Nach 4 Wochen plötzlich genextet

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend PUA!
Nachdem man mir hier in der Vergangenheit wirklich super geholfen hat und mir perfekte Tipps geben konnte, melde ich mich heute mit meiner aktuellen Situation:

1. Mein Alter
22

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex, Tendez LTR

5. Beschreibung des Problems
Also:
Vor 4-5 Wochen habe ich auf Tinder ein Mädel kennen gelernt. Nach ein paar Tagen kam es dann bei mir zum ersten Date. Wir haben ein Drei-Gänge-Menü gemacht, uns super unterhalten und landeten dann bei mir im Bett. Zum Lay kam es an diesem Abend nicht, sondern eher zum wilden Petting. Die darauffolgenden Dates liefen allesamt ebenfalls perfekt. Die Chemie stimmte perfekt - der Sex für uns beide ebenfalls. Sie hat sich mir immer mehr geöffnet und mir in meiner Anwesenheit immer wieder Komplimente gemacht - "Du bist so reif für den Alter, wow", "Ich liebe es, wie du auf mich eingehst", "Du weißt, wie man mich glücklich macht". Das alles ist jetzt nicht auf Sex bezogen. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass sie mich wollte und vlt auch verliebt war?! Da ich ja auch trainiere, hat sie mich bei unseren Dates bei ihr, immer mit Eiweissriegeln, Hähnchenbrust oder selbstgemachten Quarkspeisen überrascht.


Naja, von letzter Woche Samstag bis vergangenen Mittwoch, war sie dann ein paar Tage auf Geschäftsreise. Ich wusste, wann sie wiederkam und habe sie einfach mal zuhause überrascht. Auch da hat sie sich wirklich sehr gefreut und mir vorgeschwärmt, dass sie mich vermisst hat etc. Am nächsten Tag haben wir noch zusammen gefrühstückt. Als ich gerade nach Hause wollte, weil ich noch Uni hatte, kam ihre beste Freundin vorbei. Sie hat uns miteinander bekannt gemacht und danach wollte sie, also ihre beste Freundin, noch spontan mit uns Essen gehen. Da ich aber zur Uni musste, habe ich abgelehnt und gesagt, dass wir dies gerne nachholen könnten. Später schrieb ich ihr, dass ich Freitag, also vorgestern, Zeit hätte. Sie sagte zu.

Soo, nun der Wendepunkt in der Geschichte:
Donnerstagabend schrieb sie mir, dass sich ihr Ex wieder gemeldet hätte und er ein Sp**t sei. U.a. hat er sie damals geschlagen und gestalkt. (ANGEBLICH) Die Story würde sie mir gerne Freitagabend beim Essen erzählen.
Freitagmittag habe ich dann die Nachricht bekommen: "Hey, sorry, aber ich habe heute absolut keine Lust, etwas zu machen. Mach dir einen schönen Tag, Ciao". Ich habe sie angerufen, um abzuchecken, was los ist -> 2x weggedrückt. Da keine Reaktion kam, dachte ich mir "ok, dann lass sie sich melden, wenn ihr danach ist". Abends habe ich ihr wenigstens noch eine gute Nacht gewünscht mit dem Zusatz, dass sie immer mit mir reden kann, wenn was ist. Auf einmal hieß es dann "Sorry, aber das mit uns hat keinen Sinn, du hast es verkackt ,ciao" und hat mich überall blockiert. Heute Mittag hat sie sich dann wieder gemeldet, dass sie gerne mit mir reden möchte. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir uns in der Mitte treffen können. Eine Stunde später dann "Ah nee, ich bin jetzt mit meinen Mädels unterwegs und einen Sinn macht es mit uns nicht".

6. Frage/n
Was meint ihr, was dort vorgefallen ist? Die beste Freundin mochte mich nicht, der Ex war wieder interessant, oder hat irgendwas ausgefressen?
Auch wenn ich mit ihr sehr gut klarkam, es bis dato passte und es in richtung LTR ging, dachte ich mir "Komm, ist doch gar nicht dein Niveau" und ging dieses Wochenende wieder zwei Mal mit meinen Jungs feiern und hab zwei nette Mädels kennen gelernt. Tinder habe ich mir auch wieder geladen und bin direkt wieder mit Nachrichten zugebombt worden. Trotzdem vermisse ich sie schon etwas. Meint ihr, ich soll doch mal schauen, was da abgeht?! Andererseits sehe ich es auch nicht ein, da hinterherzurennen und mich zum Affen zu machen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Da kann Dir aus der Ferne auch niemand wirklich etwass zu sagen, und die Kristallkugel wird zur Schneekugel.

