Nochmal nach Date fragen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes: Vor ungefähr 1,5 Monaten waren wir zu ungefähr 30 Leuten in einer Bar,  irgendjemand brachte auch ein paar Mädchen mit. Habe schon gemerkt das die eine die ganze Zeit zu mir rüberguckte. Irgendwann schließlich hat sie mich zu sich nach draußen gewunken (sie war rauchen mit ihren Freundinnen). Sie hat mich dann gefragt wie ich heiße usw. und das sie meine Nummer haben will (haben die Nummern dann auch ausgetauscht) und das sie mich heiraten will blabla (ziemlich krass fürn Anfang). Fand sie auch hübsch HB8 würd ich sagen. Mein Alter: 24   Ihr Alter: 20

Na soweit so gut haben den ganzen Abend mehr oder weniger zsm. verbracht, haben uns zu 2. auf ne Bank abseits von allen gesetzt und die ganze zeit gelabert usw. Soweit so gut dann ging es in eine komische Richtung, sie fing immer mehr von Heirat zu erzählen und von Beziehung mit mir und ich bin noch voll mit eingestiegen von wegen ich stelle ihr die Woche meine Familie vor (waren beide gut betrunken aber kamen komplett klar). Sie hat mich dann auch die ganze Zeit angefasst und Körperkontakt gesucht (Meine Augen zu gehalten usw.) , aber keine Ahnung was mit mir los war irgendwie kam von mir außer dieses Gelaber von wegen Beziehung usw nicht viel. Naja schließlich fragte sie mich ob wir zu mir können , aber das ging leider wirklich nicht obwohl ich Bock hatte. Gingen dann irgendwann wieder rein zu den anderen, sie kam dann immer wieder an und suchte Nähe zu mir. Wir verabredeten uns dann für den nächsten Tag wo wir uns treffen wollten. Als ich sie dann am Morgen danach anschrieb (wahrscheinlich der Fehler direkt nach dem Aufwachen zu Schreiben, dachte mir aber eigtl sind wir ja für heute verabredet) Naja sie schrieb erst Nachmittags zurück, hatte sich also erledigt mit dem heutigen treffen. Nun ja von ihr kam beim Schreiben fast gar nichts, was mich wunderte,  hab dann abends am nächsten Tag direkt nach nem Date gefragt. Sie sagte am morgen danach zu und wir verabredeten uns .. Als ich ihr am Tag vor dem Date schrieb wo wir uns treffen wollen und um welche Uhrzeit kam bis heute keine Antwort mehr... Eine Woche später hab ich ihr nochmal geschrieben warum sie nicht antwortet, schließlich hatte sie  mich ja nach meiner Nummer gefragt, kam auch keine Antwort... Würde sie halt nochmal gerne sehen, bin mir sicher das ich sie dann klarmachen würde.

Was hab ich falsch gemacht? lag es daran das ich nicht gleich eskaliert bin am "Kennlernabend"? Danke für eure Tipps.... Passiert mir öfter das ich von Frauen angesprochen werde, damit sowas nicht nochmal passiert, hab also eigtl keine Probleme im Umgang mit Frauen. Keine Ahnung was an dem Abend los war mit mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PSG SWAG schrieb:

lag es daran das ich nicht gleich eskaliert bin am "Kennlernabend"?

ja

vor 1 Stunde, PSG SWAG schrieb:

wahrscheinlich der Fehler direkt nach dem Aufwachen zu Schreiben

ne

vor 1 Stunde, PSG SWAG schrieb:

aber keine Ahnung was mit mir los war irgendwie kam von mir außer dieses Gelaber von wegen Beziehung usw nicht viel. Naja schließlich fragte sie mich ob wir zu mir können , aber das ging leider wirklich nicht obwohl ich Bock hatte

Weil du deine Tage hattest oder was?
gaaaaaaayyyyy
du dödel!
was soll man da noch sagen, selber Schuld!


