Hb blockt weitere Eskalation bei Koch-Date in ihrer Wohnung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): unabsichtliche absichtliche Berührungen, Kc
5. Beschreibung des Problems

Erster Kontakt auf einer Wg-Party. Habe viel mit anderen Frauen geflirtet, NCs gehabt und mich im Verlauf des Abends an dieses heiße Hb rangemacht. Geredet in C & F-Manier, dann irgendwann zu mir gezogen und eng und heiß getanzt. Sie musste dann gehen und hat mir direkt ihr Handy hingehalten. Habe meine Kontaktdaten eingegeben, sie hat sich am nächsten Tag gemeldet (normalerweise bin ich derjenige, der sich die Nummer holt und das Hb kontaktiert). Die ersten paar Tage Kontakt via Whatsapp, sie hat sich auch immer schnell gemeldet und ausführlich von sich berichtet. Bin dann aber irgendwann aufs Telefongame umgestiegen und habe sie abends 2-3 x angerufen, statt mich auf diese elende Schreiberei einzulassen.

Den ersten Anruf hat sie verpasst, sie schrieb mir aber am nächsten Tag diesbezüglich, woraufhin ich sie abends wieder anrief und wir für 5 min telefonierten. Ich gab mich in meiner gewohnt humorvollen Art und machte ein Treffen in einem Neon-Minigolfclub aus (ziemlich cooles Ding, kann ich nur empfehlen). Während wir unsere 18 Bahnen spielte und ich versuchte, einzulochen 😌, habe ich es erst mal nur bei leichtem Körperkontakt und C & F belassen. Nach dem Minigolf Locationwechsel in eine Shishabar. Hatten 2 gemütliche Plätze in dem vollen Laden gefunden und habe mich neben sie gesetzt. C & F, deepe Gespräche, den Körperkontakt habe ich nach und nach intensiviert: Von Händchenhalten über das Streicheln ihrer Oberschenkel, ihres Rückens, Küsse auf ihren Hals/ihre Backe. War viel los, dementsprechend wurden wir beobachtet, aber geblockt hat Hb nicht. Nach ein paar Stunden wieder Locationwechsel, sie musste ihren letzten Zug bekommen und ich wollte nach Hause. Auf dem Weg zum Bahnhof Händchen gehalten, sie dann zu mir gedreht -> Kc. Während wir auf den Zug gewartet hatten, wieder Kc und enge Berührungen. Habe ihr nach dem Treffen keine SMS o.ä. geschrieben, sondern sie am Abend des übernächsten Tages angerufen. Wieder das gleiche Spiel am Telefon, C & F, sie hat relativ viel geredet, ich bin aber relativ schnell zur Sache gekommen und habe vorgeschlagen, gemeinsam zu kochen. Sie ging direkt darauf ein und meldete sich am Tag vor dem Treffen nochmal bei mir wegen der Zutaten und wegen des Orts des Treffens. Habe natürlich vorgeschlagen, dass wir das bei ihr machen und daraufhin gemeint, dass ich mein vorläufig Handy weglegen würde, hätte zu tun.

