OG- Null Ahnung! Hilfe und Tipps erbeten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 37

Sie: 30

Status: leichte Berührungen.

Zum Hintergrund: vor zwei Jahren bin ich von Amsterdam in die Karibik geflogen. Da saß eine HB neben mir. Ich hab sie gegamed, aber ich musste mich  zurückhalten, da es auf dem 9 Std. Flug schwer war Spannung so lange aufrecht zu erhalten. Außerdem hat in der Karibik eine andere HB am Flughafen auf mich gewartet. 

Ich habe ihr auf Nachfrage gesagt, dass ich vergeben bin. Das Ding konnte sonst ohne hin nur nach hinten losgehen, wenn sie mich mit der anderen am Flughafen sehen würde. Von ihrer Seite bestand deutliches Interesse, da sie sehr viel gefragt hat und dann noch von mir am Nacken massiert werden wollte. Hab sie dann noch dazu bekommen mich auch zu massieren.

Demnächst werde ich beruflich für zwei Tage in Amsterdam unterwegs sein. Da habe ich an sie gedacht. Hab sie also gesucht, gefunden und angeschrieben:

>>Hallo Anna erinnerst du dich an deinen Flug in die Karibik vor zwei Jahren? Hier schreibt der smarte Typ (Insider) der neben dir saß. Ich könnte mich noch andienen vollen Namen erinnern- ist das nicht Smart? (Kommt auf englisch besser rüber) Wie geht es dir? Ich werde dem nächst für zwei Tage in Amsterdam sein. Und da habe ich an dich gedacht. Ich freue mich auf deine Antwort.<<

Heute hat sie folgendes zurückgeschrieben: >>Heyyy Seaon! Ich erinnere mich noch an dich und an deinen Namen- war ein toller Flug. Aber es ist schon fast zwei Jahre her, daher erinnere ich mich nicht mehr an dein Aussehen. Wirst du mit Amsterdam Urlaub machen?<<

Da ich absolut keine Ahnung über OG habe, weiß ich nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Meine erste Idee: ich werde beruflich in Amsterdam sein für zwei Tage. Würde mich freuen, wenn wir zusammen was trinken könnten.

Ideen? Will sie auf jeden Fall daten, wenn ich da bin.

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut.

Schick ihr eventuell ein Bild von dir aus Spaß. Vielleicht wo du eine Grimasse ziehst.


"Yay. Ich erinnere mich auch nicht mehr so genau an dein Aussehen aber ich weis noch das du mir sehr sympathisch warst :D wir können das mit dem Aussehen ja lösen, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen oder so? :)"


Denke dir nicht "Online Game". "Online Game" ist nichts anderes, verhalte dich einfach normal und schau was du machen willst. Online Game ist nicht das besondere, wo es bestimmte harte regeln gibt. Viel falschmachen kannst du da auch nicht, es sei denn du schreibst ihr viel zu viel und kommst nie zum punkt. Das wären so die zwei wichtigsten Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen tipp!

Hab jetzt folgendes zurückgeschrieben:

>>Hi Anna, schön von dir zu hören. Nach den zwei Jahren kann ich mich auch kaum an dein Aussehen erinnern, aber ich weiß noch, dass es ein lustiger Flug war und wir ne Menge Spaß hatten.

Mach dir aber keine Sorgen, ich sehe noch immer verdammt gut aus ;-). Wenn du mir deine Telefon-/E-Mail-Adresse schickst, bekommst du gerne ein Bild.

Werde am xyz beruflich in Amsterdam sein und dachte, wir könnten zusammen was trinken gehen. Was meinst du?<<

Was besseres fiel mir nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.