 


"this opportunity comes once in a lifetime, yo!"
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

depp
 

vor 1 Stunde, PSG SWAG schrieb:

Naja schließlich fragte sie mich ob wir zu mir können

 

vor 1 Stunde, PSG SWAG schrieb:

Naja schließlich fragte sie mich ob wir zu mir können


Junge dann wärst du halt zu ihr gegangen, wenns bei dir nicht geht. 

Genau wegen sowas gibt es sexuell frustrierte Damen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Was hab ich falsch gemacht? lag es daran das ich nicht gleich eskaliert bin am "Kennlernabend"?

Ja.

Immer so weit gehen, wie möglich. Ich bitte Dich, Sie winkt Dich raus, will Deine Nummer, packt Dich an und will mit zu Dir. Wie viele IOI's brauchst eigentlich um zu schnallen, dass Sie flach gelegt werden will? Wenn Du darauf wartest, dass Sie es ausspricht, kannste lange warten. Aber musst Du nicht mehr. Ich bin mir sicher, ein anderer ergreift die Chance. Ansonsten kannst Du mir gerne Ihre Nummer per PM schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady kannst du jedenfalls abhaken. Deine große Chance war an dem Kennenlernabend. Abgesehen davon ging sowieso alles von ihr aus so wie es sich liest, heißt, eine cat hat versucht dich aufzureißen. Wer dann nicht eskaliert wenn sich die Frau auf dem Silbertablett selbst ausliefert kann eigentlich nicht darauf hoffen am nächsten ein Treffen zu bekommen. Sie hätte sich eventuell noch mit dir getroffen wenn an dem Abend wenigstens mehr gelaufen wäre (küssen, petting etc). Sie dachte sich halt "mh wenn der mich jetzt halb betrunken schon nicht nimmt wird mit dem nüchtern noch weniger laufen" und dann kam von ihr das allseits bekannte ----> next.

 

In Zukunft kannst du solche Situationen doch einfach mal ausnutzen oder traust du dich da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, BloodEye schrieb:

In Zukunft kannst du solche Situationen doch einfach mal ausnutzen oder traust du dich da nicht?

Ich denke der TE weiß nicht einmal was IOI's sind und stellt die ernstgemeinte (?!) Frage, warum Sie nächsten Tag kein Bock auf ein Treffen hatte. Selbst ohne PU sollte man auf natürliche Art und Weise merken, dass die Kleine bereit war für mehr...

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, BloodEye schrieb:

Die Lady kannst du jedenfalls abhaken. Deine große Chance war an dem Kennenlernabend. Abgesehen davon ging sowieso alles von ihr aus so wie es sich liest, heißt, eine cat hat versucht dich aufzureißen. Wer dann nicht eskaliert wenn sich die Frau auf dem Silbertablett selbst ausliefert kann eigentlich nicht darauf hoffen am nächsten ein Treffen zu bekommen. Sie hätte sich eventuell noch mit dir getroffen wenn an dem Abend wenigstens mehr gelaufen wäre (küssen, petting etc). Sie dachte sich halt "mh wenn der mich jetzt halb betrunken schon nicht nimmt wird mit dem nüchtern noch weniger laufen" und dann kam von ihr das allseits bekannte ----> next.

 

In Zukunft kannst du solche Situationen doch einfach mal ausnutzen oder traust du dich da nicht?

In dem Moment war ich schon überfordert weil es so offensiv war von ihr, aber Anisch hab ich jetz kein großes Problem mit dem "trauen" , wenn solche Zeichen von einem Mädchen kommen. Kp was da los war. Denke mir aber wenn sie mich angeblich so gut findet, dann hätte sie doch auch Bock sich nüchtern mit mir zu treffen, warum sie da jetz aufeinmal abkackt versteh ich nicht?! Ich bräuchte halt nochmal ne Chance es besser zu machen bei ihr. Sie meinte an dem Abend dann noch sowas von wegen das sie gerade voll locker ist aber wenn sie sich mit mir nüchtern treffen wird keinen Ton vor Aufregung rauskriegen wird. Vlt hat sie auch "einfach" Angst?

