Wie oft kann man auf ne heiße Herdplatte fassen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bin mir nicht sicher ob ich in der Rubrik richtig bin.

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 34

Anzahl der Dates: Viele

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problems:

Jedenfalls hab ich letztes Jahr in meiner alten Heimat ne Frau (zu 100% mein Typ) kennengelernt, die ich nur flüchtig von der Schule kannte (Schulzeit mittlerweile 14 Jahre her). Gab nur NC und 6 Monate sporadischen Kontakt per WhatsApp. Sie hat sich in der Zeit alle 14 Tage immer von sich aus gemeldet. 

Anfang des Jahres kam es dann zu den ersten Treffen (wohnen ne Stunde entfernt). Sie kam zweimal in meine Stadt und wir waren essen (bisschen Kino und C&F). Danach zwei Treffen bei ihr, wo ich bis zum FC durcheskaliert bin, den ich aufgrund ner gesundheitlichen Einschränkung aber nicht vollziehen konnte (OP-Termin stand schon, der das beheben sollte). In der Zeit während der OP wollte sie sich um mich kümmern, doch ich hab abgeblockt (wollte der Starke sein). Jedenfalls hat die OP meinen ganzen Frame zerschossen, sah am Anfang aus, dass es nicht so gut verlaufen ist und nochmal operiert werden muss. War in der Zeit ein ziemliches Weichei.

Was ich nicht wusste war, dass sie sich bevor sie die ersten Dates mit mir hatte, sich mit nen anderen Typen getroffen hat, mit dem sie während meiner Krankenzeit fest zusammengekommen ist (Fernbeziehung, sehen sich alle 4 oder 5 Wochen, halten das ganze als Instagram-Lovestory am Leben). Dies hat sie mir auch geschrieben und ich hab den Fehler gemacht, dass ich ihr meine Liebe gestanden habe.

Naja nach nen Monat Kontaktsperre haben wir uns jeden Monate ein oder zweimal gesehen und jedes Mal gab es nen vollendeten FC und haben auch Zeit außerhalb des Bettes verbracht. Sie fragte dann immer was das zwischen uns ist, dass sie verwirrt ist und sie ihren Freund total vergisst wenn ich bei ihr bin. Ich hab nichts drauf gesagt, nur das ich mit ihr ne gute Zeit verbringen möchte. Nach den Treffen meinte sie auch das sie mich total vermisst usw. Als ich dann hörte, dass sie mit ihm in Urlaub fliegt, hab ich mich total in Konkurrenz gesetzt gefühlt und nach dem letzten FC zu ihr gesagt, dass ich mir mit ihr ne gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Sie fragte mich dann, ob ich wirklich meine Freiheit für sie aufgeben möchte und ich hab einfach "ja" gesagt. Am Schluss hab ich ihr noch nen schönen Urlaub gewünscht. Sie sagte dann, dass ich das nicht ernsthaft meine und darauf meine Antwort, ich will nur das du glücklich bist.

Während des Urlaubs bin ich ausgetickt und hab per WhatsApp alles beendet (sehr emotional). Nen Monat später hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Wollte sich mit mir treffen. Ich hab abgelehnt. Seitdem sucht sie alle zwei Wochen Kontakt per WA zu mir und wollte sich diese Woche wieder mit mir Treffen, weil sie zufällig in meiner Stadt ist. Ich hab wieder abgelehnt (hab jemanden kennengelernt, hab ich gesagt; stimmt aber nicht). Jetzt hat sie mich diese Woche schon wieder mit nen belanglosen Mist angeschrieben. Sie sucht den Kontakt.