Gestern fand das Treffen bei ihr statt, wir haben Chili con Carne gekocht (was ich, übrigens, nur bedingt empfehlen kann, Magen und Darm haben sich während des Abends lautstark geäußert). Während des Kochens kamen von mir anfangs lediglich leichte Berührungen, irgendwann habe ich von hinten ihr Hüften leicht umfasst und ihren Hals geküsst, als sie irgendwas gesucht hatte. Sie daraufhin: ,,Darüber wollte ich mit dir noch reden; ich habe nachgedacht und glaube, dass das für mich eher freundschaftlich ist.'' Ich: ,,Mach dir keinen Stress, wir machen hier ja nicht gleich auf big love.'' Bin dann nicht weiter darauf eingegangen. Nach dem Essen auf die Couch gelegt und stundenlang irgendwas im Fernsehen geschaut. Habe dann natürlich versucht zu eskalieren, aber der Kc oder gar sexuelle Berührungen wurden immer von ihr geblockt (entweder weggedreht mit einem Lächeln auf den LIppen oder meine Hand weggezogen und ein ,,schön brav bleiben.'') Berührungen fanden in folgenden Formen statt: Streicheln und Massieren ihrer Oberschenkel, ihres Rückens (Pullover und das Shirt darunter zu diesem Zweck komplett hochgezogen), ihren Rücken geküsst, Küsse und leichte Bisse in den Nacken/Hals/Dekollete, auf der Couch in Löffelchen gelegen und ferngesehen ober ,,übereinander'' gehockt. Habe es auch mehrere Male versucht (ich bin eigentlich ziemlich hartnäckig), sie hat auch alles zugelassen, aber den Kc jedes Mal geblockt, obwohl das beim vorherigen Date kein Problem war. Streicheln ihrer Brüste wurde auch geblockt. War spätabends auch müde und habe es mit der Eskalation und dem ,,Game'' an sich irgendwann sein lassen, also mich nicht mehr steif darauf konzentriert sie herumzukriegen. Haben noch bis spät nachts zusammen ferngesehen, dicht an dicht, haben uns über allerlei Dinge unterhalten, habe auch das Thema Sex, Ons und ihre Erfahrungen damit angesprochen. Sie meinte, dass Ons nichts für sie wären, da der erste Sex mit einem neuen Menschen schlecht ist und die Männer nicht wüssten, was ihr gefällt, sie aber Erfahrung mit Freundschaft+ hätte (was für ein bescheuerter Ausdruck btw 😁). Alles ganz locker eigentlich. Zwischendurch immer mal wieder C & F und Kampf um die Fernbedienung und solche Dinge, ansonsten ist aber nichts mehr passiert. Da meine Züge um die Uhrzeit ungünstig fuhren, habe ich bei ihr übernachtet. Da ich aber sicher war, dass eh nichts mehr laufen würde, habe ich auf der Couch geschlafen statt bei ihr im Bett, da ich 1. am nächsten Tag zur Uni musste und zumindest ein paar Stunden geruhsamen Schlaf haben wollte und 2. mich nicht wie der schwule beste Freund fühlen wollte, der im selben Bett schläft, aber sich wie ein entmannter Dackel am Bettende zusammenrollt. Bin morgens gegangen, habe ihr noch eine Nachricht geschrieben. Diese hat sie beantwortet, ich aber bin noch nicht darauf eingegangen.

 

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich ziemlich geübt bin, was Eskalation, Dating etc. angeht und es nie ein Problem für mich ist, zumindest bis zum Kc zu eskalieren. Verhalte mich also nicht völlig unkalibriert

 

 
 

6. Frage/n

Sooo; also das Hb ist echt cool, könnte mir auch vorstellen, mich weiterhin freundschaftlich mit ihr zu treffen oder einige gemütliche und lustige Abende mit ihr zu verbringen. Aber ich möchte sie dabei auch rumkriegen. Was wäre hierbei das beste Vorgehen:

Anrufen, nächstes Treffen ausmachen, diesmal meinetwegen bei mir daheim, dann wieder versuchen zu eskalieren, so wie wie bisher oder auch noch vehementer, wobei ich glaube, dass das auch wieder geblockt werden wird, die Attraction ist ja seitdem nicht angestiegen. Aber vllt lässt sie sich ja doch auf einen Fc ein?

Oder aber mich weiterhin mit ihr Treffen, ich gebe mich distanzierter, gebrauche Kino nicht so inflationär und lasse sie kommen (hoffentlich im doppelten Sinne). 

Beim 1. Fall würde ich eben weiterhin die sexuelle Schiene fahren, käme aber auch wie ein notgeiler Bock rüber, der auf sie fixiert ist und seine Hände nicht bei sich lassen kann. Im 2. Fall lande ich womöglich schnell in der Freundschaftsschiene, aber die Anziehung könnte womöglich größer werden, wenn ich mich unabhängiger gebe und nicht nur sie und den Fc im Kopf habe. Nur ist es dann blöd, die ganze Sache irgendwann wieder zu drehen und in die richtige Richtung zu lenken.

 

Was meint ihr, liebe PUAs? Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. welche etwaigen Fehler könnt ihr in meinem Game entdecken?

Vielen Dank für eure Hilfe

Handtuchhalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, handtuchhalter92 schrieb:

Da ich aber sicher war, dass eh nichts mehr laufen würde, habe ich auf der Couch geschlafen statt bei ihr im Bett

Schlecht. Im Bett geht dann nämlich oft schon noch etwas, einfach weil sie in Unterwäsche ist und weil jeder Mensch im Bett einen großen Anker mit Sex hat, das heißt beide Dinge miteinander verknüpft. Dazu ist das licht aus, man berührt sich und weniger Wäsche ist auch vorhanden. Galube es macht auch einen unterschied das man einfach zusammen unter einer Decke ist, bzw. dann hat sie eh nicht mehr viel zu verlieren. Ist einfach normal in einer solchen situation sex zu haben.

