Ex zurück nachdem sie Schluss gemacht hat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Und zwar geht es darum, meine ex hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht. Ich hab gesagt dass es mir zwar schwer fällt aber ich es vollkommen verstehen kann. 

Ich will sie aber trotzdem zurück. 

So nun: Die letzten tage war ich oft weg. Hab mein Leben so genossen wie ich es nur kann und muss sagen mir geht es so auch gut. Zwischendrin hab ich mich  jetzt erstmal garnich gemeldet. Sie hat zwar ein paar mal angerufen aber ich hab das Gespräch meist schnell wieder beendet. 

 

So wie gehe ich nun am besten vor ? Weniger melden ist klar. Wenn sie mir jetzt schreibt : reagieren oder nicht? Wenn Ja, bisschen länger Zeit lassen mit dem antworten dass ist klar. 

 

Wenn sie anruft. Gespräch möglichst schnell beenden und sagen ich bin unterwegs? 

 

Wie würdet ihr Vorgehen.

Poste auch ab und zu mal paar Bilder. Heute hat sie mich angeschrieben und meinte nur auf das Bild: "viel Spass.. " 

Wie mach ich weiter? 

 

Wäre nice wenn ihr mir Tips geben könntet 

 

Gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht, wie alt ihr seid, was zwischen euch genau gelaufen ist, warum Sie Schluss gemacht hat.. wie erhoffst du dir eine hilfreiche Antwort? Zumal ich auch nicht sehe, weshalb Sie nun "zurück" ist. Zusammenfassend, hört sich die Geschichte nach Kinderkacke an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Wir wissen nicht, wie alt ihr seid, was zwischen euch genau gelaufen ist, warum Sie Schluss gemacht hat.. wie erhoffst du dir eine hilfreiche Antwort? Zumal ich auch nicht sehe, weshalb Sie nun "zurück" ist. Zusammenfassend, hört sich die Geschichte nach Kinderkacke an.

Bin 18 und sie ist 17.

Wollte einfach wissen wie ich jetzt ambesten reagiere. Freeze ich ganz oder antworte Ich kurz und knapp? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weswegen hat Sie Schluss gemacht? Ich hoffe man muss Dir nicht alles aus der Nase ziehen im Leben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.