Ich hätt schon Lust sie zusehen, aber 1. läuft immer noch ihre Instagram-Lovestory mit ihrer Fernbeziehung (weiß ich sollte das nicht stalken, finde die Beziehung dreht sich zwischen den beiden nur um Optik und Anerkennungsucht, sie scheint aber total verliebt zu sein), 2. bin ich durch sie in ne 4 monatige Depression gerutscht (Therapie, komm langsam raus, Selbstwert, Ängste etc)., 3. sagt immer noch was in mir, dass ich sie "liebe" und unbedingt brauche, weil dann alles gut wird (quatsch, weil ich selber weiß, das es daran nicht liegt)

Kann mir jemand erklären was sie will und warum sie den Kontakt weiterhin sucht?

Meine Baustellen (nur um Job gekümmert, keine Freunde, keine Alternativen, keine Interessen, massive Innergameprobleme) hab ich in den letzten 4 Monaten versucht etwas zu reparieren.

Mit Sport begonnen, mit Therapie begonnen, mit meinen Innergame sehr viel beschäftigt (weiß jetzt warum ich so bin, bzw. welche Ängste ich habe), Kontakt zu anderen PUA in meiner Stadt aufgebaut (sehen uns einmal in der Woche), bin kurz davor das ich mit Daygame beginne (hab noch ne totale AA, aber weiß woran das liegt, muss nur endlich den ersten Schritt gehen).

Rein logisch gedacht, tut sie mir nicht gut und ich kann mir nicht vorstellen mit ihr ne LTR irgendwann zu haben. Aber irgendwas in mir, gibt die Hoffnung nicht auf und denkt sie wär meine Erlösung (dann könnt ich mir die Arbeit an mir sparen).

Thx!

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum.

Ja du hattest die falsche Rubrik gewählt, da du die Dame bereits mehrfach getroffen hast. Ich habe es in den richtigen Bereich verschoben und an die vorgeschriebene Formatierung angepasst, da du alles angegeben hast - nicht wundern.

Zu deinem Problem: 

Zitat

Rein logisch gedacht, tut sie mir nicht gut und ich kann mir nicht vorstellen mit ihr ne LTR irgendwann zu haben. Aber irgendwas in mir, gibt die Hoffnung nicht auf und denkt sie wär meine Erlösung (dann könnt ich mir die Arbeit an mir sparen).

Rein logisch gedacht, betrügt sie ihren derzeitigen Freund über Monate mit dir. Und das lässt gewisse Rückschlüsse auf ihren Charakter zu - möchtest du irgendwann in der gleichen Lage stecken? Mein Eindruck ist: Ihr habt beide heftige Probleme mit euch selbst. Im Bezug auf Selbstwertgefühl, Souveränität, Unabhängigkeit. Und weil ihr beide diese Probleme habt, findet ihr euch so geil - wäre nämlich eine schöne, einfache Lösung. Ich nehme dir in deinem Beitrag zu keiner Sekunde ab, dass du echte Wertschätzung gegenüber der Frau empfindest. Ich glaube dir nicht, dass du sie magst, mal klar ausgedrückt. Das ist alles nur eine riesige Projektion deines Unterbewusstseins, was durch folgenden Satz vollständig erklärt wird:

Zitat

Rein logisch gedacht, tut sie mir nicht gut und ich kann mir nicht vorstellen mit ihr ne LTR irgendwann zu haben. Aber irgendwas in mir, gibt die Hoffnung nicht auf und denkt sie wär meine Erlösung (dann könnt ich mir die Arbeit an mir sparen).

Junge, du machst anscheinend gerade privat ordentlich Fortschritte. Bist endlich bereit, an dir zu arbeiten. Vergiss diese Frau, wünsche ihr noch ein schönes Leben und blockiere jeglichen Kontakt. Das ist eine rein destruktive und defizitäre Beziehung zwischen euch Beiden. Ihr zieht euch runter. Mit euren eigenen Schwächen. Geh weiter deines neuen Weges und lerne Frauen kennen, die du auch tatsächlich magst, die dich bereichert und um den Verstand bringt. Ach btw.: Eine Frau ist niemals die Lösung für deine Probleme. Ähnlich wie Alkohol - lenkt mal schön ab und man hat einen geilen Abend, aber die Ernüchterung wird zweifellos kommen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach auf jedenfall nen Film aus der Sache. Jedesmal wenn ich dachte jetzt kommt es so, dann kam es genau anders. Das ist ziemlich gut dafür. 
Was sich nämlich auch immer gut macht für nen Film ist Drama und das sucht ihr beide on mass. 


