Opener + Gesprächsthemen.
2 2

10 Beiträge in diesem Thema

Hoi zusammen,

 mich würde mal interessieren, welche Opener (Begrüßung, wenn ich eine Frau anschreibe) geeigneter sind als andere "typische", wie z.B. Hey, wie geht's? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Welche Themen eignen sich in den meisten Fällen? 

LG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht' s gut? Hey!

Schaue dich hier mal genau um, da findest Du ganz, ganz viel zu diesem Thema. Du findest hier unzählige Beispiele zum Thema Opener und OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre korrekt.. ! Ich bin so neugierig, deshalb .... schonmal im voraus großes Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ding ist immer, nicht mit einer Frage zu kommen, sondern aufs Profil, auf die Frau bezogen einen Text zu verfassen. Kein C&P !

" Ich sehe, Du hast einen leichten Silberblick auf deinen Fotos. Das macht aber nix, das finde ich sweet. Wenn man ( sie ) etwas schielt, kann man sich besser ne Kippe anzünden. Aber Du rauchst ja nicht? ( zum Schluss eine Frage stellen )

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt c&p? Das andere klingt schonmal sehr fett..- Hut ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.. Also irgendwas speziell - bezogenes auf die Frau bezogen, nach individueller Herkunft, was auch zudem vielleicht bissel cookie - funny rüberkommt? Bsp. sie sitzt auf der Brooklyn Bridge und im Hintergrund die Skyline von NYC: Was würde ich dann sagen? Also mit "cool, hey, super" - wohl eher keinen Volltreffer erreichen, weil es die meisten Männer schreiben!? Aber du sagtest doch, man sollte eher auf das Profil schauen, was sie dort angegeben hat (Interessen, ..) und darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Deine Halskette liegt sehr eng an deinem Hals. Magst Du es auch, wenn man dich dort fester anfasst? "

" Deine Bluse erinnert mich an eine Lady, der ich mal nen Drink ausgegeben habe. Kennen wir uns?"

" " irgendwie glotzt Du da böse auf deinem Foto. Stört mich nicht, hab grade eh Zoff mit meinen Nachbarn. Kann ich dich denen mal vorstellen? "

Also... erstmal nen blöden Spruch, dann eine Frage. Es sollte stets auf die Lady bezogen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, phoenix210 schrieb:

Okay, danke.. Also irgendwas speziell - bezogenes auf die Frau bezogen, nach individueller Herkunft, was auch zudem vielleicht bissel cookie - funny rüberkommt? Bsp. sie sitzt auf der Brooklyn Bridge und im Hintergrund die Skyline von NYC: Was würde ich dann sagen? Also mit "cool, hey, super" - wohl eher keinen Volltreffer erreichen, weil es die meisten Männer schreiben!? Aber du sagtest doch, man sollte eher auf das Profil schauen, was sie dort angegeben hat (Interessen, ..) und darauf eingehen?

Alter!

Ja! Das Profil, also die Dame, nicht den Hintergrund! Ansonsten solltest Du auf eine Vernissage gehen, falls dich Bilder von NY interessieren.

Check?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2