Erste Freundin schluss gemacht.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war 2.5jahre mit diesem Mädchen zusammen. Gingen zusammen in die Ferien, viel getroffen etc
Vor einer Woche hat sie schluss gemacht. "sie empfinde nichts mehr für mich". Ich berufe mich hier mal auf diesen Post, welchen mir ein Freund geschickt hat:

"Gehen wir nun mal von den Grundvoraussetzungen aus, dass man sein Mädchen, nicht
geschlagen, betrogen, belogen, wie Dreck, frei von Werten oder unter der Durchschnitts-Moral
behandelt hat. Sollte das gegeben sein bekommt man oft verschiedene „Trennungsgründe“
serviert. Der AFC oder Nice Guy, bekommt dann oft solche Sachen wie „Entliebt“, „Du hast was
besseres verdient“, „Ich empfinde nichts mehr…“, „Ich möchte dir ermöglichen die Liebe deines
Lebens zu finden“ und, und, und zu hören.
Nun! Was sie sagt ist nicht so wichtig, denn der Grund ist fast immer der Selbe. Sie hat keinen
Bock mehr auf dich, weil deine Attraction, wie ne Fliegerbombe den Kellerboden durchschlagen
hat. Das hat die oft kolportierten Gründe: Sie hat dich zu sicher, du bist langweilig und hast kein
Leben, du bist ihr treudoofer Schoßhund, sie hat jemanden besseren kennengelernt, du hast dich
gehen lassen, hast dich selbst vernachlässigt, fickst sie nicht mehr richtig, unausgeglichenes
Investment, klammerst wie Sau etc…"

 


 Wir hatten im Sommer bereits eine Pause in Hoffnung die Beziehung noch zu retten. 
Hat nicht geklappt, wie man sieht.


Wenn Sie mir schreibt, antworte ich, schreibe jedoch nicht von alleine an, ist das so auch richtig

Ist es richtig, wenn ich nun 2-3 Monate warte und ihr zeit gebe, bis ich mich wieder von alleine bei Ihr melde? -und sie sich nicht bei mir meldet?

Wie würdet ihr vorgehen?

 

 

Grüsse M,18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.