Sie ist klar in der Besseren Position. Warum? Weil sie mehr abundance hat als ihr beide (Männer). Du wirst also immer als sucker rausgehen, egal was kommt. 
Darum ist sie auch nicht daran interessiert etwas an der Situation zu ändern. Hier der Lover, da der Andere. Bisschen Drama (was sie ja auch will) aber bequem. Cool. 
So als ob sie selber nen Film schauen würde. Filme schiebe ist ja auch eine bekannte Redensart. 

Für dich gilt: geh mehr raus und sammle mehr Erfahrung.
So ein durcheinander solltest du mit 30 Jahren nicht mehr erleben. Dir fehlt es an Erfahrung.
 

vor 1 Stunde, T.Montana schrieb:

Dies hat sie mir auch geschrieben und ich hab den Fehler gemacht, dass ich ihr meine Liebe gestanden habe.

Oink. 


Du kannst jetzt entweder nen Schlussstrich ziehen, sie vor die Wahl stellen was sie möchte und ihr nur zwei Optionen geben oder du triffst dich mit andern und hoffst das sich unterbewusst dein Verhalten so ändert, dass du attraktiver für sie wirst als deine Konkurrenz. Diese drei Optionen hast du meiner Meinung nach. 


Und dein Satz "dann könnt ich mir die Arbeit an mir sparen"... ist natürlich ganz dumm. 
Den am besten streichen. 
Weil Faulheit nie belohnt wird und wenn sie in der Beziehung sieht das du eigentlich ein fet*** stü*** sche**** bist, dann wird die nicht lange halten. 
Das ist in der Beziehung wie ein Investment, du möchtest nicht, dass dein Partner an Wert verliert, denn dann wäre er ja die falsche Entscheidung, oder?!

 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldung! 

Ich werd nen Schlussstrich ziehen, weil ich mit ihr nur verlieren kann. Hab heute in Instagram gesehen, dass sie mit ihrer Fernbeziehung schon wieder nen Urlaub gebucht hat (warum fickt mich das gerade so?, naja eigentlich weiß ich den Grund, will ihn nur nicht wahrhaben). 

Ich werd sie so behandeln wie ne Bekannte, wenn sie sich wieder meldet (bin nicht der Typ, der nicht zurückschreibt, wenn er was gefragt wird). 

ToDo: Baustellen weiter reparieren, Instagramstalken aufhören und auf mein Leben konzentrieren. 

Echt krass, wie schnell man sich in was verrennen kann und denkt es wäre Liebe und denkt nur mit dieser einen Frau ein glückliches Leben haben zu können. 

Ich bekomm halt nur nicht die Stimme aus dem Kopf die mir ständig sagt, "komm versuche es weiter, gib nicht auf, irgendwann merkt sie das du die bessere Wahl bist". Fuck Mindfuck.

Noch ne Frage: Ich hatte ihr vor 3 Monaten ein Armband mir Gravur gekauft und wollte es ihr eigentlich schenken. Da ich aber keinen Grund sah es ihr zu geben, liegt es seitdem bei mir rum (zurückgeben/weiterverschenken geht wegen der Gravur nicht, wegwerfen ist zu schade). Denkt ihr es ist creepy wenn ich es ihr mit der Post schicke?

bearbeitet von T.Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, T.Montana schrieb:

 

Noch ne Frage: Ich hatte ihr vor 3 Monaten ein Armband mir Gravur gekauft und wollte es ihr eigentlich schenken. Da ich aber keinen Grund sah es ihr zu geben, liegt es seitdem bei mir rum (zurückgeben/weiterverschenken geht wegen der Gravur nicht, wegwerfen ist zu schade). Denkt ihr es ist creepy wenn ich es ihr mit der Post schicke?