So ein Mist passiert mir hoffe ich nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, PSG SWAG schrieb:

In dem Moment war ich schon überfordert weil es so offensiv war von ihr,

 

Wenn sie defensiv gewesen wäre, würden wir hier wahrscheinlich nichts Anderes lesen. Dann hättest du nämlich auch nichts gemacht.

vor 14 Minuten, PSG SWAG schrieb:

Denke mir aber wenn sie mich angeblich so gut findet, dann hätte sie doch auch Bock sich nüchtern mit mir zu treffen, warum sie da jetz aufeinmal abkackt versteh ich nicht?!

Weil sie betrunken war, Betrunkenheit dazu führt, dass sowohl Frauen als auch Männer gewisse Konventionen ablegen und ihrer sexuellen Lust erliegen? Und jetzt ist sie nüchtern und bekommt Nachrichten von wahrscheinlich 5 Typen, die sie knallen würden. Warum soll sie sich dann für den entscheiden, der es beim Kennenlernen trotz offensivster Aktionen ihrerseits nicht auf die Reihe bekommen hat, auch nur in geringster Form zu eskalieren? Ihr habt nicht einmal rumgemacht oder? 

vor 14 Minuten, PSG SWAG schrieb:

 

 

Ich bräuchte halt nochmal ne Chance es besser zu machen bei ihr. Sie meinte an dem Abend dann noch sowas von wegen das sie gerade voll locker ist aber wenn sie sich mit mir nüchtern treffen wird keinen Ton vor Aufregung rauskriegen wird. Vlt hat sie auch "einfach" Angst?

So ein Mist passiert mir hoffe ich nicht nochmal.

Dicker, sie hat kein Interesse mehr. Such dir keine Ausreden und lern deine Lektion fürs nächste Mal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hbs in dem Alter sind noch nicht so gefestigt in ihrer Meinung, eher sprunghaft.

Kannst auch locker noch nen  Versuch starten, was hast du zu verlieren? Manche kommen dir jetzt vielleicht mit Ehre blabla. Aber von einem zweiten Versuch ist noch keiner krepiert. Danach kannste es sonst gedanklich auch erstmal leichter beiseite schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Naja schließlich fragte sie mich ob wir zu mir können, aber das ging leider wirklich nicht obwohl ich Bock hatte."

30900829fg.jpg

Von sowas träume ich - ernsthaft!

Das Ding ist doch eindeutig durch, wenn Sie nicht antwortet heißt das kein Interesse. Du warst zwar am Abend eine gute Ablenkung aber für ein Revival fehlt einfach Attraction, die du an dem Abend durch AFC Verhalten eingebüßt hast. Wenn du dich jetzt nochmal meldest machst du das letzte 1% Wahrscheinlichkeit auch noch kaputt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Virez schrieb:

Wenn sie defensiv gewesen wäre, würden wir hier wahrscheinlich nichts Anderes lesen. Dann hättest du nämlich auch nichts gemacht.

Weil sie betrunken war, Betrunkenheit dazu führt, dass sowohl Frauen als auch Männer gewisse Konventionen ablegen und ihrer sexuellen Lust erliegen? Und jetzt ist sie nüchtern und bekommt Nachrichten von wahrscheinlich 5 Typen, die sie knallen würden. Warum soll sie sich dann für den entscheiden, der es beim Kennenlernen trotz offensivster Aktionen ihrerseits nicht auf die Reihe bekommen hat, auch nur in geringster Form zu eskalieren? Ihr habt nicht einmal rumgemacht oder? 

Dicker, sie hat kein Interesse mehr. Such dir keine Ausreden und lern deine Lektion fürs nächste Mal.

Nein, nicht mal rumgemacht gar nichts...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ALBA86 schrieb:

"Naja schließlich fragte sie mich ob wir zu mir können, aber das ging leider wirklich nicht obwohl ich Bock hatte."

30900829fg.jpg

Von sowas träume ich - ernsthaft!

