Fickbeziehung in LTR verwandeln (Wie?)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

TL;DR weiter unten!

 

Bin neu hier und würde mich sehr über ein paar Tipps und Meinungen von euch zu meiner derzeitigen Situation freuen.

 

Ich m/25 bin seit nem guten Jahr single und habe dieses auch sehr genossen. Hatte viele Dates (Tinder und Lovoo sei Dank) und einige kurze Friends with Benefits -Geschichten. Nach diesem Jahr "ausleben", wäre aber auch eine LTR für mich wieder echt schön. Nun bin ich Anfang des Jahres endlich in ne eigene Wohnung gezogen und vor etwa 2 Monaten zog auch in mein Stockwerk ein HB9 ein, 23 Jahre alt und seit ca. 2 Monaten auch single. Hab mich ziemlich verguckt, dirty-blond (da hab ich ne Schwäche für), heiße Figur, geilen Charakter, da passt echt alles!

Da wir hier eine gute Gemeinschaft haben und viele junge Leute hier wohnen, gehen wir auch ab und zu abends was trinken o.Ä. Da ging dann auch mal HB9 mit und ich startete dann am Dancefloor meine Annäherungsversuche. Da ich eigentlich sehr weit entfernt von 9/10 bin, war es umso verwunderlicher für mich, dass ich erfolgreich war. Und sie ist auch mit Abstand das heißeste Girl, mit dem ich je etwas am Laufen hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn - eine Woche später waren wir beide in einer Fickbeziehung, die jetzt seit ca. 3 Wochen anhält. Wir haben uns am Anfang darauf geeinigt, dass keiner von uns eine LTR will und das fand ich auch cool so.

Und es ist auch wirklich perfekt, die HB9 hatte mit ihren Ex-Freunden Schluss gemacht, da sie alle zu wenig Sex wollten (ja richtig gelesen - SIE wollte mehr Sex als die BFs!). Versteh ich nicht, aber gut für mich! Hatte selten so geilen Sex und da ich genauso oft scharf bin wie sie, passt das echt verdammt gut. Da ging es an dem ein oder anderen Wochenendtag schon mal weit über die 10 hinaus. Und dass wir quasi gleich gegenüber wohnen ist natürlich auch von Vorteil.

Wie gesagt, hatten wir uns geeinigt, dass es nur ne Freundschaft Plus ist. Bei vielen Bemerkungen und Verhaltensweisen ihrerseits merke ich aber eindeutig, dass sie auch etwas "mehr" von mir will, bzw. sich etwas Ernsteres vorstellen kann, dies aber nicht sagt/zugibt. Sie betont auch ab und zu, wie froh sie ist, wieder Single zu sein. Meine Antwort dann meistens sowas wie "joa ich auch - ist echt geil so".

So weit, so gut. Oder auch nicht. Da ich mittlerweile einfach Hals über Kopf in die Olle verknallt bin! Nicht nur der Sex ist genial, auch alles andere. Habe noch nie ein Mädel kennengelernt, mit der ich mich auch auf so vielen anderen Ebenen unglaublich gut verstehe. Auf jeden Fall wünsche ich mir mittlerweile eine ernste Beziehung mit ihr.

Nun macht man aber als richtiger PUA natürlich nicht den ersten Schritt ala "Wie wär's denn mit ner richtigen Beziehung" oder "Ich liebe dich" blabla. Auch wenn die Versuchung extrem groß ist, das zu tun, würde ich mir nur ins eigene Bein damit schießen. Am liebsten würde ich dauernd bei ihr sein, wir machen auch schon viele Dinge, die nicht wirklich üblich sind in soner Bumsgeschichte, wie z.B. gemeinsam Filme gucken, kochen, spazieren gehn, etc.pp. Möchte aber auch ja nicht zu anhänglich sein, weshalb ich auch viel Push & Pull mache (oder zumindest versuche), oder mal 1-2 Tage nen Freeze-Out usw.

 

Bin mir aber trotzdem relativ unsicher, wie ich es fortführen soll, damit irgendwann einmal eine LTR daraus wird. Ich weiß sie braucht sicher noch Zeit, da ihre vorige Beziehung noch nicht lange aus ist. Aber habt ihr irgendwelche Tipps, damit ich das auf keinen Fall verkacke, und damit früher oder später (besser früher) SIE mit dem LTR-Talk daherkommt? Wie soll ich mich verhalten? Wie würdet ihr euch verhalten?

 

 

TL;DR:

  • Ich M/25 single seit 1 Jahr
  • Sie W/23 single seit 2 Monaten
  • Wir haben ne Fickbeziehung seit 3 Wochen
  • Ich will eine LTR, möchte sie aber dazu kriegen dieses Thema anzusprechen
  • What do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz locker bleiben 3 wochen ist gar nix

lern sie erstmal kennen

habt ne schöne zeit auch ausserhalb des bettes und dann kommt das ganze von ganz alleine

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Input.