 

vor 21 Minuten, handtuchhalter92 schrieb:

,,Darüber wollte ich mit dir noch reden; ich habe nachgedacht und glaube, dass das für mich eher freundschaftlich ist.'' Ich: ,,Mach dir keinen Stress, wir machen hier ja nicht gleich auf big love.''

Auch das finde ich schlecht. Bei so etwas hätte ich wohl meine Sachen gepackt und wäre gegangen. 

Da du aber geblieben bist, hätte ich es im Bett schon nochmal probiert. 


 

Im Grunde musst du allgemein noch etwas an deinem Frame arbeiten, wenn bei dir so etwas vorkommt. Von Anfang an sexueller sein, mehr kino, mehr eskalation, mehr über Sex reden und zwar leider nicht beim zweiten Date. 



Game sie etwas, sei einfach so ein cooler Typ, necke sie leicht, push pull, kitzeln und ihr dann deine Nähe wieder etwas entziehen und natürlich nicht needy rüberkommen mit der eskalation. Versuch dann den richtigen Moment zu erwischen, wenn du sie etwas gespiked hast und ihre emotionen berührst. 

Sei etwas weniger zärtlich und mehr frech. Das was du so schreibst klingt eher wie eine romanze, als wie der typ, mit dem man zuerst eine fickbeziehung will und den die frau dann binden möchte. 

Du wirkst etwas zu brav auf mich. 

Wenn das alles nicht klappt und du kein Problem hast sie als Freundin für eine gewisse zeit zu haben: demonstriere mehr value, zeig das dich andere frauen mögen aber sein kein angeber, entziehe ihr deine aufmerksamkeit etwas und sammle punkte in großen sozialen interaktionen und dann in die nächste runde.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Marquardt said:

Danke für deine ausführliche Meinung zu meinem Thread.

 

Schlecht. Im Bett geht dann nämlich oft schon noch etwas, einfach weil sie in Unterwäsche ist und weil jeder Mensch im Bett einen großen Anker mit Sex hat, das heißt beide Dinge miteinander verknüpft. Dazu ist das licht aus, man berührt sich und weniger Wäsche ist auch vorhanden. Galube es macht auch einen unterschied das man einfach zusammen unter einer Decke ist, bzw. dann hat sie eh nicht mehr viel zu verlieren. Ist einfach normal in einer solchen situation sex zu haben.

 

Quote

 

Das hatte ich mir auch irgendwo gedacht, aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach müde und bin fast auf der Couch eingeschlafen, die Luft war bei mir raus.

 

Auch das finde ich schlecht. Bei so etwas hätte ich wohl meine Sachen gepackt und wäre gegangen. 

Da du aber geblieben bist, hätte ich es im Bett schon nochmal probiert. 

 

Quote

 

Hatte ihre Reaktion als das übliche Gerede interpretiert, das manche Frauen so von sich geben (etwa wie ,,sowas mache ich eigentlich nie!'')


 

Im Grunde musst du allgemein noch etwas an deinem Frame arbeiten, wenn bei dir so etwas vorkommt. Von Anfang an sexueller sein, mehr kino, mehr eskalation, mehr über Sex reden und zwar leider nicht beim zweiten Date. 

Noch mehr Kino? War für einige Zeit mit nichts anderem beschäftigt; aber ich hätte auf jeden Fall früher damit anfangen sollen, das stimmt

Game sie etwas, sei einfach so ein cooler Typ, necke sie leicht, push pull, kitzeln und ihr dann deine Nähe wieder etwas entziehen und natürlich nicht needy rüberkommen mit der eskalation. Versuch dann den richtigen Moment zu erwischen, wenn du sie etwas gespiked hast und ihre emotionen berührst. 

Sei etwas weniger zärtlich und mehr frech. Das was du so schreibst klingt eher wie eine romanze, als wie der typ, mit dem man zuerst eine fickbeziehung will und den die frau dann binden möchte. 

 

Quote


Du wirkst etwas zu brav auf mich. 

Wenn das alles nicht klappt und du kein Problem hast sie als Freundin für eine gewisse zeit zu haben: demonstriere mehr value, zeig das dich andere frauen mögen aber sein kein angeber, entziehe ihr deine aufmerksamkeit etwas und sammle punkte in großen sozialen interaktionen und dann in die nächste runde.

