Frauen sicher verführen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, HerrRossi schrieb:

Der Tatbestand krankt daran, daß alles komplett subjektiv ist und ausschließlich in den Köpfen von Täter und Opfer stattfindet.

Würde ich daher mit der Beleidigung und Drohung ähnlich stellen. Vor hundert Jahren war es eine Beleidigung, wenn einer nicht rechtzeitig seinen Hut gelupft hat. Heute nicht. 

Zur gefährlichen Drohung gab es einen kuriosen Fall in Wien: Freispruch für „ich bringe dich um. Ich hab ein Messer eingesteckt!“ mit meinem Lieblingssatz: milieubedingte Unmutsäußerung http://derstandard.at/2000055126311/I-bring-di-um-ist-fuer-Gericht-milieubedingte-Unmutsaeusserung

 

vor 12 Minuten, HerrRossi schrieb:

Und damit staatlicher Willkür Tür und Tor öffnen.

Das was wie Willkür auf den ersten Blick ausschaut, berücksichtigt auf den zweiten Blick die individuellen Aspekte des vorliegenden Falls. Ist aber auch so der Spagat im Recht: einerseits wird nach Berücksichtigung der individuellen Umstände Im Einzelfall geschrien und wenn dann die Tatbestände zu schwammig formuliert werden, dann heißt es Willkür. Wird hingegen genauer formuliert, dann heißt es Überregulierung. Meist bleibt man mit dem Hausverstand auf der rechtlich sicheren Seite. Dazu sollte auch gehören, dass die Frau ihren Willen äußert/erkennbar macht, d.h. es erkennbar ist, dass sie sich belästigt fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gilt in Deutschland ja glücklicherweise (juristisch) die Unschuldsvermutung. Du musst dich nicht verkabeln und filmen um deine Unschuld zu beweisen, die Frau muss deine Schuld beweisen und solang sie das nicht kann bist du unschuldig. Die gesellschaftlichen Konsequenzen wären da wahrscheinlich viel tragischer, denn die breite Masse ist ja ganz gern mal von Anfang an auf Seiten der Frau ohne überhaupt zu wissen was passiert ist. Das kann dann auf der Arbeit, im Freundeskreis, etc. ziemlich unangenehm werden wenn dich ne Frau als Vergewaltiger oder ähnliches beschuldigt.

Ne Kamera in den eigenen vier Wänden ist übrigens nicht strafbar, soweit ich weiß wird das erst ein Problem wenn die auch Bereiche außerhalb des eigenen Grundstücks (zum Beispiel ein Stück Bürgersteig) mitfilmt. Je nachdem was du alles filmen würdest wäre natürlich ein (möglichst schriftliches) Einverständnis der Frau notwendig, welches wahrscheinlich der Cockblock schlechthin wäre und die ganze Kamera Aktion dann wieder überflüssig macht.

Indem man konsequent bloß geistig gesunde Frauen datet kann man das Risiko irgendwelcher Probleme ziemlich massiv senken. Zu meiner Schulzeit kam es zwei mal vor dass Mädchen Jungs unterstellten sich auf/nach Partys sexuell an ihnen vergriffen zu haben. Beide male wars definitiv erlogen (war einmal sogar mit dem Beschuldigten bei einem Dritten zuhause, während das gleichzeitig angeblich ganz woanders passiert sein soll ^^) und beide male waren die Mädchen die sich das ausgedacht haben ziemliche lse-Dramaqueens. Von normalen Frauen habe ich so ein Verhalten nie mitbekommen, es waren immer die die man sofort als psychisch angeknackst diagnostizieren konnte und es war auch immer eine Art Racheaktion. Sich von solchen Frauen einfach fern zu halten ist schon mal die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Die Wonder Woman Darstellerin Gal Gadot will den Vertrag für den 2. Teil nur unterschreiben, wenn Warner Brothers sich von Brett Ratner, dem Produzenten von Teil 1 trennt. Dieser wurde von zahlreichen Frauen des sexuellen Missbrauchs beschuldigt, er streitet diese Anschuldigungen jedoch ab.

Oh und Kevin Spacey wurde aus einem fertig gestellten Film geschnitten und seine Szenen wurden mit einem anderen Darsteller nachgedreht. Es wird immer abenteuerlustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das sind alles moralische Ersatzhandlungen der amerikanischen Gesellschaft, die noch so tief rassistisch ist, wie man sich das bei uns gar nicht vorstellen kann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
7 minutes ago, Nachtzug said:

das sind alles moralische Ersatzhandlungen der amerikanischen Gesellschaft, die noch so tief rassistisch ist, wie man sich das bei uns gar nicht vorstellen kann

I understand only train station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

das sind alles moralische Ersatzhandlungen der amerikanischen Gesellschaft, die noch so tief rassistisch ist, wie man sich das bei uns gar nicht vorstellen kann

Also hier in Österreich hat es einen ex-Grünen und jetzt mit einer eigenen neu gegründeten Partei erwischt. Namentlich: Peter Pilz. Die Grünen sind aus dem Parlament geflogen, er hingegen hat den Einzug mit seiner abgespaltenen neuen Partei direkt geschafft. Ist aber aufgrund Vorwürfe dieser Art zurückgetreten. Die Vorfälle liegen Jahre zurück. 

