Wie häufiger dates mit HB ausmachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein HB durch eine Tanzpartnerbörse kennengelernt. Sie  26, ich 28.

Stand: Zwei mal Sex gehabt. Dieses Wochenende nach dem tanzen bei ihr und letztes Wochenende ein Kochabend bei mir.

Wir machen einen Tanzkurs zusammen (aber sie ist nicht meine Tanzpartnerin, es ist reiner Zufall) und gehen danach fast immer kurz tanzen, machen rum und dann schläft jeder bei sich, weil Alltag. 

Sie ist die erste Frau, die mir tatsächlich das Gefühl gibt der Preis zu sein, was ich toll finde. Könnte aber damit zusammenhängen, dass ich ihr mit meinem Verhalten vermittelt habe, dass ich niemandem mehr hinterher renne und immer gesagt habe wo es lang geht. 

Am Samstag ist wieder ein Date. Ich habe für uns ein Tanzseminar gebucht und und Einzugsermächtigung erteilt. Sie wollte mir das Geld zurückgeben. Da meinte ich sie solle mich stattdessen auf ein selbstgemachtes Abendessen einladen.

Da liegt auch schon der Grund begraben. Es war immer Wochenende und ich würde sie gerne häufiger treffen, aber möchte nicht needy wirken.

Und selbst, wenn ich nicht needy wirke, wie regelt man das zeitlich, wenn man morgens schon um 7-8 aufstehen muss?

Gruß AJ

bearbeitet von TheyCallMeAJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheyCallMeAJ schrieb:

Ich habe ein HB durch eine Tanzpartnerbörse kennengelernt. Sie  26, ich 28.

Stand: Zwei mal Sex gehabt. Dieses Wochenende nach dem tanzen bei ihr und letztes Wochenende ein Kochabend bei mir.

Wir machen einen Tanzkurs zusammen (aber sie ist nicht meine Tanzpartnerin, es ist reiner Zufall) und gehen danach fast immer kurz tanzen, machen rum und dann schläft jeder bei sich, weil Alltag. 

Sie ist die erste Frau, die mir tatsächlich das Gefühl gibt der Preis zu sein, was ich toll finde. Könnte aber damit zusammenhängen, dass ich ihr mit meinem Verhalten vermittelt habe, dass ich niemandem mehr hinterher renne und immer gesagt habe wo es lang geht. 

Am Samstag ist wieder ein Date. Ich habe für uns ein Tanzseminar gebucht und und Einzugsermächtigung erteilt. Sie wollte mir das Geld zurückgeben. Da meinte ich sie solle mich stattdessen auf ein selbstgemachtes Abendessen einladen.

Da liegt auch schon der Grund begraben. Es war immer Wochenende und ich würde sie gerne häufiger treffen, aber möchte nicht needy wirken.

Und selbst, wenn ich nicht needy wirke, wie regelt man das zeitlich, wenn man morgens schon um 7-8 aufstehen muss?

Gruß AJ

Schlag ein Treffen in der Woche vor und fertig!  Das ist nicht needy sondern das normal.  Dann siehst du ob sie auch Bock hat dich öfter zu sehen.  

Die Nacht wird dann halt einfach was kürzer ;-)

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich Freak4711 anschließen:

vor 1 Stunde, Freak4711 schrieb:

Schlag ein Treffen in der Woche vor und fertig!

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken übers "Needy-Sein" machen! Klar, du hast recht: Du darfst der Frau nicht hinterherdackeln! Aber das tust du (deiner Schilderung nach zu urteilen) auch gar nicht! Im Gegenteil:

vor 9 Stunden, TheyCallMeAJ schrieb:

Könnte aber damit zusammenhängen, dass ich ihr mit meinem Verhalten vermittelt habe, dass ich niemandem mehr hinterher renne und immer gesagt habe wo es lang geht.

Wenn du jetzt eine übertriebene Angst vorm "Needy-Sein" entwickelst, machst du dich (paradoxerweise) doch wieder abhängig!

Es kann, wenn du diese Angst einmal ausklammerst, ganz einfach sein: Du willst sie häufiger sehen; also frag sie, ob ihr euch häufiger sehen könnt!

vor 1 Stunde, Freak4711 schrieb:

Das ist nicht needy sondern das normal.

So sieht's aus!

Herrje, ihr habt schon zweimal Sex gehabt! Die Chancen stehen gut, dass sie dich auch häufiger sehen will!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wieder recht gehabt. Ich hab vorgeschlagen, dass wir heute spontan einen verpassten Tanzabend nachholen. Sie wollte ungefähr wissen bis wann ich mir das vorstelle, weil sie ist erst 21 Uhr aus der Uni raus. Es war ihr schon etwas zu spät. Darauf habe ich gemeint, dass wir doch lieber einander mal mit weniger Hetze ausgehen sollten. Darauf hat sie dann erwidert, dass tanzen nach 10 Stunden sitzen ein guter Ausgleich sei, falls sie danach nicht zu müde ist und sie sich heute noch mal meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TheyCallMeAJ schrieb:

Ihr habt wieder recht gehabt. Ich hab vorgeschlagen, dass wir heute spontan einen verpassten Tanzabend nachholen. Sie wollte ungefähr wissen bis wann ich mir das vorstelle, weil sie ist erst 21 Uhr aus der Uni raus. Es war ihr schon etwas zu spät. Darauf habe ich gemeint, dass wir doch lieber einander mal mit weniger Hetze ausgehen sollten. Darauf hat sie dann erwidert, dass tanzen nach 10 Stunden sitzen ein guter Ausgleich sei, falls sie danach nicht zu müde ist und sie sich heute noch mal meldet.

Na also, so einfach kann das Leben sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.