 

Du hast natürlich recht, 3 Wochen ist nichts. Fühlt sich trotzdem schon viel länger an, da wir uns so gut wie jeden Tag sehen.

Werde auch versuchen mehr außerhalb mit ihr zu unternehmen.

 

Würde aber viel lieber wissen, wie man sich da am besten generell verhält. Sollte ich eher mehr auf Distanz gehen? Habe Angst zu viel Nähe zu zeigen. Sollte ich weiter intensiv Pushen und Pullen? Mit C&F habe ich kein Problem, das läuft bei mir eigentlich sehr gut. Aber was soll ich sonst noch beachten?

(Bin mit der PUA-Schiene unglaublich erfolgreich gefahren im letzten Jahr, und war selber oft erstaunt, als gewisse, nennen wir sie "Taktiken", die ich durchgezogen habe und die eigentlich von meinem "alten / Nicht-PUA"-Verhaltensmuster abgewichen sind, genau den gewünschten Erfolg brachten. Und ich weiß auch, dass das auch auf Beziehungsebene hilft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Cruzer92 schrieb:

Danke für deinen Input.

 

Du hast natürlich recht, 3 Wochen ist nichts. Fühlt sich trotzdem schon viel länger an, da wir uns so gut wie jeden Tag sehen.

Werde auch versuchen mehr außerhalb mit ihr zu unternehmen.

 

Würde aber viel lieber wissen, wie man sich da am besten generell verhält. Sollte ich eher mehr auf Distanz gehen? Habe Angst zu viel Nähe zu zeigen. Sollte ich weiter intensiv Pushen und Pullen? Mit C&F habe ich kein Problem, das läuft bei mir eigentlich sehr gut. Aber was soll ich sonst noch beachten?

(Bin mit der PUA-Schiene unglaublich erfolgreich gefahren im letzten Jahr, und war selber oft erstaunt, als gewisse, nennen wir sie "Taktiken", die ich durchgezogen habe und die eigentlich von meinem "alten / Nicht-PUA"-Verhaltensmuster abgewichen sind, genau den gewünschten Erfolg brachten. Und ich weiß auch, dass das auch auf Beziehungsebene hilft)

Das schlimmste was du machen kannst ist jetzt dir über jeden einzelnen Schritt Gedanken zu machen. Junge, chill! Bloß kein inkongruentes Verhalten plötzlich zeigen.

Genieße die Zeit und mach worauf du Lust hast. Wenn das passt und der Flow stimmt (so wie du sagst) kommt alles andere von alleine. Solange du Sie respektvoll behandelst und Sie dich auch ist doch alles cool.

Der Rest kommt ganz von alleine wenn es so sein soll.

bearbeitet von DosKrachos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Cruzer92 schrieb:

Würde aber viel lieber wissen, wie man sich da am besten generell verhält.

Gar nicht. Du bleibst einfach so wie du bist, machst weiter so wie bisher aber beginnst, wenigstens ein bisschen natürlicher zu werden. Irgendwann fliegt dir das c&f gebrabbel nämlich um die Ohren wenn es gar nicht dem entspricht, wie du eigentlich bist. Taktiken funktionieren ohne Frage, aber nur solange bis es persönlicher wird und ihr euch besser kennenlernt. Fang lieber an in der Zwischenzeit an den Baustellen zu arbeiten, die du dir durch das PU Zeug vermutlich nur weggeredet hast.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben und nicht übertreiben mit dem PUA zeugs, denn Sie sollte ja auf dich und nicht deine Strategien stehen.

Ich denke das wichtigste ist, dass du weiterin die Dinge tust die du vor Ihr auch gemacht hast.
Freunde treffen, Hobbies nachgehen, vielleicht mal ne Party oder ein Open Air (was halt dein Ding ist) und natürlich persöndlichen Zielen nachgehen.

Zusätzlich machst du mit Ihr halt auch viele Dinge neben dem Sex, sprich halt solche typischen pärchen Dinge, du darfst mit Ihr ruigh auch viel Zeit verbringen, übertreib es einfach nicht und mach Sie zum Zentrum deiner Welt, sprich versetz keine Kollegen die du vorhin immer Montags gesehen hast.

Du musst keine künstliche Konkurrenz ins Spiels bringen , jedoch aber auch weiterhin mit deinen Kolleginnen abmachen und ein Leben neben Ihr haben. Sprich bleib du selbst.


Das ist eigentlich schon alles, so solltest du atraktiv bleiben und falls es nicht klappen sollte, dann hat es eben doch nicht so gepasst, du solltest dich einfach nie verbiegen, denn sowas fliegt dir früher oder später immer um die Ohren,

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Cruzer92 schrieb:

da wir uns so gut wie jeden Tag sehen.