Das ganze lief komplett am Rechtsweg vorbei. Die Gleichbehandlungskommission wurde eingeschalten, aber es wurde nie der offizielle Weg bestritten. Auf Wunsch des „Opfers“ damals. Somit konnte er sich auch nie gegen die Vorwürfe offiziell zur Wehr setzen. Pikant wird es durch ein kleines Detail: angeblich hatte Mr. Pilz der damaligen Mitarbeiterin die Beförderung verweigert. Darauf folgt die Rache einer verschmähten Frau. Oder so. Und ja, es ist auch bei „uns“ möglich. Und ja, karrieregeile Menschen tuen alles um voran zu kommen. Grüne nicht ausgenommen. Egal, welche noblen Gründe vorgeschoben werden. Und meine Vermutung war schon immer, dass bei den (österreichischen) Grünen eher anstrengende Frauen unterwegs sind.

Danach kam der Stein ins Rollen und herauskam: er hat sich besoffen bei einer Veranstaltung komplett daneben benommen und eine Frau (Politikerin der EVP) sexuell bedrängt. Und hier darf er sich gerne an die eigene Nase fassen. Lasse ich mich auf einer Veranstaltung als in der Öffentlichkeit stehende Person volllaufen? Vor allem wenn ich weiß, dass ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe.

Auf die die schnelle zwei Artikel: https://kurier.at/politik/inland/noch-mehr-vorwuerfe-gegen-peter-pilz/296.810.833

https://kurier.at/politik/inland/parlament-pilz-schliesst-rueckkehr-als-mandatar-nicht-aus/297.196.272

 

Und das ist der Punkt an dem man Recht und Moral trennt. Recht kann auf Moral basieren, muss es aber nicht. Und meine Moral muss nicht deiner entsprechen. Oder umgekehrt. Ändert das meine Meinung, dass man mit dem gesunden Hausverstand auf der sicheren Seite bleibt? Nein. Bewege ich mich in einem Haifischbecken, dann muss ich davon ausgehen, dass versucht wird alles gegen mich zu verwenden. Dementsprechend suche ich mir meine Vertrauten genauer aus. Kann das schief gehen? Ja. Nennt sich allgemeines Lebensrisiko.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, und nun hat es ja den guten Sly erwischt. Anzeige wegen Missbrauchs!

Nachdem so vielen Promis jetzt ans Bein gekackt wird, darf sich Stallone auch um einen kleinen Nebenkriegsschauplatz kümmern.

Trulla fällt nach 31. Jahren wieder ein, mit dem Dude war da doch irgendwas!

Sly war ja seinerzeit mit Brigitte Nielsen verheiratet. Frisch verheiratet!

Sie war damals ziemlich heiss und vermutlich waren die Beiden in einer Dauervögelschleife.

Warum zum Henker soll er da mit ner 16.jährigen Göre poppen?!

Never say never, aber gefühlt doch recht abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Trulla hat das 1986 schon in einem 11-seitigen Polizeibericht zu Protokoll gegeben. Findet man bei Google auf der ersten Seite. Kann ja sein, dass du das überlesen hast, aber gefühlt war es doch billige Stimmungsmache von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ganz unterhaltsam was die Medien-white-Knights jetzt aus der Sache machen. Die stare-rape Kameramänner der ARD haben wiederholt einfach die Schuhe und die nackten Beine von weiblichen Gästen in Kamerafahrten "genüsslich" abgefilmt. Opfer dieses unglaublich dramatischen Kamerasexismus (und ja so nennen die das wirklich) ist unter anderem Verona Pooth geworden. Auch die Rückansicht einer EU-Politikerin im Business-Outfit haben diese verdammten Sexisten gefilmt, da platz einem doch glatt ein Ei vor Empörung. Die armen Frauen, nirgends ist man mehr vor dem Kamerasexismus der öffentlich rechtlichen sicher...

Was Verona Pooth selber über den schlimmen Kamerasexismus, dem sie zum Opfer fiel, sagt? Sie nimmt den Kameramann in Schutz und fühlt sich in keinster Weise sexistisch behandelt. Aber gut dass die white Knights von Focus Online es besser wissen (Link) und den "Kamerasexismus" als Weltuntergang anprangern, obwohl selbst das "Opfer" sagt dieses Rumgeheule deswegen ist kompletter Schwachsinn.