Das Ding ist doch eindeutig durch, wenn Sie nicht antwortet heißt das kein Interesse. Du warst zwar am Abend eine gute Ablenkung aber für ein Revival fehlt einfach Attraction, die du an dem Abend durch AFC Verhalten eingebüßt hast. Wenn du dich jetzt nochmal meldest machst du das letzte 1% Wahrscheinlichkeit auch noch kaputt.

Hast wahrscheinlich Recht. Aber es muss ja eine gehörige Portion Attraction da gewesen sein, wen sie was von Beziehung mit mir erzählt. Das kann ich doch unmöglich alles kaputt gemacht haben, nur weil ich nicht gleich rumgemacht hab mit ihr oder sie nicht gleich geknallt habe ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PSG SWAG schrieb:

Hast wahrscheinlich Recht. Aber es muss ja eine gehörige Portion Attraction da gewesen sein, wen sie was von Beziehung mit mir erzählt. Das kann ich doch unmöglich alles kaputt gemacht haben, nur weil ich nicht gleich rumgemacht hab mit ihr oder sie nicht gleich geknallt habe ?!

Bitte sei doch mal nicht so naiv! Die Kleine war betrunken und wollte ganz klar Sex. Denkst du ernsthaft das kleine Schlitzohr hat das Gefasel ernst gemeint?! So ein Kaliber wie sie labert so einen Shit zur Unterhaltung. Hätte auch ein PUler sein können. Es wäre schon ziemlich geil, wenn es von solchen Frauen mehr draußen gebe - witzig und unkompliziert. Und da du ihr leider nicht die Stirn bieten kannst bist du raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte vögeln. Das Gelaber sollte nur deine Gedanken anregen, dass ihr beide euch näher kommt. Du warst wohl fickbar, nur nicht so geil, dass sie dich noch mal treffen will. So macht sie das wahrscheinlich öfter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Die hat vom Heiraten gesprochen, weil es klar ist das da gevögelt werden muss.

Das es bei Dir nicht geht ist das eine Ding.  Aber gabs keine Alternative ? Zu ihr oder erstmal Richtung Auto und dann auf der Rückbank kuscheln etc.... ?

Lern was draus und mach Dir nicht draus, andren ging es auch schon so. Ich bin durch meine völlig verkorkste Prägung auch heute immer wieder überrascht wieviele Frauen - auch verheiratet oder liierte - an Sex denken.

Die Geschlechter sind sich da gar nicht so unähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nikem schrieb:

Ich schließe mich an. Die hat vom Heiraten gesprochen, weil es klar ist das da gevögelt werden muss.

Das es bei Dir nicht geht ist das eine Ding.  Aber gabs keine Alternative ? Zu ihr oder erstmal Richtung Auto und dann auf der Rückbank kuscheln etc.... ?

Lern was draus und mach Dir nicht draus, andren ging es auch schon so. Ich bin durch meine völlig verkorkste Prägung auch heute immer wieder überrascht wieviele Frauen - auch verheiratet oder liierte - an Sex denken.

Die Geschlechter sind sich da gar nicht so unähnlich.

Die Möglichkeit auf der Bank bestand schon sie hat ja auch viel versucht, dass es in die Richtung geht, aber wie gesagt ich war komplett neben der Spur, bin auf fast garnichtseingegangen. Auch als wir wieder in der Bar waren hab ich mich zu meinen Kumpels gesetzt anstatt zu ihr, obwohl sie förmlich schon drum gebettel hat mit ihren Blicken, dass ich mich zu ihr setze. Dachte das macht man so, bisschen an der langen Leine lassen, sonst hieße es wieder ich bin zu needy. 