Vergiss dein eigenes Leben nicht!

Das ist super, super wichtig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Cruzer,

nicht vergessen: Der Mann verführt, die Frau bindet.

Wenn Du binden willst, fliegt Dir das Ding um die Ohren. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Bislang läuft es top. Congrats.

Daher: Halte Sie auf den Zehenspitzen, gib Dich geheimnisvoll, überrasche sie, verführe sie und gib' ihr weiterhin guten Sex.

Dass Du daneben weiterhin Dein Leben leben sollst, wurde Dir schon gesagt.

Was ich allerdings nicht täte, wäre, offen zu kommunizieren, dass Du andere Frauen datest.

Wenn Du es tust, genieße und schweige und vermeide vor allem Konfrontationen mit anderen Mädels in Eurem gemeinsamen Hausflur. Insbesondere, da Du ja selbst glaubst, dass sie sich mehr vorstellen könnte.

Vielleicht willst Du es aber ja auch gar nicht tun. Um so besser. (Sollte nur nicht dazu führen, dass Du sie auf ein Podest stellst.)

Sollte sie erwägen, Dich zu binden, könnte sich dies als asset für Dich erweisen.

Denn: Keine Frau findet es toll, wenn sie sehen muss, dass der Kerl, der sie vögelt, auch andere vögelt. Egal, was sie sagt, egal, welches Label Ihr Eurer Beziehung in diesem Stadium gebt und egal, was manche hardcore-user hier erzählen. Keine.

Viel Erfolg.

Explorer

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten bisher, echt hilfreich!

 

Kurze Frage: Falls sie mitbekommt, dass ich auch was mit anderen Mädels mache, wäre das nicht gut? Theoretisches Beispiel: Wir reden drüber was wir die letzten Tage so gemacht haben, ich erwähne beiläufig, dass ich mich mit Einer getroffen habe. Dachte, so etwas würde den Frame stärken? (Dass ich ihr nicht sage, dass ich mit der Person gevögelt habe, ist mir klar).

 

Und noch was: Ich bin momentan soweit, dass ich mich für mein "PUA-Verhalten" gar nicht (mehr) verstellen muss, da dies im Laufe der Monate, bzw. Jahre in meinen Charakter übergegangen ist. Das geht mittlerweile ganz von alleine. Muss mich also gar nicht verbiegen, um PU like zu sein. Trotzdem möchte ich diese Eigenschaften ausbauen und immer dazulernen. Nicht nur beim Aufreißen und Verführen, sondern auch wie gesagt in Richtung LTR.

 

* Fun fact: Während ich den Text hier verfasse, schreibt sie mir gerade "Halb 8 gemeinsam Duschen? 😉"  Scheiße Leute womit habe ich das verdient? 😍 Ich war noch nie so happy in meinem Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dir auch mal bewusst, dass du gerade voll in der Verliebtheitsphase bist. Das müsstest du doch mit 25 wissen, dass das immer am Anfang einer Beziehung so ist das alles perfekt ist und man die Person direkt Heiraten möchte. Entspann dich mal ein bisschen und lerne sie erstmal wirklich kennen! Beziehung nach 3 Wochen? Du weißt doch noch gar nicht wer sie ist. Wie verhält sie sich wenn mal Streit ist? Wie verhält sie sich wenn du mal Zeit für dich brauchst? Das dauert seine Zeit um das herauszufinden. Lass dich nicht von deinen verrücktspielenden Hormonen blenden!

Und setz sie nicht auf so ein hohes Podest.. Chill!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur in den Chor der Vorschreiben mit einfallen.

Läuft doch! Was willst Du denn mehr? Eine offizielle Bezeichnung? Eine Garantie? Eine Bezeichnung?

Behalte im Hinterkopf, sie ist erst seit 2 Monaten Single. Du KÖNNTEST also ein Rebound sein, muss aber nicht.
Mehr kannst Du an sich nicht machen. Bleib einfach so wie bisher, vernachlässige aber auch dein eigenes Leben nicht.
Richte nicht alles nach ihr aus. Klingt schon so, als ob Du permanent verfügbar wärest. Achte darauf, das wäre ein Fehler.

Und ansonsten wie bisher und wie schon geraten: Ruhe bewahren, weiter verführen und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2017 um 23:24 , RoyalDutch schrieb:

ganz locker bleiben 3 wochen ist gar nix

lern sie erstmal kennen

habt ne schöne zeit auch ausserhalb des bettes und dann kommt das ganze von ganz alleine

This! und auf so Sachen wie

Am 6.11.2017 um 23:07 , Cruzer92 schrieb:

die HB9 hatte mit ihren Ex-Freunden Schluss gemacht, da sie alle zu wenig Sex wollten (ja richtig gelesen - SIE wollte mehr Sex als die BFs!).

gibts du einen Scheiss. Sie gibt dir Value und den zerschiesst du dir nicht mit Ltr-Getexte von deiner Seite aus. Sie kommt dann schon von ganz allein, wenn sie das möchte. Sei nur nicht angepisst, wenn es nie passieren sollte.