Ist ein mieses Gefühl, dass einem noch ne Weile nachhängen kann. Wenn man wirklich keine idee hat, wo man es versemmelt haben könnte, und dann urplötzlich ausgesperrt wird. Hatte ich Ende letzten Jahres auch mal. Du wirst es nicht erfahren. Selbst wenn sie Dir mit einigen Wochen Abstand da ein paar Takte zu sagen sollte, ist das dann schon die Fassung, die sie sich selbst zurecht rationalisiert hat. Daher: Mund abputzen, kurz trauern - und bereit sein, die nächste Frau auch wieder toll zu finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Ich1994 schrieb:

Ich wusste, wann sie wiederkam und habe sie einfach mal zuhause überrascht.

Creepy move dafür, dass ihr in der Kennlernphase wart. Viel zu viel Needy Invest, das kannst du machen wenn ihr schon Zusammen seid.

 

vor 24 Minuten, Ich1994 schrieb:

Donnerstagabend schrieb sie mir, dass sich ihr Ex wieder gemeldet hätte und er ein Sp**t sei. U.a. hat er sie damals geschlagen und gestalkt. (ANGEBLICH)

Übertreibungen, habe selbst erlebt wie oftmals HB Ihren ex so schlecht reden und Geschichten erfinden um Ihn ins letzte Licht zurücken.  Denke er wird sich gemeldet haben, sie wieder getroffen und Sex gehabt, weil sie noch lange nicht von ihm los ist.

und Rebound willst du wahrscheinlich nicht sein.

Du bist jetzt emotional zu krass drinnen, das merkt man. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
48 minutes ago, mamadousakho said:

Was vorgefallen ist? Bei der sind halt paar Schrauben locker. Freezen bis da etwas vernünftiges kommt. Besser nexten und vernünftige Frauen in deinem Alter kennenlernen.

Das Problem war der "Überraschungsbesuch".

HBs die mit 25 auf Geschaeftsreisen gehen haben eine hohe Fluktuation was Typen betrifft und springen bei Kleinigkeiten schnell ab. Einfach weiterziehen lassen. "Du hast es verkackt" war echt frech.

Die hat erst in 6 Jahren eine ungefaehre Ahnung was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die mit Vorwürfen kommen, ohne diese zu kommunizieren braucht kein Mensch. Aber die legt noch einen oben drauf, wenn sie so respektlos ist und dir sagt, DU hättest verkackt.

Meine Antwort: Nein Süße, DIR entgeht etwas. Versucht es wieder. Vielleicht klappt’s ja dieses mal mit euch.

Damit begibst du dich nicht auf ihr Level, machst indirekt drauf aufmerksam, dass es mit dem anderen schonmal scheiße lief und hältst dir dennoch alles offen, falls sie wiederkommt. 

Wenn sie zurückkommt, darfst du niemals den Fehler machen und sie ernst nehmen.

Ab jetzt alles einstellen. Zu 100 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Das Problem war der "Überraschungsbesuch".

HBs die mit 25 auf Geschaeftsreisen gehen haben eine hohe Fluktuation was Typen betrifft und springen bei Kleinigkeiten schnell ab. Einfach weiterziehen lassen. "Du hast es verkackt" war echt frech.

Die hat erst in 6 Jahren eine ungefaehre Ahnung was sie will.

Wenn attraction da ist, sind solche aktionen kein genickbrecher. Wenn überhaupt war das im nachhinein bisschen too much, als die attraction anfing zu brökeln. Solche frauen kann man vergessen, wenn überhaupt nur eine fb. Denn auch wenn alles perfekt läuft, kommt irgendwann wieder bullshit aus dem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier auf gar keinen Fall das Problem beim "Überraschungsbesuch". Hätte man lassen können, hat jetzt aber nichts essentielles verändert.

Die Kleine hat einfach wieder Ihren Ex im Kopf. Du fungierst als Rebound-Guy.

Freeze Sie und lay Sie sobald Sie ankommt. Und schlag dir eine LTR aus dem Kopf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich kann bestätigen was Gerry sagt. Manche Frauen wollen den Badboy. 

Ob das mit Lse zu tun hat, sei dahingestellt. Aber manche Frauen sind haargenau so wie sie Lodovico Santana in Lds beschreibt. Also nicht böse, sondern du musst sie so, auf etwa diese Art und Weise gamen.

Mich hat mal so eine Frau gefragt, mit der ich was hatte, weshalb ich so verballert sei. Ist es, weil ich so viele Mädels am start habe? mit einem teuflischen grinsen. Nachdem ich das verneinte, und ihr sagte dass es nur sie gibt, ab da fing sie an respektlos zu werden, zu provozieren, und auf Distanz zu gehen, und mich gnadenlos zu shit testen.

es war so nervig, dass ich irgendwann die nerven verlor und sauer wurde. 

Ich denke, das ganze hat viel mehr mit der HB skala zu tun. 

Mädels die zwischen 9 und 10 schwanken, sind es leid standard typen zu haben die sie amhimmeln, und können es sich natürlich auch erlauben einen auf bitch zu machen. Sie wollen den, den SIE mal ausnahmsweise chasen müssen, was ja sonst nie der Fall ist.