Das Problem dabei ist, dass du dir wahrscheinlich etwas davon erwartest. Selbst wenn du den Schlussstrich bewusst ziehen willst, wirst du eigentlich trotzdem noch irgendeine Rückmeldung von ihr erhoffen. Und das ist nicht gut. Außerdem wie kommt es bei ihr rüber? Sie hat einen Freund, den sie jeden Tag vögelt und ihre Affäre schickt ihr Schmuck? Klar, wird sie das toll finden. Aber nicht wegen dir, sondern weil es eine sehr gute Bestätigung für sie selbst ist. War es denn teuer? Gravuren kann man teilweise entfernen lassen. Ansonsten: Bunkern und mal abwarten, ob du nicht irgendwann ein Mädel mit dem gleichen Namen kennen lernst. Oder für eine lustige Story: Ein Kumpel hat in einer ähnlichen Situation (120€ Blumenstrauß für Geburtstag gekauft und dann am Tag vorher abgeschossen worden) auf einer Studentenapp ein Bild davon reingestellt "Blumenstrauß zu verschenken" - hat sich ein schönes Date für ihn ergeben. 

Ich würde dir eher empfehlen es wegzuschmeißen oder bei einem Barkeeper für nen Bier zu tauschen, als es ihr tatsächlich noch zu geben. Es bringt dir nichts. Außer wahrscheinlich nochmal enttäuschte Erwartungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Virez  wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir dadurch schon noch was (auch wenn ich es mir nicht eingestehen will). Es soll ihr zeigen, dass ich sie damals sehr gern hatte und es für mich mehr als nur ne Affäre war. Außerdem hab ich noch den Hintergedanken, dass sie denkt "Echt schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben, so schlecht war er gar nicht". Will sie damit etwas verwirren. Wunschvorstellung: Sie würde investieren, ich würde ne zeitlang hard2get machen und wenn die Attraktion wieder gestiegen ist, auf ein Treffen mit FC peilen (dann bin ich wieder da, wo ich vor 3 Monaten war... wenn ich das grad schreib, merk ich, dass ich ein totes Pferd reite).

Ich weiß aber auch, dass es rein garnichts ändern wird, weil nachdem was alles war, es nie mit dieser Frau zu einer gesunden/glücklichen Beziehung kommen wird.

Hat 70€ gekostet. Reicht schon wenn ich eine mit dem Sternzeichen Steinbock treffe. Tut halt doppelt weh, wenn es in der Tonne landet.

bearbeitet von T.Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, T.Montana schrieb:

Aber irgendwas in mir, gibt die Hoffnung nicht auf und denkt sie wär meine Erlösung (dann könnt ich mir die Arbeit an mir sparen).

Ich glaube so denken 98% der Männer. Und das führt dann auch unweigerlich zu Problemen.

Natürlich ist das ein gefährlicher Irrglaube. Niemand kann dich retten ausser du selbst.

Finde ich gut wie klar du das reflektieren kannst. Dieses "irgendwas in mir" muss möglichst bald mundtot gemacht werden. Und eine Steinböckin triffste schon noch, keine Sorge. Hauptsache du schenkst es ihr nicht beim ersten Treffen. Das wäre mal richtig creepy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, T.Montana schrieb:

Hat 70€ gekostet.

Du solltest Dir das Armband einrahmen, mit "lessons learned" untertiteln und über das Bett hängen.

Mann, komm mal zu dir!
Dass Du jede Menge Baustellen hast, ist dir doch klar geworden.
Jetzt musst Du aber auch bereit sein, diese Baustellen abzuarbeiten und abzuschließen.

Diese Frau ist und war nichts für dich. Dass sie locker ihren Freund bescheißt wurde ja ausgiebig erörtert.
Und DIESE Frau ist niemals deine "Erlösung". Von was auch?
Diese Frau benutzt dich und kümmert sich einen Scheiß um dich und deine Gefühle. Das solltest Du einsehen.