Schliesse mich sonst auch dem allgemeinen Chorus hier an:

Läuft bei Dir!

Ändere nichts und hab Spass mit ihr.

Hab Spass

Hab Spass und

Hab Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! 

Was mir nur gerade in den Sinn gekommen ist... Angenommen wir gehen mal wieder Spazieren oder Ähnliches, eventuell mit etwas romantischem Flair: Wäre es verkehrt, bei sowas ihre Hand zu nehmen? Oder ginge das zu sehr in Richtung 'binden wollen' und sollte niemals von meiner Seite kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cruzer92 schrieb:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! 

Was mir nur gerade in den Sinn gekommen ist... Angenommen wir gehen mal wieder Spazieren oder Ähnliches, eventuell mit etwas romantischem Flair: Wäre es verkehrt, bei sowas ihre Hand zu nehmen? Oder ginge das zu sehr in Richtung 'binden wollen' und sollte niemals von meiner Seite kommen?

Lebst Du im Mittelalter? Oder in steinzeitlichen Nahost-Religionen? Wer einer Frau die Hand nimmt, muss sie heiraten?

Mach, worauf Du Bock hast! Wenn Du wilst, dann nimm ihre Hand. Wenn Du im KOPP hast, dass Du damit was vermeiden/audrücken/hirnwichsen willst, dann wird sie das merken. Wenn Du easy und locker drauf bist, dann auch.

Hand ist egal, Mindset ist entscheidend. Wie beim wichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Dayo schrieb:

Junge Junge, du steckst ständig deinen Schwanz in sie rein aber hast Angst sie an der Hand zu nehmen weil du damit sowas wie Gefühle ausdrücken könntest?

LoL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute! 🙋

Ich möchte mich erneut zu diesem Thema hier melden, da ich sehr gerne wieder ein paar Meinungen / Ratschläge von euch hören würde.

 

Als aller erstes Mal: Ich denke ich habe eure bisherigen Ratschläge sehr gut befolgt, an der Gesamtsituation hat sich bis heute aber nicht wirklich etwas verändert. Wir sehen uns nach wie vor mehrmals die Woche, machen viele Dinge außerhalb des Bettes (wo es immer noch spitze läuft) und dennoch sind wir beide wohl immer noch single.

Zu Silvester waren wir auf einer größeren Party, da wurde auch die ein oder andere Droge konsumiert (nichts Krasses - keine Angst). Nach einem echt schönen Mitternachtskuss kams dann einfach über mich und ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe. Es war aber kein "Ich erwarte/hoffe, dass ich von dir das selbe höre - liebe dich" Sondern einfach ein "Ich hab einfach gerade Bock dir das zu sagen - liebe dich". Und so war und ist das auch in meinem Mindset ganz klar. Ihre Reaktion --> sie hat gelacht. Weil sie dachte, ich will sie verarschen. (Zugegeben, ich wäre auch der Typ für sowas - also war ihr Gedankengang durchaus nachvollziehbar). Ich lachte auch - wir haben uns geküsst - und es ging weiter als wäre nichts gewesen. Am nächsten Morgen fragte sie mich, ob da die Drogen in mir gesprochen hatten, oder ob ich das ernst gemeint habe, und ob sich dadurch nun etwas zwischen uns ändern würde. Ich sagte ihr, dass ich halt gerade Lust hatte ihr das zu sagen, und dass sich dadurch an unserer Situation rein gar nichts ändert. Schließlich bedeuten diese Worte ja nicht automatisch, dass man nun eine Beziehung starten will. Oder? Was ich ihr aber auch gesagt habe war, dass sie wissen solle, dass, auch wenn ich unsere Freundschaft+ echt geil finde, ich sowas auf längere Sicht sicher nicht mitmache. Also quasi so "In nem Jahr läuft das sicher nicht mehr so wie jetzt". Sie meinte dann, dass das eh klar sei, dass das nicht ewig so dahin geht.