Hab wohl auf ganzer Spur verkackt, Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine betrunkene...mach dir nix draus.  Gelegenheiten in der Art kommen wieder wenn du oft genug rausgehst. Du musst ihr net hinterherlaufen, du bist viel mehr Wert als sie. Statt ihr zu texten, hättest du anrufen sollen um die Chance, ignoriert zu werden zu reduzieren. Wenn sie nicht rangeht: "Hi, ich bins (irgendein Witz der an den Abend erinnern soll. Am besten in Verbindung Mit dem heiraten um die unique connection aufzubauen, ich rufe die Tage nochmal an." Wenn sie rangeht, necken, bisschien smalltalk, conection aufbauen  und Treffen vorschlagen. Sie hat dir ja auch geschrieben, dann hättest du direkt anrufen können, Anziehung aufbauen und nochmal paar Anspielung wegen dem heiraten machen.

Auf einer Party  hatte ich mal so eine ähnliche Situation wie du wo eine auch ziemlich besoffen war und dann angeboten hat dass ich bei ihr übernachte  weil ich ja nicht wisse wie man nach Hause kommt. Dann hab ich an der Bahnhaltestelle meine Bahn gesehen und gesagt: "Ah, da ist ja meine Bahn!" Hahahah....ich war einfach zu ehrlich. Und dann wollte sie dass ich damit fahre. Das war um 5 uhr morgens oder so. Davor waren wir Hand in Hand spazieren und ich hätte mit ihr rummachen können.

Ich habe sie aber am nächsten Tag angerufen. Zweimal, weil sie beim ersten mal net ranging. Sie war ziemlich kurz angbeunden und geschockt, dass es der Typ vom letzten Abend war hahah. Danach hat mir geschrieben und sich dafür entschuldigt, dass sie so kurz angebunden war. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und es kam dann zu so einer Art treffen wo sie mit ihren Freunden war und ich ihr quasi hinterhergelaufen bin. Im Nachhinein hätte auch da was gehen können, hätte ich nur die richtigen Mindsets und das nötige Selbstbewusstsein gehabt. Auch hätte ich mich net mit ihren Freunden treffen sollen. Anstattdessen hätte ich paar mal mit ihr telefonieren und schreiben sollen um ein Treffen zu zweit auszumachen. 

Wie gesagt, ist net so schlimm. Passiert. Lern draus und fertig. Manchmal hat man auch eine innere Barriere und nicht wirklich Lust an dem Abend was zu machen. Muss man auch net, geht net alles nur um Sex. Wenn sie net will, dann macht sie das anscheinend öfters und dann ist sie es auch net wert.

bearbeitet von Wurst91
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Wurst91 schrieb:

du bist viel mehr Wert als sie

Wie genau meinst du das? Ich glaube, du missverstehst das Konzept des "sei der Preis". Bei PU geht es nicht darum, sich das Mindset "mehr wert zu sein als Frauen" anzueignen. Überlass das mal der untervögelten Rotpiller-Fraktion mit ihrem MGTOW-Scheissendreck... Ansonsten guter Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, harrylarry schrieb:

Wie genau meinst du das? Ich glaube, du missverstehst das Konzept des "sei der Preis". Bei PU geht es nicht darum, sich das Mindset "mehr wert zu sein als Frauen" anzueignen. Überlass das mal der untervögelten Rotpiller-Fraktion mit ihrem MGTOW-Scheissendreck... Ansonsten guter Post!

Jop. Wer dieses Mindset fährt - mehr wert zu sein - hat eindeutig Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Wer sich selbst wert genug ist, braucht keine Selbstbestätigung in dem er sich über andere erhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, harrylarry schrieb:

Wie genau meinst du das? Ich glaube, du missverstehst das Konzept des "sei der Preis". Bei PU geht es nicht darum, sich das Mindset "mehr wert zu sein als Frauen" anzueignen. Überlass das mal der untervögelten Rotpiller-Fraktion mit ihrem MGTOW-Scheissendreck... Ansonsten guter Post!

ich hab mir dasselbe gedacht als ich das geschrieben hab haha war aber zu faul es umzuformulieren weil ich dachte, es würde schon nicht missverstanden werden. Aber ich meinte nur, du bist etwas wert und brauchst niemanden hinterherzulaufen. der post war lang, da hab ich manches unglücklich formuliert. Ich denke nicht und niemand soll denken, er wäre mehr wert als frauen.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.