Was Du dringend tun solltest, um dieses Kapitel abzuschließen:
Alle Kontakte auf allen Plattformen löschen.
Ihre Nummer auf deinem Handy löschen UND blockieren.
Du hast der Sache schon ein Ende gemacht, ein weiteres Ende ist nicht nötig.
Durch die Blockade verhinderst Du, dass sie dich weiter kontaktiert, was dir nicht gut tut.

HÖR AUF SIE AUF INSTAGRAM ZU STALKEN! Da ist Willensstärke gefragt. Kriegst Du das hin?

Ja und dann geh raus und versuche das Leben zu leben das dir Spaß macht und dich erfüllt.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, T.Montana schrieb:

Denkt ihr es ist creepy wenn ich es ihr mit der Post schicke?

Ja.

(Sorry für die Kürze, aber: Kurze, einfache Frage - kurze, eindeutige Antwort. Mach' es nicht. Ist peinlich.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Unterstützung!

Hab sie jetzt auf allen Kanälen blockiert. 

Echt krass wie abhängig man von einer Frau werden kann, wenn das Innergame nicht passt und man diverse Baustellen hat. Ist mir Dank PU erst bewusst geworden (ist nicht meine erste Oneitis). Hab das schon dreimal erlebt und dachte immer das ist normal wenn man verliebt ist (hat bei denen davor fast jeweils 2 Jahre gedauert, bis ich wirklich drüber hinweg war).

Baustellen reparieren und "die Eine" hinter mir lassen. Ich war ihr scheißegal, aber ich komm damit klar.

Das Armband ist jetzt ganz weit hinten im Schrank verstaut, evtl kann ich es mal für ne andere gebrauchen.

bearbeitet von T.Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2017 um 17:51 , darklife schrieb:

Diese Frau benutzt dich und kümmert sich einen Scheiß um dich und deine Gefühle.

Was Du dringend tun solltest, um dieses Kapitel abzuschließen:
Alle Kontakte auf allen Plattformen löschen.
Ihre Nummer auf deinem Handy löschen UND blockieren.
Du hast der Sache schon ein Ende gemacht, ein weiteres Ende ist nicht nötig.
Durch die Blockade verhinderst Du, dass sie dich weiter kontaktiert, was dir nicht gut tut.

HÖR AUF SIE AUF INSTAGRAM ZU STALKEN! Da ist Willensstärke gefragt. Kriegst Du das hin?
 

Danke @darklife der Teil hilft mir gerade jetzt sehr gut. Sie hat mir ne SMS geschrieben, warum ich sie blockiert habe und was sie mir getan hat. Hab die Nachricht gelöscht und sie jetzt auch für Anrufe und SMS blockiert. Jetzt kann sie mich nur noch per Post oder Brieftaube erreichen. 

Einziger Weg endlich abzuschließen und sie hinter mir zu lassen. 

Jeder Kontakt wirft mich einfach zurück und sie hat sich wirklich nie um mich oder meine Gefühle gekümmert. Es war ihr scheißegal, wie es mir mit der Situation geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir kann man schön sehen wie zwei Muster konträr arbeiten.

1) Du hast an dir gearbeitet, dir Hilfe gesucht und bist jetzt im Endeffekt in der Lage dir selbst alle richtige Antworten zu geben. Ich finde das richtig stark von dir, das verdient Respekt. Dazu sind die wenigsten in der Lage so zu agieren.

2) dein altes Muster Arbeiter noch ("ich brauche sie um glücklich zu werden"). Das musst du in den Griff kriegen. Und das geht nur mit absoluter Kontaktsperre und Fokussierung auf dich selbst. Hast du dich schon mal gefragt was sie dir gibt dass du denkst dass du sie brauchst und wie du dir das selbst geben kannst? Da liegt m. M.n. der springende Punkt. Irgendwo unterbewusst bist du (noch) der Meinung dass du sie brauchst obwohl du theoretisch weißt dass du dir das selbst geben kannst. Jetzt solltest du gucken was du praktisch machen kannst/musst um das aus dir selbst zu ziehen.