Auf jeden Fall hat sie die Worte bis heute nicht erwidert, jedoch denkt sie seit dem etwas anders über uns nach. Ich habe dadurch wohl eindeutig mehr "Beziehungsgedanken" in ihr hervorgerufen, als vielleicht zuvor da waren. Neulich hatten wir wieder etwas über dieses Thema gesprochen. Wir sind wohl nun beide auf einem ähnlichen Standpunkt: Wir könnten uns beide vorstellen, gemeinsam eine LTR einzugehen. Aktuell ist es jedoch noch etwas zu früh, da wir beide der Meinung sind, dass wir uns noch etwas besser kennen lernen sollten. (Von mir aus könnte es zwar sofort losgehen - aber ich hab das mal so rüberkommen lassen). Das "Problem" nun ist halt, dass sie erst seit wenigen Monaten single ist, und ich das Gefühl habe, dass sie diesen Status einfach noch länger genießen will. (Auch wenn sie eigenen Angaben nach nicht mal was mit anderen Typen hat - wir reden da sehr offen darüber, was das angeht). Sie hat auch Angst, dass sich dann vielleicht herausstellt, dass ich doch anders bin als ich mich momentan gebe. Da dies bei ihrem vorigen Ex genauso war.

Auf jeden Fall meinte sie (zwar anders formuliert, aber die Aussage war klar): Ich solle ihr bitte Bescheid geben, sobald ich eine Beziehung möchte. Dann würde sie auch darauf eingehen. Nun ist aber für mich klar, dass ich das so sicher nie sagen werde. Da hätte ich ja das Gefühl, dass ich sie zu einer Beziehung drängen würde. Hab ihr das auch so gesagt. Sie hat aber gemeint, sie sieht das nicht so, und es wäre ihr lieber als wenn ich nichts sage und dann einfach irgendwann auf Abstand gehe oder sonst was.
 

  •  Was soll ich nun machen? Ich möchte auf jeden Fall noch 1-2 Monate warten. Soll ich ihr in der Zwischenzeit auch mehr Freiraum geben? Damit sie sich richtig "single" fühlen kann?
  •  Und was wenn bis dahin von ihrer Seite nichts kommt? Soll ich dann wirklich daherkommen mit "So meine Liebe, ich hab jetzt keine Lust mehr auf Freundschaft+, wir riskieren das jetzt und gut ist"?
  •  Oder lieber in den sauren Apfel beißen und so lange warten, bis das von ihr kommt? (Im Stile von "die Frau bindet"...?)

 

Noch eine Info, die mir grade einfällt: Ich hab sie mal gefragt, ob es sein kann, dass wir uns zu oft sehen, da ich merkte, dass sie meistens lieber alleine schläft, als bei mir, oder ich bei ihr. Ihre Antwort fand ich doch etwas merkwürdig. "Wenn ich so oft bei dir schlafe, wäre mir das zu sehr wie in einer Beziehung. Dann würde ich mich zu schnell verlieben und ich will nicht eifersüchtig werden, da du ja auch was mit anderen Frauen haben könntest" --> WTF?

Ein anderes Mal meinte sie auch, ich soll ihr, wenn's mir nichts ausmacht, ab jetzt Bescheid geben, wenn ich ne andere gebumst habe. Ich hatte natürlich bis jetzt gar nichts mit anderen Frauen, und habe es auch nicht vor, aber was soll ich von der Aussage bitte halten?

bearbeitet von Cruzer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This:

"Oder lieber in den sauren Apfel beißen und so lange warten, bis das von ihr kommt? (Im Stile von "die Frau bindet"...?)"

War klar, oder? Aber Du hoffst, das die Antwort anders lauten könnte. Tut sie aber nicht. Niemals.

Du hast in den letzten drei Monaten nichts dazu gelernt. Schade.

Das Ding fliegt Dir um die Ohren, wenn Du ihm weiterhin das Label LTR geben willst.

Warum willst Du das unbedingt? Was versprichst Du Dir davon? Was ändert sich dann?

Sie ist 'ne coole Frau. Du bist ein Wussy. Das spürt sie. Daher bindet sie nicht. Coole Frauen wollen nämlich keine Wussies. Sondern coole Typen.

Werde einer. Sonst ist Game Over.

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Explorer bringt das ziemlich auf den Punkt.

Vorher hattest du noch eine einigermaßen gute Ausgangslage, aber seitdem es da Silvester übver dich gekommen ist UND ihr danach auch scheinbar mehr als einmal darüber gesprochen habt, hat sich deine Situation doch eher ins negative gekehrt.

1. Grundsatz: Nimm die Worte einer Frau nicht (zu) ernst! Sie sagt dir natürlich, was du hören willst, sie will dich nicht verletzen, siehe:

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:

Auf jeden Fall meinte sie (zwar anders formuliert, aber die Aussage war klar): Ich solle ihr bitte Bescheid geben, sobald ich eine Beziehung möchte. Dann würde sie auch darauf eingehen.

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:

Sie hat aber gemeint, sie sieht das nicht so, und es wäre ihr lieber als wenn ich nichts sage und dann einfach irgendwann auf Abstand gehe oder sonst was.
 

