Wie soll ich weiter machen (Whatsapp) ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

nach einer langen Beziehung und nun einer Zeit des Alleinseins wollte ich gestern mal wieder angreifen. Bin ein bisschen eingerostet, deshalb suche ich eure Hilfe.

Zur Situation:

Ich arbeite sagen wir mal in einer Telefonzentrale. Im Haus gibt es am Wochenende Ehrenamtliche, die einen Dienst besetzten und dort den ganzen Tag zusammen verbringen. Wenn wir Diensthabende über den Mittag da sind bestellen wir zusammen mit den Ehrenamtlichen Essen.

Jetzt ist mir seit schon seit längerem eine Dame aufgefallen, die ich vom Aussehen her ganz nett finde und sie auch von außen einen netten, aufgeschlossenen Eindruck macht. Wusste nur nicht, wie ich so richtig an die Dame rankomme, da ich während der Arbeitszeit keine Zeit haben auf einen Plausch mit den Leuten außerhalb.

Gestern war einer der Diensthabenden (DH) die zusammen mit den Ehrenamtlichen fahren bei uns in der Telefonzentrale um drei Personen die Arbeit bei uns ein wenig zu zeigen. Ich bin dann mal rüber, habe mich vorgestellt und gefragt, ob der DH das auch richtig erklärt (zum Spaß). Da ich zutun hatte, konnte kein weiteres Gespräch stattfinden. Sie probierten ihre Telefonnummer aus, in dem sie auf der Zentrale anriefen...promt wurde Telefonnummer und Adresse der Anruferin angezeigt, da sie hinterlegt sind. Eine Stunde später kam die von mir ins Auge gefasste Dame nochmal rein und brachte jedem von uns (wir sind zu dritt) einen Nachtisch, den sie selber gemacht habe. Er war sehr lecker und irgendwie wollte ich ihr das mitteilen um so mit ihr ins Gespräch zu kommen.

 

Also suchte ich die Telefonnummer raus, und schrieb ihr sowas wie: Hi ***, danke für deinen Nachtisch, der war sehr lecker! Gruß *** P.S.: Hinterlasse nie deine Nummer hier...; Sie schrieb auch kurz danach schon, dass wir sie ja eh hätten mit lachenden Smilies. Ich fragte sie in 3-4 Nachrichten aus, was sie sonst so in ihrem Leben macht. Sie fragte auch ein zwei Sachen zurück, da sie schon wusste was ich beruflich mache. Am Ende schrieb ich, dass ich mich gefreut habe sie heute zu sehen und ich mich freuen würde, wieder etwas von ihr zu hören! Sie antwortete: Mache ja ab und zu einen Dienst und da gibt es sicher wieder Nachtisch...auch für euch. Ich darauf: Dann hoffe ich, dass du wieder vorbeischaust! Sie: Vorbei schauen tu ich gerne! Gute Nacht. Die letzten zwei Tage hat jetzt keiner mehr geschrieben.

 

Jetzt ist die Frage, wie ich weiter machen soll. Soll ich sie nun gleich nach einem Date fragen (wenn ja, wie?) oder erstmal warten, wann ich sie wieder sehe? Denke ich habe noch nicht genug Attraction aufbauen können, dass ich gleich so etwas fragen kann?

Von einem Kollege weiß ich, dass sie vor ein paar Monaten in einer Beziehung war, das aber nun schon ne Weile vorbei sein soll. In ihrem Facebook Profil steht aber noch "in einer Beziehung."

 

Danke schonmal!

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mate,

1. Du bist schon viel zu krass involviert für n girl das du im grunde 0 kennst.

2. Überleg dir das genau, auf arbeit kann immer nach hinten los gehen.

3. du stehst am Anfang. d.h. lese dich ein, verstehe die grundlagenw ie verführung abläuft und versuche sie anzuwenden. Normalerweise fucked man am anfang up, also überleg dir gut ob es das setting hergibt.

4.Am besten kriest du es mal hin mit ihr persönlcih zu sprechen, es schaut ja so aus als seht ihr euch ab und zu

5. ansonsten ist es einfach: schreiben, date vorschlagen, führung übernehmen und verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.11.2017 um 23:10 , jasonbourne schrieb:

Mate,

1. Du bist schon viel zu krass involviert für n girl das du im grunde 0 kennst.

2. Überleg dir das genau, auf arbeit kann immer nach hinten los gehen.

3. du stehst am Anfang. d.h. lese dich ein, verstehe die grundlagenw ie verführung abläuft und versuche sie anzuwenden. Normalerweise fucked man am anfang up, also überleg dir gut ob es das setting hergibt.

4.Am besten kriest du es mal hin mit ihr persönlcih zu sprechen, es schaut ja so aus als seht ihr euch ab und zu

5. ansonsten ist es einfach: schreiben, date vorschlagen, führung übernehmen und verführen.

1. Stimmt

2. Ist kein Problem, wenn es hoch kommt ist sie einmal im Monat da. Davon bekomme ich normalerweise 0 mit.

3. Wie oben geschrieben, bin ich eingerostet. Bin hier schon eine Weile dabei und habe auch schon so einige Dinge gelesen. Was meinst du mit "ob es das setting hergibt?"

4. und 5. Selbstverständlich ist es besser persönlich mit ihr zu sprechen, da ich sie aber nicht oft sehe war meine Frage, wie ich nun weiter machen sollte. Eher warten und nichts mehr mit ihr schreiben und sie beim nächsten Mal persönlich ansprechen?

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach nicht so eine große Sache daraus und frag sie einfach nach einem Date... :)
Und such dir ein paar Alternativen damit du nicht in einer Oneitis landest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.