Wenn du das hinter dir hast dann bist du dankbar für diese Erfahrung weil diese Situation dich zum Handeln bewegt hat. Wenn du das hinter dir hast bist du ein neuer Mensch. Hab ich auch hinter mir, ich weiß wovon ich rede.

Arbeite weiter and dir und leite die absolute Kontaktsperre ein. Meinetwegen kannst du dich schriftlich noch von ihr verabschieden und ihr deine Gründe erläutern aber danach rigoros Kontaktabbruch und Fokussierung auf dich selbst und dein Leben. Arbeite an deinen Baustellen und bekomm die in den Griff

Am 9.11.2017 um 04:38 , T.Montana schrieb:

Meine Baustellen (nur um Job gekümmert, keine Freunde, keine Alternativen, keine Interessen, massive Innergameprobleme) hab ich in den letzten 4 Monaten versucht etwas zu reparieren.

Du hast schon viel geschafft, schmeiß das nicht weg. Wäre schade.

Das Armband würde ich auf eBay verticken. Scheißegal was du dafür bekommst, es ist ein emotionaler Anker. Du wirst immer an sie denken wenn du es siehst und damit die negativen Emotionen hervorholen.

Armband Verticken, Kontaktsperre durchziehen, auf dein Leben fokussieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

2) dein altes Muster Arbeiter noch ("ich brauche sie um glücklich zu werden"). Das musst du in den Griff kriegen. Und das geht nur mit absoluter Kontaktsperre und Fokussierung auf dich selbst. Hast du dich schon mal gefragt was sie dir gibt dass du denkst dass du sie brauchst und wie du dir das selbst geben kannst? Da liegt m. M.n. der springende Punkt. Irgendwo unterbewusst bist du (noch) der Meinung dass du sie brauchst obwohl du theoretisch weißt dass du dir das selbst geben kannst. Jetzt solltest du gucken was du praktisch machen kannst/musst um das aus dir selbst zu ziehen.

Danke für deine Rückmeldung @Doc Dingo 

Über diesen Punkt hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es waren eine Vielzahl von Themen.

Sie hat mir Nähe gegeben (weil ich mir selber nie nah war und mir zugehört habe), sie hat mir Annerkennung und Akzeptanz gegeben (weil ich mich selber abgelehnt und nicht akzeptiert habe, mich teilweise verstellt habe), sie war in meinen Augen eine wunderschöne Frau die mich begehrt hat (weil ich mich selber nicht für attraktiv/cool gehalten habe), sie hat mir Ruhe gegeben (weil ich mich selber immer gehezt habe), sie hat mir vertraut (weil ich selber kein Vertrauen in mich hatte), sie hat mich bewundert (weil ich mich selber für nichts besonders gehalten habe), ich hatte mit ihr immer eine total schöne Zeit und ich hab mich wohl gefühlt (weil ich mich nie um meine eigenen Bedürfnisse gekümmert habe und nicht selber geschaut habe, wie ich mein Leben interessanter machen kann), sie hat mir das Gefühl von Familie gegeben (weil ich selber Probleme mit meiner Familie habe), sie hat mir den Druck genommen endlich ne attraktive Freundin zu haben und endlich dazu zu gehören (weil ich bisher der Meinung war, ich bin nur mit einer schönen Frau etwas wert und gehöre ohne nicht zur "Gesellschaft"), ich musste mich nicht meiner Ansprechangst stellen die aus meiner tiefen Angst vor Ablehung kommt.

Dies hab ich in den letzten Monaten erkannt und einiges davon kann ich mir mittlerweile selber geben und in anderen Bereichen bin ich dabei es mir selber zu geben bzw. unwahre Glaubenssätze/Ängste abzubauen und mein Selbstwert aufzubauen (man muss sich erstmal wirklich selber bewusst werden, wer man ist und warum man so ist). Ich war mir in meinen Leben noch nie so nahe und lerne ich mich selber immer besser kennen. Fühlt sie gut an.