Sie suggeriert dir mit diesem Satz, dass du es einfach nur sagen sollst, und sie dann bestimmt sagt "Okay, come on, LTR, scheiß auf mein Single- Leben." Was aber wahrscheinlich WIRKLICH passieren wird ist, dass sie sagt, "Ach Mist, man, du Idiot, hättste nicht noch länger warten können? Jetzt muss ich mich von dir "trennen". Will noch etwas rumvögeln und Spaß haben"

 

2. Alter, sie ist 23 Jahre alt... ist gerade mal 3 Monate Single... je nachdem wie lange ihre Beziehungen so war, ist das gar nix. Ich kann sie verstehen, würde mir nicht anders gehen. Hatte auch ein paar Wochen nach der Trennung von meiner Ex ne FB, die war super, wirklich geil, fragte mich dann aber nach 4 Wochen, was das so mit uns wäre und das sie schon eher ne Beziehung will. Hätte ich mir mit ihr auch vorstellen können - nur nicht zu dem Zeitpunkt. Manchmal stimmt das Timing einfach nicht.

Daher, so wie du es schon vermutest aber es nicht wahr haben willst:

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:
  •  Was soll ich nun machen? Ich möchte auf jeden Fall noch 1-2 Monate warten. Soll ich ihr in der Zwischenzeit auch mehr Freiraum geben? Damit sie sich richtig "single" fühlen kann?

JA! Invest zurückschrauben und gaaaaaaaaaaannz wichtig, aber auch verdammt schwer ("Gefühle und so"):

Hol sie von dem scheiß hohen Podest runter. Deine  Beiträge triefen nur so davon. Wenn du das nicht tust wird genau das passieren, was nicht passieren soll:

Du wirst needy, engst sie ein, drängst sie zu einer Beziehung und stehst dann in nullkomanix wieder ganz alleine da. I know wie schwierig das ist und dass das auch weh tut, aber es MUSS sein damit du überhaupt die Chance hast, sie für dich zu gewinnen. Prügel dir dieses Mindset ins Hirn!!!

 

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:
  •  Und was wenn bis dahin von ihrer Seite nichts kommt? Soll ich dann wirklich daherkommen mit "So meine Liebe, ich hab jetzt keine Lust mehr auf Freundschaft+, wir riskieren das jetzt und gut ist"?

Nein nein nein!!!

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:
  •  Oder lieber in den sauren Apfel beißen und so lange warten, bis das von ihr kommt? (Im Stile von "die Frau bindet"...?)

Ja, Ja, Ja!

Behalt mal im Kopf: 3 Monate "kennen lernen" sind nichts!!! Geb dir und euch mal zeit. teste sie etwas, find heraus, wie sie WIRKLICH tickt!

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:

 

Noch eine Info, die mir grade einfällt: Ich hab sie mal gefragt, ob es sein kann, dass wir uns zu oft sehen, da ich merkte, dass sie meistens lieber alleine schläft, als bei mir, oder ich bei ihr. Ihre Antwort fand ich doch etwas merkwürdig. "Wenn ich so oft bei dir schlafe, wäre mir das zu sehr wie in einer Beziehung. Dann würde ich mich zu schnell verlieben und ich will nicht eifersüchtig werden, da du ja auch was mit anderen Frauen haben könntest" --> WTF?

Durchaus berechtigter Gedanke von ihr., Sie hält dich auf Abstand, auch um DICH nicht verletzen zu müssen. Nimm ihr Verhalten ernst und gib ihr den Freiraum. Unde wenn du abends zu ihr hoch gehst, esst was schönes, schlaf mit ihr, kuschelt ne stunde auf der couch und danach verschwindest du gefälligst wieder in deine eigenen vier Wände.

Und schaff dir mal Alternativen! Organisier dir ein Date!

vor 10 Stunden, Cruzer92 schrieb:

Ein anderes Mal meinte sie auch, ich soll ihr, wenn's mir nichts ausmacht, ab jetzt Bescheid geben, wenn ich ne andere gebumst habe. Ich hatte natürlich bis jetzt gar nichts mit anderen Frauen, und habe es auch nicht vor, aber was soll ich von der Aussage bitte halten?

Das sie wissen will, wenn du noch ne andere am Start hast - vielleicht will sie ja einen FFM Dreier ;) Ich halte von dieser Aussage gar nichts und würde keinen weiterne Gedanken daran verschwenden. Ihr habt eine lockere Sache miteinander, und eben genau keine Beziehung. Sie kann schlafen, mit wem sie will - und du kannst (und solltest vielleicht) das auch tun! Es geht euch einen scheißdreck an, was der jeweils andere macht.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Ich weiß nur leider nicht, ob ich das schaffe. Alleine der Gedanke, dass sie vielleicht nach nem halben Jahr immer noch nicht binden will, macht mich total fertig! Ich bin am besten Weg eine Oneitis zu entwickeln. Ich hab das Gefühl ich falle langsam in meine jämmerliche Persönlichkeit zurück, die ich noch mit 17-18 Jahren war.

