecht wird) Warum ? - Könnte man jetzt spekulieren.  Aber was hat das jetzt mit verlustangst zu tun?  Man muss sich und seinen Körper lieben und das gleiche gilt für die Frau. Es ist überhaupt nichts schlimm am Sex bzw. an den richtig coolen Geschlechtsteilen die wir besitzen. Wie man sie nutzt und welche Präfarenzen man hat unterscheidet sich sowieso bei jedem selbst. Vaginal, Oral, Anal was auch immer.

Meine Frau zum Beispiel kann super cool squirten hat aber immer eine Abneigung gegen Fingern gehabt. Dildos gewaschen waren immer in Ordnung.

Ich habe fast 1 Monat gebraucht bis sie damit raus gerückt ist das sie möchte das ich mir vorher die Hände Wasche.

Klingt jetzt irgendwie so das ich total unhygienisch wäre und mir Pilze aus meinen Fingern wachsen - Ich bin ein super hygienischer Mensch und dusche mindestens 2 mal täglich ...

Die Wahrheit ist jedoch das sie überdurchschnittlich viel Wert auf Hygiene legt. 

Gut so wie Dame möchte bin ich fleissig Hygieneartikel einkaufen gegangen extra für die empfindlichen Stellen und siehe da freudig ejakuliert die Vagina. Nur Hände waschen bitte nicht vergessen.

Ich nehme mir grundsätzlich immer das was ich will. Das ist jedoch weit entfernt von dem Wort "zwingen". Wenn Frau keine Lust hat dann macht sie es nicht und lehnt sowieso ab. Das musst du doch am besten Wissen.

Arschfick ist zum Beispiel gar nicht meins. Dafür liebe ich ihre zarte, zierliche Vagina und ihre langen Beine und den geilen Po und vögel sie wahnsinnig gern vaginal und tief in Ihren Rachen. Ich spritz sie auch gern an. Tief in den Rachen zu Vögeln braucht jedoch Training und Erfahrung, wenn ich an die ersten Versuche zurück denke *Würg* *Würg* *Würg* wo die Mehrheit sowieso längst aufhört, hat sie da einfach nicht nachgelassen und freiwillig nicht aufgegeben. Heute ist sie der totale Deepthroat Pro geworden und ich kann mit Stolz sagen, das sie für mich einfach die beste ist! Ja, sie will mich bestimmt auch glücklich machen, aber so muss es doch sein! Da wird das Händewaschen unbedeutend. Was bleibt ist der wenig feminine Duft, aber es gibt schlimmeres. Ich könnte ja mal nach einem geruchsneutralen intimen Hygieneartikel schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex wollte dass ich es mache. Mir gibt das auch nichts, obwohl sie meinen Penis komplett mit ihren Titten umschließen konnte. Aber sie hats gemocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@qan ich glaube dir das, und es freut mich für dich, dass du für dich die richtige Frau gefunden hast. Aber dein erstes Posting klang in dieser Hinsicht ein bisschen missverständlich, und zumindest für alle, die hier mitlesen und noch weniger Erfahrung haben, ist es besser, dass das nochmal klarer formuliert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.