,,Sei etwas weniger zärtlich und mehr frech.'' 

Das finde ich an deinem Beitrag wohl am einleuchtendsten. Aber ich habe mich von ihren Widerworten nicht aufhalten lassen und habe Zärtlichkeiten eigentlich nur genutzt, um zur nächstens Eskalationsstufe ansetzen zu können. Also eine Massage oder Zärtlichkeiten gibt's bei mir in so einem Fall nicht ohne sexuellen Hintergedanken. 

 

 

E: Also das mit dem Zitieren hat nicht so recht geklappt, ich bekomme das aber auch nicht mehr ordentlich editiert bzw. kann ich meinen Post nicht löschen und neu anfertigen.

 

 

bearbeitet von handtuchhalter92
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, handtuchhalter92 schrieb:

Beim 1. Fall würde ich eben weiterhin die sexuelle Schiene fahren, käme aber auch wie ein notgeiler Bock rüber, der auf sie fixiert ist und seine Hände nicht bei sich lassen kann.

Das ist alles andere als selbstbewusst. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, wie du rüber kommst, weil du es ganz einfach nie zu 100% weißt und es dich bei deinem Unternehmen stark behindert. Einfach machen. Ich sage mir immer: "Eine Frau verzeiht dir alles, bis auf Unmännlichkeit." Und unmännlich wäre für mich, aufzugeben sie ficken zu wollen, obwohl sie neben dir im Bett liegt. 

Ich hätte es im Bett nochmal versucht und wäre sonst Nachhause gegangen, egal wie die Züge fahren und danach NEXT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe an eure Ratschläge gedacht und bin auf die ,,freche'' Schiene gewechselt. Sie hat auch immer wieder Anspielungen gemacht, dass sie beim nächsten mal ja aus der Wohnung werfen würde, wenn ich mich nicht benehme. Vorhin also angerufen und für Montagabend erneut ein Treffen in ihrer Wohnung ausgemacht. Wieder kochen und dazu ein Wein. Hab das Gespräch kurz gehalten, sie schrieb mir 10 min später nachträglich, dass das aber nur freundschaftlich sei, wenn ich Sex wollte, solle ich mir lieber andere zum Kochen suchen. Habe darauf bisher nur mit ,,hehe :D'' geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ne Frau zu mir zweimal deutlich sagt dass das nur freundschaftlich ist und jede Eskalation blockiert, dann wär mir das definitiv zu dumm. Wo kommen wir denn da hin? Du spielst ihr Spielchen mit, was sie da auch immer für eins treibt - Bestätigung durch ihr Hündchen - sehe das ziemlich aussichtslos.

next 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, möchte mich aber nicht damit zufrieden geben. 😄 Ich werde es dann mal mit weniger (bzw. wohldosiertem) kino versuchen und schauen, wie sich das entwickelt. Wollte beim nächsten Treffen eigentlich wie ein Neandertaler voll aufs Ganze gehen, aber das macht so ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dilemma zwischen dem, was eine Frau sagt und dem, wovon man glaubt, dass sie es in Wirklichkeit will.

Der Urpsrung des PU-Credos Attraction is not a choice.

Ein Paradeibeispiel für die Friendzone, auch wenn manche glauben, diese gibt es gar nicht.

Sowie ein Beispiel für "Don't take no for an answer."

------

Es steht dir natürlich jederzeit zu, um eine Frau zu kämpfen. Ich würde mein weiteres Vorgehen komplett davon abhängig machen, warum sie mich ablehnt, und was ich selber will.

Ganz einfach.

Was sie will. Was du willst. Und dann einen gemeinsamen Nenner finden.

Oft stellt man da nämlich fest, dass es diese gemeinsame Basis gar nicht gibt; und da ist es besser, man kommt frühzeitig drauf, bevor man unnötig einer Frau hinterher rennt.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11/6/2017 um 13:33 , handtuchhalter92 schrieb:

...Da meine Züge um die Uhrzeit ungünstig fuhren, habe ich bei ihr übernachtet. Da ich aber sicher war, dass eh nichts mehr laufen würde, habe ich auf der Couch geschlafen statt bei ihr im Bett, da ich 1. am nächsten Tag zur Uni musste und zumindest ein paar Stunden geruhsamen Schlaf haben wollte und 2. mich nicht wie der schwule beste Freund fühlen wollte, der im selben Bett schläft, aber sich wie ein entmannter Dackel am Bettende zusammenrollt. Bin morgens gegangen, habe ihr noch eine Nachricht geschrieben. Diese hat sie beantwortet, ich aber bin noch nicht darauf eingegangen.