Selbstverständlich findet man auch bei Focus Online selber unzählige Kamerafahrten in denen ebenfalls "nackte Beine genüsslich abgefilmt werden". Ist wohl nur pöhse wenns wer anders macht.
Dieses Rumgeflenne wegen Nichtigkeiten ist genau der Grund, weswegen solche Aktionen nach kürzester Zeit keiner mehr ernst nehmen kann. Es geht nur noch darum dass sich irgendwelche Spackos dahinsetzen und "Sexismus" anprangern können, auch wenns gar keiner ist, um damit vor allem eins auszusagen, nämlich dass sie selber keine Sexisten sind. Sie selber sind gute Menschen und setzen sich für diese armen, kleinen, schwachen Frauchen ein. Selbst wenn diese sich nicht einmal sexistisch behandelt fühlen, der starke white Knight weiß es besser als das arme, kleine, schwache Frauchen und regelt das für sie...

Also merkt euch Jungs, wenn ihr mal ein Foto schießt dürfen da keine Beine und auch keine Rückenansicht von Frauen zu sehen sein. Sonst seid ihr Kamerasexisten. Ich seh schon wie wir uns hier in fünf Jahren die Burka einführen, wenn man jetzt nicht einmal mehr Beine einer Frau (die sich mit voller Absicht so angezogen hat) im Fernseher zeigen darf, ohne dass es danach einen Aufschrei gibt und sich die Sender entschuldigen müssen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.11.2017 um 10:21 , Wertoptimierung schrieb:

Willst du mir sagen, dass mir nichts passieren kann, wenn ich eine Frau beim Date überraschend küsse? Wie läuft es bei dir ab? Fragst du vorher nach ob es ok ist und holst dir eine Erlaubniserklärung mit Unterschrift?

Eigentlich sitzen wir alle bereits im Knast wegen sexueller Nötigung. Die meisten haben nen Internetanschluss in die Zelle bekommen wegen "guter Führung" - man muss halt n paar mal die Seife in der Dusche aufheben. Die ist übrigens immer am Boden festgenagelt......naja, wir freuen uns jedenfalls auf dich.

 

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist so.

Sobald du sagst und vor allem zeigst was du wirklich so denkst...werden Frauen dir gleichermaßen absolut eindeutiges Feedback geben.

Du betrachtest das ganz losgelöst von anderen Sphären zwischenmemschlicher Kommunikation.

But its pretty much the same thing.

Eine Frau die du ansprichst, die sich freut, Bock auf ein treffen hat, sich offensichtlich nicht schlecht fühlt in deiner Gegenwart, wird im schlimmsten Fall den Kopf wegdrehen oder eher verhalten reagieren, wenn du sie küssen willst oder ihre Haare/ihr Gesicht berührst. Du merkst eigentlich shnell und auf multiplen Ebenen, wie dir jmd begegnet. Frauen die klassische IOIs senden, sich wohl in deiner Gegenwart fühlen, dir den Körper zuwenden, oder verlegen werden usw.....Dood...was glaubst du woran die so denken, eh?

Sobald du verbindlicher bist und etwas kongruenter und mutig, wirst du kaum übersehen können, ob eine Frau dich mindestens sympathisch findet. Und selbst bei totalem sexuellen Desinteresse, wird keine Frau die dich mindestens sympathisch findet auf der Welt entsetzt kreischen oder Polizei rufen, weil du sie mal kalibriert an den Haaren berührst oder ihr einen kuss geben willst.

That has never, not once happened to me. Und ich war auf hunderten Dates.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mich nie sicher fühlen, wenn ich mit einem fremden Mann Sex hätte.

Und ein Kuss beim ersten Mal wäre irgendwie unangebracht. Da kann man sich zum Abschied auf die Wange küssen, aber mehr doch wohl nicht.

Ich kenne aber auch keine Frau die gleich vor Gericht geht, wenn ein Mann sie einfach küsst. Bei mir gibt es da einen Tritt und die Weichteile und damit hat sich die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jungfrau30+ schrieb:

Ich könnte mich nie sicher fühlen, wenn ich mit einem fremden Mann Sex hätte.

Und ein Kuss beim ersten Mal wäre irgendwie unangebracht. Da kann man sich zum Abschied auf die Wange küssen, aber mehr doch wohl nicht.

Das kann für dich so sein, ist aber generell nicht unbedingt die Regel.

Ich persönlich finde einen Kuss oder auch Sex beim ersten Date zb durchaus drin, und fühle mich dabei auch vergleichsweise sicher. 

Ich denke, da nutze ich das, was auch ein Mann nutzen sollte, um die Frau einzuschätzen: etwas Menschenkenntnis und gesunden Verstand. Das vermeidet viele Probleme schon im Vorfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.