Eine dicke HB 1 mit Damenbart würde immer die Klappe halten und froh sein überhaupt jemanden zu haben.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 hours ago, mamadousakho said:

Wenn attraction da ist, sind solche aktionen kein genickbrecher. Wenn überhaupt war das im nachhinein bisschen too much, als die attraction anfing zu brökeln. Solche frauen kann man vergessen, wenn überhaupt nur eine fb. Denn auch wenn alles perfekt läuft, kommt irgendwann wieder bullshit aus dem nichts.

Ja liegt auch viel am HB hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas ähnliches auch mal.

Sobald du anfängst nett zu werden, wirst du langweilig.

Sie hat angefangen über ihren Ex zu schreiben und will sich mit dir treffen, um dir die Einzelheiten zu erzählen. Ich hätte das Treffen abgelehnt. Mich würde diese scheiße  gar nicht interessieren. Wieso wolltest du unbedingt zuhören, was sie über ihren Ex erzählt? Ist meistens die Aufgabe des schwulen, besten Freundes.

Ich würde sie vergessen. Sie scheint genug Probleme mit sich zu haben. 

Zum Schluss noch eine Sache die ich zu spät gelernt habe: Aufhören Dinge vor der Beziehung zu tun, die man während der Beziehung tut. Der Überraschungbesuch gehört für mich auf jeden Fall in die "während der Beziehung"-Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Plot Twist. Bei der Geschichte mit den Eiweissriegeln und Quarkspeisen dachte ich kurz "Jackpot". Aber dann...😁

In deinem Überraschungsbesuch sehe ich auch kein Problem. Die Bewertung von diesem hängt auch von dem Vibe zwischen euch ab. Wenn man schwer verknallt ist und ihr euch trotz der kurzen Zeit vertraut seid, finde ich den Überraschungsbesuch absolut ok. Wenn dieser tatsächlich der Grund für ihre Verhaltensänderung hat, hat sie mächtig einen an der Murmel.

Apropos an der Murmel: ihr Verhalten am Ende sollte dir zeigen, dass du von dieser Frau am besten Abstand hältst. Gerry hat das wunderbar erörtert. Das schlechte Reden über den bösen Ex (der bei ihrem nächsten Kerl übrigens du sein wirst), der Vorschlag, dir die Geschichte bei einem Essen zu erzählen (was zum Geier?), ihr respektloses "Keine Lust was zu machen. Ciao" und "Du hast es verkackt", das Wegdrücken am Telefon. Das Blockieren, das anschließende Melden, um dann doch wieder abzusagen...wow. Die Liste ist lang.

Ich würde um die Frau einen großen Bogen machen und auch den Gedanken an etwas Unverbindliches ganz schnell verwerfen. Wer weiß, welche Charakterzüge und Verhaltensweisen diese Dame noch offenbart, wenn sie dich erstmal mit Sex geködert hat.

Never stick your dick in crazy, diggi.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie zuhause überraschen, hab ich auch schon mal in der Kennenlernphase gemacht = Scheiße, needy, creepy (Stalkst du mich?) [mir wurde damals die Türe nicht geöffnet, denn der Ex war da...]

und wie ich schon öfters - aus eigener Erfahrung - geschrieben habe, wenn mal das Thema "Ex" aufkommt, lauf - höchstwahrscheinlich sagt sie dir aus nem ominösen Grund ein Treffen ab und liegt derweil mit dem Ex in der Kiste und sie verhält sich dann komisch/abweisend und du bist ihr von jetzt auf gleich "egal". Noch besser, wenn du dann noch die Schuld dafür bekommst, damit sie ein gutes Gewissen hat wenn sie Schluss macht und weißt eigentlich gar nicht, was los ist! 🙄

Für mich ist das Problem der Ex und dir wird irgend ein anderer Grund aufgetischt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, erstmal fettes Dankeschön für die Antworten!

Eure Vermutungen kann ich sehr gut bestätigen! Von Frauen, egal ob Bekannte oder Dates, höre ich oft, dass sie es gut finden, dass ich kein Ar...kriecher bin, sondern mein Ding durchziehe. War in diesem Fall ähnlich - wir haben uns größtenteils nur genegt und sobald ich bei ihr war, war sie plötzlich das verliebt-versaute Mädchen.

Aber jetzt kommts:
Wie hier bereits angekündigt wurde, kam sie heute wieder angekrochen. Es tät ihr alles so Leid und sie würde das so gerne mit mir persönlich bereden. Ihr Vorschlag war, heute vorbei zu kommen. Da ich heute aber keine Zeit/Lust hatte und es die nächsten Tage auch nicht anders sein wird - werde ich sie denke ich nochmal ein wenig zappeln lassen - zumal ich nun auch weider mit ein paar anderen Mädels in Kontakt bin, wovon ich zwei die Tage treffen werde.

Der Sex mit ihr war geil, sehr geil sogar! Von meiner Seite aus, wird es aber nun keine LTR mehr geben, wie ihr mir bereits schon geraten habt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.