Dein Verhalten hier finde ich gut - zeigt mMn. nach das du nicht zu needy bist, dein Ding machst und nicht um jeden Preis eskalieren musst.

Zitat

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich ziemlich geübt bin, was Eskalation, Dating etc. angeht und es nie ein Problem für mich ist, zumindest bis zum Kc zu eskalieren. Verhalte mich also nicht völlig unkalibriert

Das sehe ich auch so und deswegen würde ich mir noch ein paar andere Targets suchen um entspannter beim HB zu sein

Zitat
6. Frage/n

Sooo; also das Hb ist echt cool, könnte mir auch vorstellen, mich weiterhin freundschaftlich mit ihr zu treffen oder einige gemütliche und lustige Abende mit ihr zu verbringen. Aber ich möchte sie dabei auch rumkriegen. Was wäre hierbei das beste Vorgehen:

Anrufen, nächstes Treffen ausmachen, diesmal meinetwegen bei mir daheim, dann wieder versuchen zu eskalieren, so wie wie bisher oder auch noch vehementer, wobei ich glaube, dass das auch wieder geblockt werden wird, die Attraction ist ja seitdem nicht angestiegen. Aber vllt lässt sie sich ja doch auf einen Fc ein?

Oder aber mich weiterhin mit ihr Treffen, ich gebe mich distanzierter, gebrauche Kino nicht so inflationär und lasse sie kommen (hoffentlich im doppelten Sinne). 

Beim 1. Fall würde ich eben weiterhin die sexuelle Schiene fahren, käme aber auch wie ein notgeiler Bock rüber, der auf sie fixiert ist und seine Hände nicht bei sich lassen kann. Im 2. Fall lande ich womöglich schnell in der Freundschaftsschiene, aber die Anziehung könnte womöglich größer werden, wenn ich mich unabhängiger gebe und nicht nur sie und den Fc im Kopf habe. Nur ist es dann blöd, die ganze Sache irgendwann wieder zu drehen und in die richtige Richtung zu lenken.

 

Was meint ihr, liebe PUAs? Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. welche etwaigen Fehler könnt ihr in meinem Game entdecken?

Vielen Dank für eure Hilfe

Handtuchhalter

Ich sehe eigendlich keine Fehler und das Mädel lässt dich ja auch wieder in ihrer Wohnung. Etwas mehr Comfort könnte beim nächsten Treffen vielleicht helfen. Ich weiss das jetzt gleich wieder alle aufschreien aber meiner Erfahrung nach will nicht jede (HSE) Frau gleich beim ersten Date flachgelegt werden.

Das sie sich auf ein weiteres Treffen in ihrer Wohnung einlässt zeigt mMn. das sie wirklich interessiert ist und den Sex mit dir nicht ausschließt. Ich würde mit ihr einen netten Abend verbringen mit dezentem Kino und mich in der ersten Abendhälfte etwas zurückhalten. Sie wird deinen "Angriff" erwarten wenn du dich ruhig verhälst und erstmal einfach nur einen netten Abend mit ihr verbringst wird sie ihren Schutzschild fallen lassen. Ihr beide außerdem etwas mehr Zeit euch besser kennenzulernen (Thema screening - vielleicht hast du ja danach keinen Bock mehr auf sie). Außerdem hat sie so mehr Zeit sich mit dir wohl zu fühlen ohne gleich mit dir vögeln zu müssen. In der zweiten Abendhälfte würde ich dann stetig eskalieren und mich auf etliche Blocks und vorallem LMR einstellen. Wenn du dazu noch nichts gelesen hast würde ich mir die entsprechenden Threads hierzu mal durchlesen.

Das ganze würde ich soweit treiben bis sie sich dir hingiebt oder bis du merkst das du dich zum Affen machst und ihr geblocke dich nervt. Dann würde ich freundlich bleiben, mich verabschieden und sie nexten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, wenn man das hier liest... am Ende wird das noch ne Vergewaltigung, so wie du hier drauf bist  - lass die Sache bitte lieber

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 13:33 , handtuchhalter92 schrieb:

 

 
 

6. Frage/n

Sooo; also das Hb ist echt cool, könnte mir auch vorstellen, mich weiterhin freundschaftlich mit ihr zu treffen

 

Dude nein? Genau das möchtest du nicht - du eskallierst gut, scheint alles zu passen. Wirst aber geblockt - irgendwann musst du zeigen dass das für dich NICHT klargeht. Du willst sie doch, du willst sie vögeln, du willst da rein!

