2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 37

Sie: 42

Status: versucht sie zu gamen🙄

Fragen:

Hi Leute,

irgedwie bin ich völlig eingerostet bei den Frauen. Hatte die letzten zwei Jahre eine FB und paar andere HBs, aber lange nichts mehr unternommen und jetzt verkacke ich schon bei der zweiten innerhalb einer Woche.

Ich kenne HB seit ca. 4 Jahren. Früher war sie in einer LTR, stand aber trotzdem auf mich (ob sie jetzt vergeben ist, weiß ich nicht). Hab sie vor 2 Wochen in ihrem Salon besucht, sie war überrascht aber erfreut, viel gelacht. Ihr meine Nummer gegeben - das war Fehler 1. Hätte ihre Nummer nehmen sollen. Sie würde sich melden. Klar kam nix, bei meinen verrotteten Skills... ich gestern im Salon angerufen, auf AB gesprochen. Heute Rückruf von ihr. Haben wieder viel gelacht, Blödsinn gelabert (vielleicht zu viel), hab ihr gesagt, dass ich die nächsten Tage viel beruflich in Hamburg und Nürnberg unterwegs sein werde usw. aber irgendwie fehlte mir der Aufhänger. Hab sie gefragt, ob wir am Samstag was trinken gehen wollen. Sie meinte nur, sie sei dann nicht in der Stadt, hat viel zu tun --> kein Gegenvorschlag. Alles klar Seaon, du hast es mit der Attraction erzeugen nicht mehr drauf... hab ihr gesagt, dass sie sich dann gut erholen soll und wir könnten ja bald mal wieder telefonieren. Fuck it... ich hasse telefonieren und schreiben.

Theorie sitzt aber noch einigermaßen. Daher gebe ich mir noch eine Chance:

Morgen bin ich in Hamburg in dem Restaurant, wo ich schonmal mit ihr und ihrer Schwester war. Davon habe ich noch ein Foto. Ich dachte, ich schicke ihr morgen per WA das alte Foto und dann ein aktuelles von mir. Könnte sicher die ein oder andere Dame noch ins Bild rücken, da ich da beruflich unterwegs bin, sind auch alle ganz schick angezogen und gut drauf.

Hat noch jemand ne Idee von euch ? Wie bekomme ich sie zum Date ?

Seaon

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast schon ziemlich viel Invest gezeigt. 
Ich würde jetzt mal einen Gang zurückschalten, mich anderen Damen widmen und sie dann in zwei bis drei Wochen wieder anpingen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.