Ich erkenne immer mehr, dass es mir nicht um sie als Person ging. Sie hat ganz andere Ansichten vom Leben und bereichert mein Leben nicht wirklich (wenn ich mir die o.g. Punkte selber geben kann). Ich würde abgesehen von ihrem äußeren jetzt nicht sagen, wow was für ein klasse und interessanter Mensch.

 

Die Kontaktsperre und Blockade zieh ich jetzt durch, bis ich vergessen habe, dass ich sie überhaupt blockiert habe. Ich muss ihr auch nicht mehr erklären warum ich das mache. Ich bin ihr dankbar für die Erkenntnis die ich jetzt habe und somit ist ihre Aufgabe erfüllt. Wenn sie sich dadurch verletzt fühlt kann ich es nicht ändern, sie ist selber für ihre Gefühle verantwortlich. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und um den kümmere ich mich so gut ich es kann.

bearbeitet von T.Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr jetzt doch kurz noch meine Gründe erklärt und mich verabschiedet (ich hatte das Gefühl ich könnte sonst nicht abschließen).

Von ihr kam dann: "Krass... gut das du sowas alleine entscheiden kannst..."

Ihr fehlt es an Selbstreflexion und Empathie. Das war auch in der ganzen Zeit so wenn wir uns gesehen haben. Die Anderen sind schuld und "ich,ich,ich". Sie kam gar nicht auf die Idee mal zu überlegen, wie es anderen damit geht. Allerdings war ich bis vor kurzem auch so, sie spiegelt mir nur meine Handlungsfelder, die ich noch nicht erkannt habe.

So jetzt ist die Story hoffentlich endgültig vorbei und ich kann mich auf mein Leben konzentrieren. 

Thx an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, T.Montana schrieb:

Hab ihr jetzt doch kurz noch meine Gründe erklärt und mich verabschiedet (ich hatte das Gefühl ich könnte sonst nicht abschließen).

Von ihr kam dann: "Krass... gut das du sowas alleine entscheiden kannst..."

Ihr fehlt es an Selbstreflexion und Empathie. Das war auch in der ganzen Zeit so wenn wir uns gesehen haben. Die Anderen sind schuld und "ich,ich,ich". Sie kam gar nicht auf die Idee mal zu überlegen, wie es anderen damit geht. Allerdings war ich bis vor kurzem auch so, sie spiegelt mir nur meine Handlungsfelder, die ich noch nicht erkannt habe.

So jetzt ist die Story hoffentlich endgültig vorbei und ich kann mich auf mein Leben konzentrieren. 

Thx an alle!

Glaubst Du doch selber nicht, dass Du sie jetzt abschließen kannst! 

Das ist ein typischer Fall von Entzugserscheinung. Hättest Du sie tatsächlich abgeschrieben, hättest Du dir keine Birne darüber gemacht, ihr noch Gründe zu nennen. Wenn mir jemand egal ist, ist er mir egal, dann muss ich nicht noch kommunizieren, dass er mir egal ist. Was ist das denn bitte für ein Blödsinn.

Du wirst es jetzt wehemend abstreiten, aber Du schreibst deine selbstreflektierenden Texte doch nur für die Internetgemeindschaft, nicht für Dich! Du glaubst nämlich null daran, was Du in deinen eigenen Beiträgen weiter oben getippt hast. Mag sein, dass die Einsicht kurze Zeit ünerhand hatte, nur jetzt, in deinem Kämmerlein, denkst Du wieder an ihre Titten und ihren Arsch. Daran wie geil sie blasen konnte. 

Und schwups, Handy in der Hand, um das Verlangen nach Kontakt zu befriedigen.

Ich habe dir deine, in dir " ruhenden " und kühl selbstrefektierenden Texte eh nicht abgekauft. So schnell geht ein Sinneswandel nämlich nicht von Statten.