Wenn du das nächste mal wieder geblockt wirst sagst du honey, für mich ist das nichts. Ich begehre dich als Frau, und so einfach was platonisches...das würd nicht klargehen. damit unterdrücke ich was ;). Wenn du deine Meinung änderst, melde dich. Ich würde mich freuen! Und dann gehst du!

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genau wie Berserker. Dich mit ihr weiterhin freundschaftlich treffen ist cool - damit belügst du dich nur selber, weil darum geht's dir nicht. Klar, man muss ja nicht mit dem Hammer durch die Tür rennen (ja, nehm das ruhig wörtlich) aber ich sehe hier persönlich einfach n paar Dinge, die ich problematisch empfinde

  • Sie lässt dich nicht eskalieren - wiederholt
  • Sie sagt dir deutlich nur freundschaftlich
  • Du redest dir mittlerweile ein, dass das für dich freundschaftlich ok ist

Berserkers Ansatz, Klarheit (fair und nicht mit gebrochenem Ego) zu schaffen und zu beschreiben wie du das siehst, sehe ich als vernünftige Lösung. Wenn sie wirklich Bock auf dich hat, wird sie etwas sagen oder tun, um dir zu zeigen, dass das doch nicht 100% freundschaftlich ist. Falls nicht, warst du eher was für ihr Ego - und nicht andersum. Auch Frauen tuts gut, zu wissen, wenn sie begehrt werden und jemand da ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

in der ersten Abendhälfte etwas zurückhalten

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

deinen "Angriff" erwarten

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

ihren Schutzschild fallen lassen

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

mich auf etliche Blocks und vorallem LMR einstellen

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

soweit treiben bis sie sich dir hingiebt oder bis du merkst das du dich zum Affen machst und ihr geblocke dich nervt

 

Sorry, Kollege, aber bei dir klingt Verführung nach einer Kriegsstrategie à la: "Sobald die linke Flanke durch den Beschuss der Bogenschützen geschwächt ist, stößt die Kavallerie vor!!"... 

TE, ich sehe es wie  @DarkTemplar und @Berserker. Mach dich nicht zum Deppen. Persönlich hätte ich ja schon keinen Bock, wenn mir die Frau zweimal klar signalisiert, dass sie nur Freundschaft will. 

PU ist kein Allheilmittel, um jede Frau mittels magischer Tricks zu verführen. Es ist stattdessen eine effiziente Methode, um möglichst schnell (!) herauszufiltern, ob eine Frau Interesse an dir hat und dieses Interesse effektiv (!) zu deinem Vorteil auszunutzen. Und hier würde mir mein Pickup-o-meter anzeigen, dass die Frau einfach nicht ON ist. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, harrylarry schrieb:

Sorry, Kollege, aber bei dir klingt Verführung nach einer Kriegsstrategie à la: "Sobald die linke Flanke durch den Beschuss der Bogenschützen geschwächt ist, stößt die Kavallerie vor!!"... 

TE, ich sehe es wie  @DarkTemplar und @Berserker. Mach dich nicht zum Deppen. Persönlich hätte ich ja schon keinen Bock, wenn mir die Frau zweimal klar signalisiert, dass sie nur Freundschaft will. 

PU ist kein Allheilmittel, um jede Frau mittels magischer Tricks zu verführen. Es ist stattdessen eine effiziente Methode, um möglichst schnell (!) herauszufiltern, ob eine Frau Interesse an dir hat und dieses Interesse effektiv (!) zu deinem Vorteil auszunutzen. Und hier würde mir mein Pickup-o-meter anzeigen, dass die Frau einfach nicht ON ist. 

Joah - die Schreibe ist mir hier nicht so geglückt, kann man sicherlich besser und friedlicher formulieren.

Allerdings würde ich mich schon fragen warum sich eine von mir küssen und anfassen lässt wenn sie doch nur Freundschaft will.
Ich würde das Date schon mal machen um rauszufinden ob sie nun ON ist oder nicht. Entweder gibt es ein netten Abend mit viel FickiFicki
oder ich verabschiede mich freundlich mit dem was Berserker vorgeschlagen hat.

Der TE wird das schon richtig machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.