Und ich hab ja kein Problem damit mir andere Dates zu organisieren. Aber dazu hab ich echt grad Null Bock.

 

Ich hab echt grad keinen Plan was ich tun soll. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cruzer92 schrieb:

 

Und ich hab ja kein Problem damit mir andere Dates zu organisieren. Aber dazu hab ich echt grad Null Bock.

 

Ich hab echt grad keinen Plan was ich tun soll. :(

Gibt ne sehr einfache Methode, die Situation zu klären:

 

Also: Du hörst auf, Dir n Kopf zu machen. Dann machste einfach weiter wie bisher: Also, ruhig Deine werdende Onetis zur Welt bringen. Deine Lady lässte das möglichst oft merken. Brauchst Dir auch nicht Deine eigenen Bindungsversuche verkneifen.

Wichtig ist auch, auf alles zu pfeifen, was Dir irgendwer rät. Und auch drauf zu pfeifen, wie Du früher Mal warst. Ist wichtig, damit sie möglichst bald das Interesse an Dir verliert.

Bis dahin sollte Deine Oneitis schön ausgeprägt sein. Und Deine Freundin nix mehr von Dir wissen wollen.

Wenn Du Bock hast, kannste noch nen halbgaren Ex-Back versuchen, aber das ist nur nötig, falls Du bis dahin Deine Eier noch nicht komplett verloren hast.

Irgendwann, so in 2-3 Monaten spätestens, biste dann ganz unten angekommen.

 

Und das ist super. Weil Du dann irgendwann das Bedürfnis hast, wieder nach oben zu kommen. Da kannst dann hier bisschen im Forum stöbern. So über Dinge wie Oneitis und Attraction. Und dann kannste losziehen und neue Frauen klarmachen. Der Freiflug auf die Fresse, den Du Dir mit der momentanen Situation grade abholst, sollte eigentlich Motivation genug sein.

Alternativ darfste auch Redpiller oder MGTOW werden und uns hier regelmäßige Posts zur allgemeinen Belustigung hinterlassen.

 

 

 

Und jetzt Mal im Ernst:

Alleine der Gedanke, dass sie vielleicht nach nem halben Jahr immer noch nicht binden will, macht mich total fertig! 

Du weisst, dass bei diesem Satz womöglich einer mindestens zweistelligen Anzahl an Usern vor lauter Neid ne Ader im Auge geplatzt ist?

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu später Stund:

Ich sehe mich in dir die letzten Tage wieder und kann es absolut nachvollziehen. Bin auch gerade unglücklich verliebt, aber ich bin an einem Punkt angekommen die Gefühle gut zu triggern, ist schwer, aber du musst das unbedingt lernen, sonst gehst du immer vor die Hunde. 

Heute nochmal mit der ungeliebten liebe gesprochen und ihr gesagt, dass ich mich heute Abend mit Diana aus Kolumbien treffe. Sie hat mich nicht für voll genommen. Fakt ist. Ich hatte gerade das erste mal mit einer Kolumbianischen Frau heißen Sex. Die hat mich komplett ausgelutscht, mich überall geküsst und mir verdammt viel gute Emotionen verpasst. „Mit dir kann man in Kolumbien viel Geld verdienen, die Frauen würden eine Menge zahlen, um mit so einem heißen deutschen ficken zu können“ Buisness Plan steht zumindest. 

Achja, hab schon wieder vergessen, was ist hier Phase? 

Alte beweg dein Arsch, von nichts, kommt nichts. 

Ich musst mich auch zwingen, das Ding mit der kolumbianische Versuchung einzugehen. Ist immer so. Genau wie sich zum Fitness zu quälen. In der Zeit, wo Diana so komische Geräusche von sich gegeben hat und mir einen göttlichen Blowjob verpasst, konnte ich mich garnicht mehr erinnern an, scheiße wie hieß sie noch. Chantal, Liza, Nadine... Fällt mir morgen wieder ein und wenn nicht umso besser. Fußball läuft auch. 

Alter die Titten, die waren so heftig. Muss gestehen ich liebe Brüste. Gutes C Körbchen, Rund und auch nicht zu große Tellerränder und kleine zierliche Brustwarzen, die immerzu Schrein „Beiß mich, bitte Saug an mir“ Dad habe ich auch getan. Nicht nur einmal. 

Hau Senf und verdammt nochmal. 4 Milliarden Frauen dadraußen. 

Zum Abschluss:

Auch wenn ich die Cats jetzt verärgere. Du bist ein Mann, der wird in der Zeit immer attraktiver, das ist physikalisch alleine garnicht bei einer Frau vorgesehen. 