Du solltest das jetzt mal wirklich verinnerlichen, was Du heschrieben hast und stärke Zeigen. Ich, weiß, das ist keines wegs einfach.

Madame wird sich wieder bei dir melden, da Du schlauerweise angefangen hast, mit ihr zu diskutieren. Das wird sie sich nicht bieten lassen. Sie geht gerade in ihr emotionales Waffenarsenal und sucht sich das passende Kaliber für dich aus - wirst Du sehen!

Wenn sie jetzt mit ihren Titten wackelt macht dein Lümmel wieder Männchen!

Ist auch nicht schlimm. So ist das Leben.

 

Peace 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders @Hafenmeister Der Grund warum ich es ihr erklärt habe liegt daran, dass ich andere so behandeln möchte, wie ich es auch erwarte das sie mich behandeln. Was du anderen zufügst, bekommst du irgendwann auch wieder zurück. Davor hatte ich Angst.

Mit dem blockieren wollte ich auf einer Seite mich vor ihr schützen, aber ich wollte sie auch "mit der Unwissenheit über den Grund" verletzen. Jetzt hab ich es ihr erklärt und sie weiterhin blockiert, somit fällt der Punkt "sie verletzen" weg. 

Ich fühl mich gut es so gemacht zu haben. Die Blockade bleibt weiterhin bestehen und wenn sie nackt/bettelnd vor meiner Haustür steht und mich zurück will, dann würde ich sie nicht zurück nehmen (Gründe siehe oben).

Mancher Bereich läuft vielleicht jetzt noch eher logisch ab, aber ich werde daran weiterhin arbeiten, dass ich es auch auf emotionaler und unbewusster Ebene hinbekomme.

Zu dem Punkt "so schnell geht das nicht" muss ich sagen, dass ich mich seit drei Monaten intensiv mit mir beschäftige und auch mit der "Beziehung" zu ihr beschäftigt habe. Dabei hat mir ein sehr guter Therapeut geholfen und einige gute Bücher. Hin- und wieder komme ich an meine Grenzen und dachte mir, das Forum für meine Reflektion zu nutzen. Hat mir hierbei gut geholfen und Rückenwind gegeben.

Ich glaub daran, dass ich es hinbekomme.

bearbeitet von T.Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube versetzt Berge! Dann wünsche ich dir viel Erfolg. 

Ist auch völlig schnuppe und irrelevant was ich dir abkaufe und was nicht. Hier geht es darum, dass Du das richtige für dich tust, die richtigen Entscheidungen triffst. Und das kannst nur Du, Kollege!

Alles Gute

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme deine Kritik ernst und sie motiviert mich, dass ich es nicht zu locker und zu einfach sehe. Die Gefahr eines Rückfalls kann immer kommen und dann zeigt sich, ob ich das was ich sage auch einhalte bzw. wirklich verstanden habe.

Jedenfalls hat ihr emotionales Waffenarsenal keine Chance gegen die technische Handy-Blockade und persönlich läuft sie mir wegen der Entfernung nicht über dem Weg.

bearbeitet von T.Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, T.Montana schrieb:

Ich nehme deine Kritik ernst und sie motiviert mich, dass ich es nicht zu locker und zu einfach sehe. Die Gefahr eines Rückfalls kann immer kommen und dann zeigt sich, ob ich das was ich sage auch einhalte bzw. wirklich verstanden habe.

Jedenfalls hat ihr emotionales Waffenarsenal keine Chance gegen die technische Blockade und persönlich seh ich sie wegen der Entfernung nicht.

👍

 

Ich sage dir nur eins : wenn eine Frau mit einem Kerl noch nicht fertig ist, egal, ob sie noch etwas für ihn empfindet, oder ihm noch eins in die Fresse dreschen will.... die latscht ihm auch noch zum Nordpol hinterher 😉

Nicht nur wir Kerle sind psycho - auch die werten Damen!

Schilde auf 100% ! Und belasse es bei der Kontaktsperre.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.