Frau: 14 - 25, Max 27 Jahre 

Mann: 12 bis Max 43 Jahre. Vielleicht auch wie in meinem Fall bis zum Tode. 

Scheiße jetzt trete ich schon auf meinem Kondom Teppich aus. Naja trocknet sich fest.

Gute Nacht!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Cruzer92 schrieb:

Danke Leute. Ich weiß nur leider nicht, ob ich das schaffe. Alleine der Gedanke, dass sie vielleicht nach nem halben Jahr immer noch nicht binden will, macht mich total fertig! Ich bin am besten Weg eine Oneitis zu entwickeln. Ich hab das Gefühl ich falle langsam in meine jämmerliche Persönlichkeit zurück, die ich noch mit 17-18 Jahren war.

Und ich hab ja kein Problem damit mir andere Dates zu organisieren. Aber dazu hab ich echt grad Null Bock.

 

Ich hab echt grad keinen Plan was ich tun soll. :(

Wussy! Wussy! Wussy! Deine Beiträge zu lesen macht teilweise aggressiv!

Bzgl der Frage was du willst... Das wechselt dreimal im selben Satz! Du willst nur FB, dann LTR, aber noch nicht jetzt, im geheimen aber doch, aber kannst du nicht sagen dh du lügst, stimmst ihr offen zu dass noch zu früh, sagst dir das selbst auch weil zu früh, aber eigentlich willst du ja doch und das schon seit November... BOAH! Das ist super super nervig. Kann mir richtig vorstellen wie dein Auftreten in real ist, dass dich maximalst noch zum Rebound qualifiziert. So will dich keine haben und so wird dich deine F+ wegen Armseligkeit auch bald abschießen.

Schon beim ersten Post deinerseits dachte ich mir:

1. Dass ihre vorherigen Beziehungen an zu hohem Sexdrive gescheitert sind, das ist der älteste Kniff der Welt für "ich möchte meine Fehler nicht sehen/aufarbeiten und mache gleichzeitig mal Werbung für mich" - und du glaubst ihr das auch noch. LOL

2. Dass du klar der Rebound bist, damit sie wenige Tage nach der Trennung kein down hat... Weil Single sein schließt zT auch allein sein ein. Und das kann die Kleine wohl nicht.

3. Du hast sie von 0 auf 100 gleich auf ein Podest gestellt. Weil hättest sie ja nicht verdient usw und du hast ja scheinbar kein interessantes eigenes Leben, wenn du jeden Tag Zeit für sie hast.

Nun hattest du Tipps bekommen (vor allem der von @Herzdame war suuuper wichtig) und hast diese super schön wussymäßig ignoriert. Dein Leben ist seit 3 Monaten im Stillstand - ja du entwickelst dich eher zurück! Du stehst gar nicht mehr zu dir selbst, hast nur noch sie im Fokus und handelst so wie du denkst, dass es ihr am ehesten gefallen würde, was wirklich arm ist. Du redest von anfänglicher Oneitis... Junge! Du hast schon seit 3 Monaten Oneitis! Und jetzt komm mal klar! Runter mit den Emotionen und Finger weg von den Drogen. Hast ja schön bewiesen, dass du noch nicht alt/erwachsen genug dafür bist um damit korrekt umzugehen.

Was du jetzt tun solltest:

Dir wird im Kopf rumschwirren "Was tu ich nur mit ihr?"

Du musst dazu kommen zu denken "Was tu ich mit mir?" dh arbeite mal an deinem Leben, nicht eurem/ihren. Reduziere als Erstes die Zeit/Tage an denen du sie triffst um zB 50%. Und diese frei werdende Zeit nutzt du jetzt um mitn Kumpel auszugehen, für interessante Hobbies und für andere Frauen. Zwing dich dazu verdammt, wenns sein muss! Du musst deinen Selbstwert aus deinem eigenen Leben schöpfen und nicht aus diesem Mädel!

Denn nur ein interessanter Mann wird gebunden (Schlag dich jetzt selbst, weil du beim lesen "ja bitte, durch sie gebunden!" gedacht hast). Dazu gehört auch, dass das kein exklusives Ding ist. Du bist schön blöd ohne Bindung/LTR Exklusivität zu schenken. So bist du nur eines dieser kleinen Ratten-ähnlichen Hunde... Sie nimmt dich immer schön mit und ab und zu leckst du sie ab... Aber wirklich ernst genommen wirst du nicht. Nicht von ihr, nicht von anderen, nicht mal von dir selbst. Und sowie ein richtiger Mann kommt, wirst du mit einer platonischen Umarmung auf die Freunde-bleiben-Schiene verfrachtet... und erzählst noch mit 30 von dieser einen, die dir das Herz blablabla...

Arbeite an dir, Mann! Und nicht an "Euch"...

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.